Vollständige Version anzeigen : Base 55
Ben_Zane
5. January 2008, 17:03
Hallo Leute!
Ich/Wir sind auf der Suche nach Dj´s sei es Anfänger oder schon erfahren, das ganze befindet sich noch im Anfangsstadium von daher sind auch noch nicht alle booking fähige Leute eingetragen :)
Was das ganze genau ist?
Schaut doch einfach rein und besucht uns :)
Wer gleich einsteigen will
einfach auf www.base55.com --> und auf ANMELDUNG.
RAZE
5. January 2008, 17:25
Das ganze hört sich interessant an, auch die Homepage ist nett =)
ps: ich würd die "Milleniums" auf "Millenniums" umbessern :)
Ben_Zane
5. January 2008, 17:49
Das ganze hört sich interessant an, auch die Homepage ist nett =)
ps: ich würd die "Milleniums" auf "Millenniums" umbessern :)
hehe ja habs schon gesehen werd ich noch machen danke :D
KRIZ VAN DALE
5. January 2008, 19:02
Jo schaut nett aus, aber wie wird der Hitfaktor ermittelt ?
Ben_Zane
5. January 2008, 19:14
Jo schaut nett aus, aber wie wird der Hitfaktor ermittelt ?
naja steht oben über den dj´s .
ich weiß man kann das nicht richtig kategorisieren aber es soll für unerfahrene ein kleiner anhaltspunkt sein. :)
Dj Revolution
5. January 2008, 19:51
ja aber ja die einteilung wie jeder erfahren ist, ist ja auch etwas ja, wie soll ma sagen,..
wenn miss mine und die sioux schon 2 punkte habe,... die ham ja was produziert,...
wie sollen dann z.b. ich sein?? 1?!?!?
das wird ja dann als schlecht eig. bezeichnet,...
vl. sollte man max. 5 punkte machen,... so ists genauer einzuteilen,...
ja und welche veranstalter stellst du dir da vor?? oder vl. sogar diskotheken??
hast du schon paar angebote??
großveranstalter oder so clubbings auch!?!?
Ben_Zane
6. January 2008, 12:27
ja aber ja die einteilung wie jeder erfahren ist, ist ja auch etwas ja, wie soll ma sagen,..
wenn miss mine und die sioux schon 2 punkte habe,... die ham ja was produziert,...
wie sollen dann z.b. ich sein?? 1?!?!?
das wird ja dann als schlecht eig. bezeichnet,...
vl. sollte man max. 5 punkte machen,... so ists genauer einzuteilen,...
ja und welche veranstalter stellst du dir da vor?? oder vl. sogar diskotheken??
hast du schon paar angebote??
großveranstalter oder so clubbings auch!?!?
ja 5 punkte sind ja auch das maximum pro kategorie
naja sobald du was produziert hast steigt man auch mit dem bekanntheitsgrad.
also es ist so das jetzt wöchentlich lokalitäten überall dazu kommen zu denen ich unsre dj´s hinschicken werde nach der reihe ... entweder monatsweise oder nach bedarf.
events sind auch geplant und partner sind schon im gespräch wo dann gleich ne ganze schar an unseren dj´s auftreten wird :D
wer verlinkt werden will oder partner werden will einfach melden :)
Dj Revolution
6. January 2008, 12:38
Alles klar,...
Habe gesehn ihr plant einen Dj-Contest im Jänner?!?
gibts schon was genaueres??
Ben_Zane
6. January 2008, 13:07
Alles klar,...
Habe gesehn ihr plant einen Dj-Contest im Jänner?!?
gibts schon was genaueres??
naja im jänner wird es sich noch nicht ausgehen aber geplant ist er jedenfalls mal.
wie das ganze ablaufen wird müssen wir noch austüffteln ... sprich jury... preise... location usw. :)
Sam Valve
6. January 2008, 21:31
hmm...also ich finds ganz gut gemacht, kann sich sehen lassen, nur finde, das Newcomer dort sehr wenige Chancen haben, gebookt zu werden, wenn man sieht, welche DJS dort schon dabei sind.
MFg
Dj Revolution
6. January 2008, 22:04
ja das mein ich ja,... die noch keine produktion haben sind ja dort unterbewertet so auf die art,...
vl. ja wenn mehr NICHT PRODUZENTEN sich anmelden,...
dann vl. 2 kategorien mach,... so auf die art star djs und djs!!
RAZE
6. January 2008, 22:44
das wär auch übersichtlicher für Discobetreiber.
DJSub-Zero
7. January 2008, 00:27
schau anmelden kannst dich ja...
und wenn du ein booking bekommst hast eine erfahrung mehr.... die referenzen sind ja nicht nur die Releases sondern auch wo du schon gespielt hast....
also ich denke eine überlegung ist es sicher wert... ;) ;) :) :)
Wenn du von dir selbst überzeug bist, "du bist gut" dann passt es auch, brauchst nur selbstvertrauen!!!
und um erhlich zusein: kein DJ ist perfekt.... jeder macht seine fehler beim auflegen sogar ein Tiesto, ein PvD, ein Cerla... ich wette hier können alle mind. 2 gschichten erzählen wo sie während ein Auftritt ein oder mehrere fehler gemacht haben. Wenn du mal ein Resident, ein Guest DJ oder ein booking DJ anhörst, du wirst sicher irgendwann einmal merken das er ein fehler gemacht hat ;)..... da wette ich ;)....
Es ist kein Meister von Himmel gefallen....
bsp:
Norbi da Silva (A), MR Valentiano (A) & Rob Keith (D) haben auch nur 1 turntable.... und das heisst noch lange nichts, vielleicht könnens sogar besser als die mine oder die Sioux auflegen oder auch nicht oder sind gleich gut... das ist egal...
wie schon erwähnt, wennst dabei bist, bekommst sicher ein booking mehr als wenn du nicht wo gemelder bist....
dann vl. 2 kategorien mach,... so auf die art star djs und djs!!
würde ich nicht machen.... dann kannst da sicher sein das sie die "Star DJs" nehmen.... warum blos? ganz einfach das wort "STAR" bedeutet "Full house" und wenn neutral ist heisst es: "he der hört sich interessant an,..." Probieren wir es einmal..... wenn er gut ist buchen wir ihn öfters....
ist genauso wenn du jetzt privat eine party schmeisst und brauchst ein "lustige" darbietung für deine show
es gibt ein "Kabarett-börse" im Internet und dabei steht "Star-karbarett" und "newcomer".... wenn würdest du nehmen: "STAR": Roland Düringer oder "newcomer": Hansi Maier v hintergügging? der zur zeit nur 2 auftritte gehabt hat und einer "befriedigend" und der andere "gut" war?
also ich würde in Roland nehmen da ich weis das er guade schmäs abliefert und es sicher lustig wird.....
Ben_Zane
7. January 2008, 08:10
danke sub-zero du hast mir die antwort schon genommen :)
als Beitrag noch ... wenn ihr newcomer seit werdet ihr warscheinlich am Anfang auch nicht gleich in großen Discotheken spielen was normalerweise auch klar ist.
Für das hab ich dann kleinere Lokalitäten wo ihr wenigstens kleine Auftritte bekommt und euch nach oben Arbeiten könnt und zeigen was in euch steckt :)
DJSub-Zero
7. January 2008, 08:19
@ben stimmt,... ist aber auch normal das newcomer klein beginnen, meiner meinung nach, ist in jedem Job so... ich hab in mein Beruf auch klein begonne und hab vor Abt. Leiter zu werden *Ggg* nur dauert das noch abissl :D,...
P.S.: hab die Anmeldung schon geschickt :)
Ben_Zane
7. January 2008, 08:25
jap stimmt ist doch überall so :)
Habs schon gesehen die neu-anmeldungen werden immer mehr :)
Mails hab ich gerade rausgeschickt.
DJSub-Zero
7. January 2008, 09:11
habs schon bekommen :)
nur hätt ich da eine frage,... können mir dann einige eh auch beantworten:
wie schaut es dann aus mit dem Finanzamt und selbstständigkeit? da ich ein ein unselbstständigen DV bin.
ist das dann eine gewerbliche anmeldung oder freiberuflich usw... bla bla bla :)
Ben_Zane
7. January 2008, 09:15
Also wenn du dann längere/mehr Aufträge hast wär es natürlich nicht unpassend das ganze dem Finanzamt zu melden sprich dir ein Gewerbe anzumelden.
Bei gelegentlichen Auftritten kannst du als normaloverbraucher auch Honorarnoten ausstellen. Da du einen gewissen Freibetrag im Jahr hast den du dazuverdienen darfst. (350 euro im Monat) berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)
P.S.: Ihr könnt euch auch bitte im Bilderforum anmelden und schon mal paar Party Pics usw. raufladen :)
DJSub-Zero
7. January 2008, 09:25
hm.. das ist jetzt die frage aller fragen wieviele aufträge ich dann über euch bekomme.... weil wenn die 350 € die Geringfügikieitsgrenze ist, dann sind es dieses Jahr 349,01 €/Monat....
ich will ja nichts falsch machen :) deswegen möchte ich mich vorher schlau machen :)
ich weis soviel wenn ich ein eigenes gewerbe Anmelde, kann ich dann natürlich alles absetzen ausser es ist dann nur auf Honorarnotenbasis.
Wie hoch sind dann die Steuerlichen abgaben???
Sam Valve
7. January 2008, 17:18
mal überlegen ob ich mich anmelde, reizen würds mich schon.....aber DJ Contest wäre ich dabei :D
Mfg
.:: JB ::.
8. January 2008, 11:04
events sind auch geplant und partner sind schon im gespräch wo dann gleich ne ganze schar an unseren dj´s auftreten wird :D
wer verlinkt werden will oder partner werden will einfach melden :)
Das klingt ja sehr fein! :)
SLAMY
14. January 2008, 08:12
Wär auf alle Fälle wieder Lustig wenn das sogenannte Rudel GAS gibt!*hehe*
Is ja auch am DIF sehr leiwi gewesen...*g*
LG slamy
DJSub-Zero
14. January 2008, 08:14
Rudel???? irgendwie steh ich gerade auf der Leitung :)
DJ Moreno
14. January 2008, 08:59
Einige von der Liste haben auch im Vorjahr gemeinsam am DIF gespielt, ich denke der liebe Slamy träumt von einer Wiederholung *g*
14. January 2008, 10:21
Jo, das wäre schon wieder ganz nett, wenn es so werden würde. :)
SLAMY
16. January 2008, 06:47
*hehe*..träumen is fast ein bissl übertrieben...aber am DIF hab ichs insofern lustig gefunden, weil verschiedene Styles und musikrichtungen aufeinandergetroffen sind und dazwischen du dich echt nett mit Kollegen unterhalten hast können! Natürlich bei einem oder dem anderen Gläschen!!*g*
...war sehr nett und Stimmung... TOP!
Hätte nichts gegen eine solche Wiederholung! *g*
Na ois don ...Hr. Kaiser!!! :)
Die Mine tanzt dann im Hof-Opern-Balett! ;)
LG
DJSub-Zero
16. January 2008, 06:51
ich werd diese Jahr vorbeischauen :) sonst ist es immer recht blöd da ich zur selben Zeit immer geburtstag hab :D
16. January 2008, 09:58
Die Mine tanzt dann im Hof-Opern-Balett! ;)
Ich tanze nicht, ich saufe nur. :D
SLAMY
16. January 2008, 10:01
Is auch genehmigt!*g*
lg
Ben_Zane
22. January 2008, 09:04
Ich tanze nicht, ich saufe nur. :D
da schließ ich mich dezent an LOL
DJSub-Zero
22. January 2008, 09:06
@ ben hast schon meine anmeldung bekommen?
Dj Revolution
22. January 2008, 11:30
haha
tanzen ist out!!
weil wenn dann musst schon a richtiger krocha sein!! gg
hab gsehn es tut sich ja was auf der seite!!
wie geht den das eig. verpflichtet man sich, auf die art, auf einen gewissen teil der gigs??
weil wenn man einen resident job hat, hat man ja auch net immer zeit!!
Ben_Zane
22. January 2008, 16:29
@ ben hast schon meine anmeldung bekommen?
ja müsste schon in meinem postfach liegen wart aber warsch. noch auf die vereinbarung ab dann stehst auch online drinnen :)
Anmeldungen ansonsten hab ich noch über 20 im postfach die ich erst kontrollieren muss.
@revolution
meld dich mal an dann siehst die vereinbarung :)
natürlich verpflichtest du dich nicht ich frag dich ja vorher an ob du überhaupt zeit hast und so wird das dann weitergegeben.
DJSub-Zero
22. January 2008, 22:14
@ ben die vereinbarung hab ich gefaxt ;)
Ben_Zane
23. January 2008, 08:52
@ ben die vereinbarung hab ich gefaxt ;)
wo haben wir denn ne fax nummer hingeschrieben? :D
DJSub-Zero
23. January 2008, 09:21
die hast du mir per PM geschickt ;)
Ben_Zane
23. January 2008, 09:26
die hast du mir per PM geschickt ;)
ah jo :D muss ich mal schaun ob ich eins daheimliegen hab in meinem FAX KAMMERL das war ja meine private lol
DJSub-Zero
23. January 2008, 09:29
aso :D,... najo wenns so ist *gg*
habs da nur per fax schicken können da mein scanner defekt ist, und in der arbeit hab ich keinen :)
DJ Moreno
23. January 2008, 09:29
Und dabei kannst dich jetzt nichtmal ausreden gestern fort gewesen zu sein und noch nicht ganz am Damm zu sein *lol*
Stee Wee Bee
23. January 2008, 10:14
@ Ben Zane:
Tut mir einen Gefallen.... es heißt DJs und Acts und nicht DJ's und Act's und schon überhaupt nicht DJ´s und Act´s (mit Accent statt Apostroph)
Bei DJs wäre es noch vertretbar, weil es sich um eine Abkürzung handlt, aber da DJ bereits als eigenständiges Wort gehandelt wird, ist es mittlerweile falsch.
Die Mehrzahl von act ist aber in jedem Fall acts, sowie car - cars, brother - brothers, usw. usw.
Ben_Zane
23. January 2008, 11:20
thx mach ich gleich :)
DIE EDITH sagt: "erledigt"
Ben_Zane
6. February 2008, 13:05
schaut doch wieder mal rein haufenweise neuer dj´s ;)
Wolfi
6. February 2008, 13:19
Ist die Verwendung des Nanosuit aus Crysis eigentlich rechtlich abgesichert?
Ben_Zane
6. February 2008, 15:23
Ist die Verwendung des Nanosuit aus Crysis eigentlich rechtlich abgesichert?
jap ist im template enthalten
DJSub-Zero
6. February 2008, 15:32
schaut doch wieder mal rein haufenweise neuer dj´s ;)
die deutschen sind zur Zeit in der Überzahl :)....
Ben_Zane
6. February 2008, 16:21
die deutschen sind zur Zeit in der Überzahl :)....
das stimmt allerdings ^^
DJSub-Zero
14. February 2008, 07:15
@ben wenn ich auf die Seite geh und auf DJs & Acts geh dann verlangt er von mir Benutzername und Passwort bzw. sieht man die meisten Fotos nicht.
Serverproblem? codierung falsch?
und eine andere frage: wenn jemand eine unverbindliche Anfrage stellt kommt die zuerst zu euch oder zu mir, die Anfrage=?
Ben_Zane
14. February 2008, 17:43
@ben wenn ich auf die Seite geh und auf DJs & Acts geh dann verlangt er von mir Benutzername und Passwort bzw. sieht man die meisten Fotos nicht.
und eine andere frage: wenn jemand eine unverbindliche Anfrage stellt kommt die zuerst zu euch oder zu mir, die Anfrage=?
ah danke hat mein kollege wohl wieder was am code geändert ^^ ich hoff ich erreich ihn noch der fliegt morgen für 2 wochen nach cuba der sack
also die unverbindliche anfrage kommt zuerst zu uns und dann fragen wir dich an ob du nen termin frei hast usw. :)
Floppy
15. February 2008, 12:58
Stimmt! Funzt bei mir auch nicht. Sowohl am Laptop als auch am Stand PC.
Ben_Zane
15. February 2008, 13:19
öhhh noch immer nich? hätts eigentlich schon gefixed ^^
djnitro
28. February 2008, 08:03
....wie schauts aus...gibts schon irg was neues wegn dem contest?? Glaub wir sind alle schon gespannt *g* Wann er ca sein wird oder irg eine news?
mfg
dj nitro
DJSub-Zero
28. February 2008, 08:39
ich glaub es gibt noch keine information (Datum und ort) da noch die location gesucht wird :)
djnitro
28. February 2008, 11:31
glauben ist nicht wissen xD.... aber wenigstens eine info mehr jetzt hehe ^^
mfg
DJSub-Zero
28. February 2008, 11:34
glauben ist nicht wissen xD.... aber wenigstens eine info mehr jetzt hehe ^^
mfg
darum schreib ich ja glaub; aber wenn es neues gibt einfach auf www.base55.com schaun und dann auf news ;).... sobald alles Fix ist steht es eh da drin,... bzw. wird einer sicher hier ein Thread eröffnen ;)
DJSub-Zero
7. March 2008, 09:03
Die Seite hat schon wieder einige fehler, er frag wieder nach Benutzernamen und Passwort & einige Fotos kann man nicht sehen.
huch...is mir irgendwie entgangen der thread...hab mich auch grade "vor-angemeldet" ..sind ja doch etliche aktive und mittlerweile innaktive forummitglieder dabei
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.