Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 4 Just 1 Day

Chris Megallan
2. January 2008, 19:15
Hey!

Jetzt sind ja Weihnachtsferien und da hab ich ma dacht, ich bastle wiedermal an einem neuen Track.

Bitte beachtet bei eurer Kritik, dass ich das Fl-Studio verwendet habe (mit nur 1er Sample Cd, mehr hab ich noch nicht) und es deshalb an manchen Stellen vl ein bisschen leer klingt.

Chris Megallan - 4 Just 1 Day (64 Kbit) (http://www.speedyshare.com/389651120.html)

Vl. könnte mir ja wer gute plug-ins bzw. sample-cds fürs FL-Studio sagen, damit ich meine Songs ausbauen kann.

Wäre für jede Meinung sehr dankbar!

lg

Petzi
2. January 2008, 19:18
Find die Melo sehr harmonisch und fetzt dann irgendwie im Break so richtig.

Sicher klingt es ein wenig flach, würd ich es mal benennen, aber für FL mit einer Sampler CD, ist es sehr gut geworden. Nur muss ich dazusagen, das sich diese Trance Nummer, eher für das Vorprogramm, zum Aufbau eignet. BAer mach ruhig weiter so ;)

Geb dir mal vorsichtig 9/10 wenn du es weiter ausbauen würdest :)

Chris Megallan
2. January 2008, 19:21
hey, vielen Dank, gleich 9/10:eek: !

Mhm, ich probiers! Nur hab ich noch keine Plug-Ins oder so, also lieg ich schon ziemlich bei der Grenze meines Möglichen!

lg

edit: nur für das Vorprogramm geeignet? Also ich würds mir eher nach Electrovoya - Effervesce in einem Tiesto-Set vorstellen! :D

Katsche
2. January 2008, 19:25
also ich finds mörderisch :)
echt respekt ;)

geb auch eine 9/10 her !!!!

Chris Megallan
2. January 2008, 19:27
also ich finds mörderisch :)
echt respekt ;)

geb auch eine 9/10 her !!!!

:eek: DANKE!

lg

silenced
3. January 2008, 13:31
jop, gut gelungen, 8/10.

DJSub-Zero
3. January 2008, 13:47
najo das einzige was mir nicht so gefällt sidn die hohen töne ab 04:52 und einiges vom Original höre ich auch raus :)

aber sonst gut gmacht....

reini
3. January 2008, 13:53
So, hass mich jetzt bitte nicht, aber hab ein bissl Kritik.

Die Geigen klingen sehr "metallern". Das nach dem Geigen(oder Violinen, ka *g*) klingt mir ein bissl zu sehr nach 90er Trance. Dürfte ein Flanger Effekt oder sowas sein. Taugt mir persönlich nicht so.

Danach das mitn Klavier ist super!
Am Ende mit den kurzen Geigentöne das is auch nicht so das Wahre.

Die erste Hälfte von der HP sagt mir nicht so zu, die zweite aber umso mehr(außer halt das Ende)
Deswegen 6/10
Auf jeden Fall steckt viel Potential dahinter im zweiten Teil, da wird sicher noch viel Gutes von der nachkommen!

Und jetzt hauts mich bitte nicht *g*

DJSub-Zero
3. January 2008, 14:03
Danach das mitn Klavier ist super!

das ist vom Original von Kai Tracid meiner meinung nach... klingt haargenauso ... :)

loop-o
3. January 2008, 14:12
Sehr gut geworden!

ganz gut, nur die melo... hmm ned so ganz meins..

ansonsten passts!

bass fetzt!

7/10

Chris Megallan
3. January 2008, 16:46
Leute, vielen, vielen Dank für eure Kritik!

Ich werds beherzigen, nur wie gesagt, ich bin bei FL schon ziemlich am Ende mit den internen Plug ins, ich will mir ja gerne welche zulgegen (z.B. so richtig fette Synth) nur weiß ich nicht welche!

Vl kennt ja einer von euch die Mittel mit denen ich mein FL-Studio ein bischen ausbauen kann?

Hmm... und zum Original, ich habs vor Kurzem erst gehört und mir taugts voll und da hab ich ma dacht ich mach a bisl a "trancigere" Version draus! ;)

lg

loop-o
4. January 2008, 04:12
Kauf dir die V-Station - bei der lernst im vergleich zum Nexus (nur als bsp.) wenigstens das schrauben.

Nexus ist gut - aber nur hilfreich, wennst den nötigen weitblick hast, das schrauben schon draufhast, bzw die grundlagen kapierst.

Es gibt auch noch andere, echt feine vst-synthies - alà z3ta+ oder z.B.: Vanguard...

grüße, loop-o

Chris Megallan
5. January 2008, 14:00
Hey!

Danke dir!

Ich glaub, ich werd mir Vengeance zulegen, da kann ich nicht viel falsch machen fürn Anfang weil preislich würds auch passen! Oder??? :confused:

lg

Edit: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie loop-o erneut bewerten können.

Edit2: Ah, sry, ich mein reFx Vanguard ;)

loop-o
8. January 2008, 16:35
Joa Vanguarde is schon ganz gut, nur eher schwer da was echt geiles rauszubringen.

Lad dir einfach mal eine demo runter auf www.refx.de

Nexus is halt easy to use, aber wie gesagt, da kannst nur presets nehmen und effektieren.

Novation´s V-station hat den vorteil das es dafür recht gute presets gibt, zb das von vengeance, da kannst da mal eine feine melo raussuchen, anschaun wies geschraubt wird, und verändern usw.
-die ist dafür leider etwas teuerer.

greetz

Dj Synex
8. January 2008, 20:58
ja v-station ist total toll ...

hab ich zb. mal mit der v-station gebastelt ...

http://www.speedyshare.com/919610248.html

nur al beispielwas alles geht ...!

lg

Petzi
9. January 2008, 09:14
Nur kleine Spielerei, na sicher :freches_grinsen:

Chris Megallan
9. January 2008, 18:38
Joa Vanguarde is schon ganz gut, nur eher schwer da was echt geiles rauszubringen.

Lad dir einfach mal eine demo runter auf www.refx.de

Nexus is halt easy to use, aber wie gesagt, da kannst nur presets nehmen und effektieren.

Novation´s V-station hat den vorteil das es dafür recht gute presets gibt, zb das von vengeance, da kannst da mal eine feine melo raussuchen, anschaun wies geschraubt wird, und verändern usw.
-die ist dafür leider etwas teuerer.

greetz

mhm, danke!

@ Synex, sry, kanns ma leider nicht anhören! Mein Realplayer ladets zwar, kanns aber dann nimmer finden!

lg