PDA

Vollständige Version anzeigen : 6 Minuten sinnlos!!!!

encore
2. January 2008, 11:27
Hi @ all!

Heut hab i mal ganz a schwere nuss! Bezweifel ernsthaft das jemand weiß was ich mein aba egal.

Im Bollwerk Graz spielens die numma jedes mal....aba eher imma etwas später!

Dazu sagt der dj imma 6 min sinnlos....is auch relativ eintönig aba derb genial.

Vom Style her schwer einzuordnen....ka hardtstyle...ka schranz aba auch kein handz up oda dance...wie gedagt is relativ simpel gestrickt die numma!

Und nach dem ich den LJ vom werk graz den ich kenn und auch öfters auflegt dazu gebracht hab mir zu sagen wie das teil heißt hat er ma den titel gezeigt...war ziemlich ernüchternd........."DIE NUMMER WOS UM NIX GEHT" artist natürlich unknown.

Die frage mag jetz dann scho fast belächelt werden aba krieg ich die numma IRGENDWIE???

Ma egal welches medium....und wenns a vinyl is...wollt ma eh scho immer usb-turntables kaufen:D

Naja wär echt unendlich dankbar wenn ma da irgendwer weiterhelfen könnt....i brauch das teil^^

greetz

Sam Valve
2. January 2008, 11:34
eher schnell oder langsam?

gibts es vocals?

MFg

encore
2. January 2008, 11:37
Vocals gibt es im ganzen track keine und die numma is eher langsam...es is echt schwer zu beschreiben....am anfang wiederholt sich imma diese eine melodie und dann kommt noch ein bass dazu....wie gesagt geradlinig und einfach....aba geht extrem ins ohr!!

RenegadeMaster
2. January 2008, 11:44
das "DIE NUMMER WOS UM NIX GEHT" steht auf der Platte drauf?! Selbst raufgeschrieben oder gedruckt?!

Lg

encore
2. January 2008, 11:49
das "DIE NUMMER WOS UM NIX GEHT" steht auf der Platte drauf?! Selbst raufgeschrieben oder gedruckt?!

Lg

das is ja das problem...die numma habens nur auf cd.....und da habens bei jeder cd so a zetterl mit der tracklist......und dort is es oben gestanden.....nur ehrlich gesagt würd ma auch kein besser titel dazu einfallen:D

RenegadeMaster
2. January 2008, 11:56
Hmm schwierig. Entweder du sagst deinem LJ Kumpel dass er dir die Nummer besorgen soll oder du nimmst das nächste mal mit dem Handy auf (nicht zu nah bei der Box) und stellst das online, vl. kennt dann ja jemand den Titel..

Sam Valve
2. January 2008, 11:59
probier mal:

Samim - Heater (http://www.dj-shop.at/realplayer.php?datei=gpm0746.ram&anr=gpm0746)

encore
2. January 2008, 13:37
nö die heater is es nicht.......aba kommt vom aufbau her schon ganz gut hin!!

i geh wahrscheinlich heut eh werk...dann nimm ich es mal auf...weiß nur net wo ich das online stellen kann!!

ansonsten hab ich mir gedacht dass ich die radioübertragung mitschneide zwecks quality des samples....weiß ich leider auch net wie des geht....weiß nur wie i bei internet radio mitschneiden kann!!!

Aja und der LJ weiß selber net wo er die numma her hat....weils a cd vom resident also vom max deejay is!!!

LG

Steve Guess
2. January 2008, 13:51
www.speedyshare.com zB =)

DJMALA
2. January 2008, 13:58
Eventuell House of Glass-Stone Fox Chase

http://www.dj-shop.at/p/Vinyl/1486846/house+of+glass_stone+fox+chase+ep/

Bacar Dee
2. January 2008, 14:50
Würd mal auf Solid Groove - This is sick tippen...

LG

encore
2. January 2008, 19:29
solid groove und house of glass sinds leider auch nicht:(

aba danke trotzdem....i weiß dass es net leicht is aufgrund meiner angaben den richtigen titel zu kennen!!!

Wie gesagt ich geh heut eh ins werk und hoff dass er die numma spielt und nimm dann ein bisschen auf und stell es gleich online!!!!

LG

Dj Forcebreaker
2. January 2008, 20:02
das is eine ganz feine minimal electro nummer.
spiel die auch gern mal in den morgenstunden.
is halt wieder mal ein teil das fast keiner hat und noch weniger spielen.
wenns nach mir geht wird das auch so bleiben! ;)

lg, forci

djaristoteles
2. January 2008, 20:23
Würd mal auf Solid Groove - This is sick tippen...

LG

sorrry, aber hörts bitte endlich einmal mit dem "this is sick"´hype auf. die nummer ist aus dem jahr 2005!!!! :eek: ja das lied ist gut, aber nicht jedes minimale lied das gesucht wird heisst so ;) Verstehe ja nicht wieso gerade 3 jahre nach dem release bei sehr vielen gesuchten tracks einfach so die antwort "this is sick" kommt ??? :D
echt nervig wenn alle so tun als ob das was neues wäre....
wenn jemand ein handsup lied sucht schreiben ja auch nicht alle gleich "dragostea din tei" hin (obwohl das zugegebenermaßen noch um 1,2 jahre älter ist) :D

An alle die noch minimalisten werden wollen: es gibt auch andere minimale lieder als "heater", "get dumb" und "this is sick"!!!! ;) :D

Bacar Dee
2. January 2008, 20:26
sorrry, aber hörts bitte endlich einmal mit dem "this is sick"´hype auf. das lied ist aus dem jahr 2005!!!! :eek: ja das lied ist gut, aber nicht jedes minimale lied das gesucht wird heisst so ;)
echt nervig wenn alle so tun als ob das was neues wäre....
wenn jemand ein handsup lied sucht schreiben ja auch nicht alle gleich "dragostea din tei" hin (obwohl das zugegebenermaßen um 1,2 jahre älter ist) :D
Im Gegensatz zu Dragostea Din Tei läuft das Teil aber noch in vielen Discos ;)

djaristoteles
2. January 2008, 20:31
ja, aber das kennt nach 3 jahren auch schon fast jeder ;)

Bacar Dee
2. January 2008, 20:34
ja, aber das kennt nach 3 jahren auch schon fast jeder ;)
Dann schau dir mal durch, nach was hier sonst noch so gesucht wird :D

djaristoteles
2. January 2008, 20:38
ich weiss... :D

nur fällt mir gerade im minimal bereich auf dass viele leute glauben, dass es nur get dumb, heater und this is sick gibt :D

find ich schade ;)

Bacar Dee
2. January 2008, 20:47
ich weiss... :D

nur fällt mir gerade im minimal bereich auf dass viele leute glauben, dass es nur get dumb, heater und this is sick gibt :D

find ich schade ;)
Weil in den meisten Großraum-Discos nicht wirklich Minimal gespielt wird, und wann dann eben nur die Hits ala Heater, This is sick, usw :D

MERLIN
3. January 2008, 07:12
wenns nach mir geht wird das auch so bleiben! ;)
lg, forci

Wollt ihr kein geld mehr verdienen :D

dj Transformer
3. January 2008, 07:24
kanns nicht sein,dass der dj sagt:"6 stunden sinnlos" nachdem er das opening aufgelegt hat!!? :) muahaaaaaaa

encore
3. January 2008, 15:02
alsoooooooo...........war gestern zwar bollwerk aba leider hab ich alkoholbedingt schon um 1 heim gehen müssen:D

naja wie auch immer...hab jedenfalls noch imma kein sample von dem lied...was mi leicht stört:mad:

naja anscheinend weiß da ja wer wie die nummer heißt aba i hab ma eh gedacht dass es (noch) nix offizielles ist!!!

Würd nur interessiern ob das Teil den irgendwann raus kommt!!!

DJSub-Zero
3. January 2008, 15:04
kanns nicht sein,dass der dj sagt:"6 stunden sinnlos" nachdem er das opening aufgelegt hat!!? :) muahaaaaaaa

najo ihm macht sein job noch spass *ggggggg*

Dj Forcebreaker
3. January 2008, 16:30
die nummer is uuuuuuuuuuuuur alt! (vö-2000)
wenn ich irgendwo noch eine platte finde oder einen legalen download, werde ich euch bescheid sagen.

lg, forci

encore
3. January 2008, 16:37
ich weiß dass die melodie schon älter is.....is ja auch relativ bekannt!!
Hört sich aba neu aufgelegt an!!!!

Dj Forcebreaker
3. January 2008, 16:39
definitiv die original platte!
hab grad mit dem herrn maxdeejay gesprochen.

MERLIN
3. January 2008, 16:52
ich frag mich echt was das für ein forum schön langsam wird... Forci du kennst die nummer es hat einer gefragt wie die heißt und du machst dich nur wichtig und gibst keine antwort

soviel zum Thema "Ask the Deejays"

Shocker
3. January 2008, 17:01
Ist es denn so schlimm, Leute für Musik zu begeistern, daß sie in die Disco kommen sollen? Wer die Nummer gut findet, soll ins BW Graz kommen bzw. Liveübertragung anhorchen und fertig...

Und manche Nummern sollen halt Geheimtipps bleiben....

Es hat alles schon seinen Grund, warum das nicht preis gegeben wird.... Deswegen find ich das auch verständlich....

Wenigstens gibts noch ein paar Leute, die wegen der Musik weggehen, und nicht wegen dem ach so herrlichen umkübeln....

Dj Forcebreaker
3. January 2008, 17:17
vielleicht verrate ich es ihm ja mal bei einem red bull im bollwerk.
bin eh ab und zu dort. (every fr & sa @ suite)

lg, forci

encore
3. January 2008, 22:02
vielleicht verrate ich es ihm ja mal bei einem red bull im bollwerk.
bin eh ab und zu dort. (every fr & sa @ suite)

lg, forci

worauf du einen lassen kannst:D

freitag eher net aba samstag geh ich wieder! ich hoff ich erkenn dich:D

und zum thema "geheimtipps":

es gibt genug nummern die i net kenn und trotzdem sehr geil find, nur sobald man sie hat is sie schnell tot gehört und irgendwie is der reiz weg....aba manche numman muss i einfach haben. Des is ma egal wie!!!! Und klar geh ich wegen der musik fort und deswegen finde ich dass man solchen leuten die numma ruhig sagen könnte.
wenn irgendein angsoffener krocha in seinem ö zum dj geht und nach der namma fragt weil sie ihm grad halt gfallt und dann am nächsten tag gleich auf der nächstbesten P2P plattform das teil leecht teil ich ich auch die meinung von einigen hier!!

Dj Forcebreaker
4. January 2008, 00:22
ich bin nicht schwer zu finden!
der der in der suite hinter der technik steht.

lg, forci

SchallMonster
4. January 2008, 01:12
ich frag mich echt was das für ein forum schön langsam wird... Forci du kennst die nummer es hat einer gefragt wie die heißt und du machst dich nur wichtig und gibst keine antwort

soviel zum Thema "Ask the Deejays"

Komplett Schwachsinnig. Aber wenigstens wissen wir jetzt dass er es weiß. Kommt alle am Freitg ins Bollwerk, zahlts ihm a Red Bull und er sagts euch. Kindergarten hier...

DJ Fried
4. January 2008, 01:23
...so kenn ich ihn forci :hihi:
--> Na dann lass dir mal dein red bull schmecken <--
LG

RAZE
4. January 2008, 05:26
schade, dass es sich auf GRAZ mit 3h nicht ausgeht *gg*

ein Sample wär cool.....

Ansonsten:
Walt Jenssen - Ctrl Walt Del = Ist zwar ein bisschen schneller, neuer, anders aber da gehts auch um nichts und drücken tut sie auch :D

Joaquin Phunk
4. January 2008, 14:11
naja um eine 100 Jahre alte Nummer ein Geheimnis machen :D

aber ein redbull und die sache ist erledigt :)

lg

Sam Valve
4. January 2008, 14:17
ich bin nicht schwer zu finden!
der der in der suite hinter der technik steht.

lg, forci

du spielst aber net immer in der suite oder? Letztens war da wer anderes am Pult :rolleyes:

Mfg

encore
6. January 2008, 15:09
Also ich versuche mal das Thema hier wiederzubeleben!!

Hab gestern den DJ Forcebreaker zwar persönlich getroffen und a bissal getratscht mit ihm und er hat ma auch verraten wie die numma angeblich heißt und dass ma sie net mal mehr illegal kriegt:( :boese:

Und dann hat der eine LJ-Mensch wieda gesagt dass sie net so heißt und jetz gehts ma am arsch und i stell a sample online!!!

Man beachte bitte die einwürfe des DJs (eben der eine LJ hat grad aufgelegt):

"die numma wos um gar nix geht"

und

"die meist diskutierte numma auf dancecharts.at":hihi:

wenn man genau hinhört^^

aja sample:http://rapidshare.com/files/82711951/Memo.amr.html

(geht leider nur mit real-player soweit ich weiß)

Dj Forcebreaker
6. January 2008, 16:40
@mastersam: spiel immer freitag, samstag und vor feiertagen. mittwoch spielt dj prinzipall.

@encore: der herr der da gestern gespielt hat is der hochgeschätze DJ PUSHKIN, der nebenbei techniker is und daher auch licht macht weil er sich nun mal am besten auskennt.

lg, forci

Sam Valve
6. January 2008, 22:42
@mastersam: spiel immer freitag, samstag und vor feiertagen. mittwoch spielt dj prinzipall.

aha okay thx.

Jaja, der Pushkin spielt eh öfters in letzter zeit, kann mich sogar schon an ganze abende nur mit ihm erinnern ;) ( also als DJ versteht sich )

MFg

encore
6. January 2008, 23:01
i weiß das des der dj pushkin is!

kenn ihn selber!!!!
Ich freu mich auch jedes mal wenn er auflegt......und eigentlich red ich imma mit ihm wenn ich werk bin!!

Nur er hat gesagt dass die eine nummer net so heißt und war deswegen a bissal verwundert:confused:

9Markus9
7. January 2008, 18:45
Also ich versuche mal das Thema hier wiederzubeleben!!

Hab gestern den DJ Forcebreaker zwar persönlich getroffen und a bissal getratscht mit ihm und er hat ma auch verraten wie die numma angeblich heißt und dass ma sie net mal mehr illegal kriegt:( :boese:

Und dann hat der eine LJ-Mensch wieda gesagt dass sie net so heißt und jetz gehts ma am arsch und i stell a sample online!!!

Man beachte bitte die einwürfe des DJs (eben der eine LJ hat grad aufgelegt):

"die numma wos um gar nix geht"

und

"die meist diskutierte numma auf dancecharts.at":hihi:

wenn man genau hinhört^^

aja sample: http://rapidshare.com/files/81706693/Sample.amr.html

(geht leider nur mit real-player soweit ich weiß)

aaah den track such ich auch!!!! der is weltgeil!

schade dass ihn net zu kaufen gibt

:boese:

encore
8. January 2008, 00:06
aaah den track such ich auch!!!! der is weltgeil!

schade dass ihn net zu kaufen gibt

:boese:

ja ganz deiner meinung.....i hab jetz glaub ich über 5 stunden investiert um das teil irgendwo auszugraben aba keine chance:boese:

echt i könnt komplett auszucken bei sowas....wenn ma a lied gefällt will ich es haben um jeden preis ma egal wie............aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :boese: :boese:

RenegadeMaster
8. January 2008, 13:00
Leute die keine unreleasden Nummern haben müssen halt aus uralt-platten ein Geheimnis machen http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif

Joaquin Phunk
8. January 2008, 13:36
ich versteh nicht warum man so heiss darauf ist eine uralte Nummer zu bekommen?

---

Petzi
8. January 2008, 13:43
ich versteh nicht warum man so heiss darauf ist eine uralte Nummer zu bekommen?

Warum nicht? Auch ältere Nummer können nach Jahren wieder einen gewissen Reiz aufweisen!

Joaquin Phunk
8. January 2008, 13:52
ja wenn es Hits waren und Klassiker sind - find ich auch.

---

encore
9. January 2008, 00:23
mir is des eigentlich relativ egal wie alt die numma is......sie is extrem geil:D

naja das problem is ja ich weiß zwar wie die nummer heißt und krieg sie trotzdem nicht......und werd sie auch nie haben!

--> das is ja das ernüchternde an der ganzen sache:(

Berni
9. January 2008, 00:42
Ich spendiere jedem, der dem armen Buam die Nummer geben kann, beim nächsten DJ Meeting oder so ein Kracherl ...
Das kanns doch nicht sein!

:)

micki0279
9. January 2008, 08:00
Danke Bernie, kann dich leider nicht bewerten, aber diese Aussage ist echt super.
Diese blöde Geheimnistuerei ist echt nervig. :mad:
Mittelrweile will sogar schon ich, obwohl ich gar nicht weiß um was es geht, wissen wie das Lied heisst :D

Hellchaser
9. January 2008, 08:54
Danke Bernie, kann dich leider nicht bewerten, aber diese Aussage ist echt super.
Diese blöde Geheimnistuerei ist echt nervig. :mad:
Mittelrweile will sogar schon ich, obwohl ich gar nicht weiß um was es geht, wissen wie das Lied heisst :D

dann simma schon zwei ... null ahnung um was geht, aber diese 'geheimnistuerei' is scho arg... :verlegen:

geht ja nicht um die bh-größe der großmutter... :rolleyes:

Petzi
9. January 2008, 10:10
Ich werd herausfinden und mir sicher Feinde hier machen ;)

encore
9. January 2008, 15:01
hab grad gemerkt dass i a falsche sample online gestellt hab^^

wens no interessiert:http://rapidshare.com/files/82711951/Memo.amr.html

LG

SchallMonster
21. January 2008, 17:14
Kommt da noch irgendwie was anderes oder ist das der Hauptteil? Kann da nicht so viel Aufregendes erkennen dran, aber vielleicht hört sichs in echt besser an...
Den anderen Track den du irrtümlicherweise gepostest hast hab ich übrigens am Samstag gehört im Bollwerk :)
Kanns sein dass der auf der neuen Bollwerk ist? Kann auch sein dass er einen anderen gemeint hat den er davor gespielt hat. Mir kommt aber vor er hats genau bei dem gesagt... (Ich mein jetzt den "alten" Track den du gepostet hast)

encore
21. January 2008, 19:01
Kommt da noch irgendwie was anderes oder ist das der Hauptteil? Kann da nicht so viel Aufregendes erkennen dran, aber vielleicht hört sichs in echt besser an...
Den anderen Track den du irrtümlicherweise gepostest hast hab ich übrigens am Samstag gehört im Bollwerk :)
Kanns sein dass der auf der neuen Bollwerk ist? Kann auch sein dass er einen anderen gemeint hat den er davor gespielt hat. Mir kommt aber vor er hats genau bei dem gesagt... (Ich mein jetzt den "alten" Track den du gepostet hast)

tja von einem lied was richtung minimal geht brauchst da a net mehr erwarten:D
Glaub ma des is verdammt geil:eek:
Ja hast recht das lied das ich vorher irrtümlich gepostet habe is auf der nächsten phase oben.
Aber wenn es dann alle haben will ich es nicht mehr....kling vl. komisch is aba so:D

DJ Moreno
21. January 2008, 19:50
Richtung Minimal???

Das is schlicht eine ein paar Jahre alte Technonummer - mit Minimal hat die wohl wenig am Hut.

Geht korrekt nach vorne :)

RAZE
21. January 2008, 19:53
jeder weiß es, aber keiner sagt es. :D :confused:

Hab auch so ne Scheibe im Empire-St.Martin gehört, weiß aber nicht, ob es diese ist!

lg

DJ Moreno
21. January 2008, 19:57
Falls der Eindruck entsanden ist dass ich weiß was das für ein Titel ist:
Tu ich nicht, habs nur einmal in voller Länge gehört und wollte festhalten dass das mit Minimal wenig am Hut hat ;)

clubhead
21. January 2008, 20:10
dieser sound erinnert mich ein wenig an sonic empire :)

RAZE
21. January 2008, 20:35
Falls der Eindruck entsanden ist dass ich weiß was das für ein Titel ist:
Tu ich nicht, habs nur einmal in voller Länge gehört und wollte festhalten dass das mit Minimal wenig am Hut hat ;)

asso, hab aber eh nicht nur dich gemeint ;)

encore
21. January 2008, 21:28
naja also mir wurde in dem thread versichert(siehe dj forcebreaker) dass es electro/minimal sein soll...und da ich ihn auch persönlich kenn und er als resident in der suite im bollwerk graz auflegt und dementsprechend auch bewandert ist auf diesem gebiet glaub ich ihm das auch mal so!
Und er hat auch gemeint dass das teil irgendwie neu aufgelegt wird oda so:confused:
Naja könnte er recht haben denn die vinyl davon hab i scho mal angefunden und da war a hörprobe und das klang einfach etwas "angestaubter" als das was ich im Bollwerk imma hör!
Wie auch immer würd ma auch schon das original von 2000 reichen aba die gibts anscheinend eben nur augf vinyl:(
Es sei denn jemand belehrt mich eines besseren:D

LG

edit: @RAZE lösch mal a paar alte nachrichten in deinem posteingang-->PM

RAZE
21. January 2008, 21:49
:o sorry

is schon geschehn.

lg

clubhead
21. January 2008, 22:52
edit: sorry erst später draufgekommen das die seite net wirklich seriös und legal ist

Wolfi
21. January 2008, 23:00
Ist dir bewusst dass die Seite nicht legal ist?

clubhead
21. January 2008, 23:16
danke übrigens für die negative bewertung - wer auch immer das war tztzt.

woher sollte ich wissen das die seite nicht legal ist? dort gibt es musik gegen bezahlung. sah auf den ersten blick aus wie ne legale musik download plattform - erst bei genauerer betrachtung schien mir das nicht seriös.

habs nach 5min sofort rausgenommen. negative bewertung find ich hier nicht wirklich angebracht...leute gibts.

SchallMonster
21. January 2008, 23:39
Naja könnte er recht haben denn die vinyl davon hab i scho mal angefunden und da war a hörprobe und das klang einfach etwas "angestaubter" als das was ich im Bollwerk imma hör!
Wie auch immer würd ma auch schon das original von 2000 reichen aba die gibts anscheinend eben nur augf vinyl

Wie jetzt?? Du hast schon die Vinyl davon gefunden? Dann weißt ja eh wies heißt oder? :)
Wo gibts die denn? Würd die rein schon aus Neugier kaufen :D
Aber wirds dann eher eh nicht mehr geben...

clubhead
21. January 2008, 23:43
hier gibts noch einige, und diese seite ist bestimmt nicht illegal - (also braucht mich keiner negativ bewerten jetz):

http://www.discogs.com/release/56155

encore
23. January 2008, 16:09
Wie jetzt?? Du hast schon die Vinyl davon gefunden? Dann weißt ja eh wies heißt oder? :)
Wo gibts die denn? Würd die rein schon aus Neugier kaufen :D
Aber wirds dann eher eh nicht mehr geben...

Ja hab ich eh gesagt dass ich den Titel mittlerweile kenn, nur hilft mir ne vinyl ned weiter. Weil wegen einer nummer werd i ma jetz kane TT kaufen gehen:D
Immerhin hab i a video auf youtube wo ich es mir in schlechter quali anhören kann..
schwacher trost:o

LG

clubhead
23. January 2008, 16:43
danke übrigens für die 3 negativen, bewertungen von wem auch immer für meine posts in diesem thread...echt lächerlich, net mal den namen dazuschreibn