Vollständige Version anzeigen : Keinohrhasen
Sam Valve
30. December 2007, 13:31
Text von cineplexx.at:
Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapf, und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf.
Seit 20. Dezember im Kino!
Trailer zu Keinohrhasen (http://www.youtube.com/watch?v=-c-dnauzpNI)
Film ist wirklich empfehlenswert, dachte zuerst auch, dass das mehrso ein Liebesfilm usw. ist, ist er auch, aber man kann so viel lachen!!!
Til Schweiger ist einfach nur göttlich in dieser Rolle und auch NoraTschirner ist sehr gut!
Note: 1
Mfg
amateur
7. January 2008, 09:56
Wundert mich das hier noch keiner geantwortet hat!
Also ich hab mir den film gestern angesehen und find in unglaublich gut. eine romantische liebeskomödie die das herz zum lachen und weinen bringt. wahnsinn --> 10/10
meiner meinung nach, wär das der perfekte film für´s erste "Date"!
reini
18. January 2008, 02:03
Hab ihn mir gerade in der Spätvorstellung mit einer Freundin angesehn.
AMAZING! So geil der Film. Perfekte Komödie mit tollen Schauspielern.
Und das Ende ist ja genial
"50 Euro? Na gut ich gebe ihnen 100 wenn sie an ihren Kollegen ganz langsam vorbei fahrn und mit einem Lächeln hinauswinken" *GGGG*
Bacar Dee
18. January 2008, 09:13
Hab ihn mir gerade in der Spätvorstellung mit einer Freundin angesehn.
AMAZING! So geil der Film. Perfekte Komödie mit tollen Schauspielern.
Und das Ende ist ja genial
"50 Euro? Na gut ich gebe ihnen 100 wenn sie an ihren Kollegen ganz langsam vorbei fahrn und mit einem Lächeln hinauswinken" *GGGG*
lol
die vorschau habens bei wetten dass schon gezeigt :D
habs bis jetzt leider noch nicht geschafft, aber vl geht sichs ja dieses WE aus, dass ich reingeh :)
BuLLJay
18. January 2008, 09:52
Ich find die Schauspielerin echt geil :D
Hat mri schon bei MTV gefallen :verlegen:
amateur
18. January 2008, 09:53
Ich find die Schauspielerin echt geil :D
Hat mri schon bei MTV gefallen :verlegen:
überhaupt in ihrem geilen pyjama! :hihi:
Bacar Dee
20. January 2008, 14:31
so, heute is soweit!
letzte reihe, mitte - 20 uhr :D
< Flo >
26. January 2008, 16:58
ich fand den Film total geil! Witzig, süss....da geh ich gern ins Kino !
Sam Valve
2. May 2008, 10:28
weiss wer wann endlich diese verdammte sch**** DVD rauskommt????
weiss wer wann endlich diese verdammte sch**** DVD rauskommt????
22. August
Sam Valve
2. May 2008, 10:36
22. August
Jetzt im Ernst? Noch immer so lange warten.
Naja....DANKE!
Mfg
Ja im Ernst. Steht auf vielen DVD Shop Seiten(außer Amazon, aber zb bol)
Aber ich glaub Ende Juni sowas kommt die Verleih-DVD raus!
Sam Valve
15. August 2008, 09:49
Seit gestern in der Videothek erhältlich :)
reini
22. August 2008, 11:46
Seit heute gibts die DVD :)
Grad wieder angschaut, einfach zu geil der Film ;)
"Ich geb ihnen 100 Euro, wenn sie ganz langsam an ihren Kollegen vorbeifahren und ihnen zu winken und dabei von der einen bis zur anderen Backe grinsen" *gg*
schokohasi
22. August 2008, 12:42
Text von cineplexx.at:
Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapf, und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf.
Seit 20. Dezember im Kino!
Trailer zu Keinohrhasen (http://www.youtube.com/watch?v=-c-dnauzpNI)
Film ist wirklich empfehlenswert, dachte zuerst auch, dass das mehrso ein Liebesfilm usw. ist, ist er auch, aber man kann so viel lachen!!!
Til Schweiger ist einfach nur göttlich in dieser Rolle und auch NoraTschirner ist sehr gut!
Note: 1
Mfg
ha, den film hab ich im kino gesehen, super war der, aber auch irgendwie ur traurig :weinen: , aber zum glück ist ja alles noch mal gut ausgegangen ;) .
Sam Valve
22. August 2008, 13:54
Keinohrhasen 2 kommt! :)
schokohasi
22. August 2008, 14:20
Keinohrhasen 2 kommt! :)
:eek:
die frage, ob der dann auch so gut wird wie der erste ? :)
amateur
25. August 2008, 08:11
Hab die DVD seit letzten Donnerstag, gleich 2 mal angesehn am wochenende angesehen (und davor 1 mal im Kino) und ich find ihn noch immer wahnsinnig super! Perfekte Kombination von Romantik und Witz! Bin mal gespannt auch Teil 2, obwohl ich befürchte das dieser absackeln wird. Teil 1 ist ja abgeschlossen worden, wie soll die geschichte weitergehen....???
reini
25. August 2008, 09:15
Hab die DVD seit letzten Donnerstag, gleich 2 mal angesehn am wochenende angesehen (und davor 1 mal im Kino) und ich find ihn noch immer wahnsinnig super! Perfekte Kombination von Romantik und Witz! Bin mal gespannt auch Teil 2, obwohl ich befürchte das dieser absackeln wird. Teil 1 ist ja abgeschlossen worden, wie soll die geschichte weitergehen....???
Til Schweiger zu BILD: „Nächstes Jahr im Mai beginnen die Dreharbeiten in Berlin. Dezember 2009 soll er in die Kinos kommen. Der Film wird noch witziger als der erste! Es geht um Beziehungen, wo der Alltag anfängt und die Enttäuschungen vorprogrammiert sind...“ Wer soll noch mitspielen? Schweiger: „Ich hätte gerne Tobias Moretti! Er war überragend in meinem Ritterfilm!“
Naja, abgeschlossen wurde er ja nicht. Sie sind halt jetzt zusammen, aber wies dann weitergeht, dass weiß keiner :)
Außerdem hat der Taxi-Fahrer noch mindestens einen Racheakt verdient ;)
reini
9. October 2008, 20:16
*ausgrab*
Geilste Szene vom Film ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Cx8S79c-sM4
BuLLJay
10. October 2008, 13:10
Ich werd mir den Film heute ausborgen in der Videothek.
wollt ihn mir eig. nicht anschaun... aber die szenen sind echt geil. wie diese hier
http://www.youtube.com/watch?v=mSWmNHZ76Is
MERLIN
10. October 2008, 18:19
ich hab ihn mir 3 mal anschauen müssen weil ich jedesmal eingeschlafen bin.
Für mich einer der schlechtesten deutschen filme
Bacar Dee
10. October 2008, 19:34
ich hab ihn mir 3 mal anschauen müssen weil ich jedesmal eingeschlafen bin.
Für mich einer der schlechtesten deutschen filme
Hauptsache 3 mal anschaun :D
Fand ihn bis auf wenige Szenen auch nicht überzeugend - gebe mich aber mit 1 mal schaun zufrieden :D
micki0279
11. October 2008, 06:14
Für mich eine der besten deutschen Komödien ever. :eek:
Und sogar meinem Bruder gefällt sie, obwohl man ihn bei deutschen Filmen an die Couch fesseln muss, damit er ihn überhaupt schaut. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.