PDA

Vollständige Version anzeigen : TDK TIME WARP Mannheim 5.4.2008

DJM600
29. December 2007, 15:42
Wow:eek:

Neulich wollte ich mal den Termin des 2008er Time Warp in Mannheim herausfinden, habe allerdings beim surfen auf time-warp.de (http://www.time-warp.de) schon ein erstes "Vorab"-Line Up mit den ersten Künstlerzusagen entdeckt:

Es sind bereits jetzt folgende Artists bestätigt:

SVEN VÄTH
RICHIE HAWTIN
CARL COX
RICARDO VILLALOBOS
CHRIS LIEBING
LAURENT GARNIER

(welcher ein 8 Stunden set zum besten gibt)
weiters DJ Rush, Turntablerocker, the disco boys, kid alex, moonbootica, loco dice, tiefschwarz, luciano, karotte, marco carola, magda, pet duo, áme, dj murphy, raresh, seebase und viele mehr....

*LIVE* Alter Ego, 2000 and One und Brian Sanhaji

Für frühentschlossene (wie mich *g*) gibts das Early Bird Ticket um € 35,- / Stück und das ist nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Ab 2. Januar beginnt der offizielle Vorverkauf. Die Time Warp Tickets kosten 45,- Euro im VVK und 55,- Euro an der Abendkasse. (In Ö VVK via Ö-Ticket ~50€)

djlizzard
29. December 2007, 17:57
Also das is wirklich für meinen Geschmack der nackte Wahnsinn.

Loco Dice, Luciano, Carola, Magda, Hawtin, Karotte, Sanhaji.... TOP!!!!!!!!

Was dieses Lineup schon alleine kosten muss. Möchte gar nicht daran denken welche kosmische Unsumme das sein müsste. Für 45 € ist das wirklich geschenkt.

lg

di_ana82
27. January 2008, 19:12
Werde heuer auch wieder in Mannheim vertreten sein - so wie die letzten 4 Jahre schon *g*.. TimeWarp ist Pflichttermin ;)

IAN NEVARRA
4. March 2008, 07:10
Hmm....wir sind gerade am Überlegen, ob wir uns die Busfahrt antun sollen, weil hinfliegen kann man ja anscheinend nicht.
Weiß wer, wie lang man ca. von Linz nach Mannheim fährt?

deadmau$
4. March 2008, 12:36
Hmm....wir sind gerade am Überlegen, ob wir uns die Busfahrt antun sollen, weil hinfliegen kann man ja anscheinend nicht.
Weiß wer, wie lang man ca. von Linz nach Mannheim fährt?
6 Stunden circa.
Aber wer raunzt denn deswegen schon? Ich bin mal 13 Stunden nach Dortmund g'fahren!! :)

Bei EME gibt's tolle Angebote ab 110 Euro von Linz weg.

IAN NEVARRA
4. March 2008, 13:19
Jop, geht eh um die EME Reise. Trotzdem 6h sind schon gscheid zach, bei 13h brauchst ja schon eine Thrombose-Spritze. :D

Mal überlegen, ob ich mir das gebe...

::.. cross ..::
4. March 2008, 14:36
sabber :eek:

deadmau$
5. March 2008, 08:43
Trotzdem 6h sind schon gscheid zach, bei 13h brauchst ja schon eine Thrombose-Spritze. A geh... dafür hast a Mords-Gaudi im Bus!
Das Blöde is nur, das'd scho wieder 2x nüchtern bist, bis du dort ankommst...

:hihi:

deadmau$
1. April 2008, 12:01
Yo! Am Samstag wird endlich hingewarpt nach Mannheim! Freu mich schon! :)

Hätt mir gerne auch die Messe angschaut, aber dazu hab ich leider zu wenig Zeit...

@DJM600: Die TDK Marketing ist heuer nicht mehr Hauptsponsor!

DJM600
2. April 2008, 09:05
Die TDK Marketing ist heuer nicht mehr Hauptsponsor!

*Upps* Naja, sollte trotzdem eine Riesensause werden!;) *freu*

DJM600
6. April 2008, 20:12
*wow*

kurzes review von mir:

So geil wie es war, mich werden sie dort nichtmehr sehen:

Während der Anfahrt hör ich´s schon auf SSL: Time Warp ist ausverkauft!!!

Dachte nicht, dass man das Geschiebe und Gedränge des Vorjahres noch toppen kann, und ich wurde eines besseren belehrt:D
Wenn mal alle Floors(und ich meine wirklich die gesamte Fläche zwischen Bars uä) voll mit Leuten sind, krieg sogar ich Platzangst.:eek:

Die Stimmung war für mich schon geil, allerdings hab ich nicht alle Acts gesehen, die ich sehen wollte. Das lag daran, dass ich keinen Bock auf´s durchdrängeln hatte.

Bin gegen 22 Uhr angekommen, hab bei den Turntablerockern (cooles Set) angefangen. Weiter zu Tiefschwarz. (nicht ganz so mein Sound)
Erster Höhepunkt und meine Entdeckung des Abends: Brian Sanhaji (kannte ich bis gestern noch nicht)

Weiteres Highlight: 2000 and One !!! Super Stimmung, kein Wunder: 00.30-01.30 und letzter Act vor Sven!

Auch viel ansprechender: Licht und Visuals, das war meiner Meinung nach letztes Jahr etwas mager. Heuer echt geile Show, für sparsam bestückte Traversen haben sie eine tolle Show gezaubert.

Der weitere Abend: wegen der extremen Menschenmassen hab ich jeweils eine Stunde auf nem Floor verweilt, so hab ich Sven Väth gesehen( für mich gestern zu minimalistisch)
weiter zu Carl Cox: Wahnsinn wie der die Menge im Griff hat,der könnte sich mal 10min nur grinsend auf die Bühne stellen und die Crowd wäre ausgeflippt.:eek:
deswegen wollt ich ihn sehen!

Dann bin ich (als absoluter Fan) ins Pavillion zu Laurent Garnier "gepilgert" (fast wie der Jude nach Mekka:hihi: )
Dort hab ichs am längsten ausgehalten, weils für mich ein Super Sound war, und das Gedränge a bissl weniger war!! An ihm fasziniert, dass er die Musik gern hat, und das merkt man (ähnlich bei Chris Liebing) die stehen auf der Bühne, shaken und dancen und du kriegst die emotionen mit (Respekt!!!)

Hab allerdings gegen 6 die Heimreise angetreten (Anscheinend werde ich alt), da ich vom Gedränge (und von den ausgeflippten Italienern:D ) die Schnauze vollhatte.
HAb dadurch Alter Ego und Digitalism verpasst, hat die jemand gesehn????

Stimmungstechnisch war ich zufrieden, aber wenn die in der Raumaufteilung nix ändern, fahr ich nicht mehr rauf:(

Berni
7. April 2008, 08:45
(fast wie der Jude nach Mekka:hihi: )

Hoffentlich liest das niemand so genau.
;)

Stee Wee Bee
7. April 2008, 10:25
Ja, genau, hihi !!!!

Man überliest solche Eigentore oft mal.

Aber 100% pwned !!!!!!!!!!!!!!!!

DJM600
7. April 2008, 16:17
OH MEIN GOTT !!!!

meinte natürlich einen muslimen, der nach Mekka pilgert! Wollte da nix anzetteln!:D

(hab am sa nur 2 Std gschlafen, um dann wieder mitn auto heim zufahren)

reini
7. April 2008, 16:20
Nettews Review...das mit den Juden sticht aber gleich ins Auge ;)

DJM600
7. April 2008, 16:26
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Supplicating_Pilgrim_at_Masjid_Al_Haram._Mecca%2C_ Saudi_Arabia.jpg/400px-Supplicating_Pilgrim_at_Masjid_Al_Haram._Mecca%2C_ Saudi_Arabia.jpg

So, um mich nicht nochmal in Verruf zu bringen, das Bild hab ich gmeint!:D

Bezogen hab ichs ja aufs PILGERN, da ja bekanntlich jedes Jahr in Mekka viele Leute zu Tode getrampelt werden!! und am Time Warp sah es am Sa genauso aus!

Ich glaub, ich lass solche Vergleiche in Zukunft!

GREETZ

::.. cross ..::
8. April 2008, 20:58
http://www.youtube.com/watch?v=yhhk2bZo1qQ&feature=related
Ich freu mich schon so auf dem 17. ich kanns nimma erwarten :eek: