PDA

Vollständige Version anzeigen : weitermachen? (just for fun!)

Chris B.
26. December 2007, 20:25
könnten die ein paar (DJ's) von euch brauchen? dann würd ich sie abschliessen, allerdings steck ich da nicht viel arbeit rein... eher eine sache von 2-4 stunden was ich da noch reinlegen würde.

http://www.deepforces.com/files/olo.mp3

wenn kein interesse besteht, lass ich sie so anstauben :D

Katsche
26. December 2007, 20:34
cool,
mir gefällts bis jetz :)

dc-contest :freches_grinsen:

Chris B.
26. December 2007, 20:35
deute ich jetz mal als ein ja :D

guenny123
26. December 2007, 21:50
weitermachen?

Natürlich, hört sich geil an! :D

Katsche
26. December 2007, 21:57
deute ich jetz mal als ein ja :D
so in etwa

ja :D

Shibby
26. December 2007, 22:05
UI Geil, das musst weitermachen

Chris B.
26. December 2007, 23:04
danke euch :)

jau dann werd ich das wohl mal schnellstmöglich abschliessen!

loop-o
27. December 2007, 00:16
Kick taugt ma ned so, ansonsten hammergeil gemacht!!

Vocal is fein, is von der E-Nuff oder??

Handz Up Stylerz
27. December 2007, 00:38
mach weiter so chris ;)

Floppy
27. December 2007, 10:18
FERTIGMACHEN! olo :hihi:

Dj Synex
27. December 2007, 10:54
hehehe ja weitermachen....
ist da wer am electro geschmacken gekommen? :hihi: :freches_grinsen:

Petzi
27. December 2007, 12:09
Jep, weitermachen :D

Warum werd ich ned das Gefühl los, das olo is eine andere Bedeutung

holi
27. December 2007, 13:18
wahnsinn unbedingt fertig machen!!

daugt ma voll, klingt wirklich sehr fein!!

Stee Wee Bee
27. December 2007, 14:06
Ist genau das, auf das die Leute in der SCS am meisten abgehen.
Bitte mehr davon !!!

RAZE
27. December 2007, 14:07
Jep, weitermachen :D

Warum werd ich ned das Gefühl los, das olo is eine andere Bedeutung

ich glaub das hat er einfach so benannt, weil das erste sample "ele" hieß, zumindest würde ich die 2. automatisch so benennen :D

Chris B.
27. December 2007, 18:23
ololllololololololol!

stevie wie darf man das verstehn? sarkastisch? :D

dj_fahser
27. December 2007, 19:18
nein nein das meint er sicher ernst..

in der scs gehts zu der musik wirklich am meisten ab. das daugt den leuten voll.

machs fertig, kommt echt geil rüber =)

Sam Valve
28. December 2007, 08:52
gimme gimme more,gimme more, gimme gimme more....PLEASE!!

Mfg

DJSub-Zero
28. December 2007, 08:57
http://www.we-want-more.de/img/main.jpg

:D

Stee Wee Bee
28. December 2007, 11:46
stevie wie darf man das verstehn? sarkastisch? :D
Absolut nicht.
Wenn ich die Tänzer zum Herumstehen bringen oder an die Bar schicken will,
bzw. die Tanzfläche "lichten", spiele ich Handsup, bei Electro House geht die Party dann weiter :)

Das war eigentlich ab dem zweiten WE so, auch wenn's ein paar Krochern nicht schmeckt. :freches_grinsen:

Da_Chris
28. December 2007, 13:09
du merkst aber schon sobald du eher house spielst das die leute dann von der tanzfläche verschwinden oder ? :D

Steve Guess
28. December 2007, 13:20
du merkst aber schon sobald du eher house spielst das die leute dann von der tanzfläche verschwinden oder ? :D

vollkommener blödsinn!
beobachts im besonderen zur späteren stunde, letzten hat mas gut gmerkt beim deejay delay. tanzfläche leer fast, 3 uhr in der früh... --> Robbie Rivera & Fuzzy Hair - The Cat. bum, auf einmal kaum noch platz zum tanzen. schön langsam können hald nicht mal die krocher die cascada nummern mehr hören *gg*

Dj Synex
28. December 2007, 16:38
vollkommener blödsinn!
beobachts im besonderen zur späteren stunde, letzten hat mas gut gmerkt beim deejay delay. tanzfläche leer fast, 3 uhr in der früh... --> Robbie Rivera & Fuzzy Hair - The Cat. bum, auf einmal kaum noch platz zum tanzen. schön langsam können hald nicht mal die krocher die cascada nummern mehr hören *gg*

sehe ich auch so!... sobald e-house gerockt wird geht die party voll nach vorne ...

Stee Wee Bee
28. December 2007, 16:42
Wo, in der Südsteiermark ????
Im MM-SCS sicher nicht ;)
Zumindest nicht am Mittwoch und Samstag, wenn ich spiele.
Über die anderen Tage kann ich nichts sagen, außer dass am Freitag ein anderes Musikprogramm läuft,
weil es ja zur Birthday-Party passen soll.
Da spielt meistens der Deelay.

Wolfi
28. December 2007, 18:10

:weinen: :weinen: :weinen:
der war gemein....

glaub du solltest mal auf besuch ins niteflight kommen! :D

Sam Valve
28. December 2007, 18:32
.

"hust" Bollwerk Graz "hust"

NF ist eine reine Househölle!

Mfg

Stee Wee Bee
28. December 2007, 18:43
:weinen: :weinen: :weinen:
der war gemein....

War ja nur ein Beispiel.
Vor ein paar Jahren hatte ich da Bookings, wo nur drei Jahre alte Titel akzeptiert wurden.

Sagen wir also: in abgelegenen Dorfdiscos (irgendwo in Österreich) ;)

Floppy
28. December 2007, 18:57
Sagen wir also: in abgelegenen Dorfdiscos (irgendwo in Österreich) ;)

Also überall ausserhalb von "Wean"?:hihi:

Stee Wee Bee
28. December 2007, 19:05
Naja, da liegt die SCS auch.

Sagen wir mal dort, wo das Navi "Straße ohne Namen" anzeigt :D

Wolfi
28. December 2007, 19:30
Ich sag mal so, es kommt auf den (resident) DJ an, was der seine Gäste hören lässt bzw. wie er sie erzieht!

b2t: weitermachen Chris! ;)

Floppy
28. December 2007, 20:24
Naja, da liegt die SCS auch.

Sagen wir mal dort, wo das Navi "Straße ohne Namen" anzeigt :D

MUHA! Shareware dawischt

Gott hat dieses Land schon längst verlassen würd dann normal dort stehen:hihi:

btw....... CHRIS! Wir warten! :)

guenny123
28. December 2007, 21:04
Nein! Jetzt habts wieder die Diskussion, dass bei uns im ländlichen Bereich weniger House und mehr HandsUp spielt! :D
Naja mich persönlich freuts ja, dass die House Mukke bei uns noch nicht so durchgedrungen is! Aber jedem des seine!

@DaChris: ich stimm dir zu! Bei den steppenden Bären zb is des wirklich so!:D

Da_Chris
28. December 2007, 22:06
Jeder hat einen anderen geschmack an musik .. House ist nicht übel aber 2 std. z.b pack ich des ned durch !! Und wer redet jetzt von cascada etc.

Wo sind die alten geilen tracks die gehn mit der zeit unter und sowas finde ich sehr schade.

ich sag nur mal Dj. Ross - Dreamland ;)

lg, chris

Dj Synex
29. December 2007, 03:14
Jeder hat einen anderen geschmack an musik .. House ist nicht übel aber 2 std. z.b pack ich des ned durch !! Und wer redet jetzt von cascada etc.

Wo sind die alten geilen tracks die gehn mit der zeit unter und sowas finde ich sehr schade.

ich sag nur mal Dj. Ross - Dreamland ;)

lg, chris

ich hingegen bin eher mehr froh dass mehr house und sustyle in der großen stadt als handsup gespielt wird ... :freches_grinsen:

aber ja geschmackssache .. auf jedenfall trifft chris meinen geschmack damit ...

DJMALA
29. December 2007, 12:00
@Chris (Threadersteller)

Worauf wartest du? Unbedingt weitermachen. Das Lied rockt aber gewaltig. Ich sage nur einfach geil. Weißt du wieviele Leute du damit zum Tanzen animieren könntest? Würde sicher voll abgehen in der Disse.

Nebenläufiges Thema:
Ja die guten alten Dancetracks. Ich glaube ich bin nicht der einzige der darum trauert. Aber leider sind die Zeiten alla Groove Coverage-Poison, Mister Vain Recall oder 89ers schon irgnedwie abgelaufen. Ich kenn die ganzen Songs noch. War echt cool. Leider hat sich das ganze irgendwie anders entwickelt. Groove Coverage hat seit Poison ziemlich stark nachgelassen. BECAUSE I LOVE YOU konnte einfach nicht mehr mit anderen Hits mithalten. 89ers sowieso bekannt für ihre Remixe waren auch nicht mehr das Wahre. Ist einfach so das sich der Stil geändert hat. Heutzutage wird in fast allen Discotheken nur noch House oder Electro gespielt. Dance oder Handsup ist fast gar nicht mehr vorhanden. Schade eigentlich. Da gäbe es doch soviele gute alte Scheiben. Aber was solls. Das wäre dann ein anderes Thema.

Da_Chris
29. December 2007, 13:03
ich könnt dir einige klassiker aufzählen die früher abgingen und heut nur mehr zuhaus rumkugeln und nicht mehr gespielt werden

Max Deejay - Rock It
Dj. R.P.M - Pussy Pussy
Aquagen - Hard to say i'm sorry
Unabomber - 6Etero 6Gay

etc.

Stevie hat sicher einige der songs auf vinyl :D mach mal einen oldschool abend hehe

Chris B.
2. January 2008, 17:51
alles andere als ausgearbeitet, aber hier mal ein update:

klick (http://www.deepforces.com/files/unknown.mp3)

Stee Wee Bee
2. January 2008, 17:55
Geilstens !!!
Nur die Bassdrum ist zu leise.
Und die trancige Fläche unter den Male-Vox ist mir zu auftdringlich
für einen Electro-House Track.

Chris B.
2. January 2008, 17:58
Geilstens !!!
Nur die Bassdrum ist zu leise.
Und die trancige Fläche unter den Male-Vox ist mir zu auftdringlich
für einen Electro-House Track.

unterschreib ich so... stimmt... finde die höhen der female vox auch ziemlich aufdringlich (waren sie im original auch irgendwie) - zumindest auf den akg's *g*

Katsche
2. January 2008, 18:14
alles andere als ausgearbeitet, aber hier mal ein update:

klick (http://www.deepforces.com/files/unknown.mp3)
hört sich jut an :)

Groove Maniac
9. January 2008, 19:48
ich sehs scho... ^^

die neue nummer von Deepforces aka "Deepforces - Electro olo" *g*

is gut ;)

holi
9. January 2008, 20:12
jap sehr geile scheibe!!

zum nebenthema:
finde es persönlich schade das im ländlichen bereich noch so wenig guten e-house zu hören gibt!! - leider!!

in meiner näheren umgebung (30 km) gibt es nur die arena oda deluxe events in wels oda empire!! - dann is so ziemlich aus obwohl es schön langsam gott sei dank mehr wird!! :)

guenny123
10. January 2008, 07:10
Es is zwar jetzt schon wieder eine Diskussion hier aufgekommen die Null zum Thema passt aber:

ich könnt dir einige klassiker aufzählen die früher abgingen und heut nur mehr zuhaus rumkugeln und nicht mehr gespielt werden

Max Deejay - Rock It
Dj. R.P.M - Pussy Pussy
Aquagen - Hard to say i'm sorry
Unabomber - 6Etero 6Gay

Naja Aquagen -Hard to say i'm sorry hört man schon noch hier und da im Ballegro! Bin ja froh, dass sich dort die House Mukke noch nicht durchgesetzt hat! Würde aber a ned ganz funktionieren! Naja bei uns am Land haben die Leute anderen Geschmack! ;)
Es heißt ja nicht um sonst "Wien ist anders" :hihi: (nicht böse nehmen)

DJ B.M.O.
12. January 2008, 12:43
*push*

ist der Track in Vergessenheit geraten???

gibt es irgendwie die Möglichkeit die Nummer zu bekommen??? -> ist weltklasse!!!! :D

lg Martin

Chris B.
12. January 2008, 15:08
werds evtl mal nachbessern bzw ausbauen wenn zeit ist.. im moment bin ich eingedeckt mit arbeit, daher wohl erst in paar wochen :O

Joaquin Phunk
12. January 2008, 18:43
hau diesen synth raus und machs so wie am Anfang - das rockt deutlich mehr

den synth würd ich im break einbauen wenn überhaupt...

ich find das rockt ohne viel besser

aber by the way: ist nur eine subjektive meinung

RAZE
12. January 2008, 18:54
würd auch derben Electrosound bevorzugen und den Synth am Anfang weglassen.

lg

Joaquin Phunk
12. January 2008, 18:57
wie hat steve angello gesagt:

keep it straight and simple :)

die bassline rockt doch geil

Chris B.
12. May 2008, 14:51
noch hab ich den thread - nicht - vergessen :D

bin ja momentan in einer grossen umstellungsphase Reason -> Cubase... und lern gerade ziemlich viel im umgang damit. somit bin ich zwar noch nicht fertig, aber so in etwa würde es doch "kuhl" kommen oder?! :D

klick (http://www.deepforces.com/files/setup.mp3)

(merke gerade, dass das vocal gegen ende aus takt läuft, hat cubase wohl was verhauen, oder meine quell bpm hat nich gestimmt *schäm*)

Steve Guess
13. May 2008, 21:33
hört sich schon extrem geil an find ich...
zwei sachen:

das intro passt irgentwie ganz und gar nicht... das hört sich anfangs an wie eine trance scheibe find ich. so hell und fröhlich und dann gehts hart und düster weite *gg*.

zweitens: nach dem die line 2 mal durch durchgelaufen ist (sprich nach dem 16. bassschlag) setzt etwas hohes ein. glaub eine high hat ist das. die passen auch nicht ganz, aber das ist wohl eher geschmackssache.

die vocals können echt einiges, chris setz dich ran an den speck, da wird was draus! :D

Chris B.
14. May 2008, 12:30
hmmmmmm.. also diesen "umschwung" vom schwebenden break zur monotonen line is aber egtl so gewollt - wollt mal in die richtung probieren, wie im momentan gerne höre (cosmic gate, sander van doorn und so krams :D)

hab garnicht gesehn, dass überhaupt jemand was dazu geschrieben hat - erst jetz entdeckt! danke fürs feedback :D

SaiKos
14. May 2008, 18:09
gefällt mir!
einzig die Vocals sind nicht so meins...