Vollständige Version anzeigen : Showtek feat. MC DV8 - Born4Thiz / Raver
Chris B.
19. December 2007, 13:41
hammer! die platte muss ich mir holn... die B-seite is einfach geil... ich mag eigentlich keine tracks wo jumpstyle krams auch vorkommt, aber bei der passts einfach geil!
a seite, find ich widerum zu langweilig von der melo her...
A: Born 4 Thiz
B: Raver
Hörprobe A-Seite:
http://www.chemical-records.co.uk/sc/servlet/sm?C=DMW013&S=a
Hörprobe B-Seite:
http://www.chemical-records.co.uk/sc/servlet/sm?C=DMW013&S=b
btw. seit der showtek - no harder sind die einfach nur unschlagbar... die einzigen von denen ich mir noch releases aus dem hardstylesektor anhör... zurecht! :)
DJSub-Zero
19. December 2007, 15:41
sehr fein :) muss ich schon sagen... Raver ist mein Favorit :)
btw.: harder ---> VÖ-Datum: 31.12.2007 :)
scorpion
19. December 2007, 17:03
zu gut ! !! !! ! die scheibe ! ! !!
Hardstyle der gefällt;)
Dj Revolution
19. December 2007, 17:15
naja melo find ich van da A eh passent!!
die B: kenn ich schon, glaub von der neuen hardbass!!
9/10
wird fix zugelegt!!
Chris B.
19. December 2007, 17:58
naja melo find ich van da A eh passent!!
die B: kenn ich schon, glaub von der neuen hardbass!!
9/10
wird fix zugelegt!!
naja solche melos wie bei der A find ich nur "rumgedrücke" ... ohne jegliche art von harmonie...
Chris B.
19. December 2007, 17:59
btw.: harder ---> VÖ-Datum: 31.12.2007 :)
die hab ich auf der 10er hardbass tot gehört... die geht ja SOWAS von geil nach vorne...
marki aka hakkeboy
19. December 2007, 18:38
naja relativ alte tracks..
bei "raver" gabs eine version wo die melodie meiner meinung nach viel besser war!!!1
aber born 4 thiz is trotzdem noch immer geil anzuhören ;P
Chris B.
19. December 2007, 19:08
bei "raver" gabs eine version wo die melodie meiner meinung nach viel besser war!!!1
meinst du die version dies überall auf youtube zu hören gibt?!
die find ich extremst kacke... also die melodie is das beste am track! :)
alte tracks sinds nicht wirklich, weil die raver gerade erst raus is...
wiesi
19. December 2007, 19:37
die tracks sind alt: KLICK (http://www.recess.nl/info.asp?Info=47492&desc=Showtek-Today-Is-Tommorow-(2CD))
also die HP gefällt mir nicht so gut obwohls mir am qlimax ganz gut gfalln hat...aba die alte version war um welten besser.
bin gar kein showtek fan mehr weil der sound von ihnen einfach immer der gleiche is und schon ziemlich totgespielt.
Chris B.
19. December 2007, 19:43
die tracks sind alt: KLICK (http://www.recess.nl/info.asp?Info=47492&desc=Showtek-Today-Is-Tommorow-(2CD))
also die HP gefällt mir nicht so gut obwohls mir am qlimax ganz gut gfalln hat...aba die alte version war um welten besser.
bin gar kein showtek fan mehr weil der sound von ihnen einfach immer der gleiche is und schon ziemlich totgespielt.
nein sind nicht alt ^^
compilations zähl ich nicht als richtiges RELEASE... :p
dann wär ja sowieso jeder track der auf vinyl kommt alt, weil das meiste vorher irgendwo auf paar compis landet.
wiesi
19. December 2007, 20:07
tot gespielt ist tot gespielt und seit 8 monaten auf ner cd is ganz einfach alt. is halt meine meinung weil ich die cd schon 8 monate daheim liegen hab. obs jetzt auf vinyl released wurde oder nicht is sowieso egal weil gespielt wirds bei uns eh nicht oder erst in nem halben jahr...
DJSub-Zero
19. December 2007, 20:58
nein sind nicht alt ^^
dann wär ja sowieso jeder track der auf vinyl kommt alt, weil das meiste vorher irgendwo auf paar compis landet.
ist richtige
bestes Biespiel die Hands up hypes serie....wenn man die nächste nimmer ist alive in wonderland drauf... und ehrlich ich weis nicht wann die Yinyl VÖ ist....
Kodex
19. December 2007, 21:39
nein sind nicht alt ^^
Alben aber schon? Weil der Track kam am 19 Apr 2007 am Showtek Album raus ;)
Und nach 8 Monaten is der Track alt auch wenn er erst jetzt auf vinyl kommt, muss mich da dem Wiesi anschließen.
@ Topic: ich find beide Tracks schlecht
Chris B.
20. December 2007, 07:18
wie ihr wollt, dann isser eben alt!
vielleicht liegts auch genau daran, dasses mir gefällt. wie auch immer!
hoch lebe altes zeugs, das auf schwarzem gold recycled wird :)
amateur
20. December 2007, 07:52
tot gespielt ist tot gespielt und seit 8 monaten auf ner cd is ganz einfach alt.
Word!
an und für sich ein geiles lied, aber einfach schon totgehört.
DJSub-Zero
20. December 2007, 08:14
Alben aber schon? Weil der Track kam am 19 Apr 2007 am Showtek Album raus ;)
toll :D
nur weils auf ein Album war muss es nicht der steinzeit track allerzeiten sein :D
da sind dann alle Lieder im Pop & Rock genre "ALT"!!
bsp.: Nickelback ---> das album "All The Right Reasons" ist am 16.10.2005
und die letzte Single aus dem Album "Rockstar ist am 13.07.2007 raus gekommen also etwas unter 2 jahren---> betone "2 JAHRE"
dann mussten die ganzen radiosender die Single ja so promoten:
"ja... ähhh-... jetzt kommt ein lied das steinalt ist, sollte eh jeder kennen, aber die single ist erst jetzt rausgekommen, daher ist das lied nicht neu, aber auch nicht alt, aber eher alt als neu da, das Album ist im jahr 2005 rausgekommen, und jetzt ist endlich die Single da, die eigentlich eh jeder kennt."
Nur weils auf ein Album ist, heisst es noch lange nicht, das das lied "alt" ist.... ist meine meinung, weil ehrlich wer hat aller das showtek album? ich hab diese noch NIE im Saturn, media markt, libro etc gesehn... nur in DJ-shops oder bei Onlinestores....
oder hörst du dir z.b: im Hip hop/pop/rock usw... bereich bei ein Album jedes Lied immer und immer wieder an?.... also ich kenn wenige.... daher hab ich z.b: vergessen das Rockstar von Nickelback auf dem Album drauf ist :) :) :)
amateur
20. December 2007, 08:18
Nur weils auf ein Album ist, heisst es noch lange nicht, das das lied "alt" ist.... ist meine meinung, weil ehrlich wer hat aller das showtek album? ich hab diese noch NIE im Saturn, media markt, libro etc gesehn... nur in DJ-shops oder bei Onlinestores....
weils die in österreich glaub ich auch nicht zu kaufen gibt!
wie gesagt, bin mir nicht sicher!
wiesi
20. December 2007, 09:23
ok...kurze zusammenfassung: der track ist vor 8 monaten auf dem album erschienen und es is nicht so, dass niemand das hat. allein ich hab 4 davon für mich und meine leute bestellt... wie weit sich das dann verbreitet hat will ich gar nicht wissen. seit das album incl track draußen is, wird der track immer von showtek bei ihren auftritten gespielt. außerdem gibt tonnenweise livesets von verschiedenen DJs wos gespielt wird.
wenn einem HS stana intressiert, dann is der track natürlich ganz neu...
Chris B.
20. December 2007, 09:25
also ganz neu die nummer :)
RIWA
21. December 2007, 11:50
Jawohl Raver Als single, das geht, find aber die album Version fast besser! wäre geil wenns sie nen break reingemacht hätten und die "the puta story" in "Raver" reingeschnitten hätten, so ähnlich wie am album.:)
holi
22. December 2007, 12:41
naja ob alt oder nicht ist finde ich bei diesem song egal!!
er schiebt hat eine geile melo und das ist meiner meinung nach das wichtigste!!
DeejayInferno
13. January 2008, 11:10
showtek is einfach bombe
Spruce
21. January 2008, 21:22
Ich finde auch es is egal ob die Vinyl erst viel später rauskommt, weil dann wären so gut wie alle HandsUp-Scheiben "alt", weil sie schon auf einer Future Trance drauf sind.
Aber zur Showtek:
Ich find' die Vocals von Born 4 Thiz sind vor allem ziemlich genial. Raver gefällt mir net so gut, is aber ok.
"...'cause we die 4 thiz shit" :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.