PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 sachen

WhiteMouse14
19. December 2007, 14:12
also ok leute ich sucher wiedermal

1.) Hab ich gehört bei einem freund auf einer cd, er hat aber die hülle verschmießen und weiß nicht mehr wie es heißt. der text is ungefähr so: Buff, buff... i wanna deutsch das.... oder so ähnlich *gg*. dürft so hardstyle oder so sein

2.) da gibts das eine lied von stee wee bee, ultimative krocha. da gibts die eine version mit dem schuachplattla und dann müssts noch eine geben wo er fragt "wos bist denn du für ana?".....blabla... "schaust ma eher aus wie a Pipi!". wie heißt die version denn??

Lg
Bine

Petzi
19. December 2007, 14:13
2tes gibt es nicht zu kaufen, mit der Pipi, das mit dem Hochzeitmarsch auf I-Tunes zu finden.

DJSub-Zero
19. December 2007, 14:13
Ab sofort gelten im "ASK THE DEEJAYS" Forum neue Regeln!

Wir bitten euch nur Themen neu zu eröffnen, die ua. folgende Informationen beinhalten - hierzu unser 5 W Fragencheck:
Wo habe ich den Song gehört?
Wann in etwa?
Welchen Stil hat der Song?
Was möchte iche genau wissen?
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?
(Jede Information, die du ablieferst kann dem Leser helfen, deinen Song zu erkennen! Also spar nicht damit!)
----------------------------------------------
Zudem bitten wir euch, Postings wie "Ich weiß es, sag es dir aber nicht.", "Sag ich dir nicht weil du es sicher saugst!" usw zu unterlassen.
Bevor du so etwas postest, postest du am besten gar nichts.

Und nicht zuletzt sei darauf hingewiesen: Mp3-Sauganfragen von Leechern werden kommentarlos von der Moderation gelöscht - ebenso wie obengenannte Postings!

Wir sind kein Mp3 - Forum, aber auch kein Polizei - Forum.
Leechanfragen sind ebenso unerwünscht wie unbegründete Anschuldigungen.

Solltet ihr eine Leecheranfrage finden, bitte den Beitrag der Moderation melden!

DJ_essi
19. December 2007, 14:14
Kann dir beide beantworten!

Das zweite gibt's offziell nicht, findest du aber in der Austrian DJs/Producer Sektion hier im Forum ;) Kleiner Tipp: "Return of the Voku"

Wie möchtest du das andere kaufen?
Mp3? CD? Plattte?

WhiteMouse14
19. December 2007, 14:16
mir egal welches medium, ich möchte ja wissen vo wem das is und wies heißt, ich will ma das heite noch holen

Petzi
19. December 2007, 14:17
Solltet ihr eine Leecheranfrage finden, bitte den Beitrag der Moderation melden!

Schon passiert ;)

DJSub-Zero
19. December 2007, 14:17
@mouse erst die regeln beachten erst dann bekommst eine antwort ;)... oder fahrst du auch ohne Führeschein mit dem auto herum? :D

DJ_essi
19. December 2007, 14:18
mir egal welches medium, ich möchte ja wissen vo wem das is und wies heißt, ich will ma das heite noch holen
von wo holen?
von deinem Freund?

Und dann bringst du es wieder zurück?

Aber wenn es eine Original CD is (z.B. Nachtschicht-Sampler oder so), dann kannst du dir ja im Internet die Track-Liste suchen, und dann weißt du eh, welches Lied das genau is ;)

lg.

Edit: HMPF!! Bin immer langsamer als die Oberspammer *g*

WhiteMouse14
19. December 2007, 14:25
von einem geschäft!! das geht aber net wenn ich net weiß wie das heißt und vo wem das is?? oder soll ich hingehen und dem verkäufer das lied vorsingen???

DJSub-Zero
19. December 2007, 14:25
Edit: HMPF!! Bin immer langsamer als die Oberspammer *g*

@essi wennst willst kannst einen von unseren kursen besuchen: SPAMMEN LEICHT GEMACHT :D

WhiteMouse14
19. December 2007, 14:29
ok hab gegoogelt, das buff buff is von Mr. Puta und heißt green stuff

is das auf irgendeiner compilation drauf?

Petzi
19. December 2007, 14:30
@essi wennst willst kannst einen von unseren kursen besuchen: SPAMMEN LEICHT GEMACHT :D

http://www.dj-petrug.at/dc/spam.jpg

:D:D:D

amateur
19. December 2007, 14:48
ok hab gegoogelt, das buff buff is von Mr. Puta und heißt green stuff

is das auf irgendeiner compilation drauf?

hardbass chapter 10

die cd ist aber gemixt, daher hast hinten und vorne einen teil der anderen lieder. wos alleine oben ist, weiß ich selber nicht.

guenny123
19. December 2007, 15:14
I würds bei Itunes versuchen, da findest es sicher! CD wüsst i jetzt ehrlich gesagt a ned, wo des original drauf is!

lg

WhiteMouse14
19. December 2007, 15:15
Danke dass mir wenigstens ein paar Leute geholfen haben :-)))

amateur
19. December 2007, 15:22
Auf Beatport hab ichs auch gefunden. einfach nach "tracks" suchen und "green stuff" eingeben. ;)

https://www.beatport.com/de-DE/html/content/home/detail/1/Willkommen_bei_Beatport

DJ Alessandro
19. December 2007, 17:54
bollwerk phase 7

Malibu
19. December 2007, 18:19

einfach eine Frechheit....