PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie heisst dieser geniale Track?

Master Frroschi
15. November 2001, 17:07
sooo ich hoffe jetzt dass ich alle Anleitung von Stevie B. richtig befolgt habe und ich das mit dem streamen hinbekommen habe:

Folgender Track wird gesucht: Hier klicken (http://www.home.pages.at/frroschi/ItaliaTour2.ram)

Hab ich vom IT-Urlaub (nonaned *g*) mitgenommen (d. h. der Track ist mind. 4-5 Monate alt) und daugt mir afoch voll :eek:

So und jetzt seid ihr dran :D

mfg frroschi

Master Frroschi
15. November 2001, 17:21
so weil ich gerade Zeit habe, habe ich den nächsten Song geuppt, den ich nicht kenne:

Stil: Italodance
Hörprobe: Hier klicken (http://www.home.pages.at/frroschi/ItaliaTour.ram)

Auch dieser Song ist unentbehrlich für mich, ich habe ihn schon mal vor ein paar Monaten gepostet (nur 20 sek), da hat ihn aber noch keiner erkannt... vielleicht jetzt in "voller Länge" (also das, was ich vom Radio aufgenommen habe) smile.gif

mfg frroschi

Tricker
16. November 2001, 01:56
Das erste ist glaub ich vom Gigi. Zumindestens hab ich einen Live-Mitschnitt von ihm, in dem der Track gespielt wird. Ich weiß aber leider auch net wie er heißt. Ich hoff jetzt einmal auf unsern Schurti.... ;) tongue.gif

DJ Crumb
16. November 2001, 15:46
Der Sample vom 1. Lied ist auf jeden Fall von PRODIGY --> vielleicht ein offiz. Remix? tippe aber eher auf ein bootleg :(

[ 16.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Crumb ]

Schurti
16. November 2001, 15:59
Jo! der erste ist vom Gigi gespielt!! aber in einem neuen Mix! Es ist nicht die version von Apollo 440 mit Ain't talk about...

Ich habe den song sogar daheim! den interpreten wusste ich auch mal, wartets bis um 19.00 und ich suche das teil vom GG und uppe es wo!

Schurti
16. November 2001, 16:01
Achja, von Prodigy is da nix dabei! wüsste ich ned! aber ich schätze bei dem ersten, dass es nicht der Gigi - Mix ist, weil bei der Gigi - Version einmal der name GIGI vorkommt!

Schurti
16. November 2001, 16:02
Und um mein drittes posting zu setzten: Beim oberen (also 2ten) andelt es sich meiner meinung nach um OTTO OTTO DREH *ggg* :D :D 883.. der song müsste am Album sein! Irgendeine Gruppe hat es geremixed

Master Frroschi
16. November 2001, 16:40
yo, erstmals danke für die Hilfe smile.gif, auch wenn ich die Songs noch nicht habe :(

ob der erste Song vom Gigi ist bezweifle ich stark, da der im Rahmen der Sendung Vitamina H (by Tony H) auf RIN gespielt wurde und da habe ich bis dato noch keinen Gigi-Song gehört (auch nicht in dessen Playlists) :confused:

aber ich bin für jeden Hinweis dankbar ;)

mfg frroschi

Schurti
16. November 2001, 16:58
na froschal, ich verbinde den song mit dem song den gigi auf seinem concert spielte! es ist genau das glieche... ist vor ca. 3 mon rausgekommen! direkt vom gigi is es sicher ned! das is fix! hab bei Welle 1 nachgefragt, aber leider kontnen sie mir ned helfen! Trotzem Thx (falls der Chris mal reinschaut smile.gif )

Ciao, schurti :D :D

Master Frroschi
16. November 2001, 19:37
es ist MINDESTENS 3 Monate alt ;)
hab es GENAU am 25. Juli AUFGENOMMEN (brav wie ich war, hab ich alle MD's beschriftet *hehe*)... also ist es sicher schon 4-5 Monate heraussen....

mfg frroschi

effect-dj
16. November 2001, 23:28
also frroschi ganz eindeutig der 2. track:

TABOO - SOUS LA TOUR EIFFEL

:D

hoffe du gibst dich einstweilen mit dem 2. track zufrieden *hehe*

Kensai
16. November 2001, 23:41
Weiß jetzt schon jemand wie der 1. Song heißt? Ich find ihn nämlich SPITZE :eek: :eek:

Master Frroschi
17. November 2001, 10:45
vielen, vielen Dank effect!!!!!!! smile.gif Genau das isses!

zum Track 1 hab ich schon wieder was neues erfahren: ANGEBLICH ist dieser so wie ich ihn upgeloadet habe schon mind. 3(!) Jahre alt und ist ein Remix von "Apollo 440 - Ain't Talk About" :eek: aber bestätigen kann ich nix, weil ich ihn noch immer ned hab... :(