Vollständige Version anzeigen : Inter Mailand beleidigt den Islam!
DJ_essi
13. December 2007, 10:15
Beim Aufeinandertreffen von Inter und Fenerbahce in der CL hatten die Mailänder ein rotes Kreuz auf weißem Hintergrund auf dem Trikot.
Irgendein türkischer Anwalt fühlte sich dabei religös angegriffen, da es ihn an die Kreuzzüge der Tempelritter erinnert hat. "An blutige Tage", so der Herr. Und meint, der Verein wolle somit die Überlegenheit einer bestimmten Religion ausdrücken
Sport1-Artikel (http://www.sport1.at/135+M5571baf9ba7.html)
Also i find des a komplette Frechheit!!! Wie kann man echt nur so extrem religiös sein??
Warum spielen türkische Clubs eigentlich in den europäischen Wettbewerben mit??
Ich bin jetzt endgültig dafür dieses Land komplett nach Asien abzuschieben!!
Früher (Kreuzzüge) waren die Christen sehr extrem! Jetzt is es der Islam, schön langsam macht mir das wirklich Angst....
Zum Glück bin ich im Moment nur bei meiner eigenen Glaubensgemeinschaft! :hihi:
Gio
13. December 2007, 10:22
Lächerlich, mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen...
Arsenal spielt in Roten Dressen, das erinnert mich an den GAK und erzeugt bei mir Brechreiz :puke:
Hier ist wiedermal der Wayne gefragt!!!!
Chris B.
13. December 2007, 10:25
...was für ein vollidiot... sowas kann ich überhaupt ned leiden. sollns sich daheim aufregen, aber ned die ganze welt mit dem schas nerven :O
btw. was sagens dann zu england?! rotes kreuz auf weissem hintergrund?
Chris B.
13. December 2007, 10:29
"Was von den meisten Zuschauern nicht beachtet wurde, wurde für den türkischen Anwalt Baris Kaska eine Frage der Ehre."
NAAAAAAAAAAAAAAAAAA BITTE NEEEEEED... ich hasse dieses wort langsam schon...
Gio
13. December 2007, 10:32
Liebe Leute,
ich möchte euch dazupassen folgendes, nette Youtube Video ans Herz legen:
http://www.youtube.com/watch?v=gL0ka5RcDuc
lg
gio
DJ_essi
13. December 2007, 10:38
http://www.youtube.com/watch?v=gL0ka5RcDuc
Wie wahr, wie wahr! Besser könnte man des gar ned ausdrücken!! ;)
@Chris: Das mit England hab i ma a scho denkt...:rolleyes:
Stee Wee Bee
13. December 2007, 11:05
Mich beunruhigt die Tatsache, das mittlerweile unverhohlen von allen Seiten verkündet wird, dass der Islam die Weltherrschaft anstrebt.
Chris B.
13. December 2007, 11:06
vll haben sich der pinky und der brain die türkische staatsbürgerschaft besorgt?! :D
amateur
13. December 2007, 11:11
vll haben sich der pinky und der brain die türkische staatsbürgerschaft besorgt?! :D
pinky war schon immer türke --> puit... naff... :D :D ;)
Chris B.
13. December 2007, 11:12
pinky war schon immer türke --> puit... naff... :D :D ;)
dass müsste dann aber püit und nürf heissen :D
DJSub-Zero
13. December 2007, 11:13
Also i find des a komplette Frechheit!!! Wie kann man echt nur so extrem religiös sein??
Warum spielen türkische Clubs eigentlich in den europäischen Wettbewerben mit??
Ich bin jetzt endgültig dafür dieses Land komplett nach Asien abzuschieben!!
Früher (Kreuzzüge) waren die Christen sehr extrem! Jetzt is es der Islam, schön langsam macht mir das wirklich Angst....
Zum Glück bin ich im Moment nur bei meiner eigenen Glaubensgemeinschaft! :hihi:
ist genauso die frage warum Israel beim eurovision song contest mitmacht obewohls zu 100% zu Asien gehört...
das sind halt fragen die keine Beantworten kann... da kann man gleich Afghanistan zur USA stecken ist genauso sinnvoll....
wie schon in einen anderen thrad Türkei ist deswegen dabei da das zipfal westlich von Bosporos zu Europa gehört (sind glaub ich 5% von der ganzen Türkei)
Wolfi
13. December 2007, 11:49
ist genauso die frage warum Israel beim eurovision song contest mitmacht obewohls zu 100% zu Asien gehört...
98%
Von mir aus könntens zu 100% zu Australien gehören!
Je weiter weg desto besser!
DJSub-Zero
13. December 2007, 12:06
98% was sind die restlichen 2%? Antarktis? :D
Afrika kann es auch nicht sein da die afrikanische grenze endet direkt mit Ägypten und asien beginnt genau bei israel und europa so oder so net da ist die Türkei in weg bzw. das MIttelmeer....
Wolfi
13. December 2007, 12:14
upsala.. hab Türkei gelesen!
Die liegt nämlich zu 2% in Europa! ;)
Berni
13. December 2007, 12:19
das sind halt fragen die keine Beantworten kann... da kann man gleich Afghanistan zur USA stecken ist genauso sinnvoll....
wie schon in einen anderen thrad Türkei ist deswegen dabei da das zipfal westlich von Bosporos zu Europa gehört (sind glaub ich 5% von der ganzen Türkei)
Ich schon. Weil Israel ein EBU Mitglied ist.
(Europe Broadcast Union)
IAN NEVARRA
13. December 2007, 12:39
Also, ich find die Dressen schön ...! Was das Kreuz zu bedeuten hat und wer sich dadurch beleidigt fühlt, ist mir sowas von egal.
Ich fühle mich auch gestört, wenn Leute in Österreich mit einem "Türkiye"-Shirt oder Ähnliches herumlaufen...
bodowes
13. December 2007, 12:48
da halte ich es mit uli hoeness -
"populistische scheisse!" :D
DJ_essi
13. December 2007, 12:55
Ich fühle mich auch gestört, wenn Leute in Österreich mit einem "Türkiye"-Shirt oder Ähnliches herumlaufen...
Ich wäre für ein Volksbegehren!! :D
seppi08
13. December 2007, 15:15
Kenn den Artikel zwar schon, aber wo der angelaufen ist, möcht ich auch nicht wissen, wahrscheinlich glaubt er gar nicht an den Islam sondern braucht einfach nur irgendwas, dass Fenerbace in der CL weiterkommt, aber ich glaub die sind jetzt eh weiter.
Zu den Dressen: Also mir gefallen sie eigentlich, sind nichts alltägliches, aber für das 100 Jahr Jubiläum eine gute Idee gewesen. ;)
Gio
13. December 2007, 16:25
Fenerbache ist eh weiter... die haben ganz gut gespielt gestern... :)
Chris B.
13. December 2007, 18:44
mir gefallen die dressen übrigens auch sehr gut... sieht sehr "triumphal" aus...
dagegen schauen unsere cordoba dressen wie sandlerware aus :/
Disco-Store, Gue
13. December 2007, 19:42
hätten alle europäischen zeitungen die karikaturen aus denämark auf der titelseite abgelichtet, hätte man eindrucksvoll den islam unsere werte zeigen können: pressefreiheit, demokratie, meinungsfreiheit und bereits im nächsten jahrhundert zuhause.
aufgrund der feigheit der eu (wir ALLE haben damals denämark im stich gelassen und weggesehen), werden uns diese geister solange verfolgen bis sie uns kaputt machen.
zuerste brannten die dänischen botschaften, dann paris und bald ganz europa.
möglicherweise vernichten uns die chinesen aber zuerst oder europa bricht im währungsverfall des us-dollars zusammen (goldreserven gibt es ja keine mehr).
bis dahin alle im chor: geiz ist geil! geiz ist geil! geiz ist geil!
...denn wir sind doch nicht blödmann!
lg gue
Lee
13. December 2007, 20:16
Rotes Kreuz Auf Weissem Grund = Stadtwappen Von Mailand
Wolfi
13. December 2007, 20:53
hätten alle europäischen zeitungen die karikaturen aus denämark auf der titelseite abgelichtet, hätte man eindrucksvoll den islam unsere werte zeigen können: pressefreiheit, demokratie, meinungsfreiheit und bereits im nächsten jahrhundert zuhause.
aufgrund der feigheit der eu (wir ALLE haben damals denämark im stich gelassen und weggesehen), werden uns diese geister solange verfolgen bis sie uns kaputt machen.
zuerste brannten die dänischen botschaften, dann paris und bald ganz europa.
möglicherweise vernichten uns die chinesen aber zuerst oder europa bricht im währungsverfall des us-dollars zusammen (goldreserven gibt es ja keine mehr).
bis dahin alle im chor: geiz ist geil! geiz ist geil! geiz ist geil!
...denn wir sind doch nicht blödmann!
lg gue
http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gifhttp://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gifhttp://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gifhttp://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gifhttp://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gif
Danke Gue!
Du sprichts mir von der Seele!
Ich will meine persönliche Meinung hier nicht posten, da ich sonst sicher ein Problem mit einem Admin bekomme! :)
attila
13. December 2007, 20:55
also ich hab grad das spiel assasins creed da gibts diese templer wirklich! :D
aber das is einfach das mailander stadtwappen
trotzdem : MILANO SIAMO NOI!
FinalXM
13. December 2007, 21:56
Also ich hab gedacht ich spinne heute in der früh.
Gemütlich Fernsehen und dann sowas.
Tja momentan dürften die wohl einen Freibrief haben.
Verbrennen Deutsche und Österreichische Fahnen, aber wehen es wird was mit Türkischen Nationalitätssymbolen gemacht. PFFFF....ich sag dazu nix mehr....:mad: :mad:
King_Don
14. December 2007, 11:42
Also ich hab gedacht ich spinne heute in der früh.
Gemütlich Fernsehen und dann sowas.
Tja momentan dürften die wohl einen Freibrief haben.
Verbrennen Deutsche und Österreichische Fahnen, aber wehen es wird was mit Türkischen Nationalitätssymbolen gemacht. PFFFF....ich sag dazu nix mehr....:mad: :mad:
agree!
es wird immer schlimmer...wenn was gegen die türkei gesagt wird sind wir wieder die nazis...
mir kommts schon langsam so vor als wenn man die türkei mehr verteidigen würde als österreich!
und jez zum eigentlichen thema: jaajaa der islam is ja so eine wichtige religion und wird überall runtergemacht sogar beim fußball...wir haben ja nix besseres zu tun als die türken zu nerven!
MfG
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.