PDA

Vollständige Version anzeigen : LEONA LEWIS - Keep bleedin' - S E N S A T I O N

dj_feivel
13. December 2007, 00:43
leute begeht eine gute tat und kauft euch bitte dieses stück.

WAHNSINNS NUMMER!!!

komposition, arrangement, text, lyrik, gesang - gänsehaut ab dem zweiten mal hören...

die dame ist die gewinnerin einer englischen casting show und das ist ihre zweite veröffentlichung.
die gute ist nur 22 und hat diesen song selbst komponiert und gesungen.

kronehit und energy spielen die wuchtl schon recht häufig, meiner meinung nach zurecht...

edit: jo, dachte nur an den refrain...

Berni
13. December 2007, 00:53
Der Song nennt sich aber "BLEEDING LOVE".
Ansonsten bin ich mit dir einer Meinung - bleibt gleicht im Ohr.
Super Popnummer & Radiowuchtel.
Zu sehen / hören hier: klick (http://www.youtube.com/watch?v=sF84pIhP5UM)

DJSub-Zero
13. December 2007, 14:48
hamma!!!

mehr sag ich nicht dazu!!.... muss nachschaun obs ein album gibt und mal reinhören....

Berni
13. December 2007, 15:56
Die Single kann man jedenfalls schon bei iTunes kaufen!

Gio
17. December 2007, 09:57
Unglaublich, selten sowas geniales gehört, totales Gänsehautfeeling!!! Da können sich die Popdiven ziemlich anhalten, sollte da noch mehr nachkommen.

Berni
17. January 2008, 15:15
Geht in D wohl auf 1 oder 2, in Ö wohl irgendwo so auf 10 herum.

Chris B.
17. January 2008, 15:24
Der Song nennt sich aber "BLEEDING LOVE".
Ansonsten bin ich mit dir einer Meinung - bleibt gleicht im Ohr.
Super Popnummer & Radiowuchtel.
Zu sehen / hören hier: klick (http://www.youtube.com/watch?v=sF84pIhP5UM)

lol?!

übersteuert das im video oder is da echt eine distorted bassdrum (hardcorelike) drin?! :D

für mich hört sich der refrain schon 1000x gehört an, weiss nicht welche nummer. find die single jedenfalls irgendwie zu standard und zu oft schon dagewesen - schnulzig halt.
aber der hammond sound is cool im background *g*

Berni
17. January 2008, 15:26
Das wird aktuell bei sehr vielen Produktionen in der Richtung so gemacht, weil sie dadurch noch mehr auffallen. Aber im Video übersteuert der Ton auch, ja.

dj_feivel
17. January 2008, 15:49
mittlerweile ist die nummer für mich zu einer absoluten weltnummer geworden. auch nach einem monat gänsehaut pur...

und wer hots gefunden? der hiasi hots gefunden *ggg*

amateur
17. January 2008, 15:58
und wer hots gefunden? der hiasi hots gefunden *ggg*

RICOLA!!!!

http://www.codecheck.ch/img/8139/1

aqualoop
18. January 2008, 14:58
ja es ist eine nette popnummer, diese ganzen lobeshymnen überall finde ich jedoch etwas überzogen.

kann mich nur dem kommentar von chris b anschließen. mir kommt das ganze auch sehr bekannt vor wie schon 1000x gehört. keine frage, die dame kann singen und es ist top produziert, allerdings bleibt es bei mir nicht sonderlich im ohr hängen.

auch dieses hintergrundschnickschnack finde ich eher störend, die gänsehaut bleibt dadurch auf jeden fall bei der gans.
und leider zählt diese nummer auch zu diesen typischen radioschnulzen, die man so oft vorgedudelt bekommt, dass man sie bereits nach 2 wochen nicht mehr hören kann.
für mich schon jetzt einer der nervigsten radio hits 2008, obwohl ich nicht mal radio höre :freches_grinsen:

trotz alledem eine recht solide nummer und nachdem es unmengen an schlechterem am markt gibt: 7/10

Lee
24. January 2008, 13:34
hmmm seh gerade, dass es in den österrreichischen charts von 0 auf 1 eingestiegen ist. den song werden wir dann wohl jetzt noch oft und lange hören ;-)

Chris B.
24. January 2008, 13:48
...werden wir dann wohl jetzt noch oft und lange hören ;-)

du vielleicht :D

ich bestimmt nicht, habs bis jetz erst einmal gehört, und das war als ich auf den link geklickt hab :D

reini
24. January 2008, 13:52
Habs auch erst einmal im Radio ghört...Vl weil ich nur in der Früh den Ö3 Wecker hör beim Aufstehn(und da spielns hoffentlich nicht so ein ruhiges Lied)

Aber es is ein super Lied, daran gibts nix auszusetzen. Zwar nicht so der Burner, aber es geht ;)

Dj Synex
25. January 2008, 12:31
für dich nicht reini, aber für manch andere schon ...

finds eifnach nur schönst, sehr geiles arrangment und mit der disto-bassdrum sehr fein! sehr schöne dynamik ... text und vocals überhaupt traum ...

verdient 10/10 von mir ...

reini
25. January 2008, 12:47
Ja, das weiß ich schon und akzeptier das auch, aber ein Internetforum is halt mal ein Portal wo man seine eigene Meinung/Standpunkte/Gedanken/... schreiben soll

Oliver P.
25. January 2008, 13:33
Originalversion gefällt mir überhaupt nicht, typische, langweilige Ö3-Nr. 1.

Der Remix von Moto Blanco (die auch Sugababes, Mika oder Sophie Ellis Bextor remixen) ist aber spritziger Disco-Pop, der im Street Cafe im Frühlings-Sunshine echt geil klingt.

aqualoop
28. January 2008, 12:24
@oliver ich würde aufpassen, was du hier an kritik zu dieser nummer äußerst. denn sachlichkeit ist wie immer nicht gefragt und wenn du nicht mit unqualifizierten, negativ- bewertungen überflutet werden willst....lass es lieber sein!

es ist doch immer wieder interessant, was für kasperln sich hier als die allwissenden aufspielen :hihi:

Stee Wee Bee
28. January 2008, 12:37
Sehr schöne Nummer, einzig die Snare ist für mich viel zu laut abgemischt und klingt auch billig.

Ansonsten nix auszusetzen.

Gio
28. January 2008, 15:47
@oliver ich würde aufpassen, was du hier an kritik zu dieser nummer äußerst. denn sachlichkeit ist wie immer nicht gefragt und wenn du nicht mit unqualifizierten, negativ- bewertungen überflutet werden willst....lass es lieber sein!

es ist doch immer wieder interessant, was für kasperln sich hier als die allwissenden aufspielen :hihi:

Ich finde diesen Kommentar völlig deplatziert - niemand hat hier etwas gegen Meinungen die auseinanderlaufen - vielmehr haben wir deswegen ein Forum eingerichtet wo jeder seine Meinung äußern kann und mit anderen darüber diskutieren. Ich hab dich deswegen auch mit einem negativen Punkt bewertet, weil ich diese Hetze von dir nicht akzeptiere - jeder kann hier frei Meinungen äußern wie es ihm passt - Pauschalurteile wie deines sind nicht ok! Ich hoffe du kannst irgendwann auch eine normale Haltung/Stellung zu dancecharts beziehen, damit hier endlich mal sachlich diskutiert wird.

Gerade in diesem Thread wurde überaus sachlich diskutiert - also sag mir konrekt welche Bedenken du wegen negativ Bewertungen hast!!!

dj_feivel
28. January 2008, 22:14
Ich finde diesen Kommentar völlig deplatziert - niemand hat hier etwas gegen Meinungen die auseinanderlaufen - vielmehr haben wir deswegen ein Forum eingerichtet wo jeder seine Meinung äußern kann und mit anderen darüber diskutieren. Ich hab dich deswegen auch mit einem negativen Punkt bewertet, weil ich diese Hetze von dir nicht akzeptiere - jeder kann hier frei Meinungen äußern wie es ihm passt - Pauschalurteile wie deines sind nicht ok! Ich hoffe du kannst irgendwann auch eine normale Haltung/Stellung zu dancecharts beziehen, damit hier endlich mal sachlich diskutiert wird.

Gerade in diesem Thread wurde überaus sachlich diskutiert - also sag mir konrekt welche Bedenken du wegen negativ Bewertungen hast!!!

stimm dir völlig zu, nur leider hast du genau das gemacht, was er wollte: dich provozieren lassen.

auf der anderen seite, was soll's ;)

aqualoop
28. January 2008, 23:27
ich finde es einfach nicht ok, wenn man eine ausführliche und sachliche kritik zu einem song abgibt, dass dieser kommentar dann unsachlich und beleidigend von irgendjemandem anonym bewertet wird.

und wenn die admins, mods oder sonstiges etwas von ihrem job verstehen würden anstatt in die gleiche unqualifizierte kerbe zu schlagen, dann würde es sowas gar nicht geben!

@btw wenn schon negativ und dumm bewerten, dann sollte man wenigstens nicht so feige sein und dazu stehen ;)

loop-o
29. January 2008, 01:37
und wenn die admins, mods oder sonstiges etwas von ihrem job verstehen würden anstatt in die gleiche unqualifizierte kerbe zu schlagen, dann würde es sowas gar nicht geben!

Na klar... sie haben doch sicherlich nix besseres zu tun als bewertungen anderer user zu lesen, und auszusortieren...

zumindest gäbe es keine andere erklärung dafür, was du grade hier in den raum wirfst...

ich würds von ner anderen seite sehen: interessiert das hier noch jemanden, ob ein oder 2 user sich über 3 oder 4 rote aufregen?

hoffentlich nicht.

Gio
29. January 2008, 11:13
@btw wenn schon negativ und dumm bewerten, dann sollte man wenigstens nicht so feige sein und dazu stehen ;)

Ich glaube damit meinst du nicht mich oder? Ich habe bei meiner negativen Bewertung sehr wohl meinen Namen dazugeschrieben.

Hier nochmal der Text: "Völlig unqualifizierte Ansage - niemand hat hier etwas gegen negative Aussagen zu einem Track!!! lg gio"
Eine überaus sachliche und nicht anonymisierte Bewertung. Außerdem glaube ich, dass die Administratoren & Moderatoren sehr viel von ihrem Job verstehen. ;)

Meine Kritik bezog sich auf folgenden Post von dir und nicht auf den davorgehenden inhaltlichen Post zum Track - ich glaube somit bist du etwas am falschen Dampfer unterwegs mein Freund:

Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und niemand wurde kritisiert oder nur weil er eine andere Meinung äußerte - also verstehe ich deine Aussage nicht und habe sie deswegen negativ bewertet.

micki0279
29. January 2008, 11:20
Ich glaube schon, dass aqualoop weiß welchen Beitrag Du meintest.
Aber ich muss ihm eigentlich tw. recht geben:
Man bekommt hier schon negative Bewertungen, nur weil man nicht der gleichen Meinung wie jemand anders ist.

Bewertungen sollten ja eigentlich dazu da sein, um jemandem für Hilfe zu danken, oder provozierende, oder beschimpfende Beiträge zu bewerten.
Oft wird aber nur die Meinung bewertet

Petzi
29. January 2008, 11:24
Auch ich muss Aqualoop zum Teil recht geben.

Nicht was diesen Thread betrifft, sondern einige andere!

Hands Up vs. House zum Teil um ein Bsp zu nennen.
Oder auch einige andere. Betrifft meistens die Threads wo es eben um Musikrichtungen geht. Aber ich will mich dazu jetzt nicht zu sehr äußern, nicht das sich wer betroffen fühlen muss.

Also, have a nice day and peace for everyone :)

Gio
29. January 2008, 11:44
Mein Post bezog sich speziell auf diesen Fall hier und nicht allgemein und ich habe auch sein Verhalten bewertet und nicht seine Meinung, die gestehe ich im voll und ganz zu. Wenn er meint der Track ist Müll, ist das sein gutes Recht, das Recht hat auch jeder und NIEMAND hat hier einen anderen beschimpft, zensiert oder ähnliches und er bringt trotzdem diese Ansage. Deswegen gab es von mir eine negative Bewertung - ich hoffe das ist jetzt verständlich.

Also eine eigene Meinung zu haben und die zu vertreten ist völlig okay (das tust du sicher ganz gut aqua), der zweite Post jedoch war unnötig und in diesem Fall hier auch ungerechtfertigt, dafür gabs die negative Bewertung, die nicht annonym aber sachlich gehalten war.

Ich hoffe somit ist alles klar!

aqualoop
29. January 2008, 12:44
ich habe deswegen das provozierende kommentar geschrieben, weil auf mein erstes posting in diesem thread, das eine durchaus sachliche kritik war, ich eine negative bewertung bekommen habe mit dem kommentar dazu "Ein unnötig, dummer Kommentar wie immer".
und vielleicht sollte man mal diese leute ausforschen, die mit sinnlosen negativbewertungen das kontrollzentrums eines users zumüllen!

denn kommentare zu bewertungen wie "armer Aqualoop, jetzt kriegt er noch ne schlechte weil er sich schlecht behandelt fühlt *g*" ist absolutes kindergartenniveau. und das man nicht mal den mumm hat, sich zu zeigen *kopfschüttel*

so verliert man langsam aber sicher komplett die lust, in diesem forum sich noch um eine sachliche kritik zu bemühen!

Gio
29. January 2008, 12:57
Ich hab dich aber nicht deswegen kritisiert bzw. bewertet - ich kann nämlich nur einmal bewerten und ich bewerte auch immer mit meinem namen. Ich verstehe aber deinen Ärger darüber - wir haben auch klar festgeschrieben, dass bei Bewertungen unbedingt ein Name dazugeschrieben werden soll: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22913

Ich verstehe nicht warum ich von dir diese Bewertung bekommen hab, mein Kritik war sehr sachlich und nicht auf dein sachliches Statement zum Thema gedacht. Schwamm drüber Aqualoop, ich denk mir gerade du machst dir sicher nichts aus solchen negativen Bewertungen und bringst trotzdem noch guten Input hier im Forum - gerade andersartige Meinungen sind für mich interessant und erweitern meinen Horizont - dafür bin ich dir auch sehr dankbar!

Also, happy posting & lg
gio

aqualoop
29. January 2008, 13:29
danke für dieses sachliche! und faire statement von dir. unter solchen umständen lässt sich auch diskutieren.
aber die sache geht ja schon wieder weiter, jetzt werde ich negativ bewertet mit der begründung, es stimmt nicht was ich schreibe.

aber eh wurscht, von mir aus sollen mich alle negativ bewerten, bis ich 10 rote punkte hab, wenn es spaß macht:rolleyes:

Gio
29. January 2008, 13:33
Klar lässt es sich so diskutieren und ich denke dieses Niveau versuche ich immer zu halten - Gegenstimmen sind durchaus positiv. Leider interpretieren diese Bewertungsfunktion viele falsch - in beide Richtungen - es werden Sympathien bewertet und nicht der Inhalt. Tu dir jetzt aber nicht zuviel an - als Gegenstimmt ist man immer etwas unbeliebt ;)

aqualoop
29. January 2008, 13:38
nein tu ich eh nicht, es ist ja auch keine große sache. ich finde nur, es gehört ab und an schon mal angesprochen, wenn aus sympathien oder antipathien heraus wahllos bewertet wird, nur um jemandem zu helfen oder zu schaden!

das man prinzipiell schlechter dasteht, wenn man eher kritisch ist, ist auch klar. es ging mir ja in dem zusammenhang nur um wahllos hirnfreie bemerkungen im kontrollzentrum, die ganz offensichtlich nur dem zweck dienen, meine punktezahl runterzudrücken.

aber leider sehen das die meisten eh nicht so, was solls.
das leben ist nun mal kein ponyhof :D

Berni
29. January 2008, 13:49
Hab dich mit Namen und Begründung schlecht bewertet.
Es entspricht nicht der Wahrheit, dass du nicht schreiben darfst, was du denkst.
Solange es in vernünftiger und einigermaßen gesitteter Form ist, darfst du alles.
Ich rede hier aber NICHT von Bewertungen - die sind mir egal, weil ich eh schon oft erklärt habe:
Auf eine dumme Bewertung kommen 10 gerechtfertigte, so gleicht sich das aus.
Schlechte Bewertungen ziehen nur die an, die sich ständig über Ungerechtheit beschweren.
Warum wohl?

Aber du kannst dich bei mir nicht beschweren: Ich hab dich auch schon öfters gut bewertet.

aqualoop
29. January 2008, 14:08
ich habe auch nicht deine bewertung gemeint, sondern die vorangegangenen, mit denen die diskussion, die wir hier jetzt führen, erst begonnen hat. die waren unsachlich und beleidigend wegen einer sachlichen und fairen bewertung des lewis songs!

und schön langsam kann ich auch nicht mehr die geschichte vom bösen, provokanten aqualoop hören, der ja hier ein regiment des grauens führt.
ich halt mich eh schon so weit wie möglich aus allem hier raus und schau nur mehr am rande ins forum, also keine sorge, es wird niemand leiden müssen :rolleyes:

Berni
29. January 2008, 14:11
Grauen?
Also vor rosa hat ich noch nie Angst!
(Zumindest kein GRAUEN!)
:hihi:
Du solltest nach Hollywood gehen, du überzeichnest ganz hervorragend.

aqualoop
29. January 2008, 14:15
und du solltest nach italien fahren und ein paar gute italo titel für die nächste SI einholen, damit die was gscheites wird :p