Vollständige Version anzeigen : Last Unicorn
Marco@PL
8. December 2007, 23:18
Mal was von mir....Rmx Contest is leider schon abgelaufen...:(
Naja viel Spaß und ein bisschen Feedback bitte...
Lg Marco
DJMALA
9. December 2007, 11:45
Musik ist wirklich einsame Spitze. Gefällt mir sehr gut. Mit dem Vocals allerdings kann ich selbst nicht so viel anfangen. Erstens mal find ich das es die Vocals etwas zu viel Hall haben und zudem hören sich die Vocals komisch an. So als wurden sie nochmals mit einem Effekt überlegt. Hier wären die Vocals z.b. von GROOVE COVERAGE eine nette Bereicherung gewesen. ;) Meine Meinung. Aber die Melodie ist geil. Da gibts nix zu meckern.
holi
9. December 2007, 13:22
find ich echt gut gelungen!!
melo ist super gewählt muss man sagen und mir persönlich gefallen die vocals auch sehr gut!!
9 / 10
loop-o
9. December 2007, 14:16
Hab auch nen mix gebastelt zu der nummer, aber ich glaub nicht das man die überhaupt posten darf!
Greetz
FL_boy
9. December 2007, 14:50
das is dir wirklich supa gut gelungen einfach BOMBENMÄSSIG geil^^
Marco@PL
9. December 2007, 16:56
Danke an Alle!!!!
Isn offizieller Rmx Contest..warum sollt man keine Hp posten dürfen...:confused:
KRIZ VAN DALE
9. December 2007, 17:08
Tracks die du aus Samples und Midis von nem Remixcontest gemacht hast, dürfen ansich niemals irgendwo gepostet werden. Also würd ichs an deiner Stelle wieder rausnehmen.
LGC
Marco@PL
9. December 2007, 17:36
Sollte sie noch Jemand hören wollen...mail to me...
Wo man hinschaut Vorschriften...:puke: ...
Lg Marco
KRIZ VAN DALE
9. December 2007, 17:38
Naja wenn du dich schon mit Musik beschäftigst solltest dich auch etwas mit der Rechtslage auseinandersetzen . . . . aber dafür reichts dann meistens nicht :rolleyes:
Marco@PL
9. December 2007, 18:37
War jez nicht bös gemeint (dir gegenüber)...aber das Leben besteht ohnehin aus lauter Vorschriften....
KRIZ VAN DALE
9. December 2007, 18:52
So isses nun mal. Damit leben oder nicht !
Marco@PL
9. December 2007, 19:34
Boa deftige Aussage...
KRIZ VAN DALE
9. December 2007, 19:42
Warum ? Hast ne andere Lösung ?
Steve Guess
9. December 2007, 19:58
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt...
- Die Ärzte -
Marco@PL
9. December 2007, 20:08
Naja das is auf jeden Fall keine Lösung....was will ein einzelner schon bewegen:confused: ......son off topic da :D
DJSub-Zero
9. December 2007, 21:21
War jez nicht bös gemeint (dir gegenüber)...aber das Leben besteht ohnehin aus lauter Vorschriften....
thats life :) gesetze, richtlinien, vorschriften... das gehört nun mal zum mensch dasein dazu....
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt...
die testpasasge passt auch sehr gut dazu ;)
"Glaub keinem, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst
Die, die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist
Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist"
Steve Guess
9. December 2007, 23:01
*gg* stimmt DJ Sub-Zero..
@ Marco@PL: sicherlich kann ein einzelner nix bewegen, aber wenn nicht einer damit beginnt, dann wird sich rein gar nix verändern. das ganze geht jez schon ein bissi zu weit weg vom topic glaub ich *gg*...
Indurro
9. December 2007, 23:46
Es gibt schon Gründe, warum das nicht gerne gesehen wird ...
Um irgendwas wirds ja dabei gegangen sein (VÖ auf einer Vinyl etc.)
Hab auch schon ein paar Remix-Contests veranstaltet, und war auch nicht erfreut, wenn Teilnehmer ohne meinem Wissen Hörproben oder gar den ganzen Remix auf anderen Seiten angeboten haben.
Am besten du schickst die Hörprobe an den Veranstalter und fragst ihn höflich ob du sie posten darfst.
Wenn er ja sagt, hast du es schriftlich und brauchst kein schlechtes Gewissen haben, dass du gegen irgendwas verstößt (in dem Fall keine Regel oder Vorschrift, sondern ganz klar ein Gesetz).
Marco@PL
10. December 2007, 06:29
@ Indurro....
Aus der Sicht eines Produzenten versteh ichs auch....wäre ich auch nicht erfreut...
Deshalb hab ichs auch wieder gelöscht...:)
lg
Hellchaser
10. December 2007, 08:57
Naja das is auf jeden Fall keine Lösung....was will ein einzelner schon bewegen:confused: ......son off topic da :D
alleine unser george w bush schafft es alleine die halbe welt zu zerstören :rolleyes:
loop-o
10. December 2007, 09:31
und du denkst das er das alleine macht?
er is der der sagt was sie tun solln... würden dies nicht machen, würde auch ein herr bush nichts auswirken können.
Petzi
10. December 2007, 09:49
und du denkst das er das alleine macht?
er is der der sagt was sie tun solln... würden dies nicht machen, würde auch ein herr bush nichts auswirken können.
Hintermänner geben Befehle --> Bush sagt es den Untertanen --> Untertanen machen es!
So ca. kann man es beschreiben. Bush als Marionette der Nation :)
Marco@PL
10. December 2007, 13:58
@ Petrug....
Soooo ne Marionette :D ....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.