PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindesmisshandlungen


reini
7. December 2007, 14:42
http://oesterreich.orf.at/wien/stories/241198/
http://noe.orf.at/stories/241199/

Die eine schlägt ihre Tochter mitn Hammer auf den Kopf(!!!) der andere schmeißt seine Tochter ausm Fenster und sie stirbt. In Deutschland bringt eine Mutter ihre fünf Söhne um usw...
Ich will diese Personen die das getan haben nicht verteidigen, aber die sind doch alle psychisch krank und deswegen machen die sowas.
Und in fast allen Fällen, wissen die Behörden davon!
Warum tun die nichts dagegen?

Bei dem Mädchen mit der alkoholkranken Mutter geht der Bekannte zum Jugendamt, die von den ganzen Verletzung wissen(Amtsarzt) und die sagen nur "Wir kümmern uns bis Weihnachten darum"
Super Einstellung haben die dort, die lieben Beamten.

Zum Glück gibts noch Leute mit Zivilcourage die auch mal was tun und nicht nur zuschaun

King_Don
7. December 2007, 15:06
solche leute gehören umgebracht :boese:

wie kann man nur so herzlos sein und so ein kleines unschuldiges geschöpf umbringen?

ich würd solchen leuten so gern mal meine meinung ins gesicht sagen...das macht mich echt total wütend :mad:

lg Don

Chris Mojito
7. December 2007, 16:10
wie kann man nur so herzlos sein und so ein kleines unschuldiges geschöpf umbringen?

Ich will das in keinster Weise verteidigen, aber wie Reini schon gesagt hat, sind die allesamt psychisch krank. Das darf aber selbstverständlich nicht als Entschuldigung gelten!

In meinen Augen gehören die zuständigen Personen vom Jugendamt und von den Behörden auch gleich mitangezeigt und aus dem Verkehr gezogen! Sowas darf einfach nicht passieren, wenn schon bekannt ist, dass es in der Familie brodelt!

FinalXM
7. December 2007, 16:46
In meinen Augen gehören die zuständigen Personen vom Jugendamt und von den Behörden auch gleich mitangezeigt und aus dem Verkehr gezogen! Sowas darf einfach nicht passieren, wenn schon bekannt ist, dass es in der Familie brodelt!

ähmm...weißt du eigentlich wieviele fälle die leute zu bearbeiten haben....die haben nicht genug personal sind total im stress. Das ist viel zu viel arbeit für das kontingent an zuständigen leuten.
Also wenn du da wen aus dem Verkehr ziehen willst, dann sollten es die sein, die für die personalanzahl verantwortlich sind

djparalyzer
7. December 2007, 17:21
Ich finds schrecklich, dass jeder Idiot das Recht hat sich fortzupflanzen... (klingt sehr hart bitte nicht falsch verstehen!) Auf der anderen Seite hast dann Leut die würden so gern ein Kind großziehen und können aber keins bekommen! Die Welt ist schon verrückt...

Sam Valve
7. December 2007, 17:45
Hab gerade das mit dem Kind gehört, dass aus dem Fenster geschmissen wurde. Wie kann man sowas machen? Ein kleines Baby was sich nichtmal wehren kann so zu töten bzw. überhaupt zu töten? Wofür mache ich dann eines? Dann platzt mir der Kragen wenn man dann hört:" Ja es hat nicht mehr aufgehört zu schreien..."!

AAAAARRRRRRRRRGGGGGGHHHHHH:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Alter Schwede über sowas kann ich mich so aufregen herst, Wie kann man ...ach is eh sinnlos:rolleyes:

Mfg
MasterSam

Chris Mojito
7. December 2007, 17:57
Wofür mache ich dann eines?

Angeblich wollte er es nie.

Sam Valve
7. December 2007, 23:59
da gibt es aber auch andere Wege, dieses "Problem" zu lösen bzw. dieses "Problem" gar nicht zu bekommen. Der Mann oder auch die Frau wird doch schon mal was von Verhütung gehört haben, da kann mir keine erzählen, ja das Kondom ist geplatzt usw. Wenn ich kein Kind will, sorge ich auch dafür, dass ich keines bekomme so einfach!

Mfg

Katsche
8. December 2007, 01:10
hört sich ´zwar hart an,
aber da bin ich der meinung vom don..

soclhe leutz ghören umgebracht.. aber sofort !!!!
gibts ja nicht :mad:

King_Don
8. December 2007, 11:03
hört sich ´zwar hart an,
aber da bin ich der meinung vom don..

soclhe leutz ghören umgebracht.. aber sofort !!!!
gibts ja nicht :mad:

danke fürs recht geben...ich weiß das es eine harte aussage ist aber ich könnte soetwas nie im leben dulden!

lg

Chris B.
10. December 2007, 11:17
ich will ja überhaupt nichts schönreden hier, aber weil sich anscheinend jetzt einige wundern, warum so oft hintereinander kindermisshandlungen "vorkommen".

die medien entscheiden das!

wo sind denn aufeinmal die vielen alkoholtoten die nach der sauftour am heimweg in einen bach fallen und dort dann bewusstlos ersaufen?! aufeinmal gibts die nimmer! eben weils gerade niemanden mehr interessiert. jetz sinds die kinder die interessant sind, und dementsprechend wird nurmehr darüber berichtet. so eine art contest zwischen den medien, wer mehr kindesmisshandlungen zusammenträgt hat gewonnen.

wie gesagt, das ganze soll jetzt nicht verharmlosend wirken, natürlich is das alles tragisch, aber die fokusierten berichterstattungen nerven einfach nur...

micki0279
10. December 2007, 11:42
@ Chris B

Totally agree

Schweinepest, Rinderwahn, SARS, Vogelgrippe, Klimawandel und Komasaufen sind out.
Somit braucht man wieder was Neues.