PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstes Jumpstyle Musikvideo aus Österreich

XT1
7. December 2007, 02:55
X-TREME DJ TEAM-Tanz mit mir(Jumpstyle Pezi)- XDT Musikvideo

Mitwirkende:
Patrick "Schmidl", Philipp "Gessi", Gordan "NoFEy", Fabian "DJ Fabman", Gernot "Matt", Ionut "Jan", Michael "Krocha Michl", Christian "Krocha Künstler", Roland "Krocha Mayr", Manuel "Krocha Nussi", Dean "Fantic", Lukas "LEX", Philip "PEZI", Chris Antonio "Chris", Anna "JUMPSTYLE BUNNY" und Martin "DJ X-TREME"

Das X-TREME DJ TEAM bedankt sich bei allen Teilnehmer des Videos!
Danke an all unsere super motivierten und talentierten Tänzer! Ihr ward Großartig und habt spitzen Arbeit geleistet und euch echt ins Zeug gelegt!
Danke an unsere Jumpstyle Bunny die ihre Rolle perfekt gemeistert hat. Danke an unseren Pezi der sich in das Bären Kostüm gezwängt hat und am Drehtag durch schwitzen mindestens 2 Kilo abgenommen hat :-)
Danke an das P2 Cult Stegersbach. Speziell an Mo Lakfif, der uns die Lokation zur Verfügung gestellt hat in der wir das Video gedreht haben.
Speziellen Dank möchten wir hier natürlich auch an unser Video Team von Openblend richten. Danke also an Hermann Rauschmayr und Marcel Gratz.
Und natürlich auch ein Grosses Dankeschön an unsere Sponsoren Kattus und OVB.
Und last but not least an unsere Musik Produzenten Wolfgang Groiss , Jürgen Groiss , Christian Haas. Danke an das Label Trinus Records

Das X-TREME DJ TEAM

http://www.youtube.com/watch?v=QxL6JwnM95g

Chris B.
7. December 2007, 09:00
also die machart gabs zwar jetz schon paar mal (also public rumjumpen) - allerdings wirkt das video schön professionell und sind auch paar richtig gute einfälle dabei (blickwinkel, komische räume, etc.).

also video find ich wirklich ganz gut, vielleicht manche szenen zu dunkel, aber sonst? gute arbeit! (wer hat das video denn geschnitten und gefilmt?)

musikalisch enthalte ich mich meiner meinung, ist halt nicht so meins *g*

Chris Mojito
7. December 2007, 09:04
lol

Also ich find's witzig *g*

Petzi
7. December 2007, 09:35
(wer hat das video denn geschnitten und gefilmt?)

www.openblend.at ;)

Handz Up Stylerz
7. December 2007, 12:19
ich finds auch gut :)

reini
7. December 2007, 12:25
Sorry, ich finds schlecht...Vermutlich liegt das aber auch am Lied

Stee Wee Bee
7. December 2007, 12:49
Die Frage, die sich mir stellt, ist: WOZU ???

Mir persönlich gefällt der Track recht gut, die Idee ist witzig und das Video sicher auf
einem internationalen Standard. Außerdem bin ich Fan von der Familie Petz :D

Aber: WO SOLL DAS GESPIELT WERDEN ???

Keine Sau (sorry) außerhalb Österreichs kennt den Pezi, folglich interessiert das auch außerhalb Österreichs kaum jemanden.

Fallen also VIVA und MTV weg.

Pulse-TV wäre da das einzige, wo es vielleicht ein paarmal laufen könnte.

Ist das die Kosten wert ?

Wenns mit Sponsoren, etc. finanziert wurde, dann ist das natürlich was anderes.

Shibby
7. December 2007, 13:27
Finds auch super:)

DJSub-Zero
7. December 2007, 13:43
Bamm oida voll synchron :D

Cube_de_Electric
7. December 2007, 13:47
na gottseidank das haben wir ja dringend gebraucht.:ich_wars_nicht:

RAZE
7. December 2007, 13:48
Der Track gefiel mir anfangs nicht so, aber mittlerweile find ich ihn ganz witzig, ist halt mal was anderes.

Das Video find ich eigentlich sehr gut!

lg

Cube_de_Electric
7. December 2007, 13:49
Der Track gefiel mir anfangs nicht so, aber mittlerweile find ich ihn ganz witzig, ist halt mal was anderes.

Das Video find ich eigentlich sehr gut!

lg

naja ein HOLLYWOOD - Meisterwerk ist es nicht grad, find ich ziehmlich unötig in österreich :) hat nichts schokierendes oder fesselndes

djaristoteles
7. December 2007, 14:04
für die internationale vermarktung österreichischer musik sehr "gut"... :rolleyes:

österreich macht sich bald nicht nur mehr duch eine schlechte fussball natioanalmannschaft sondern auch durch unnötige prolo produktionen lächerlich.
Bin ja schon auf das em lied gespannt: vielleicht heißt es ja: "Kroch ma Deutschland nieder" :D :(

mich würde interessieren was ein ingrosso oder guetta zu dem video sagen würde :D

ein lob an balloon, weil sie sich bis jetzt von der veröffentlichung solcher ärgst-krocha tracks zurückgehalten haben!!!
Und zum glück sind aus dem hause orange einige produktionen offiziell im anmarsch die der österreichischen musikszene sehr gut tun werden.. ;)

RAZE
7. December 2007, 14:45
naja ein HOLLYWOOD - Meisterwerk ist es nicht grad, find ich ziehmlich unötig in österreich :) hat nichts schokierendes oder fesselndes

ich rede ja auch nicht von einer HOLLYWOOD-Produktion.

Das sind verschiedene Klassen, ich seh das als Spaßproduktion und für das find ich das Video ganz gut.

lg

clubhead
7. December 2007, 19:14
video ist super gemacht keine frage. Kann aber mit diesem Track absolut nix anfangen. Auch diese dauerden einblendungen im video mit "bamm oida" oder "braq" find ich einfach nur dumm.

Handz Up Stylerz
7. December 2007, 19:46
video ist super gemacht keine frage. Kann aber mit diesem Track absolut nix anfangen. Auch diese dauerden einblendungen im video mit "bamm oida" oder "braq" find ich einfach nur dumm.
ja diese einblendungen sind unnötig, auch das lied selbst spricht mich da jez nicht so an, aba das video an und für sich find ich ganz gut

XT1
8. December 2007, 00:40
Jeder fängt mal klein an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und was Germany ala Scooter kann können wir auch :-)

Katsche
8. December 2007, 01:09
ich finds :puke:

lied ist unbekannt und nicht gut
und das tanzen dazu ist das i-tüpfchen :rolleyes:

Andres
8. December 2007, 10:48
Lass ma mal Style und so weg...ich finds sehr gut gemacht! Gute Arbeit Jungs!

Nicht entmutigen lassen und weiter machen!!

Find manche Posts hierzu eine Gemeinheit, lasst Eure persönlichen Gefühle aus dem Spiel & beurteilt nur die Arbeit!

BubaCar_SanOgO
8. December 2007, 12:17
Die Frage, die sich mir stellt, ist: WOZU ???

Aber: WO SOLL DAS GESPIELT WERDEN ???

Keine Sau (sorry) außerhalb Österreichs kennt den Pezi, folglich interessiert das auch außerhalb Österreichs kaum jemanden.

Schnappi kannten auch die wenigsten und was wurde daraus?
Wer petz nicht kennt wird ihn schon kennenlernen!
Aber ich glaub darum gehts bei der Production nicht!

back to topic:
Also ich finds gut! Seh das aber mehr als Spass-production!
Und ob es dem Team etwas gekostet hat die Production weiß man ja nicht!

Glaub aber das Lied gibts e schon länger vom xtreme wenn ich mich nicht irre...

Cube_de_Electric
8. December 2007, 13:16
Jeder fängt mal klein an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und was Germany ala Scooter kann können wir auch :-)

vergleich mal nicht scooter mit ähm euch :p
da sind 1000 Meilen unterschiede.

Sogleich dürfen wir nicht vergessen das der Deutsche Musik Markt mehr Budget zur verfügung hat und größer ist.

Somit zahlt es sichs natürlich aus ein Video zu machen.

Meistens hat dan starmania das meiste budget *lol*

Sam Valve
8. December 2007, 13:18
Zippeldizappeldizippelduzup........

Ich find das Lied genial. Kommt das auch auf Pladde raus?

Video ist auch sehr gut geworden, gewünscht hätt ich mir, dass die Nonne dann auch noch zum hupfen anfangt aber naja, istr trotzdem geil.

Machts weiter so!

Mfg
MasterSam

Stee Wee Bee
8. December 2007, 13:46
gewünscht hätt ich mir, dass die Nonne dann auch noch zum hupfen anfangt aber naja, istr trotzdem geil.

Tut sie ja, am Schluss mit dem Pezi.

Sam Valve
8. December 2007, 13:50
Tut sie ja, am Schluss mit dem Pezi.

aber leider ohne Kostüm. Mit Kostüm wärs besser rüber gekommen find ich

Mfg

Jumpstyle_Freak
10. December 2007, 18:34
Baaaaam Oida oiso des video ziagt gscheid im schädl is echt bombäääää worden und i glaub wenn ma se de views auf youtube auschaut braucht ma eh ned mehr dazu sagen...
Da glaub ich gleich das da einige neidisch san und nur müll drüber schreiben und deppad möden....@Martin sau geil is woan unsa Video und De Krocha freuen sie scho auf de Relase Party am 25.12....
Baaaaam Oida....BraQ Mfg Krocha Michl

Petzi
10. December 2007, 20:23
Baaaaam Oida oiso des video ziagt gscheid im schädl is echt bombäääää worden und i glaub wenn ma se de views auf youtube auschaut braucht ma eh ned mehr dazu sagen...
Da glaub ich gleich das da einige neidisch san und nur müll drüber schreiben und deppad möden....@Martin sau geil is woan unsa Video und De Krocha freuen sie scho auf de Relase Party am 25.12....
Baaaaam Oida....BraQ Mfg Krocha Michl
:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:

SaiKos
10. December 2007, 20:32
zum Lied selber sag ich lieber nix.....sogar mit 12 Jahren hab ich schon anspruchsvollere Musik ghört:rolleyes:

Das Video so is nicht schlecht, aber diese unnötigen Einblendungen mit den Krocha Ausdrücken sind zml lächerlich...
merkts ihr gar nicht dass die Krocha in letzter Zeit immer mehr verorscht werden? (warum nur?! ;))
und jz wollts ihr euch mit dem Dreck auch noch vermarkten...

ich glaub für einen Herrn Guetta oder Ingrosso wär das reines Brechreizmittel

Jumpstyle_Freak
11. December 2007, 19:06
Also Zur Krocha Szene jo des hab i a scho mitbekommen das de in letzter zeit ziemlich verarscht werden owa de szene is ziemlich inn zur zeit und i glaub de Einblendungen im video san a ok weil es ned nur de Jumpstyle Szene anspricht da mögen ja Geteilte Meinungen darüber sein,das is schon Klar,aber man sollte zuerst mal selber sowas machen und ned nur negative Bemerkungen drüber machen auch wenns einem ned so gefällt das is Geschmackssache hald...

Ja und Guetta und Ingrosso das is ganz anderer Still und i weis ned was dass mid dem video oder dem Track zu Tun Hatt Ehrlich gesagt..
Es wird immer wenn geben dem das ned gefällt und es is immer schwer denn anfang zu machen denk ich!!!

I finds nur Schwach wenn ma nur Deppad drüber redet und selber nix macht,dann muss ma hald selber was machen was Besser is und mehr bei denn Leuten zieht des is mei Meinung...;)

Mfg Krocha Michl

Slivo
11. December 2007, 19:49
da muss man Jumpstyle_Freak recht geben sowas darf man nicht mit Guetta oder Ingrosso vergleichen weil das hier eindeutig eine Spassproduktion (Und ausserdem anderes genre) ist.

Wetschi
11. December 2007, 20:28
aber leider ohne Kostüm. Mit Kostüm wärs besser rüber gekommen find ich

Mfg

ganz ohne gewand wär überhaupt am besten gewesen

Cube_de_Electric
11. December 2007, 20:50
Was für ein Schwachsinn. Bei Viva und Co würde man diesen Schund nie zeigen.
Dieses Video verdient,, DIE GOLDENE HIMBERRE'' nicht nur einmal sondern 50 * mal.
Aber da es dazu e nie kommen wird.

Vergib ich sie mal persönlich

http://www.buchklub.at/magazine/crossover/drehbuch/img/spannungsbilder/goldenehimbeere.jpg

Jumpstyle_Freak
11. December 2007, 21:13
Jo muss jo ned glei Viva und Co sein kann man ja klein anfangen zb:Youtube und i glaub wenn ma in fünf tagen mehr als 20000 views hatt,glaub ich das des scho ziagt bei de leid a wenns manche ned wahr haben wollen und umsonst gibts ned so viele positive Rückmeldungen es is eh kloa das ned jedem gefällt trotzdem braucht ma ned so in de großen töne deppad drüber reden wie so mancher....mfg Krocha Michl

SaiKos
11. December 2007, 22:08
da muss man Jumpstyle_Freak recht geben sowas darf man nicht mit Guetta oder Ingrosso vergleichen weil das hier eindeutig eine Spassproduktion (Und ausserdem anderes genre) ist.

also ich bin mir da nicht so sicher, dass das eine reine Spassproduktion is ;)
und das mit Guetta oder Ingrosso waren nur Beispiele.... ich wollt damit nur sagen, dass durch solche "Produktionen" Österreich im internationalen Musikgeschäft nur verarscht wird....

Jo muss jo ned glei Viva und Co sein kann man ja klein anfangen zb:Youtube und i glaub wenn ma in fünf tagen mehr als 20000 views hatt,glaub ich das des scho ziagt bei de leid a wenns manche ned wahr haben wollen und umsonst gibts ned so viele positive Rückmeldungen es is eh kloa das ned jedem gefällt trotzdem braucht ma ned so in de großen töne deppad drüber reden wie so mancher....mfg Krocha Michl

es is keine große Kunst soviele Views zu haben, wenn man in jedem Online-Forum den Link zu dem Video reinpostet(was ihr gmacht habts) ;)
aber ich geb euch einen Tipp, lests euch mal die Comments durch, dann wisst ihr WELCHE leute eure Musik hören....nämlich irgendwelche peinlichen oaO fiiXen bombÄn kRocHA braQQQQ

EDIT: weils grad so gut reinpasst--->
Auszug aus dem PARTYSAN (Dezmeber-Ausgabe) Seite 66

"Ein
wirklich großer Wunsch
wäre auch, den armen
verblendeten Kindern
der Techno Generation
einen Spiegel zu schenken.
Nein, nicht damit
sie ihren „Krocher“-
Tanzstil perfektionieren,
sondern endlich gneißen,
dass dieses Nachtschicht
Herumgehopse
die erbärmlichste Art ist,
sich zu elektronischer
Musik zu bewegen."

no comment ;)

Contracs
11. December 2007, 23:02
aber man sollte zuerst mal selber sowas machen und ned nur negative Bemerkungen drüber machen auch wenns einem ned so gefällt das is Geschmackssache hald...

Es wird immer wenn geben dem das ned gefällt und es is immer schwer denn anfang zu machen denk ich!!!

I finds nur Schwach wenn ma nur Deppad drüber redet und selber nix macht,dann muss ma hald selber was machen was Besser is und mehr bei denn Leuten zieht des is mei Meinung...;)

Mfg Krocha Michl

muss ein filmkritiker auch selbst regisseur sein und filme machen um beurteilen zu können ob etwas gut oder schlecht ist?
muss man selbst musik machen um beurteilen zu können was einem gefällt und was nicht?

ich denke nicht :rolleyes:

das argument ''macht erstmal selber was bevor ihr eure meinung bzw kritik äussert'' zieht also nicht

amateur
12. December 2007, 08:53
EDIT: weils grad so gut reinpasst--->
Auszug aus dem PARTYSAN (Dezmeber-Ausgabe) Seite 66

"Ein
wirklich großer Wunsch
wäre auch, den armen
verblendeten Kindern
der Techno Generation
Nein, nicht damit
sie ihren „Krocher“-
sondern endlich gneißen,
dass dieses Nachtschicht
Herumgehopse
sich zu elektronischer
Musik zu bewegen."

no comment ;)

schönes kommentar!

Jumpstyle_Freak
12. December 2007, 17:43
Man kann sowieso schreiben was man will es wird grundsätzlich deppad drüber geredet da kann man sagen was man will und mir is schon klar des de art von musik und video ned jeden anspricht und auf denn verweis mid dem verarschen der österreichischen musikszene des is echt schwach sowas zu sagen,des lass ich mir einreden wenn ständig negative meldungen drüber rein kommen aber ist das der fall???
Und so unedige zitate de san peinlich weil es soll jeder so sein wie er is,und rumhopsen tut keiner zu elektronischer musik dann brauch ma keine discos ned wenn de leute nur dastehen und bled schauen und sich ansaufen.
Es gibt a no Leid de des Gern machen(Jumpen oder Krochen)a wenns für manche peinlich is....
Mfg Krocha Michl

reini
12. December 2007, 18:10
So habs mir jetzt nochmal reinzogen...Das "Gruppenjumpen" schaut ja nicht schlecht aus, allerdings is die Kameraeinstellung echt schwach, so wie eigentlich im ganzen Video.
Den Teil mit der Nonne check ich nicht und eine Castingshow in einem Musikvideo?...nein!
Das Tanzen find ich nicht schlecht, aber wie gsagt, kann man besser in Szene setzen

Katsche
12. December 2007, 20:17
"Ein
wirklich großer Wunsch
wäre auch, den armen
verblendeten Kindern
der Techno Generation
Nein, nicht damit
sie ihren „Krocher“-
sondern endlich gneißen,
dass dieses Nachtschicht
Herumgehopse
sich zu elektronischer
Musik zu bewegen."

no comment ;)
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie SaiKos erneut bewerten können.

amateur
13. December 2007, 08:49
Bitte jetzt nicht als verallgemeinerung sehen:

Ich finds nur inakzeptabel das manche zb. beim jumpen (sieht allerdings gut aus) oder krochen (sieht sch**** aus *g*) die ganze tanzfläche brauchen und damit die "normalen" tänzer behindern.

EDIT: Video sieht übrigens gut aus, macht weiter so! Leider kann ich in meiner firma keinen ton hören um das lied zu bewerten.

SaiKos
13. December 2007, 13:47
Man kann sowieso schreiben was man will es wird grundsätzlich deppad drüber geredet da kann man sagen was man will und mir is schon klar des de art von musik und video ned jeden anspricht und auf denn verweis mid dem verarschen der österreichischen musikszene des is echt schwach sowas zu sagen,des lass ich mir einreden wenn ständig negative meldungen drüber rein kommen aber ist das der fall???
Und so unedige zitate de san peinlich weil es soll jeder so sein wie er is,und rumhopsen tut keiner zu elektronischer musik dann brauch ma keine discos ned wenn de leute nur dastehen und bled schauen und sich ansaufen.
Es gibt a no Leid de des Gern machen(Jumpen oder Krochen)a wenns für manche peinlich is....
Mfg Krocha Michl

Die Leute die auf der Tanzfläche nur dastehn seits eh IHR !
Weil ihr das mitn Herumgehöpse eh nicht länger als 1-2min aushaltet ;)
is immer recht witzig zum anschaun, wenn einer auf der Tanzfläche zum "krochen" anfängt und nach 10-20 sek wieda aufhört, entweder weil er keine Kondition hat oder weil er bemerkt hat dass er von Mädls verorscht wird ;)

achja, das Zitat stammt von MC Mars....

amateur
13. December 2007, 14:13
is immer recht witzig zum anschaun, wenn einer auf der Tanzfläche zum "krochen" anfängt und nach 10-20 sek wieda aufhört, entweder weil er keine Kondition hat oder weil er bemerkt hat dass er von Mädls verorscht wird ;)

WORD!!!!!!

Jumpstyle_Freak
13. December 2007, 18:03
Also das mid denn 1-2 minuten kann ich mir gar nicht vorstellen ich zumindest nicht wenns sein muss Jump ich 4 Stunden auch wenn die musik geil is das darf man auch nicht so allgemein sagen das jeder glei wieder aufhört.
Und wenn mi wer verarscht bitte mir doch egal i will mein spaß haben und i jump jo ned für de anderen und peinlich san nur de leid wos deppad reden drüber und selber eh nix zam bringen....
Peinlich is wenn alle auf der Tanzfläche herum stehen und de behindern was wirkli jumpen,krochen oder normal tanzen wollen find i...
So würd ich das mal sagen...
Mfg Krocha Michl

SaiKos
13. December 2007, 21:31
Also das mid denn 1-2 minuten kann ich mir gar nicht vorstellen ich zumindest nicht wenns sein muss Jump ich 4 Stunden auch wenn die musik geil is das darf man auch nicht so allgemein sagen das jeder glei wieder aufhört.
Und wenn mi wer verarscht bitte mir doch egal i will mein spaß haben und i jump jo ned für de anderen und peinlich san nur de leid wos deppad reden drüber und selber eh nix zam bringen....
Peinlich is wenn alle auf der Tanzfläche herum stehen und de behindern was wirkli jumpen,krochen oder normal tanzen wollen find i...
So würd ich das mal sagen...
Mfg Krocha Michl

es hat auch keiner gsagt, dass herumstehn besser is ;)
es wird hier in diesem Thread einfach nur das jumpen & krochn zu Kindergarten-Musik zurecht belächelt ;)

Jumpstyle_Freak
14. December 2007, 18:10
Ähm jo sicha Kindagartenmusik na freilich weil ma leicht nur zu dem einen Lied Jumpt oder Krocht na echt sowas kann nur wer schreiben der keine Ahnung vom Jumpen hod:hihi:
Denn Leuten daugt des Video trotz der vielen Kritiken von anderen und es gibt auch schon positive Sachen aus Deutschland und denn Niederlanden zu dem Video von wegen die Österreichische Musikszene wird dammit Verarscht....

Owa somanche Leute wollen das anscheinend ned wahr haben wie es aussieht...
Mfg Krocha Michl

reini
14. December 2007, 18:16
Ich habs auch schon erlebt, dass zu David Guetta sowie Cascada gejumpt wird...
Und wie dann wirklich ein Lied im Jumpstyle Mix kommen ist, hat sich fast niemand bewegt, weils anscheinend mit dem nicht klar kommen...

Chris Megallan
14. December 2007, 18:28
Und wie dann wirklich ein Lied im Jumpstyle Mix kommen ist, hat sich fast niemand bewegt, weils anscheinend mit dem nicht klar kommen...

3 Buchstaben müssten dazu genügen: OMG!!!!

lg

SaiKos
14. December 2007, 19:00
Ähm jo sicha Kindagartenmusik na freilich weil ma leicht nur zu dem einen Lied Jumpt oder Krocht na echt sowas kann nur wer schreiben der keine Ahnung vom Jumpen hod:hihi:
Denn Leuten daugt des Video trotz der vielen Kritiken von anderen und es gibt auch schon positive Sachen aus Deutschland und denn Niederlanden zu dem Video von wegen die Österreichische Musikszene wird dammit Verarscht....

Owa somanche Leute wollen das anscheinend ned wahr haben wie es aussieht...
Mfg Krocha Michl

ein Lied wo der Petzi-Bär vorkommt, is für mich Kindergarten ;)
möcht sehen wie du drein schaust wennst mal richtigen holländischen oder belgischen Jumpstyle hörst,...

aso? wieviele positive Sachen aus NL oder D gibts denn? 2-3 ? und die wsl von irgendwelchen 10 jährigen ,denen die Stimme vom petzi-Bär gefällt :rolleyes:

Katsche
14. December 2007, 21:06
das ist ja der wahsninn :boese: :D

Jumpstyle_Freak
15. December 2007, 12:43
Also i hob scho wirklich guten Holländischen und Belgischen Jumpstyle gehört muss ich sagen bin jo ned ganz von gestern,jo und ned nur von Kindern gibts positive Reaktionen hab einige Jumpstyle Dj,s aus Holland und Deutschland in Da Friends von My Space und de Haben alle was positives gesagt nur is hald ned jedermanns Musik Geschmack des is ma schon Klar...

Und A Taktgefühl Braucht Ma scho wenn ma zu Andere Sachen A Jumpen will wobei es wirkli ned überall passt zb Guetta wie schon erwähnt..

Sam Valve
16. December 2007, 23:49

gg, ich lach mich weg, möchte nicht wissen wo du da warst :D

Leutl, net streiten, der eine krocht und jumpt halt, der andere net, jedem das seine, mir persönlich is das "krochen" auch zu viel bzw. zu blöd bzw. find ich, dass es net gut aussschau, und NEIN, ES LIEGT NICHT DARAN DAS ICH ES NICHT KANN!

Also, den Krochern das krochen, den Jumpstyler das jumpen und den Musikliebhabern die Musik!

Mfg

dioni
17. December 2007, 17:33
naja, super dass Ihr versuchts was auf die beine zu stellen.

ich persönlich finde diese krocherei etwas merkwürdig, nicht nur die scheissfrisuren(vokuhila), nein jetzt rennen viele auch noch mit palästinensertücher herum.
gestern erst in der scs gesehen, standl mit tüchern und darum 6 typen wo einer aussieht wie der andere, ed hardy kappal, scheiss frisur, de puta t-shirt. das die sich selbst patienten nennen, is auch seltsam, einige von denen (nicht die im Video) wissen wahrscheinlich das sie scheisse aussehen, aber wie gesagt meine persönliche meinung.

so und jetzt kpönnts mich verbal steinigen.

PS. eure friseure sollten auf den scheiterhaufen.........

RAZE
17. December 2007, 17:38
dezentes krochen find ich schon ganz nett, jumpen auch, aber nur bei Jumpstyle.

Das Lied ist für mich eine Spaßproduktion und mehr brauch man auch nicht dazu diskutieren.

lg

Chris Mojito
17. December 2007, 17:44
nein jetzt rennen viele auch noch mit palästinensertücher herum

lol *zum essi rüberschiel* :D

RAZE
17. December 2007, 18:02
die Tücher kenn ich nur von den Alternativen! *gg*

aber es ist echt arg, dass die Leute von Disco zu Disco anders tanzen und anders ausschaun, achtet mal darauf, wenn ihr mal eine Runde dreht.

lg

Jumpstyle_Freak
17. December 2007, 18:10
Jo des find i ah jedem so wie es ihm gefällt darüber kann man sowieso ewig streiten oder diskutieren und jeder soll hald das machen was ihm gefällt,nur i find des ned ganz fair wenn ma glei nur negativ drüber redet a wenns einem ned gefällt müssen manche aussagen nicht sein find i hald.

Musik is jo dazu da um Spaß daran zu haben ned drüber zu streiten und wos was i no ois :hihi: Mfg Krocha Michl

BubaCar_SanOgO
17. December 2007, 19:58
Hey Martin ala Xtreme, lass dich nicht unterkriegen!

Nächstes mal gibts die Nummer den Stee Wee Bee, damit er für dich postet und dann bin ich mal neugierig ob da auch so viele negative Kommentare kommen :D

Slivo
17. December 2007, 20:03
Hey Martin ala Xtreme, lass dich nicht unterkriegen!

Nächstes mal gibts die Nummer den Stee Wee Bee, damit er für dich postet und dann bin ich mal neugierig ob da auch so viele negative Kommentare kommen :D
LOL, genau