PDA

Vollständige Version anzeigen : Hands Up Hypes Vol. 4

ThreeO
6. December 2007, 12:44
http://www.balloonrecords.com/label/img/mail/huh4flyer.jpg (http://www.balloonrecords.com/shop_x_sampler_detail.php?artikelnummer=BR%2003706 9-2&cat1=BR%20037069-2)

Jetzt ist sie da! Hands Up Hypes geht in Runde 4!
Wie immer randvoll mit exklusiven & unveröffentlichten Neuheiten,
sowie den aktuell besten Tunes von den Dancefloors!

diesmal wird diese cd auch in folgenden lokalen erhältlich sein, was uns sehr freut :)

www.g2-diskothek.com
www.discoteca.at
www.disco-tschako.at
www.disco-nova.at
www.mcm.co.at
www.barbarossa.cc

djaristoteles
6. December 2007, 15:37
tracklist schaut auf den ersten blick ganz gut aus - bangbros hätte man sich sparen können...

FinalXM
6. December 2007, 17:32
joa, tracklist schaut nicht schlecht aus.....kann aber mit der musi nix anfangen ;)

BuLLJay
6. December 2007, 19:46
Wenn ich morgen mein Geld oben hab, hol ich sie mir! Schaut supa lecka aus!

Handz Up Stylerz
6. December 2007, 22:24
Wenn ich morgen mein Geld oben hab, hol ich sie mir! Schaut supa lecka aus!
da steht aba ab 28.12 im handel... also glaub ich kaum dass du die dann morgen dir wo besorgen kannst^^
btw: tracklist schaut echt gut aus ;) die neue hands up squad is da auch schon oben ;)

Berni
6. December 2007, 22:48
Ich seh den Olli schon auf seinem Schreibtisch zu Nummer 23 krochn und springen!
:P

BuLLJay
7. December 2007, 11:20
da steht aba ab 28.12 im handel... also glaub ich kaum dass du die dann morgen dir wo besorgen kannst^^
btw: tracklist schaut echt gut aus ;) die neue hands up squad is da auch schon oben ;)

LOL.... yo stimmt^^

Dachte is scho draußen. aber naja, vl. kann man da ja was machen :D

Bacar Dee
7. December 2007, 11:26
LOL.... yo stimmt^^

Dachte is scho draußen. aber naja, vl. kann man da ja was machen :D
Da wird schon was gehen, am Flyer steht ja auch "HOL SIE DIR JETZT" und nicht am 28... :D

ThreeO
7. December 2007, 13:20
bei uns kann man die cd bereits vorbestellen (einfach am flyer klicken), geht dann sofort an die besteller raus sobald aus dem presswerk arrived. wird so ende next week sein

lg
olli

RAZE
7. December 2007, 13:23
gute Tracklist, die CD wird gehen wie die warmen Semmeln :D

ich werds mir alleine schon wegen der neuen Hands Up Squad kaufen!

lg

DJSub-Zero
7. December 2007, 13:55
also von den Hands up hyps hat mir persönlich die erste am besten gefallen... aber die klingt auch sehr interessant...

holi
8. December 2007, 11:09
jep muss allen vorigen recht geben, die tracklist sieht sehr ordentlich und bunt gemischt aus!! ;)

naja bin aber auch der meinung das man sich bangbros sparen hätte können!!

bodowes
8. December 2007, 23:16
...
naja bin aber auch der meinung das man sich bangbros sparen hätte können!!

zumindest sind die vocals immer ein brüller. alles andere drumherum (melo & co) issn fall fürn runden ordner.