PDA

Vollständige Version anzeigen : UEFA EURO 2008 - Vorsicht beim Ticketkauf / UEFA EURO 2008 - Be aware of dubious

DJSub-Zero
5. December 2007, 10:51
hab ich gerade per Mail bekommen aus sicherer interner quelle:

UEFA EURO 2008 – Vorsicht beim Ticketkauf
Erwerb nur über offizielle Verkaufsstellen
Die UEFA und das Europäische Verbraucherzentrum Österreich warnen vor dem Ticketkauf aus inoffiziellen Quellen.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.europakonsument.at/Europakonsument/ek_detail.asp?lang=DE&id=33226

UEFA EURO 2008 – Be aware of dubious offers
By only from official sources
The UEFA and the European Consumer Centre Austria warn of buying tickets from unauthorised sources.

You can find more here: http://www.europakonsument.at/Europakonsument/ek_detail.asp?lang=DE&id=33226

Contracs
5. December 2007, 19:05
klar das man seine tickets nur bei seriösen verkaufsstellen kaufen sollte

wer macht was anderes ? :rolleyes:
auf irgendeiner pollaken seite werd ichs ja kaum kaufen

DJ_essi
5. December 2007, 19:15
Selbiges frag ich mich auch....

Aber den Leuten heutzutage is ja alles zuzutrauen, aber die sind dann eh selbst Schuld!

DaMilka
5. December 2007, 19:33
hahah hab ein poster gesehen wo steht wofür die tickets sind und soo 5000karten sind für schwarzmarkt notiert was man davon halten soll

MERLIN
5. December 2007, 19:41
Schaut mal auf Ebay da gibts schon schöne sachen

Auszug:
Startpreis: EUR 3.999,00

EURO 2008 SCHWEIZ/ ÖSTERREICH

FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT TÜRKEI

(ALLE TÜRKEISPIELE EURO 08)

Am Symbel können Sie erkennen, daß ich Geprüftes- Mitglied bin !!!

2 Top Follow My Team Tournament Tickets für die Türkei Spiele bis zum möglichen Finale in der Kategorie 2

Ab Moment des Ausscheidens wird das Eintrittsgeld für die restlichen Spiele von der UEFA rückerstattet.

Finale : 2x 335 = 670 €

Halbfinale: 2x 180 = 360 €

Viertelfinale: 2x 110 = 220 €

Bei einem ausscheiden nach den Gruppenspielen wird der Betrag von 1250 € von der UEFA rückerstattet. Die Summen sind Angaben von der UEFA, die ausgezahlt werden wenn die besagten Spiele ohne die Türkische Manschaft stattfinden sollten.

Sie erwerben in dieser Auktion zwei TOP-Karten für die Spiele

Türkei - Portugal am 7.6.2008 in Genf

Türkei –Schweiz am 11.6.2008 in Basel

Türkei –Tschechien am 15.6.2008 in Genf

Im Falle des Gruppensieges Spiel 25 Türkei gegen den Zweiten der Gruppe B am 19.6.2008 in Basel

Sollte die Türkei als Zweiter weiterkommen, Spiel 26 Türkei gegen den Sieger der Gruppe B am 20.6.2008 in Wien

Im möglichen Halbfinale mit der Beteiligung der Türkei

Spiel 29 am 25.6.2008 in Basel wo die Gewinner der Spiele 25 und 26 aufeinander treffen.

Falls es tatsächlich zum Finale mit der Türkei kommt, findet dieses Spiel 31

Am 29.6.2008 in Wien statt.

Versäumen Sie auf keinen Fall dieses einmalige Ereignis !

100% ige seriöse Abwicklung garantiert !!!

Die Tickets werden 2 Wochen vor Begin der EM 2008 an Sie per Einschreiben (Sie entscheiden , ob per Rückschein oder eigenhändig) Europa weit gesendet.

EBAY empfiehlt auf der allgemeinen Infoseite zu den Euro08 Tickets: jeder Verkauf steht unter der Bedingung, dass die Euro 2008 SA eine Übertragung der Eintrittskarte auf den Käufer genehmigt. Unter http://pages.ebay.at/em2008/ ersehen Sie die allgemeinen Bedingungen von ebay.

Mit Ihrem Gebot erkennen Sie diese Bedingungen an.

INTERNATIONAL BUYERS PLEASE EMAIL ,FOR SHIPPING COST, BEFORE BIDDING!

GOOD LUCK BIDDING!!,

ZUR ABWICKLUNG:

Nach Auktionsende ist der gesamte Betrag umgehend auf mein Konto zu überweisen. Nach Zahlungseingang erhält der Käufer per Einschreiben eine Abtretungserklärung und eine Kopie der UEFA- Bestätigung und eine Kopie von meinem Reisepass. Eine Umschreibung wie bei der WM 2006 ist nicht notwendig !!! Die Bestätigung das die Karten auch verfügbar,und bezahlt sind lege ich innerhalb kürzester Zeit vor, wenn der Betrag von Ihnen überwiesen wird.

Ebay-Gebühren werden von mir übernommen.

Bei Fragen einfach mailen oder Mob. 0049-1577-246 78 75

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es sich um eine private Auktion handelt und daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe gewährleistet wird .

smoothdeejay
5. December 2007, 19:56

reis di bissl am Riemen!!

Berni
5. December 2007, 20:22

Les´ den Bericht, dann wird dir alles klar. Es sind Seiten bzw Shops im Umlauf, die sich als "UEFA verified Cardstores" zu erkennen geben.
Eben von der UEFA zugelassene Kartenshops.
Und da ist es nicht für jeden sichtbar, dass das nichts ist.
Deswegen: Nur direkt von der UEFA kaufen oder vom Veranstalter!

DJSub-Zero
5. December 2007, 20:55
Schaut mal auf Ebay da gibts schon schöne sachen

Auszug:
Startpreis: EUR 3.999,00

EURO 2008 SCHWEIZ/ ÖSTERREICH

FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT TÜRKEI

(ALLE TÜRKEISPIELE EURO 08)

ICh frag mich wer so dumm ist und 44,44 €/Minute ausgibt für ein Fussballspiel?

das ist ja krank!!!! da geh ich lieber zur Fan-Meile und schaus mir dort an!!!

bodowes
6. December 2007, 10:39
ICh frag mich wer so dumm ist und 44,44 €/Minute ausgibt für ein Fussballspiel?

das ist ja krank!!!! da geh ich lieber zur Fan-Meile und schaus mir dort an!!!

hm für mich ist das frage eher zu so zu stellen: wer traut sich so viel dafür zu verlangen ... :D respekt... ! :D

da besteht längst kein nachvollziehbarer zusammenhang zwischen angebotenem service und dem preis der dem ganzen gegenübersteht. und da rede ich rein von den offiziellen eintrittspreisen der UEFA & co. :mad: