Vollständige Version anzeigen : song auf vinyl gesucht, ns linz am 28.6.
DJ Rockx
29. June 2002, 11:58
hi leute,
also ich war gestern in der ns linz und stand über dem dj, plötzlich hatte der ne vinyl mit ner nackten frau drauf, am teller liegen. und ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie der song heißt der da drauf ist!
sah echt geil aus :D
danke schonmal!
greetz,
rockx
Andreas G.
29. June 2002, 12:04
Vielleicht ist es Beat Checkkaz, mit 'The Power Of Love'
DJ Rotterdam
29. June 2002, 12:18
Daysleeper hat recht! smile.gif
Berni
29. June 2002, 12:22
Suchst den Song weil er dir gefällt oder weil dir die nackte Frau gefällt .
Kommt drauf an, da gestern Clubtunes waren geb ich den anderen recht ...dann warens die Beatchekazz
A nackte ist aber auch bei der Remixvinyl von Clubspeakers - Have you ever drauf
DJ Rockx
29. June 2002, 12:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Suchst den Song weil er dir gefällt oder weil dir die nackte Frau gefällt . <HR></BLOCKQUOTE>
ist das nicht egal? :rolleyes:
aber damit du deine ruhe hast..
1. ich find den showeffekt einfach super
2. das lied ist auch nicht schlecht
zufrieden?
im übrigen danke vielmals, werd mal schauen wo ich den song herbekomm!
greetz,
rockx
Showeffekt???
also angesichts der anordnung des Dj-Pultes in der Nachtschicht Linz frage ich mich was da mit Showeffekten sein soll. Gerade mal die überm Dj (max. 5 Leute, da wirds aber schon eng) bekommen mit wie die Vinyls aussehen. Der Rest sieht nicht einmal, dass da Turntables stehen oder ein Mischpult, .. das ist alles verdeckt.
Da kommts auf den "Showeffekt" auch nicht mehr an.
Mfg TAil :cool:
Berni
29. June 2002, 12:45
Naja Tail ,aber wennst dir die Neoneffekt Vinyl von Lazard gibst, die im Dunkeln bei Rotation Projektionen macht ...da is was andreas ;)
DJ Rotterdam
29. June 2002, 12:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Der Rest sieht nicht einmal, dass da Turntables stehen oder ein Mischpult, .. das ist alles verdeckt.<HR></BLOCKQUOTE>
habens etwa in der Linzer Schicht umgebaut?
Weil bisher konnte ich noch alles sehen!
Berni
29. June 2002, 12:48
Naja stimmt schon, von der Seite hast eine gewisse Transparenz aufs DJ Pult.
Aber nur von rechts und von oben siehst direkt drauf.
Und natürlich sieht manb auch von überall die dezente Erika - Ditto Werbung im Falle Andy G. ;)
ja stimmt schon, dass auf der rechten Seite (links vom dj aus) die Frontplatte durchsichtig ist, aber da davor stehen auch Geräte rum (MD-Recorder, Effektgerät) und ganz von der Seite sieht man die Vinylkoffer, also siht man eigentlich nur von oben die TT's, und somit sehen auch nur die oben derartige Sachen wie die leuchtende Vinyl.
Ich will ja nicht sagen, dass es gar keinen Showeffekt gibt, aber es sind eben nur sehr wenige (gerade mal 5 Leute maximal) die das mitbekommen, der Rest feiert einfach unbekümmert weiter.
Mfg TAil :cool:
DJ Rockx
29. June 2002, 12:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> also angesichts der anordnung des Dj-Pultes in der Nachtschicht Linz frage ich mich was da mit Showeffekten sein soll <HR></BLOCKQUOTE>
wer sagt denn daß diese aussage auf die ns bezogen war :D
wollte damit sagen, wenn ich selbst wo auflegen würde mit der vinyl, würds den showeffekt bestimmt besser zeigen ;)
rockx
DJ Rockx
29. June 2002, 12:58
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> der Rest feiert einfach unbekümmert weiter. <HR></BLOCKQUOTE>
den rest interessiert sowas auch ned :D
rockx
Ich habe es auf die Ns Linz bezogen, weil die ja hier die Ausgangsbasis war.
Bei Parties bei denen die Pulte vorne offen sind, ist natürlich weit mehr Showeffekt vorhanden, klar, weil da haben die Besucher auch freien Blick darauf.
Einen edlen Showeffekt sah ich vor ein paar jahren als im Funkytown noch was los war. Da zündeten die einfach ein Vinyl auf dem Plattenteller an. Das kostet einem zwar eine Vinyl, aber da ist ein Showeffekt garantiert.
Mfg TAil
Mfg TAil :cool: :cool:
DJ Rotterdam
29. June 2002, 13:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Da zündeten die einfach ein Vinyl auf dem Plattenteller an. Das kostet einem zwar eine Vinyl, aber da ist ein Showeffekt garantiert.
<HR></BLOCKQUOTE>
Dafür hat man ja auch **** Vinyls :D
@Tail, seit wann kann man den nicht mehr von vorne aufs DJ Pult schauen?
DJ Rockx
29. June 2002, 13:25
1. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich habe es auf die Ns Linz bezogen, weil die ja hier die Ausgangsbasis war. <HR></BLOCKQUOTE>
alles klar, nichts für ungut ;)
2. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Da zündeten die einfach ein Vinyl auf dem Plattenteller an <HR></BLOCKQUOTE>
das hab ich zb schonmal bei the wave in der ns linz gesehen. war aber bis auf gestern schon lange nicht mehr in der ns. aber das wird sicherlich hie und da mal gemacht.
3. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Dafür hat man ja auch **** Vinyls <HR></BLOCKQUOTE>
loooooooooool :D :D :D
4. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> seit wann kann man den nicht mehr von vorne aufs DJ Pult schauen?
<HR></BLOCKQUOTE>
ich hoff ich sag nicht das falscher, aber, seit ich zum ersten mal in der ns war, vor ca 2 jahren, seit damals kann man schon nicht von vorne zum dj sehen, also ich mein zu seinen geräten....
oder täusch ich mich da?
rockx
DJ Rotterdam
29. June 2002, 13:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
ich hoff ich sag nicht das falscher, aber, seit ich zum ersten mal in der ns war, vor ca 2 jahren, seit damals kann man schon nicht von vorne zum dj sehen, also ich mein zu seinen geräten....
oder täusch ich mich da?<HR></BLOCKQUOTE>
Hm komisch, weil vor 2 Monaten konhnte ich zumindest schon noch drauf sehen, aber vielleicht ist das auch nur, weil ich ned so klein bin?*gg*
Zumindest hatte ich immer gesehen, was er so als nächstes spielt!
Ich meine die Stelle, wo am Mittwoch normalerweise die Duschkabine steht, also wo man über die Stiege rauf geht!
DJ Rockx
29. June 2002, 13:44
achso dort meinst du! na klar, von dort sieht man immer noch in.
aber ich weiß nicht ob sie die duschen in zukunft nicht immer auf dieses podest rechts oder links neben dem "balkon" stellen.
du weißt schon, die tanzfläche vor dem dj pult.
nebenbei ne frage, aber stimmt das, daß da drunter ein kleiner pool ist?
rockx
djnoname
29. June 2002, 14:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
das hab ich zb schonmal bei the wave in der ns linz gesehen. war aber bis auf gestern schon lange nicht mehr in der ns. aber das wird sicherlich hie und da mal gemacht.
<HR></BLOCKQUOTE>
habe es bei den explosive-djs auch schon oft gesehen ;)
ciao noname
dj calvinK
29. June 2002, 14:59
du auch? ;) ;) :D :D
ich hab mir sagen lassen, dass sie das auch am 13. juli im megadance wieder machen wollen...
DJ Rockx
29. June 2002, 15:25
wenn wir schon beim thema ns sind...
ich hab gestern auch ein cover von tina turner mit we don't need another hero gehört. kann mir da jemand genauere auskünfte geben?
ich weiß ich weiß... ein cover. aber trotzdem hats mir wirklich gut gefallen! ;)
danke schonmal!
greetz,
rockx
Crazyboy010
29. June 2002, 17:42
Anaconda - I need a Hero
oder das gleiche in grün von`` A seven - holding out for a hero `` *nix ahnung hat ob da nen zusammenhang besteht * ;)
[ 29.06.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]
DJ Rockx
30. June 2002, 19:18
ausgezeichnet, danke!
rockx
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.