Vollständige Version anzeigen : Schocker Filme?
reini
3. December 2007, 22:48
Hallo!
Kennts ihr vl gute Schoker Filme? Aber halt nicht so mit Blut und so, sondern so wie "Ring" oder "Grudge" usw...(muss jetzt kein japanischer sein, mir falln nur keine anderen bekannten Beispiele ein) ;)
Petzi
4. December 2007, 10:33
Unbekannter Anrufer ;)
Hat mir nicht so schlecht gefallen :)
http://www.sonypictures.de/landing/unbekannter-anrufer/
DJ@Fire
4. December 2007, 13:39
Is jetzt zwar kein Filmtipp ...aber wenn du darauf stehst geschockt zu werden, solltest dir mal ne Wii besorgen und Resident Evil 4 versuchen. Da schockts dich alle 5min mal ordentlich. :D
Stee Wee Bee
4. December 2007, 14:42
Wenn, dann muss man sowieso die ungeschnittenen Versionen kaufen.
Hier gibt's jede Menge davon:
http://www.dvduncut.com/default.php/cPath/21_65
DJSub-Zero
4. December 2007, 14:51
Is jetzt zwar kein Filmtipp ...aber wenn du darauf stehst geschockt zu werden, solltest dir mal ne Wii besorgen und Resident Evil 4 versuchen. Da schockts dich alle 5min mal ordentlich. :D
ja und dann bekommst ein schock und der nunchuk und der Remote fliegen dir aus der hand :D
miSS K.T.
4. December 2007, 17:32
Hallo!
Kennts ihr vl gute Schoker Filme? Aber halt nicht so mit Blut und so, sondern so wie "Ring" oder "Grudge" usw...(muss jetzt kein japanischer sein, mir falln nur keine anderen bekannten Beispiele ein) ;)
The Village!
Gothika
usw. ;)
clubhead
4. December 2007, 18:41
finde die ganzen asiatischen schocker filme recht geil, zb.: A Tale of two Sisters (bin mir net sicher obs auf deutsch auch so heißt).
is ganz interessant anzuschauen, weil es vom stimmungsaufbau komplett anders gemacht ist als die europäischen/amerikanischen horror schocker
Sam Valve
4. December 2007, 22:05
Klassiker: Chuky die Mörderpuppe! Gut vielleicht jetzt nicht so schirch aber naja. Resident Evil und eventuell der Exorzismus der EMily Rose find ich auch noch sehr schockierend!
Oder halt eine Basshunter DVD :)
MFg
DJ@Fire
5. December 2007, 14:18
ja und dann bekommst ein schock und der nunchuk und der Remote fliegen dir aus der hand :D
So ungefähr....das machts ja so genial! :D :D
Kannst dir ja ALLE Teile von
SAW mal nacheinander reinziehn.
DJSub-Zero
5. December 2007, 21:17
hier ein shockerfilm!!!
nichts für schwache nerven!!
wer nicht zu sehen kann wie jemand stirbt dann nicht diesen film anschauen!!
es ist zu grausam!!!
und auch tierquälerei!!!
aber ich hab ein film ausschnitt gefunden, damit ihr euch ein bild machen könnts:
http://weblogs.variety.com/theknife/images/2007/04/13/bambi.jpg
Chris B.
6. December 2007, 13:25
grrr...vielleicht mal statt der mainstream-"grusl"-kacke da mal gscheite filme schaun :P
z.B. requiem for a dream :)
btw. um mal bisschen vom thema abzukommen:
gibt hier ja viele viele mit selbsternannten pipifeinen musikgeschmack, hauptsache nicht kommerz (mit aussagen wie "wie kann man sich sowas nur anhören und gut finden"). aber bei filmen schauts dann wieder ganz anders aus - da wird eigentlich nur der "kommerz" geschaut... da passt was ned :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.