Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der große Wrestling- Thread

Seiten : 1 [2]

DJSub-Zero
7. November 2008, 12:31
aso?

also ich habs für die WII auch gesehen, genauso für die PSP & PS2

Berni
7. November 2008, 12:36
Ja das ist typisch - auf der Seite steht nicht lieferbar, bei Anruf sagen sie das selbe, hab aber auch grad von anderer Stelle gehört, dass sie es haben.
Tja, Danke!

Ich glaubs dir eh, meine die merkwürdigen Auskünfte der Mitarbeiter dort.

DJSub-Zero
7. November 2008, 12:41
wenn ich eine Webcam in der arbeit hätte könnte ich es dir beweisen :D....

also in Wien haben sie das spiel :)

DJSub-Zero
7. November 2008, 13:43
auf der WWE homepage kommen regelmässig (so wie es ausschaut)unlock cheats. diese müss man Cheat code menü eintragen

chris Jericho outfit: AltJerichoModelSvR09

Jillian: PlayAsJillianHallSvR

Saturday Night's Main Event: SatNightMainEventSvR

Hornswoggle: HornswoggleAsManager

hier auch die page von der wwe:

http://www.wwe.com/inside/news/sdvsraw09/

Bazzrider
8. November 2008, 23:43
nur mal so nebenbei! hat jemand von euch auch mal tna gesehen? schau mir jetzt immer wenn ich nachtschicht habe die ganzen wrestling videos auf www.yousportz.com an! gute qualität und alles in voller länge! alle videos funktionieren, und da stoß ich oft auf die tna! hab schon früher mal davon gehört, und hab mir mal 2 videos davon angesehn! einfach nur abscheulich! die leute dort haben echt nix drauf und sind solche billigen schauspieler! ok bei der 800. episode von raw wo das 12 diva tag team match mit der alten frau war, war genauso schlecht geschauspielert! aber trotzdem! die sind alle schlechter als die alte frau in sachen schauspielkunst, weil jedem natürlich bewusst sein muss dass das meiste nur gespielt is!

lg bazz

DJSub-Zero
9. November 2008, 15:49
seh ich mir ab und zu an auf Permiere, ist nicht unbedingt mein fall, das einzige was mir gefällt das mann auch allte superstars wie, scott steiner, sting, Jeff Jarrett, Kevin Nash (Diesel), usw... sehen kann. aber sonst ist nicht so mein fall.

@berni hast du es schon gefunden für die WII?

Berni
9. November 2008, 16:25
Ja, gestern gekauft. Insgesamt mal so um die 2 Stunden gespielt, gefällt mir bisher gut.
Hab aber aktuell nur den Way To Wrestlemania probiert, reisse gerade mit Rey Mysterio alle um. :D :D :D
Bin - wie erwähnt - nicht der Profi-Zocker, aber macht schon Spaß.
Nur würde ich mir auf den ersten Blick wünschen, dass man die Einmarsch-Sequenzen verkürzen könnte ...

Wie taugt es dir?

Zum Thema TNA: Hab ich auch mal geschaut, aber irgendwie ist das nur eine billige Abklatsche der WWE. Schade, dass es ehemalige Stars wie STING oder MICK FOLEY für Kleingeld nötig haben, sich sowas zu unterziehen ... Credibility am Flohmarkt sozusagen.

BuLLJay
9. November 2008, 19:17
In der Stadthalle sind glaub ich nur mehr an die 200 karten übrig... was ich so bei oe-ticket gesehn hab... also beeilen!

BBS18
9. November 2008, 20:58
In der Stadthalle sind glaub ich nur mehr an die 200 karten übrig... was ich so bei oe-ticket gesehn hab... also beeilen!

Hab meine Karten schon, 100 Euro das Stück dafür ziemlich weit vorne...

Preis schmerzt schon, aber egal ist mein Geburtstags WE da kann man ja schon mal ordentlich auf den Putz haun :D

BuLLJay
10. November 2008, 06:56
Na sehr geil BBS.

Die 100 Euro Karten sind ziemlich geil platziert.

Gibt nur mehr Karten im 60-70€ Bereich... Vl. mach ich meim Bruder ne Freude. Mal schaun ;)

Berni
10. November 2008, 19:16
Wenn dann die teuren Karten, zahlen sich aus!

Und, wer zockt schon? Hab jetzt in relativ kurzer Zeit mal den "Road To Wrestlemania" mit Rey Mysterio durchgezockt.
Der war sehr einfach im NORMALEN Schwierigkeitsgrad.
Was mir aber bei den Einzelmatches außerhalb des RTW nicht taugt, ist dass man bei manchen wirklich extrem lang herumtun muss, bis der Finisher bereit ist, und ohne die besiegt man die etwas stärkeren Gegner einfach nicht.

DJSub-Zero
11. November 2008, 06:44
also die RtW hab ich mit jedem schon durch :) und schon ein Infernomatch gespielt :)... hammer.

ich kann dir ein tipp geben ;) du kannst bei den Optionen die ladezeit verkürzen so das der Finisher auch schnell geht. aber da musst auch aufpassen, weil der gegner auch dann schneller den Finisher machen kann.

Ben_Zane
11. November 2008, 11:22
nö meiner ist und bleibt seit den 90ern:

]THE UNDERTAKER!!!! (http://membres.lycos.fr/allwrestling/The%20Undertaker.jpg)

SIGNED !!!!!!

Stee Wee Bee
11. November 2008, 11:43
Bezügl. TNA

Ich finde diesen mikrigen sechseckigen (?) Ring einfach abscheulich.

Die haben ja kaum Platz da drinnen.

Stee Wee Bee
11. November 2008, 11:46
den Finisher machen

Nicht den Norweger oder Schweder ? :D

DJSub-Zero
12. November 2008, 13:16
@steve ne aber sind alle Ir(r)e" :D

ahja wenn jemand beim Create a Wrestler selbst mal ein Charakter erstellen möchte, ob Wrestler, Promi oder Comic figuren.

hier gibt es User die stellen ihre eigen Kreationen rein: http://caws.ws/

hab ich bei letzten Spiel benutzt :) schaut lustig aus wenn sich Spiderman und Michael Myers blutig schlagen :D

Berni
12. November 2008, 15:15
Undertaker mag irgendwie jeder - ich nicht so.
Rey, Hunter; Candice.
Fertig.
:)

Sub-Zero: Wie schaffst du es denn beim Cena RTW den Umaga durch den Tisch zu kriegen. Ich hab ihn immer irgendwie in der Luft, aber ich kann das nie steuern, dass er durch den Tisch geht.

Beim Rey war bei mir der Finisher immer der WC Pop, den 619 hab ich noch nicht zusammen gebracht.

BBS18
12. November 2008, 20:11
Bald is soweit was sagt ihr, SM vs. RAW 09 auf PS2 (hat sicher den Vorteil alle Modi etc zu haben) oder PSP (hat den Vorteil überall zu Spielen *gg* aber halt wahrscheinlich nicht alle Features) oder Wii (was halt mal was neues wäre)

BuLLJay
12. November 2008, 20:31
Kann man bei der Wii dann mit diesem Joystick spieln und hinschlagen oda so? lol

Berni
24. November 2008, 10:09
Und, wer SURVIVOR SERIES gesehen?
2 neue Champs ... John CENA und EDGE.

BBS18
24. November 2008, 10:43
Nur gelesen...

Edge freut mich natürlich, vor allem weil das ne nette Fehde werden könnte...

Wobei er mit Vollbart schlimm ausschaut und durchtrainierter kam er mir auch schon vor...

Cena war klar so wie der promotet wurde, naja eigentlich ein Wahnsinn das man 2 Rückkehrern mal einfach so die Titel schenkt...

Undertaker gg Big Show ist nun hoffetnlich auch vom Tisch...

Berni
24. November 2008, 10:46
BBS.: Naja, irgendwie muss der Triple H ja vorankommen, wenn er so oft den Titel will, wie Flair. Dazu muss er ihn eben auch mal verlieren ;).
Nein aber im Ernst, ich find Edge gar nicht so übel, technisch nicht so schlecht.
Schau mir auf jeden Fall lieber Titelmatches mit Edge als dem Great Khali oder Mark Henry an.

BBS18
24. November 2008, 11:21
BBS.: Naja, irgendwie muss der Triple H ja vorankommen, wenn er so oft den Titel will, wie Flair. Dazu muss er ihn eben auch mal verlieren ;).
Nein aber im Ernst, ich find Edge gar nicht so übel, technisch nicht so schlecht.
Schau mir auf jeden Fall lieber Titelmatches mit Edge als dem Great Khali oder Mark Henry an.

Keine Frage da hast schon recht, btw vielleicht kommts net so rüber aber ich mag den Edge eh, ist ein guter Wrestler und vor allem ist er einer was die ganzen Storys und Fehden auch glaubwürdig rüberbringen kann...

Sam Valve
24. November 2008, 13:29
Und, wer SURVIVOR SERIES gesehen?
2 neue Champs ... John CENA und EDGE.

Der Cena ist wieder Champ, herst i glaubs net Hoffentlich nimmt ihn den Titel bald wieder wer ab, der Cena ist ja kein würdiger Champ. Allein sein Finisher! Was soll den da so arg sein? Manche haben den als Standart-Move!

BTW: Ja, ich weiss das alles abgesprochen ist ;)

Berni
24. November 2008, 13:39
Sam: Er hat ja 3 ... den FU, den STFU und den 5 Knuckle Shuffle.

Sam Valve
24. November 2008, 13:43
Sam: Er hat ja 3 ... den FU, den STFU und den 5 Knuckle Shuffle.

Der 5 Knuckle Shuffle ist ja kein Finisher von ihm oder hat sich das geändert? Also wie ich noch tagtäglich geschaut habe, war dieser kein Finisher.

Berni
24. November 2008, 13:57
Naja, wechselt ständig glaub ich - manchmal schon, manchmal nicht. Beim Smackdown vs RAW ist es auch mal so, mal so.
Aber du hast schon recht, gibt spektakulärere Finisher.
Er ist halt vom Image so in der Hacksaw Ecke, Patriot usw - da ist es egal, wieviel Aufwand er treibt, der ist einfach beliebt. Zum Jeff Hardy z.B. würde der STFU nicht passen.

DJSub-Zero
25. November 2008, 08:01
Der 5 Knuckle Shuffle ist ja kein Finisher von ihm oder hat sich das geändert? Also wie ich noch tagtäglich geschaut habe, war dieser kein Finisher.

der 5 Knuckle shuffle ist ein Spezial move von ihm ;), kannst so sehen wie beim undertaker der "Old school" move = der Seiltanz

Berni
14. December 2008, 15:13
So, heute ist ja ARMAGEDDON ... Lust auf ein paar Tipps?

Hier die Matches und meine Tipps mit "X" markiert:

WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP:
John Cena (Champion) VS Chris Jericho (X)

WWE CHAMPIONSHIP:
Jeff Hardy VS Triple H VS Edge (X)

BELFAST BRAWL:
Mark Henry (X) VS Finlay

INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP No1 CONTENDER TOURNAMENT FINAL:
Rey Mysterio (X) VS CM Punk

Batista (X) VS Randy Orton

NO TITLE MATCH:
Matt Hardy (ECW Champion) VS Vladimir Kozlov (X)

DIVAS (Irgendwas, wahrscheinlich wer als erstes nackt ist) MATCH:
Michelle McCool, Maria, Mickie James & Kelly Kelly (X) VS Victoria, Natalya, Jillian & Maryse
(Hier hab ich keine Ahnung, wähle die ersten, weil ich bei den 2. bis auf Maryse wahrscheinlich bei jeder einen schweren Augenkrampf kriegen würde ....)

Wenn jemand genau alle Matches richtig errät, kriegt er noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir, also ran an die Tipps!

Bazzrider
18. December 2008, 19:42
hey kann mir jemand sehen wo ich die fights von armageddon in voller länge sehe?
schau mir normalerweise alles auf yousportz.com an, aber da habens es wieder rausgenommen, ka wieso!

lg bazz

DJSub-Zero
19. December 2008, 14:58
najo warten bis die DVD raus kommt*ggg*

Bazzrider
20. December 2008, 16:45
nicht sehr hilfreich -.-

DJSub-Zero
29. December 2008, 07:06
najo warten bis die DVD raus kommt*ggg*

http://img376.imageshack.us/img376/237/renommeewrestlingse6.png

@bazz kannst du mir bitte erklären warum feig???

Bazzrider
1. February 2009, 05:41
wegen deinem roten point ohne comment!

naja wurde schon lang nichts mehr geschrieben! hat jemand von euch den royal rumble gesehn? einfach arg was da matt hardy mit seinem bruder jeff beim titelkampf gegen edge angerichtet hat! vorgestern bei smackdown hat er als begründung gegeben, er wollt einfach nimma aufm jeff aufpassen, weil der immer so ein "problemkind" war! i hoff der typ bekommt nie kinder, denn da muss er ja das selbe tun, und wenn er dem kind dann eins mit nem stuhl überbrät nur weils ein problemkind is, dann omg o.O

BBS18
1. February 2009, 11:26
Naja gute Storyline würde ich sagen, da lässt sich doch einiges machen wenn man es gut aufzieht...

Und ein Bruderduell mit Finish bei WM hat doch auch was :)

Also mir war es sogar fast irgendwie klar das sie Matt turnen lassen gegen seinen Bruder da er in letzter Zeit viel Präsenz gezeigt hat bei Smack Down, seinen ECW Titel verloren hat usw usw.

Auch wenn natürlich ein Comeback als Attentäter von Christian fein gewesen wäre (und ursprünglich angeblich auch so geplant war) so kann ich auch mit dieser SL gut leben...

Und ein Edge als Titelträger ist sowieso immer fein.

Bazzrider
1. February 2009, 13:34
ich hasse edge als titelträger, nur weil er der "mann" von der gerruero is! und wer is christian?

i frag mi überhaupt was mitn mr kennedy is! der hat ja sein comeback gefeiert! aber hat nie gefightet! und i hoff der boogeyman tritt bald zu gscheiden fights bei der ecw an!

lg bazz

BBS18
1. February 2009, 17:00
ich hasse edge als titelträger, nur weil er der "mann" von der gerruero is! und wer is christian?

i frag mi überhaupt was mitn mr kennedy is! der hat ja sein comeback gefeiert! aber hat nie gefightet! und i hoff der boogeyman tritt bald zu gscheiden fights bei der ecw an!

lg bazz

Naja der Mann is er auch nur laut Storyline (davon gehe ich zumindest aus) wenn wirklich einer bevorzugt wird weil er was mit der McMahon Tochter hat dann ist es Triple H, gut er kann ja schon einiges aber so stark wie er teilweise dargestellt wird ist mMn übertrieben.

Christian Cage ist "Christian" und so hieß er auch bei der WWE, war jetzt eine Zeit lang bei der TNA und steht wieder vor der Rückkehr zu Smack Down

Berni
1. February 2009, 17:16
Leider muss man mit der Storyline total aufpassen, weil Matt Hardy momentan extrem schwach im Ring und am Mikrofon ist.
Keine Ahnung, was mit dem los ist - aber: Früher war er besser.

NAJA, BBS: Der Kampf Hardy vs Hardy wird dich in Wien vermutlich auch erwarten.
:D

Ich sags nochmal: Vom wrestlerischen und von seinen Entertainer-Qualitäten ist Edge sicher einer der ganz großen!

Ravecore Project
1. February 2009, 17:41
Wann kommt WWE eg. nach Wien? Soweit ich weiß, immer im April... hab jetzt auch nicht so oft WWE geguckt, da kein Premiere. Und DSF sucks.:(

Berni
1. February 2009, 17:49
19. Apirl.
18. April Salzburg - da hab ich Tickets geschenkt bekommen, da bin ich also dabei.

Bazzrider
1. February 2009, 18:23
he cool, da hät i sogar frei! is das wirkli am 19.4. in wien?

gibts da noch karten?

lg bazz

PS: wegen christian: daher kenn i den ned, seh no ned so lang intensiv wwe, und tna schon gar ned, da des extremst miese schauspieler san, und billignachmachen von wwe dabei sind!

BBS18
1. February 2009, 18:44
19. Apirl.
18. April Salzburg - da hab ich Tickets geschenkt bekommen, da bin ich also dabei.

Und ich am 19ten in Vienna

Raverdiago
1. February 2009, 20:43
ich bin auch dabei!!!

djgizzmo
1. February 2009, 20:45
Und ich am 19ten in Vienna
ich auch ;)

Bazzrider
1. February 2009, 22:51
gibts noch karten?

Apollon Justice
1. February 2009, 23:00
Laut ORF Teletext gibts Karten im Vorverkauf.

DJSub-Zero
2. February 2009, 07:01
und für wem das noch zu weit in der Zukunft liegt :)

am 08.12 ist auch eine Wrestling veranstaltung in der Wr. Stadthalle:

die Riotgas Wrestling Alliance LIVE XVII

mit einigen Österreichischen Wrestler und auch Internationale wie:

Tatanka ---> kennen sicher noch einige von der WWF in den 90er
Grangle ---> war mit Edge in ein Stable
Headshrinker Alofa ----> war auch in den 90er in der WWF

hier die HP von der Liga

http://www.rwalive.at/

Berni
2. February 2009, 08:39
und für wem das noch zu weit in der Zukunft liegt :)
am 08.12 ist auch eine Wrestling veranstaltung in der Wr. Stadthalle:

Jessas, in 3 Wochen ist schon wieder Weihnachten :P.
.....

Karten gibts noch, billig sind die aber nicht. Aber in kleineren Hallen in Ö macht sich das deutlich bezahlt, da ist die Stimmung besser.

Bin mal gespannt, wer aller dabei ist, von den Wrestlern ...

DJSub-Zero
2. February 2009, 08:40
jo deswegen bin ich bei next uri geller rausgeflogen :D

meinte 08.02 :D

Bazzrider
2. February 2009, 16:28
wow!!!

eine karte für 19.4. kostet 110 €

wo sitzt man denn da?

lg bazz

Berni
2. February 2009, 17:18
Kannst dir ja auch die TNA im September in Linz ansehen, sind a bisserl günstiger.

Ansonsten sind die Karten eigentlich immer so in der Preisklasse.

Bazzrider
2. February 2009, 23:49
tna interessiert mich ned!

aber weiß wer wo man bei den karten da sitzt?

DJSub-Zero
3. February 2009, 07:05
hier der Plan ;)

http://www.stadthalle.at/section/events/id/3521

brauchst nur auf Ticket online gehen und dann den Rang auswählen, bei Parterre bist du direkt beim ring!

bzw. hier siehst du hier den ganzen Sitzplan

http://www.stadthalle.com/section/events-sitzplan/performanceid/34284

MR_VooDoo
3. February 2009, 07:44
danke das ihr mich errinerts wollte eh letztes jahr schon gehen nur gab es keine Karten mehr..

In Wien is nimma viel frei...

http://img291.imageshack.us/img291/9695/wwfse7.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=wwfse7.jpg)

BBS18
3. February 2009, 11:20
Ich sitz ziemlich weit vorne yeah :D

Die ersten Reihen sind für Sponsoren reserviert, aber bei denen die in den freien Verkauf gekommen sind bin ich bei den ganz vorne, dafür warens auch teuer aber egal hin und wieder darf man sich was leisten ;)

Berni
3. February 2009, 11:53
BBS: Erfahrungs gemäß ist der Sitzplatz bei der Ringside nicht so wichtig, weil die Leute eh aufstehen und zur Absperrung laufen.
Ich sag mal, dass die ersten 4 Reihen quasi gleichwertig sind.
Und das müssen sie auch fast sein, wenn Maryse mitkommt.
;)

Bazzrider
3. February 2009, 16:05
danke das ihr mich errinerts wollte eh letztes jahr schon gehen nur gab es keine Karten mehr..

In Wien is nimma viel frei...

http://img291.imageshack.us/img291/9695/wwfse7.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=wwfse7.jpg)

also wenn nur noch die blauen felder frei sind, spar i ma des, und schau mas auf yousportz.com an sofern es dort reingestellt wird!

lg bazz

MR_VooDoo
3. February 2009, 16:43
also wenn nur noch die blauen felder frei sind, spar i ma des, und schau mas auf yousportz.com an sofern es dort reingestellt wird!

lg bazz

jap is nimma mehr frei..

in Ebay sind zwar ein paar Karten drinnen aber die Preise werden da noch steigen sind jetzt schon um 50% teurer dort..

DJSub-Zero
3. February 2009, 17:37
also über E-bay würde ich mir nie karten über den Wert kaufen, da gehört ja erschossen.

alleine wenn ich bedenke das die leute für die Eishockey playoffs karten kaufen nur um sie bei E-bay zu versteigern kommt ma des kotzen!!!.

MR_VooDoo
3. February 2009, 23:17
also über E-bay würde ich mir nie karten über den Wert kaufen, da gehört ja erschossen.

alleine wenn ich bedenke das die leute für die Eishockey playoffs karten kaufen nur um sie bei E-bay zu versteigern kommt ma des kotzen!!!.

jap das stimmt deswegen werde ich mir dieses Jahr keine Playoffs geben.

Naja aber vermutlich wirds eh nix. weil 150€ oder mehr für eine Karte ist mir zu viel und so weit hinten will ich nicht sitzen müsste mir dann auch noch ein neues Objektiv für meine EOS kaufen damit ich nahe genug rann komm..

Berni
11. February 2009, 14:09
Seit heute Nacht ist ja ein ganz großer Wrestler wieder zu WWE zurück gekehrt, den man dann in Ö auch vielleicht sehen können wird.
Subsi wird sicher gerne erklären, um wen es sich handelt!

BBS18
11. February 2009, 19:29
Finde das auch ganz gut so wo er nun ist, kann man ihn schön langsam aufbauen, weil bei RAW und SM wäre er wohl so kurz vor WM25 doch eher untergegangen bzw. wäre er da bei den SL nur eine Nebenfigur gewesen...

Freut mich. Vor allem das die WWE zur Zeit nicht immer so durchschaubar ist wie in letzter Zeit ;)

DJSub-Zero
12. February 2009, 06:48
Subsi wird sicher gerne erklären, um wen es sich handelt!

Wenn du in Mr. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Nature boy Ric Flair meinst, dann ja :)

Freut mich. Vor allem das die WWE zur Zeit nicht immer so durchschaubar ist wie in letzter Zeit

also ich hab alles noch schön im Überblick :)

BBS18
12. February 2009, 09:15
Wenn du in Mr. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Nature boy Ric Flair meinst, dann ja :)

also ich hab alles noch schön im Überblick :)

Ich hab auch alles im Überblick nur gibts immer wieder nette Überraschungen in letzter Zeit ;)

Und ich meinte Christian der wieder bei ECW ist, nicht Ric Flair bei dem ich hoffe das er bei RAW in der Non Wrestler Rolle bleibt... (was ihm auch gut stehen würde)

Nicht weil ich ihn nicht mag oder so sondern weil er einfach seinen großen Abschied hatte und dann mal Schluss sein sollte... Irgendwie würde sonst die Glaubwürdigkeit verloren gehen...

Berni
12. February 2009, 09:42
Richtig BBS!

Nature Boy hatte ehrenhaften Abschied, und sollte sich jetzt nicht verschleudern, so wie es z.B. MICK FOLEY macht.

Ich meinte auch Christian ... finde auch, dass es gut ist, dass er da ist, wo er ist.
Ich freu mich, weil er wirklich charismatisch ist, ein bisserl aus der typischen WWE Rolle fällt und wrestlerisch einiges drauf hat.
Zumal er die ECW wieder aufwertet.

Vielleicht, BBS, hamma ja Glück, und er ist bei der Tour dabei? ;)

DJSub-Zero
12. February 2009, 10:33
asooo :) in christian.

gut das gerücht lebte schon vor 1 monate das er zurück kommt :)

Ich bin gespannt ob er mitn edge wieder ein Tag team bilden!

bzgl ric flair ich glaub eh nicht das er nochmals Wresteln tut nur interressant wäre es wenn, Jericho so weiter macht, ob es bei Wrestlemania ein match zw. Flair und ihm gibt oder sogar zw. Mickey Rouge und Jericho :)

BBS18
12. February 2009, 13:03
asooo :) in christian.

gut das gerücht lebte schon vor 1 monate das er zurück kommt :)

Ich bin gespannt ob er mitn edge wieder ein Tag team bilden!

bzgl ric flair ich glaub eh nicht das er nochmals Wresteln tut nur interressant wäre es wenn, Jericho so weiter macht, ob es bei Wrestlemania ein match zw. Flair und ihm gibt oder sogar zw. Mickey Rouge und Jericho :)

Naja momentan ist er ja als Face unterwegs also denke ich das es mit dem Tag mit Edge doch noch dauern wird...

@Berni

Glaube es zwar nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

DJSub-Zero
12. February 2009, 14:07
Naja momentan ist er ja als Face unterwegs also denke ich das es mit dem Tag mit Edge doch noch dauern wird...

noch noch :) es gibt ja auch noch WWE Draft... da kann ja auch noch einiges Passieren,.. interessant wäre es wenn Edge in die ECW wechselt *G* keine Vicky mehr....

Berni
12. February 2009, 14:21
Da sollte man die alte Sache noch etwas ruhen lassen, finde er passt gut zur ECW und hebt dort das Niveau.
Naja, könnte mir schon vorstellen, dass er bei der Tour dabei ist.
Ist ja neu, muss ordentlich Promos machen, was gibt es da besseres, als auf Tour mitzugehen? ;)
Vielleicht haben wir ja sogar SWAGGER vs CHRISTIAN auf der Tour.
:hihi:

DJSub-Zero
12. February 2009, 14:24
najo je nachdem ob Finlay jetzt am Sonntag gewinnt :)

Berni
12. February 2009, 14:34
Das wird nicht passieren.
Passt nicht zur Story.
Wenn aber doch, tanz ich in Wien mit Hornswoggle.

Greeeegoooor
12. February 2009, 14:38
Das wird nicht passieren.
Passt nicht zur Story.
Wenn aber doch, tanz ich in Wien mit Hornswoggle.

http://www.123pimp.com/layouts/cat/wwe/hornswoggle/bg.jpg

Er wirds dir danken :D:D:D

Berni
12. February 2009, 15:29
Hab ich ganz vergessen, Gregooooooooor ist Finlay und Hornswoggle Anhänger.
;)
(Hat er gleich ein Foto mit dem IC Title gefunden.)

Greeeegoooor
12. February 2009, 15:47
:D :D Ja, der Horns is mein Held! :D

Genau das Gegenteil von mir :D

Er: 1,34m

Ich: 2,02m :D:D:D

Und Finlay taugt mir auch :)

Bazzrider
12. February 2009, 16:05
naja finlay ist schon etwas alt, fands zwar toll, dass er swagger endlich besiegt hat (was auch endlich mal zeit wurde, da dass undefeaded langsam ungläubig wurde, obwohl er einiges drauf hat), aber dass christian am di gegen ihm gewonnen hat, fand ich auch extremst unglaubwürdig, ok finlay und hornswoggle haben mitgeholfen, aber viel an technik hab ich bei christian nicht gesehn! hat ihm oft mit der rechten eine in die fresse gegeben, und a paar gute conter gemacht, mehr ned!

ein match zwischen boogey man und swagger wäre genial! vor allem boogeyman hat ne tolle wrestler figur, und einfach ein showmaster, zieht das publikum an wie nichts!

was ich an der ecw wirklich verachte (aber trotzdem seh ichs gern), wenn sie an neuen wrestler pushen wollen, indem sie ihm gegen nobodys, die nur fürs verprügelt werden antreten lassen, die du zuvor nie gesehn hast, und danach auch nie sehen wirst!

damals bei dj gabriel oder wie der heißt, und seit di der terry kidd, der angeblich von nem hart oder so trainiert wurde! der japaner gegen dem er angetreten ist, war stärker gebaut, und hatte sicher auch einiges drauf, nur durfte er es anscheinend ned zeigen, oder sah nur gut gebaut aus, und war einer dem sie von der straße für den einen fight geholt haben

Berni
13. February 2009, 07:10
So würde ich es nicht sagen, es gibt viele Newbies, die nicht gepusht werden - im Gegenteil: Dass ein Neuer gepusht wird, kommt sehr selten vor - Ausnahme halt jetzt Swagger oder zuvor Bourne.
Die ECW ist halt die erste Anlaufstelle für Leute aus der FCW, ist auch gut so ... so einen Brand braucht man.

Um die Wrestling-Qualitäten von Christian braucht man sich keine Sorgen machen. Der ist technisch extrem gut, nur war er jetzt halt ein paar Wochen / Monate nicht direkt bei TV-Tapings oder im Ring.

(Swagger hat übrigens schon zuvor mal verloren.)

BBS18
13. February 2009, 08:05
So würde ich es nicht sagen, es gibt viele Newbies, die nicht gepusht werden - im Gegenteil: Dass ein Neuer gepusht wird, kommt sehr selten vor - Ausnahme halt jetzt Swagger oder zuvor Bourne.
Die ECW ist halt die erste Anlaufstelle für Leute aus der FCW, ist auch gut so ... so einen Brand braucht man.

Um die Wrestling-Qualitäten von Christian braucht man sich keine Sorgen machen. Der ist technisch extrem gut, nur war er jetzt halt ein paar Wochen / Monate nicht direkt bei TV-Tapings oder im Ring.

(Swagger hat übrigens schon zuvor mal verloren.)

Berni hat da vollkommen recht.

Die Newbies brauchen ja mal irgendwann mal erste Erfahrungen im Profigeschäft, und die ECW ist nun mal sowas wie die "Talenteschmiede" der WWE (sicher hat man auch Stars was aber jeden logisch sein sollte warum)

Die ECW erinnert mich immer ein wenig an die Amateur Teams beim Fussball... Talente mit einigen alten Hasen die den Jungen helfen...

Und das jemand den Finlay mag is mal was neues. Als Heel war er ja nett aber als Face mit diesen Hornsdingsda (der zwar amüsant sein mag aber mit der Zeit irgendwie nervig) fang ich mit ihm nix an.

Außerdem is immer das selbe, Finlay kämpft, dann kommt der Zwerg wirft ihn den depaten Stock (ich mag jetzt nicht schauen wie das genau heißt) zu, und zack Finlay gewinnt...

Berni
13. February 2009, 09:39
Vor allem kann die WWE da auch geschäftlich antesten, wer bei den FANS gut ankommt, und bei wem sich ein Push lohnt.

Beispiele:
BOURNE: Da haben sie gemerkt, dass das Publikum anspringt, und machen wohl einen zweiten Rey Rey draus.

SWAGGER: Das Publikum hat ihn gehasst, passt ideal. Da macht man halt schnell einen Jericho draus. Solche Heels muss es ja auch geben.

Nur ist es oft schade, dass man bei einigen in der ECW gute Stories vermissen lässt ... Ich mag ihn zwar nicht, aber der Boogeyman wäre der ideale Heel Charakter für die Kiddies.
Gute Fehde, los gehts.

BBS18
13. February 2009, 10:05
Vor allem kann die WWE da auch geschäftlich antesten, wer bei den FANS gut ankommt, und bei wem sich ein Push lohnt.

Beispiele:
BOURNE: Da haben sie gemerkt, dass das Publikum anspringt, und machen wohl einen zweiten Rey Rey draus.

SWAGGER: Das Publikum hat ihn gehasst, passt ideal. Da macht man halt schnell einen Jericho draus. Solche Heels muss es ja auch geben.

Nur ist es oft schade, dass man bei einigen in der ECW gute Stories vermissen lässt ... Ich mag ihn zwar nicht, aber der Boogeyman wäre der ideale Heel Charakter für die Kiddies.
Gute Fehde, los gehts.

Right!!

Ein Boogey als Face ist irgendwie, naja eigen...

Vor allem weil er in Amerika ja als eine Art Schreckensfigur bei den Kids gilt, ähnlich wie bei uns der Krampus :D

Und wie du gesagt hast wäre Boogey der Gimmick mit der man eine super SL OHNE Titel aufbauen könnte...

Und an solchen SL`s fehlt es der ECW eh wie ich finde. (gibts außer der Dreamer SL noch irgendeine "interessante" Fehde?? außer die Titel SL??)

Ich glaube aber momentan das sie selber nicht wissen wohin mit ihm, momentan testen sie ihn wohl wie er als Face ankommt, nachdem es mit seinen Heel Gimmick ja am Schluss nicht mehr so gut funktioniert hat (obwohl es am Anfang Spitze angekommen ist bei den Leuten)

Denke das Boogey aber seine Zeit wieder bekommt und nur zum Übergang mal ein wenig in der Luft hängt bis man wieder was gefunden hat für ihn, klar das man sich so "kurz" vor WM25 mit anderen Sachen beschäftigt ;)

Berni
13. February 2009, 10:08
Boogeyman (Kinderschreck) gegen Cena (Kinder-Hero) wäre schräg.
:D :D :D

BBS18
13. February 2009, 10:12
Boogeyman (Kinderschreck) gegen Cena (Kinder-Hero) wäre schräg.
:D :D :D

Boogey gewinnt und Millionen Kiddies haben ein Trauma das a Freud is...

Boogey gegen Monsterzwerg Rey wäre auch so eine Ansetzung für kapitale Schädigungen bei den Kids in den USA

Berni
13. February 2009, 10:54
Aufpassen! Ich mag Rey. :verlegen:

Greeeegoooor
13. February 2009, 10:56

Das Springgingerl :D:D:D?

Ich find die Hardy Brothers cool, deren Moves sind ziemlich geil.

Den Horns find ich eher lustig :D

BBS18
13. February 2009, 11:36

Najo. Wrestlerisch hat er sicher einiges drauf, Schuld an meinen Unmut ihn gegenüber ist eigentlich die WWE die ihn mMn einfach zu stark aussehen lässt.

Wenn ich an die Kane Fehde denke wird mir schlecht wie oft das Rote Monster sich für Rey hinlegen hat müssen, wobei das wäre ja auch nicht das Problem sondern eher die Art und Weise wie er ihn oft "dominiert" hat. Das kommt irgendwie schlecht rüber da es teilweise übertrieben war und daher unglaubwürdig...

Aber gut den Kiddies gefällts und die WWE muss ja auch auf Fanartikel Umsätze etc schauen...

Wenigstens hat ein Kane in naher Vergangenheit mal den kleinen clean pinnen dürfen, was wenigstens ein wenig Balsam für die Wrestling Seele ist und den Unmut über Rey ein wenig schmälert...

Berni
13. February 2009, 11:42
Naja, was willst erwarten ... CWC Gürtel gibts ja nimmer.

BBS18
13. February 2009, 11:56
Naja, was willst erwarten ... CWC Gürtel gibts ja nimmer.

Leider. Für den wäre er natürlich perfekt und am Glaubwürdigsten.

Woman Titel hätt ma noch, vom Gewicht her, wobei bei einer Beth hätt ers wohl auch schwer :D

(Joke :D)

Berni
13. February 2009, 11:59
Da würde ich aber gerne mitmachen ... mal ein "Tornado Tag" mit Candice, das wäre doch nicht so schlecht.
;)

Chris B.
13. February 2009, 12:22
Kommentator:
"...und da lässt er sich fallen!! BODYSLAM!!!!!!!
Breni Hard wird wohl nicht nochmal aufstehen, sieht ganz nach einem Sieg für Chris Honk Bee aus!!"

Berni
13. February 2009, 14:44
Man merkt, dass du keine Ahnung hast.

Bazzrider
13. February 2009, 16:12
also ich find rey mysterio toll, weil er super techniken drauf hat, und den fight bourne gegen rey hats eh schon mal gegeben, war echt ein klasse match! oder verwechsle ich da jetzt was? bin mir aber ziemlich sicher!

naja ich mag den boogey, der sieht kräfitg aus, hat ein markantes und einzigartiges auftreten wie der undertaker! man bräucht nur eine richtige SL für ihm, damit er was zeigen kann! naja ne kleine nebenfehde war was mit diesem DJ und dem einen engländer, der dauernd mit seiner schwester auftritt, aber von dem dj sieht man nix mehr, und der engländer is auch still nachdem er gegen dem boogeyman verloren hat!

lg bazz

Berni
13. February 2009, 19:15
Können wir wieder darauf zurück kommen, dass ich mit CANDICE ein Tag Team bilden möchte? ;)

Rey ist schon noch gut, aber seine alten Matches waren besser ... damals hat er mehr gezeigt, weil er nicht so verletzungsanfällig war.

Apropos ... wie gehen denn die Matches kommendes Wochenende aus?

Bazzrider
14. February 2009, 02:41
no way out tipps:

WWE Championship Elimination Chamber:

Undertaker
Edge
Jeff Hardy
Big Show
Vladimir Kozlov
Triple H

Mein Tipp: Undertaker, da er schon lange nicht mehr bei nem titelkampf dabei war, und ihm sicher bei WM25 verteidigen wird, und das erfolgreich um seine serie weiterzuführen!
Big Show wird immer nur ein gegner sein, aber nie der endgültige sieger, Edge hat große chancen, da die story line auch dazu passen wird! Kozlov ist bei one on one gut, aber bei solchen matches nicht gerade der favorit, Triple H wird da nicht die besten chancen haben, und Jeff Hardy hat gute außenseiter chancen!

World Heavyweight Championship Elimination Chamber:

Kane
Chris Jericho
Rey Mysterio
Kofi Kingston
John Cena
Mike Knox

Mein Tipp: John Cena oder Jericho, da dies die Hauptfede ist, Kofi, spielt nur ne nebenrolle, und Rey hat halt seine fehde mit Kane und Knox

Randy Orton vs. Shane McMahon (No Holds Barred Match)

Randy Orton
Shane McMahon

Mein Tipp: Shane McMahon, da ich hier voll auf dem Außenseiter stehe, und ansonsten die SL relativ eindeutig wäre: McMahons drohen, Randy rastet aus, McMahons drohen, Randy zieht keine konsequenzen und kann tun und lassen was er will

Shawn Michaels vs. JBL (All or Nothing Match)

Shawn Michaels
JBL

Mein Tipp: Natürlich Shawn Michaels da niemand sehen will, wie er sein leben verliert

ECW Champion Jack Swagger vs. Finlay

Jack Swagger
Finlay

Mein Tipp: Finlay, da er schon sehr lange keinen Titel mehr an sich gerissen hatte, und Jack Swagger als der ewige Sieger leicht fad wird (obwohl es schon längere Titelrekorde gab, aber in der ECW ist dies meist schneller)

lg bazz

BBS18
14. February 2009, 15:36
no way out tipps:

WWE Championship Elimination Chamber:

Undertaker
Edge
Jeff Hardy
Big Show
Vladimir Kozlov
Triple H

Mein Tipp: Undertaker, da er schon lange nicht mehr bei nem titelkampf dabei war, und ihm sicher bei WM25 verteidigen wird, und das erfolgreich um seine serie weiterzuführen!
Big Show wird immer nur ein gegner sein, aber nie der endgültige sieger, Edge hat große chancen, da die story line auch dazu passen wird! Kozlov ist bei one on one gut, aber bei solchen matches nicht gerade der favorit, Triple H wird da nicht die besten chancen haben, und Jeff Hardy hat gute außenseiter chancen!

World Heavyweight Championship Elimination Chamber:

Kane
Chris Jericho
Rey Mysterio
Kofi Kingston
John Cena
Mike Knox

Mein Tipp: John Cena oder Jericho, da dies die Hauptfede ist, Kofi, spielt nur ne nebenrolle, und Rey hat halt seine fehde mit Kane und Knox

Randy Orton vs. Shane McMahon (No Holds Barred Match)

Randy Orton
Shane McMahon

Mein Tipp: Shane McMahon, da ich hier voll auf dem Außenseiter stehe, und ansonsten die SL relativ eindeutig wäre: McMahons drohen, Randy rastet aus, McMahons drohen, Randy zieht keine konsequenzen und kann tun und lassen was er will

Shawn Michaels vs. JBL (All or Nothing Match)

Shawn Michaels
JBL

Mein Tipp: Natürlich Shawn Michaels da niemand sehen will, wie er sein leben verliert

ECW Champion Jack Swagger vs. Finlay

Jack Swagger
Finlay

Mein Tipp: Finlay, da er schon sehr lange keinen Titel mehr an sich gerissen hatte, und Jack Swagger als der ewige Sieger leicht fad wird (obwohl es schon längere Titelrekorde gab, aber in der ECW ist dies meist schneller)

lg bazz

SM Chamber hab i echt keinen Plan.

RAW Chamber eindeutig Cena. Leider.

Orton gegen McMahon da MUSS Orton gewinnen sonst nimmt man ihm die Glaubwürdigkeit welche für WM wichtig ist. Denke er wird auch gewinnen und irgendein McMahon wird gegen die Familie turnen.

Bei Michaels gegen JBL wird wohl Michaels gewinnen, schade das man die SL schon wieder beenden will, hoffe das sich da irgendwas interessantes noch ergibt.

Und ECW da sollte a der Swagger gewinnen, mit Finlay gegen Christian bei WM kann ich mich nicht anfreunden, außerdem wäre eine Fehde Face gegen Face bei WM auch eher unvorstellbar...

Sam Valve
14. February 2009, 16:01
na hawidere, gleich 2 Elimination Chamber Matches. Wahnsinn. Ich hoffe auf HHH, bin nach wie vor ein großer Fan von ihm!

Berni
14. February 2009, 17:29
Da bin ich voll bei dir!

Außerdem ist er der Wrestler mit dem besten INTRO aller Zeiten!!!!!

http://photos-465.friendster.com/e1/photos/56/45/52925465/1_665905128l.jpg

Sam Valve
14. February 2009, 18:06
Da bin ich voll bei dir!

Außerdem ist er der Wrestler mit dem besten INTRO aller Zeiten!!!!!

http://photos-465.friendster.com/e1/photos/56/45/52925465/1_665905128l.jpg

Hat er jetzt noch sein neues Intro? Mir gefällt sein altes viel besser als das neue.

Bazzrider
14. February 2009, 21:42
von den intros gefallen mir die vom kofi und orton am besten XD

Berni
15. February 2009, 15:12
Meine eh das, das er die letzten Jahre über hat ... "TIME TO PLAY THE GAME"!
Motörhead rockzzzzz!

Sam Valve
16. February 2009, 06:18
ACHTUNG! NO WAY OUT 2009 ERGEBNISSE!!!

Triple H wins WWE Championship Elimination Chamber Match

Edge wins World Heavyweight Title Elimination Chamber Match

Randy Orton def. Shane McMahon (No Holds Barred Match)

ECW Champion Jack Swagger def. Finlay

Shawn Michaels def. JBL (All or Nothing Match)

Quelle: wwe.com

Neuer, 13-facher Champion, TTTRRRRRRRRRRRRIIIIPPPPLEEEEEEE H!!!!!!!!

Jawui, daugt ma, er geht als Champ zur WrestleMania 25 :freches_grinsen:

DJSub-Zero
16. February 2009, 09:19
Am 20.03 (im EU Raum) und am 24.03 (Amerika) kommt das neue Wrestlingspiel Legends of Wrestlemania raus für die PS3 und für die XBox360

Hier die zur Zeit Spielbaren Wrestler/Manager:

André the Giant
Animal ----> Legend of Doom
Bam Bam Bigelow
Big John Studd
Bobby Heenan
Bret Hart
The British Bulldog
Brutus Beefcake
Dusty Rhodes
Greg Valentine
"Hacksaw" Jim Duggan
Hawk ----> Legend of Doom
Honky Tonk Man
Hulk Hogan
Hunter H. Helmsley ----> Triple H
Jake Roberts
Jim Neidhart
Jimmy Hart
Jimmy Snuka
Junkyard Dog
Kamala
King Kong Bundy
Mr. Fuji
Nikolai Volkoff
Ravishing Rick Rude
"Rowdy" Roddy Piper
Sgt. Slaughter
Shawn Michaels
Stone Cold Steve Austin
Ted DiBiase
The Iron Sheik
The Rock
Yokozuna

Wie die einzelnen Wrestler in diesen Spiel ausschauen, kann man hier begutachten http://www.wwe.com/inside/news/legendswrestlemania/roster/

Dieser Roaster ist noch nicht komplett sollten um die 40 Wrestler spielbar sein, ob es welche zum Freischalten gibt ist leider nicht bekannt. Aber persönlich hoffe ich das "Diesel" & "Razor Ramon" noch kommen :)

Apollon Justice
16. February 2009, 09:27
Was? Das kommt im EU-Raum früher raus als in Amerika? Gibts das? Nomalerweise Ist die Reihenfolge meist Japan-Amerika-Europa.

Berni
16. February 2009, 09:29
Glaube fast nicht, dass Razor dabei ist.
War ja zuletzt bei der TNA unter Vertrag, und Diesel ist es immer noch.
Da ist VINCE immer ziemlich genau.
------------------

Der Titelgewinn von HHH freut mich natürlich, aber Edge als WHC?
Zwei Heavyweight Titles bei Smackdown?

DJSub-Zero
16. February 2009, 09:38
@ berni hat nichts zuheisse, HBK, Triple H & Jim duggan sind auch noch dabei im aktiven geschehen und somit auch noch keine legenden (was ich mich auch wundert) und Jim Hart ist auch noch in einer anderen liga als Manager unterwegs ;)

und Scott hall hat zur Zeit keine Ligabindung und ist nirgendst wo unter Vertag (die TNA hat im Rausgeworfen). und der Vince hat ihm letztes Jahr sogar die Rehaaufenhalt gezahlt. ;).... somit glaub ich nicht das ihm das egal ist.

@advance war beim SvR09 genauso ;)

nur was ich nicht versteh, warum edge beim anderen Chamber auch dabei war.

Berni
16. February 2009, 09:41
Aber DIESEL tritt aktiv beim größten Konkurrenten, TNA, auf.
Er wird einen Teufel tun, und ihn mit dem Spiel pushen.
Wett ma?

Apollon Justice
16. February 2009, 09:43
@advance war beim SvR09 genauso ;)
Das finde ich echt seltsam, zumal Wrestling eigentlich etwas ziemlich "Amerikanisches" ist.

DJSub-Zero
16. February 2009, 09:52
Aber DIESEL tritt aktiv beim größten Konkurrenten, TNA, auf.
Er wird einen Teufel tun, und ihn mit dem Spiel pushen.
Wett ma?

um was willst wetten?

beim Nash ist es eh höchstwahrscheinlich klar, oder auch nicht *gg* , nur Razor wäre wirklich Interessant.

@advance,.. najo ich denke das die Relase in Amerika deswegen so spät ist, das dsie nachschauen wie die verkaufszahlen übers wochenende sind, so das sie wissen, soviele können wir am anfang in den USA freigeben für den Verkauf.

Apollon Justice
16. February 2009, 09:54
@advance,.. najo ich denke das die Relase in Amerika deswegen so spät ist, das dsie nachschauen wie die verkaufszahlen übers wochenende sind, so das sie wissen, soviele können wir am anfang in den USA freigeben für den Verkauf.
Da könntest Recht haben.

Sam Valve
16. February 2009, 11:14
Der Titelgewinn von HHH freut mich natürlich, aber Edge als WHC?
Zwei Heavyweight Titles bei Smackdown?

Hats schonmal gegeben was ich mich erinnern kann.

Berni
16. February 2009, 11:37
Aber nicht lange.
;)

DJSub-Zero
16. February 2009, 12:02

jup letztes Jahr :D

DJ Lobo
16. February 2009, 21:51

It is expected that new WWE Champion Triple H will move to the Raw brand since Smackdown has two champions. He moved to Smackdown to help the show with a smooth transition to the new network, and with MyNetworkTV becoming a rerun network and Raw ratings slipping, a move to Raw will boost the ratings leading up to WrestleMania. With the recent tease of Stephanie McMahon talking to someone on the phone, Triple H will be revealed as the person she has been talking to. Randy Orton could put Stephanie in danger and Triple H would run out to save her. Vickie Guerrero and Stephanie will meet and agree to swap their champions.

pwpix.net

Berni
17. February 2009, 07:24
Passt eh super. So wechselt der Haupt-Titel wieder zur Hauptshow.
Triple H kann glaubhaft daran arbeiten, die Legacy zu zerstören.

Edge und Vickie können ihre SL mit dem Zweit-Titel bei der Zweitshow weitermachen, die hoffentlich bald auf einen Bruch hinaus läuft.
(Vickie nervt einfach.)

Und ich glaube ja, dass Cena zu SD! gedraftet wird.

BBS18
17. February 2009, 12:27
Fein liest es sich.

Nach der RAW Ausgabe heute Nacht scheint es mir auf eine "Versöhnung" Steph+HHH rauszulaufen, dH McMahons vs. Legacy also bei WM25 Orton vs. HHH

Nachdem Cena "Rache" geschworen hat denke ich an ein Cena vs. Edge bei WM25, wobei da noch einiges möglich ist an Varianten, wird spannend.

Dann noch die nette Fedhe zw. JBL und HBK um die Serie des Deadmans bei WM...

Die Fedhe gewinnt HBK um dann bei WM gegen den Undertaker anzutreten, dort verliert er aber nach einen Eingriff des schlechten Verlieres JBL, somit behält der Taker seine Serie und Michaels steht trotz Niederlage trotzdem gut da.

Dann die Hardy Bruder Fedhe mit Ende bei WM.

Dann gibts auch noch die Christian SL was auch nicht schlecht ist und für die ECW ebenfalls ein gutes Match bei der Jubilämsshow garantiert.

Und Jericho wird gegen eine Legende kämpfen, die was all die "alten" Superstars Rächen wird die er nach der Reihe nun beleidigt. Tippe auf Steve Austin. Ebenfalls fein.

Also dürfte eine tolle WM25 werden, und wer weiß vielleicht ergibt sich noch das eine oder andere, in letzter Zeit weiß die WWE ja zu überraschen ;)

DJSub-Zero
17. February 2009, 13:00
was hat Michales mit dem taker zu tun?

Michaels ist bei Raw und der Taker ist bei Smackdown

BBS18
17. February 2009, 13:08
Cena ist bei Raw und Edge bei SM
HHH ist bei SM Orton und Co bei RAW

Steve Austin ist einfach nur Legende und bei keinen Rooster unter Vertrag.

Das ist PPV`s egal, Hardy war damals z.B. ECW und hat sich in ein SM Match eingemischt, Taker hat erst vor kurzen einen Gastauftritt bei RAW gehabt, Cena wird diese Woche sicher bei SM einen Auftritt haben. Chavo war auch ECW und damals mehr im blauen Rooster zu sehen als bei den ECW Shows.

Außerdem war Edge im blauben und roten Chamber.

Letztendlich ist und bleibt ALLES die WWE und die drehen es sich schon so wie sie es brauchen damit gute Matches rauskommen, vor allem bei WM.

DJSub-Zero
17. February 2009, 13:19
ja das hab hab ich auch schon verfolgt, nur was hat der HBK mit dem Taker zu tun????

das mit HHH hat einen hintergrund da er bei einer alten Storyline die Frau von der Stefanie McMahon war und somit ein "familien mitglied ist/war" ;)

Cena und Edge ist auch klar das Edge beim Raw Chamber war.

Berni
17. February 2009, 14:51
SL = Stephanie und Hunter sind geschieden.
RL = Stephanie und Hunter sind verheiratet, 2 Kinder.
Daher wird es interessant, wie man das handlet.

Der Taker und Michaels:
JBL hat Michaels zu seinem Sieg gratuliert und erklärt, er werde nun höhere Ziele anstreben - nämlich den unbesiegten Taker bei WM zu besiegen.
Dann kam Michaels, der sagte, dass das nur ihm zustehen würde. Wenn schon.
Dazu haben sich die zwei ausgemacht, dass sie sich darum matchen, wer gegen den Taker bei Wrestlemania antreten darf.
That´s it!

Sam Valve
17. February 2009, 14:55
SL = Stephanie und Hunter sind geschieden.
RL = Stephanie und Hunter sind verheiratet, 2 Kinder.

Der darf seine Frau sogar in der Öffentlichkeit schlagen, net schlecht :D

Der Taker wird bestimmt gegen bei antreten müssen, wenn nicht sogar alle Drei gegeneinander um ein Titelmatch oder so.

Wobei der Taker sicher nicht verlieren wird, dem seine Serie wird bis zu seinem Karriereende laufen.

BBS18
17. February 2009, 16:36
Der darf seine Frau sogar in der Öffentlichkeit schlagen, net schlecht :D

Der Taker wird bestimmt gegen bei antreten müssen, wenn nicht sogar alle Drei gegeneinander um ein Titelmatch oder so.

Wobei der Taker sicher nicht verlieren wird, dem seine Serie wird bis zu seinem Karriereende laufen.

Wie gesagt alle 3 glaub ich nicht, den dann müsste entweder Mr.Wrestlemania verlieren oder der unbesiegte Taker außerdem wäre JBL ein zu offensichtlicher Außenseiter...

Alleine der Vergleich passt nicht, JBL hat nicht den Status bei WM wie ein unbesiegter Taker und Mr.Wrestlemania wie der HBK noch genannt wird. (ohne JBL schlecht reden zu wollen)

Und eine Heel Sieg ist bei so einen PPV wohl auch eher unwahrscheinlich.

Wie gesagt könnte mir am besten vorstellen das nun bis WM Shawn und JBL fehden werden um das Match gegen den Taker. JBL wird es natürlich verlieren (Grund siehe oben) Dann gibt es das Match Taker gegen Michaels und JBL wird seinen Gimmick gerecht und natürlich ein schlechter Verlierer. Denke das er eingreifen wird und somit die Serie des Takers zu retten, so auf die Art "wenn ich nicht dann schon keiner"

Hätte auch den Vorteil das ein HBK trotz Niederlage seinen guten Status hält da er ja nur verloren hat weil er attakiert wurde.

Natürlich müsste man das auch gut darstellen, irgendwie so das der Taker den Eingriff nicht mitbekommt weil er z.b grad k.o ist oder so damit auch seine Glaubwürdigkeit bleibt, immerhin hat ja der Deadman keine Hilfe notwendig usw.

DJ Lobo
18. February 2009, 01:57
ist doch egal ob Taker bei SD und HBK bei RAW... wir haben Wrestlemania 25,... Jubi... somit müssen hammer matches zustanden kommen, und ich persönlich finde HBK vs. Undertaker als absoluten ShowStealer bei WM25... da kann nichtmal ein TripleH vs Orton oder Cena (welcher anscheinend zu SD draftet) vs. Edge toppen... das LineUp liest sich soweit sehr geil,... ein hoch auf DAS EVENT des jahres der WWE... ich freu mich schon.

PS: die WWE macht zur Zeit meiner Meinung nach alles richtig... Top PPVs bis jetzt!

Berni
18. February 2009, 10:20
Neue Wendung ... jetzt gibt es eine Qualifikationsstrecke, wer gegen den Undertaker ran darf.
Und zwar Brand übergreifend.
Der Sieger aus HBK vs JBL trifft nun auf Kozlov, und dieser Sieger wiederum darf dann ran.

DJSub-Zero
18. February 2009, 10:23
gut No way out hab ich leider nicht gesehn deswgen kenn ich geschichte nicht zw. HBK und dem Taker...

@ berni wo hast du die wendung gelesen?

auf der wwe HP sehe ich vom Taker nur das er bei legends of Wrestlemania (mit lila handschuhe *gg*) dabei ist.

Berni
18. February 2009, 10:38
Kozlov hat mich angerufen und es mir erzählt.
Ich hab ihm dabei auch gleich gesagt, dass es ziemlich schw*l ist, in weißen Badehosen zu wrestlen.

Edit: Die Geschichte zwischen Taker, Michaels und Co war auch nicht bei NWO, sondern bei RAW bzw Smackdown!

BBS18
18. February 2009, 10:57
Kozlov hat mich angerufen und es mir erzählt.
Ich hab ihm dabei auch gleich gesagt, dass es ziemlich schw*l ist, in weißen Badehosen zu wrestlen.

Edit: Die Geschichte zwischen Taker, Michaels und Co war auch nicht bei NWO, sondern bei RAW bzw Smackdown!

Habs auch schon gelesen. Bin nicht sehr begeistert...

Berni
18. February 2009, 11:03
Von seiner Hose? Welcher Heterosexuelle ist das schon? ;) ;) ;)
Auch wenn es das etwas verwässern würde, aber ein Triple Threat Match Phenom, HBK und Kozlov würde ich nicht so übel finden.
Zumal erstere eine WM-Strecke haben, letzterer ja von der WWE als ungeschlagen geführt wird.

BBS18
18. February 2009, 12:36
Von seiner Hose? Welcher Heterosexuelle ist das schon? ;) ;) ;)
Auch wenn es das etwas verwässern würde, aber ein Triple Threat Match Phenom, HBK und Kozlov würde ich nicht so übel finden.
Zumal erstere eine WM-Strecke haben, letzterer ja von der WWE als ungeschlagen geführt wird.

Na Berni, von der Wendung bin i net so begeistert :D

Wobei JBL wohl auch eine Rolle spielen wird, würde nicht zu seinen Gimmick passen würde er einfach so seine (ziemlich sichere Niederlage) hinnehmen...

Könnte mir auch vorstellen das der HBK gegen JBL gewinnt, im Match gegen Kozlov attakiert JBL Michaels und der Undertaker kommt Shawn dann zur Hilfe...

Dann gibt ein wenig eine Fehde zwischen den 4, nur wie sie das dann drehen bis zu WM weiß ich nun ehrlich gesagt nicht mehr. Auf Kozlov hätte ich nämlich nicht mehr getippt.

DJSub-Zero
18. February 2009, 12:57
oder sie tretten alle dann beim Money in the bank match an :)

Bazzrider
18. February 2009, 20:13
ich glaube dass shawn gegen jbl gewinnen wird, und dann kozlov seinen titel als undefeaded weiterführen wird bis zu WM, und JBL einfach in ruhe gelassen wird, da er nur noch nervt! Das match zwischen shawn und jbl is sozusagen nur noch als publikumspusher, dass shawn sich "rächen" kann für das was jbl ihm "angetan" hat!

bei WM wirds dann so ein Serienduell geben! undefeaded bei one on one gegen undefeaded bei WM!

sind mal meine gedanken und fantasien bezüglich dieser storyline XD

ich hätte es besser gefunden wenn Edge zu raw gedraftet worden wäre, und shawn zu SM, dann wäre keine lästige vicky mehr gewesen, und Edge kann aufhören sich als kleines kind aufzuführen mit seinem wrongwrongwrongwrongwrong.....

lg bazz

Berni
19. February 2009, 07:00
Selbst wenn EDGE nach WM zu Raw gedraftet wird (was unwahrscheinlich ist), bedeutet das aber nicht, dass auch Vicky mit geht.
Er ist ja ein Super-Heel, wenn er weg wäre, müsste ein Jericho oder ein Orton (bei dem es noch unwahrscheinlicher ist) wechseln.
Ich glaube nach wie vor, dass Edge bei SD! mit dem B-Title bleibt, Cena von RAW zu SD! kommt, und HHH zu Raw geht.

Beim Draft wird es jedenfalls spannend, was man mit der ECW und SD! macht bzw. ob SD! weiterhin Nummer 2 ist, oder gleich mit RAW gestellt wird.

DJSub-Zero
19. February 2009, 08:25
najo aber so falsch wäre es nicht wenn edge zu raw wechselt, wenn Randy orton dann zu SD wechselt kann es zu einer Fehde zw. ihm und dem Undertaker kommen. ich denke der Taker hat mit der Legacy eine rechnung offen :)..

Berni
19. February 2009, 08:39
Ich glaube nach dem letzten RAW hat HHH eine größere Rechnung offen.
Und da man so die Belts wieder verteilt, geht HHH mit dem A-Title zu RAW.
Aber es werden ja sowieso einige gedraftet, kann gut sein, dass da der Taker dabei ist.

DJSub-Zero
19. February 2009, 08:40
GM's können ja auch gedraftet werden, wenn ich mich recht errinnere oder?

Berni
19. February 2009, 09:02
Ja, schon.
Aber Stephanie wird sich kaum draften lassen.
;)

DJSub-Zero
19. February 2009, 09:03
das nicht aber die Vicky statt den Theodor *g*

Berni
19. February 2009, 09:49
Hm, ich weiß nicht. Theodore macht gute Arbeit. Am liebsten wäre mir Vicky als Wrestle-Managerin, aber als GM von einem Brand kann ich sie nicht leiden.
Vielleicht findet sich ja ein Stable, das sie managen kann.

Und dann gleich mit einem neuen GM bei SD! eine Bombe platzen lassen ...

Bazzrider
21. February 2009, 08:35
hab mir gerade die videos von smackdown angesehn! beim main event war jeff hardy gegen edge, und nach dem finischer vom jeff, hat matt ihm wieder attackiert, und nächste woche gibt es ein match hardy gegen hardy!

langsam glaub ich auch dass diese fehde sich bis zu WM25 hinziehen wird, und dort Cena gegen Edge um den Titel kämpfen wird!

lg bazz

Sam Valve
22. February 2009, 13:23
Neue DVD von Eddie Guerrero ist draussen :)!

Da er mein absoluter Favorit war, ist es für mich klar, dass ich mir diese DVD zulege.

Heuer im November werden es Vier Jahre, seitdem er viel zu früh von uns gegangen ist.

Ein Muss für jeden Fan :)

Infos zur DVD (http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idart=403)

Mfg

Berni
22. February 2009, 13:28
Kauf ich mir auch. Hoffentlich ist da der Kampf um den "King of the ring" gegen CHYNA drauf, der ist absolute WELTKLASSE!
"Mamacita .... pleaaaaaaaaaaase!"

Sam Valve
22. February 2009, 13:33
Kauf ich mir auch. Hoffentlich ist da der Kampf um den "King of the ring" gegen CHYNA drauf, der ist absolute WELTKLASSE!
"Mamacita .... pleaaaaaaaaaaase!"

Soweit ich mich nicht verlesen habe, ist das Match nicht drauf, dafür gibts beim Titelmatch bei No Way Out 2004 gegen Brock Lesnar wieder Gänsehautfeeling :)

Berni
22. February 2009, 13:39
Musst du dir mal in YOUTUBE anschauen ... vom Unterhaltungswert eines der besten Matches, die ich jemals gesehen hab.
Es ist nichts Spektakuläres, aber einfach lustig.

Bazzrider
22. February 2009, 14:06
naja dadurch dass ich eher später vom wrestling geschehen mitbekommen habe (trotzdem weiß ich wer eddi guerrero ist XD), wäre das nichts für mich, da ich die heutigen stars gewohnt bin! aber wenn eine undertaker dvd raus kommt wärs ne überlegung wert =)

lg bazz

Berni
22. February 2009, 14:09
Gibt eh schon 2 ... kannst also mal langsam anfangen
:)

Bazzrider
22. February 2009, 14:10
und das sagt mir niemand? tztztz frechheit :D
sind da die kämpfe in originallänge, oder nur zusammengeschnitten? bei zweiterem wirf ich die überlegung gleich wieder weg!

lg bazz

Berni
22. February 2009, 14:18
In der Regel Original und ungekürzt und ohne Zensur.

Sam Valve
22. February 2009, 14:32
Hab ne Undertaker DVD und es ist wirklich leiwand, wie es damals und heute ist :D

Ist einen Kauf wert :D

DJSub-Zero
23. February 2009, 06:49
Es gibt schon einige Gute Legends-DVD's :) die Bret Hart z.b: umfasst 3 DVD's :)

Berni
23. February 2009, 07:15
Nur aufpassen!
Bei der Triple H DVD steht drauf, dass 3 DVDs drin sind - sind aber nur 2.

Bazzrider
23. February 2009, 16:03
is das dann nicht etwas beschiss? bin gespannt was heute bei Raw passiert, wie sich Triple H um Randy Orten "kümmern" wird :D

DJSub-Zero
2. March 2009, 13:52
Glaube fast nicht, dass Razor dabei ist.

Ich hätte mit dir wetten sollen :D

Razor Ramon ist beim Legends of Wrestlemania dabei...

DJSub-Zero
18. March 2009, 20:13
in 18 tagen istes soweit dann ist WRESTLEMANI 25 TIME

hier die Matches:

WWE Champion Triple H vs. Randy Orton

World Heavyweight Champion Edge vs. John Cena vs. Big Show (Triple Threat Match)

Jeff Hardy vs. Matt Hardy

WWE Tag Team Champions Carlito & Primo vs. World Tag Team Champions The Miz & John Morrison (Unified Tag Team Championship Match)

Shawn Michaels vs. Undertaker

Money in the Bank Ladder Match
(CM Punk, Kane, Mark Henry, United States Champion Shelton Benjamin, Montel Vontavious Porter and Kofi Kingston)

25-Diva Battle Royal for title of "Miss WrestleMania"

Greeeegoooor
11. April 2009, 20:07
Hat sichs wer angschaut??

Ich habs bei einem Freund gsehn und muss sagen, dass das Taker Vs: HBK Match einfach nur geil war :D

Hammer Event!

BTW: Einzug von Cena = Best Ever :D

djgizzmo
12. April 2009, 16:01
natürlich ham es sich einige angschaut...
meinst die 3000 cena´s :D war schon ganz witzig.
aber nicht nur der einzug vom cena war gut, auch sein match :)
ansonsten bestes Match Taker vs HBK
war ganz toll die WM25 :)

BBS18
20. April 2009, 15:39
Na wie hat`s den Leuten von hier gefallen die bei den Houseshows in Wien und SBG waren??

djgizzmo
20. April 2009, 18:12
Lobo, Raverdiago und ich waren in Wien dabei :)

1. Match
Evan Bourne besiegte Tyson Kidd nach der Shooting Star Press

2. Match
Finlay (w/ Hornswoggle) besiegte Mark Henry nach einem Schlag mit der Shillelagh

Nach dem Match posierte Finlay noch mit der österreichischen Flagge - brav is er :)

3. Match
Gail Kim & The Bella Twins besiegten Maryse, Katie Lea Burchill & Natalya, nachdem Gail Kim Katie Lea Burchill pinnen konnte.

4. Match
WWE United States Championship
MVP (c) besiegte Shelton Benjamin mit dem Playmaker

5. Match
ECW Championship
Jack Swagger (c) besiegte Christian

6. Match
Street Fight
Matt Hardy besiegte Jeff Hardy, da Jeff nach einem Sprung vom Top Turnbuckle über die Leiter mit dem Legdrop durch einen Tisch krachte

7. Match
Handicap Match
Triple H & The Undertaker besiegten The Legacy: Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase, nachdem The Undertaker Cody Rhodes nach dem Tombstone pinnen konnte.

hier einige videos ;)
http://www.facebook.com/v/1089547413416 Triple H & The Undertaker Einzug
http://www.facebook.com/v/1089649935979 Triple H & The Undertaker
http://www.facebook.com/v/1089665016356 Triple H & The Undertaker
http://www.facebook.com/v/1089716897653 Triple H & The Undertaker
http://www.facebook.com/v/1089722137784 Triple H & The UndertakerFinisher :)

Berni
20. April 2009, 18:29
Gut, ich und etwa 6500 andere Leute waren in Salzburg.
War eh eine identische Show.
Die einzige Enttäuschung war, dass MARYSE mich nicht geheiratet hat.
Noch nicht zumindest. Ich gebe nicht auf. Im Herbst dann krieg ich sie rum.

DJSub-Zero
20. April 2009, 21:56
hier auch ein beitrag vom ORF :)

http://ondemand.orf.at/news/playlist.php?id=hioe&day=2009-04-20&fname=hioe_2009_04_20.wmv&offset=00:17:59.40

wenn ihr nicht direkt auf den bericht kommt dann vorspulen auf 17:59

und von der WWE einige Fotos :)

http://www.wwe.com/worldwide/spring09europeantour/?cid=2009EP-00

das nächste mal muss ich dabei sein :) am besten Vorn :D

djgizzmo
20. April 2009, 22:15
hier auch ein beitrag vom ORF :)

http://ondemand.orf.at/news/playlist.php?id=hioe&day=2009-04-20&fname=hioe_2009_04_20.wmv&offset=00:17:59.40

wenn ihr nicht direkt auf den bericht kommt dann vorspulen auf 17:59

super!!! sogar da Hulk Hogan is mit dabei:D schad das man seine Gummistiefel ned sieht :D die waren mega hihi

Greeeegoooor
28. April 2009, 13:50
Wahnsinn :eek: Wie geil isn die Storyline :eek:

Backlash war auch der Hammer

DJSub-Zero
28. April 2009, 20:54
bei backlash hab ich irgendwie einige match gewusst wie sie ausgehen...

Z.B. Cena vs Edge,.. war klar das edge gewinnt, da wie letztes jahr die 2 Schwergewichtsgürtel in einer show waren, mussten sie irgendwie es wieder so angestellen das smackdown udn raw je einen gürtel haben.

das orten gewinnt war auch irgendwie anzunehmen, so das die fehde nicht langweilig wird.

und bei Christian gut das war irgenwie ein überraschungseffekt, aber irgenwann muss auch der titel wechseln :) ...

bei Jericho ist die Storyline schon abgelutscht gewesen so das einmal ein Legend gewinnen "muss" und vielleicht sich mal was neues einfallen lässt, oder er geht auf eine andere legende los wie Z.b: hogan der immer noch ein vertrag bei der WWE hat.

bei Jeff Hardy vs Matt Hardy hab ich mir schon gedacht das maybe der matt gewinnt und das der Jeff sich dann irgendwie aufrappelt und es dann zu ein Street fight kommt nach dem match das nicht offiziell ist.

Greeeegoooor
28. April 2009, 21:33
Bei Cena Vs. Edge fand ich den Eingriff von Big Show irgendwie --->:mad:

Cena hat sich dafür schon gerächt :D

Hardy Match war einfach nur der Hammer, vorallem die Aktion am Ende :D

-->Übrigens hat die Matt dann ziemlich gut gegen Golddust geschlagen :D

Wahnsinn, so Wrestling-verrückt war ich schon seit 15 Jahren nicht mehr :freches_grinsen:

DJSub-Zero
28. April 2009, 22:04
mit dem alter kommt es wieder wenn man früher es geschaut hat :) ---> kindheitserrinnerungen :)

Greeeegoooor
28. April 2009, 22:08
Anscheinend :D Mein Nachbar kommt auch immer mehr auf den Geschmack, seit ich immer zu ihm schaun geh, weil ich selber ned Premiere und Co hab :D:D:D

BTW: Da Horns is ja auch wieder da :D:D:D

Bazzrider
2. May 2009, 06:45
hornswoggle is hetzt bei raw, find i lustig!

und habt ihr schon gewusst dass es donnerstags auch immer ne wrestling sendung gibt?

WWE Superstars der name! da treten alle von raw, ecw und smackdown an!!!

ich siehs mir immer am lappi mit meiner anlage auf www.yousportz.com an! keine werbepausen und alles in schöner qualität für solche seiten (1000mal besser als myvideo, youtube & co)

lg bazz

303er
2. May 2009, 10:12
ich siehs mir immer am lappi mit meiner anlage auf www.yousportz.com an! keine werbepausen und alles in schöner qualität für solche seiten (1000mal besser als myvideo, youtube & co)

Alleine der Name lässt schon vermuten, dass es sich hierbei nicht unbedingt um eine legale Seite handelt!

Bazzrider
2. May 2009, 10:32
wieso sollte es nicht legal sein? ist wie youtube! du ladest keine videos runter, du siehst sie an! also dann wäre youtube auch illegal, und würde illegal klingen oder?

303er
2. May 2009, 10:48
wieso sollte es nicht legal sein? ist wie youtube! du ladest keine videos runter, du siehst sie an! also dann wäre youtube auch illegal, und würde illegal klingen oder?

Abgesehen davon, dass auf youtube eh genügend illegale Videos drauf sind, weshalb auch viele User gesperrt werden und deren Videos natürlich gelöscht, sagt doch der Name "sportz" schon alles aus, genauso wie "videoz", da eben alles, was extra mit "z" endet, lediglich im illegalen Bereich verwendet wird, wie z.B. bei "MP3z" da dies eigentlich von "Warez" stammt und als Hinweis dafür dient ;)

Aber hast schon recht, fürs Ansehen alleine kann DIR ja eh nix passieren, nur der es rauflädt, könnte durchaus Probleme bekommen, da es eben nun mal rechtlich bedenklich ist, doch andererseits bei dieser schlechten Qualität sehe ich das eher als eine Art Werbespot :D

Btw. youtube selbst kann nicht illegal sein, da die ja auch nur ihre Plattform zur Verfügung stellen und ja nichts dafür können, wenn einige User illegale Videos raufstellen, doch vorgegangen wird eh gegen solche Leute, was auch gut so ist ;)

Bazzrider
3. May 2009, 13:02
also weswegen dann die aufregung? ich hab nie die zeit, dass ich sie mir im fernsehn ansehen kann, da ich schichtdienst hab und genügend in meiner freizeit zu tun habe!
also muss ich ne notlösung finden! und wieso ist eine geschnittene fernsehsendung illegal?

achja wegen dem z, heißt das Megastylez machen auch nur illegale musik? sehr mageres argument

303er
3. May 2009, 13:33
wieso ist eine geschnittene fernsehsendung illegal?
Weil ich kaum glaube, dass der User, welcher die Videos raufgeladen hat, dazu die Berechtigung hat, aber anscheinend willst du es einfach nicht verstehen, da du wahrscheinlich auch MP3s überall kostenlos runterlädst und dann noch fragst "wieso ist das denn illegal, ich hab ja eh keine CD mit Cover dazu bekommen?" *lol*

Mal ganz ab gesehen davon, dass diese Wrestlingshows in englischer und ungeschnittener Version nur auf PayTV laufen, also von daher alleine schon Grauzone!

Bazzrider
3. May 2009, 13:44
also jetzt wirds tief was du schreibst XD
aber vor mir aus bleib da unten! die einzige rechtfertigung die ich noch äußern werde dir gegenüber: meine mp3s kommen von promos, dj tunes und beatport! also bin ich höchst illegal unterwegs oder? :hihi:

303er
3. May 2009, 13:58
aber vor mir aus bleib da unten!

Wo denn?

meine mp3s kommen von promos, dj tunes und beatport!

Nur weil man vielleicht eine Sache legal macht, heißt das ja noch lange nix ;)

Aber selbst dein Name beinhaltet ja 2 "z", also ist für mich eh alles klar, da du einen illegalen Bass hörst :D

Bazzrider
3. May 2009, 16:21
ja den braunen ton XD, der is sehr bazzlastig XD, aber sag das ja ned bazzpitchers, die werden sonst böse :p

da unten mit deinem niveau ;)

was kann man leicht sonst illegal machen? sorry aber bin keiner dieser pc hacker blablabla die sich cracks oder so einen schmarren runterladen was das auch sein mag!

i love the music and mix it ;)

DJSub-Zero
3. May 2009, 20:45
und jetzt zurück zum thema ;) ist ein Wresltingthread und kein "Legal-Illegal-Scheissegal" thread....

303er
3. May 2009, 21:08
Tiffany for President :D

Bazzrider
4. May 2009, 10:49
fatal 4 way match für den n1 contender war cool! aber schade dass sie kane einfach keine wichtigen siege überlassen! spielt seit fast nem jahr nur den lückenfüller!

aber am schluss dachte ich schon: yeah rey mysterio schafft es wieder zum world heavyweight champion! aber dann hat doch jeff hardy gewonnen!

und vicky guerrero hat es wieder geschafft einiges zu vermasseln beim match zwischen edge und cm punk hat sie umaga reingeschickt!
aber dann hat zumindest der jeff hardy im edge gezeigt dass er ned alles haben kann

lg bazz

DJSub-Zero
4. May 2009, 14:51
und vicky guerrero hat es wieder geschafft einiges zu vermasseln beim match zwischen edge und cm punk hat sie umaga reingeschickt!
aber dann hat zumindest der jeff hardy im edge gezeigt dass er ned alles haben kann

lg bazz

btw: Vicky hat bei Smackdown nichts mehr zu melden ;)

nur ehrlich gesagt sollte CM Punk sein "Money in the bank" koffer nicht mehr einsetzten könne, weil er die ja schon gemacht hat und der Ringannouncer hat es schon bekannt gegeben das es zu ein World heavyweight Champion ship ist!!

Bazzrider
4. May 2009, 15:13
da hast du teilweise recht!
aber die moderatoren haben selbst gesagt dass es keiner is, da die glocke nicht geläutet wurde, also der kampf ned amal begonnen hat!!!

und wegen vicky: edge hat ja zu der tussn gesagt er ruft seine frau an, und da nimm i mal an sie hat beim umaga ne nachricht hinterlassen und ihm dazu angestiftet, denn i wüsst ned was der da zu suchen hatte, hat mit niemanden ne fehde, und wird generell nur als störenfried verwendet!

lg bazz

BBS18
4. May 2009, 16:48
Zu Kane ist zu sagen das er diesen Weg selber will...

Möchte nicht mehr um den Titel wrestlen sondern nur mehr andere gut aussehen lassen, da er sagt das er schon so alt ist und oft genug schon Champ etc. war.

Bazzrider
4. May 2009, 16:56
find ich schade! denn er hat ne gute präsenz, und ist schade um sein image wenn er dauernd gegen die kleinen kämpfen muss und sich dann eben noch zusätzlich von denen pinnen lassen muss!

lg bazz

DJSub-Zero
4. May 2009, 20:50
es hat geheissen das die eine show in die ander show eine nicht eingreiffen DARF. Somit darf/kann die Vicky nichts machen :)

höchstwahrschienlich hat edge damit was zutun hat in Umaga bestochen das er eingreifen soll (ist ja bekannt das er leicht zu bestechen ist) und somit hat er dies gemacht.

Höchstwahrscheinlich geht die storyline soweiter:

Edge und Jeff hardy werden bei Armageddon aufeinandertreffen entweder

a)Edge gewinnt ist aber total fertig --> CM Punk greifft und setzt sein koffer ein und gewinnt erneute gegen edge, oder Punk möchte den Go-To-Sleep ansetzen aber edge kontert mit dem Edge-O-matic und bleibt champion (ist möglich vom Go-To-Sleep).

b) Jeff Hardy gewinnt ist aber noch fit, da aber sein bruder sicher auch in der halle ist wird er sich rächen wegen backlash und schlagt ihn nieder, danach kommt CM Punk hinein setzt sein koffer ein und gewinnt das match.

c) Edge und Jeff machen sich beide fertig so das keiner merh stehen kann, CM Punk kommt rein lösst sein koffer ein und es gibt dann ein Triple Thread match, wo aber dann awieder alles offen ist, weil edge und jeff "zusammenarbeiten" und auf Punk eindreschen und da gibt wieder mehrere möglichkeiten wie wer gewinnt *gggg*

Wegen kane,.. ich schätze das er irgendwann kein Heel mehr sein wird und mit dem Untertaker auf Tag Team jagt geht. oder glaubt das es so ein "ZUFALL" ist das der Kane zu Smackdown gedrafted ist? :D

Greeeegoooor
17. June 2009, 23:21
Verfolgt das noch wer, was jetzt so abgeht??? :D

Die gestrige Show war ja echt der Hammer :eek:

Finde es aber ehrlich schade, dass sich Batista so verletzt hat :(

DJSub-Zero
18. June 2009, 08:48
ich verfolge es jede woche :)

was ich lustig fand was der Edge zur Vicki gesagt hat letzte woche :D

Chris B.
18. June 2009, 08:50
Ich versuche gerade abzuwägen, was nun freakiger ist... Ihr, oder doch WoWler... :eek:

DJSub-Zero
18. June 2009, 08:59
WOWler

Wrestling ist nicht jeden tag ;)

Chris B.
18. June 2009, 09:00
Hast doch bestimmt alles aufgenommen und in Rotation laufen. :|

DJSub-Zero
18. June 2009, 09:01
Hast doch bestimmt alles aufgenommen und in Rotation laufen. :|

ich nehms nur auf wenn ich nicht zuhause bin :D danach lösche ich es von der UPC-Box

Greeeegoooor
18. June 2009, 09:03
ich verfolge es jede woche :)

was ich lustig fand was der Edge zur Vicki gesagt hat letzte woche :D

Das das fand/finde ich auch lustig...

Was der neue Raw GM vorhat, taugt ma auch :D

Und nein, WWE schaun ist nicht freakig, das es erstens nicht den ganzen Tag läuft und schon gar nicht jeden Tag!

BBS18
22. June 2009, 07:28
Verfolgt das noch wer, was jetzt so abgeht??? :D

Die gestrige Show war ja echt der Hammer :eek:

Finde es aber ehrlich schade, dass sich Batista so verletzt hat :(

Hmmm man munkelt ja das er sich gar nicht verletzt hat sondern das er gegen die Wellness Policity verstoßen haben soll und zur Zeit suspendiert ist...

So wie der Typ aussieht würde mich das nicht mal wundern...

DJSub-Zero
22. June 2009, 07:33
@bbs hab ich auch irgendwo gelesen, das er starke Amphetamine oder hochdosiertes Anabolika genommen hat. Sind aber nur gerüchte.

BBS18
22. June 2009, 17:09
@bbs hab ich auch irgendwo gelesen, das er starke Amphetamine oder hochdosiertes Anabolika genommen hat. Sind aber nur gerüchte.

Jo aber mal ehrlich so aufgeblasen wie der herumrennt würde das wohl sehr gut passen.

Warum er dennoch bei Extreme Rules gewinnen durfte, vor allem wenn man bedenkt das man von seiner Verletzung wusste, werd ich wohl nie verstehen. Naja vom Super Heel Orton inkl. vielversprechender Legacy ist ohnehin nichts mehr geblieben.

Der Psycho Orton der seine Rolle so gut spielte ist nur mehr ein "lulu" welches zwar nun den Titel wieder hat (nur wie lange?? HHH ist ja wieder da) aber nur mehr als feig dargestellt wird. Und die Legacy ist ohnehin nur mehr da um immer wieder vermöbelt zu werden.

Auch wenn man diese nun versucht zu "retten" indem man sie um den Tag Team Titel antreten lässt ist diese Story (mit großen Potential) leider glaube ich am Ende.

DJSub-Zero
22. June 2009, 20:27
Jo aber mal ehrlich so aufgeblasen wie der herumrennt würde das wohl sehr gut passen.

Warum er dennoch bei Extreme Rules gewinnen durfte, vor allem wenn man bedenkt das man von seiner Verletzung wusste, werd ich wohl nie verstehen.

ist so wie bei den meisten Sportarten, alles kommt erst nachher heraus, und somit muss der jeweilige Sportler, der sich gedopt hat, mit den Konsequenzen rechnen, im Radpsort, ist es das jeweilige dress, beim Skisport, die Teilnahme, beim Wrestilng der Gürtel.

Beim Batista habens sie höchst wahrscheinlich die Attake von der Lagacy so ausgemacht, das es so ausschaut als würde der Batista verletzt sein. Stattdesen wurde er in einen "Urlaub" geschickt und kommt sicher erst in einpaar Monaten wieder.

Somit haben sie in Triple H wieder in die Storyline reingebaut, weil es sonst keiner mitn Orten aufnehmen kann. Big Show wäre zu langweilig, weil er es mit der ganzen Legacy aufnehmen kann. Cena wäre vielleicht ein Tipp, nur da gibt keine Vergangenheit mitn Orten (Revolution mässig) somit bleibt nur noch Triple H. Ich denke Ric Flair wir auch noch eine Große Rolle spielen

das ist meine Theorie.

Greeeegoooor
29. June 2009, 12:10
http://www.youtube.com/watch?v=jZ7i9dVdLgs

:D:D:D

Chris Mojito
29. June 2009, 12:14
Hahaha, find ich lustig!

Bin schon auf Brenhard's Kommentar gespannt, der das bestimmt wieder nicht lustig findet, weil ja seine Prinzessin dabei nicht vorkommt!

tomy_s
29. June 2009, 12:15
haha geil. :D

edit:

Bin schon auf Brenhard's Kommentar gespannt, der das bestimmt wieder nicht lustig findet, weil ja seine Prinzessin dabei nicht vorkommt!
Brenhard wird das gar nicht kommentieren, er schreibt ja seit dem 10.000post nichts mehr. Nur mehr PNs.

Greeeegoooor
15. October 2009, 14:09
http://teletext.orf.at/100/103_0001.png

Ich selbst kannte ihn nur von den Sendungen, als ich noch ziemlich klein war^^

DJSub-Zero
16. October 2009, 07:06
und was hat dies mit dem Wrestling thread zu tun???

micki0279
16. October 2009, 07:15
Anscheinend ist das kein Screenshot, sondern ein Link zum Teletext.
Dadurch hat sich der Text nun natürlich geändert. :p
Gestern ging es da noch um einen Wrestler. :D

Berni
16. October 2009, 07:21
Manuel: Lou Albano ist gestorben - ehemaliger Wrestler, Manager und Schauspieler.
Die älteren User kennen ihn vielleicht auch als "SUPER MARIO" in der damals weltweit bekannten "The Super Mario Bros Show!".

Greeeegoooor
16. October 2009, 08:39
und was hat dies mit dem Wrestling thread zu tun???

Sry, gestern stand da noch was vom Tod des Wrestlers Captain Lou Albano.

http://www.pwhf.org/halloffamers/bios/biopics/albano.jpg

Manuel: Lou Albano ist gestorben - ehemaliger Wrestler, Manager und Schauspieler.
Die älteren User kennen ihne vielleicht auch als "SUPER MARIO" in der damals weltweit bekannten "The Super Mario Bros Show!".

ich kenne ihn eigentlich nur vom Gastauftritt in Wrestle Mania 10 :)

DJSub-Zero
16. October 2009, 13:32
asoo :) immer diese Teletext screen shots

Die älteren User kennen ihn vielleicht auch als "SUPER MARIO" in der damals weltweit bekannten "The Super Mario Bros Show!".

sehr tragisch!!

Die info hab ich gestern in der früh schon bei div. Wrestling portale gelesen. Ich hab sogar die Super mario bros. show auf DVD *gg*

Bazzrider
20. October 2009, 22:46
schade um ihn!

achja vickie guerrero is back:

Excuse ME!!!!

Greeeegoooor
20. October 2009, 23:00
Schrecklich, jetzt geht mir diese Gurkn wieder auf die Nerven :rolleyes: :eek: :rolleyes:

Bazzrider
21. October 2009, 09:19
und ihr neuer lover eric escobar ist beim smackdown team bei bragging rights dabei, so wie dieser neuling josch mcintire!

naja glaub ned dass das team was schaffen wird!

lg bazz

Berni
21. October 2009, 09:47
Du bist aber weit hinten :p :p - das SD Team besteht jetzt aus
Matt "Die Wampe" Hardy, R - "Quälgeist" - Truth, Finlay der alternde Ire, die rosarote Hart Foundation, Chris " The Hypocrite" Jericho und Kane, der brennende Jobber.

Greeeegoooor
21. October 2009, 11:44
Den Verfall von Legacy find ich irgendwie lustig. Aber irgendwie war das auch vorherzusehen, denn Ted DiBiase spielt ja in einem Film mit und dort einen guten Charakter, also kann er sich nicht weiter mit so einem Fratz wie den Randy abgeben :D

Bazzrider
21. October 2009, 12:59
wieso bin ich weit hinten? ich schau mir ja nur die sendungen an, und hab mir erst die von raw von diesen montag angesehn! und die leute die du fürs sd team genannt hast, waren ja alles die verlierer der matches + die beiden co captains!

lg bazz

DJSub-Zero
29. December 2009, 14:20
nach einigen Monaten nicht akutellen wissen in diesen Thread werde ich mal was gerade aktuell ist posten!

BRET "HITMAN"HART wird am 04.01. den Guest host von Raw übernehmen. in der zukunft vielleicht auch Smackdown als General Manager übernehmen (dies ist aber zur Zeit nur ein Gerücht. Gerücht gibt es auch das er eine Fhede mit Vince McMahon gibt, wegen den "Montreal Screwjob" vom Jahr 1997.

HULK HOGAN wird am 04.01 bei der TNA aktiv wieder mitspielen. Es gibt auch gerüchte das er die NWO wieder auferstehen lässt, da Kevin Nash ein Match gewonnen hat, wo er ein Tag Team Titel chance bekommt, mit einen Partner seiner Wahl. Gerüchten zufolge wird dies Scott Hall werden!!! Daher wäre es möglich das es die NWO bald wieder geben wird.

Das sind die zwei Hauptthemen für das neue Jahr!!! Hogan war schon vor ca 2-3 Monaten geplant das er zur TNA geht, Hart stattdessen wurde erst Mitte/Ende Dezember angesetzt. Höchstwahrscheinlich das die WWE angst das sich durch Hogan einige zuschauer verlieren!!

was tut sich sonst so:

"The Rock" Dwayne Johnson, wird im Jänner auch Guest Host von Raw werden, und angeblich auch ein Vertrag unterschreiben, geplant (Gerücht)ist das er bei der Wrestlemania gegen John Cena antretten soll.

D-Generation X (also Triple H und Shawn Michaels) sind das erste mal gemeinsam Tag Champs.

Shawn Michaels will ein Rückmatch vom Wrestlemania 25 gegen den Undertaker.

Edge kommt angeblich im Jänner/Februar zurück um seine Fehde gegen Jericho anzutrtten. Geplant ist auch ein Match zu Wrestlemania.

John Cena hat sein Gürtel nicht mehr, den hat er gegen ein Noob namens Sheamus verloren

das ist einmal das wichtigste :D

Chris B.
29. December 2009, 14:27
Anscheinend ist das kein Screenshot, sondern ein Link zum Teletext.
Dadurch hat sich der Text nun natürlich geändert. :p
Gestern ging es da noch um einen Wrestler. :D

Und ich hab mich schon gefreut, dass endlich mal was interessantes hier zu lesen ist :D

DJSub-Zero
29. December 2009, 14:40
@chris je nachdem wie man es sieht :) das der bret hart nach 12 jahren wieder zur WWE (damals WWF) zurückkehrt ist schon interessant :)...

Berni
29. December 2009, 14:43
Nicht für Chris - der spielt Killerspiele, schaut Eiskunstlauf und hält Bret Hart wahrscheinlich für einen Darsteller in seiner Shemale Sammlung ...

Berni
4. January 2010, 14:04
Heut ist es soweit - ich freu mich auf Bret Hart wie ein Radrennläufer auf EPO.

DJSub-Zero
1. February 2010, 11:56
Ergebnisse vom Gestrigen Royal Rumble 2010

ECW Heavyweight Title Match: Christian (c) vs. Ezekiel Jackson (w/William Regal)

Sieger: Chrstian

WWE United States Title Match: The Miz (c) vs. Montel Vontavious Porter

Sieger: The Miz

WWE Heavyweight Title Match: Sheamus (c) vs. Randy Orton

Sieger: Sheamus durch DQ

WWE Women's Title Match: Michelle McCool (c) vs. Mickie James

Sieger: Mickie James

World Heavyweight Title Match: The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio

Sieger: The Undertaker

Royal Rumble Match:

Sieger: Der mit der Startnummer 29 Rückkehrende EDGE!!!
Hier ein Video ab dem Zeitpunkt wo Edge auftaucht:
---> http://www.youtube.com/watch?v=5H64T66RnA4 <---

Berni
1. February 2010, 12:08
Ja, hab mit dem Edge vorher noch trainiert.
Als ich 8 kg mehr gedrückt hab auf der Bank, war er doch nicht sicher, ob er schon bereit ist, ich hab ihm dann aber Mut gemacht.

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von WWE nicht mehr verfügbar.

Habs aber eh live gesehen! ;)

DJSub-Zero
1. February 2010, 13:41
war klar das die des rausgeben :D... aber nach einpaar monaten ist es dann eh wieder online :)

Sam Valve
7. June 2011, 11:40
http://www.oeticket.com/de/suche/?search_string=wwe

Endlich mal in Graz, wobei ich sagen muss, dass mich ausser Kane, nicht wirklich jemand interessiert, von daher muss ichs mir nochmal genau überlegen.

Ein Triple H wär schon fein gewesen :ich_wars_nicht:

Motz
7. June 2011, 14:59
http://www.youtube.com/watch?v=JudFGRUrN_8&feature=related

Er war eigentlich immer der einzige der mir taugt hat :D

Greeeegoooor
7. June 2011, 18:27
Na dann schau dir mal Sin Cara an :D

Sam Valve
4. August 2011, 16:53
Na sowas aber auch...:)

http://www.news.at/articles/1131/40/303594/george-clooney-seine-neue-wrestlerin

Stee Wee Bee
4. August 2011, 18:18
die wird ihn schon ordentlich.... "würgen" :D

Berni
5. August 2011, 08:33
Solange er nicht nur unten bleibt, bis sie bis 3 gezählt hat ... ;)