PDA

Vollständige Version anzeigen : Bum, bum *gg*

Steve Guess
2. December 2007, 19:18
Hallo,

hab gestern ein Lied ghört im warmup, habs schon öfters gehört dürfte eh bekannt sein. Eine Männerstimme singt durchgehen "Bum, bum, bum, bum, bum - bum" (oder bam, bam...). Die Stimme klingt so leicht verzerrt glaub ich.. auf jeden fall ziemlich tief *gg*.

genre war house - electro house das weiß ich nimmer genau
und am liebsten hätt ich das lied als mp3 =)

lg stefan

DJ Alessandro
2. December 2007, 19:43
mabey Outwork feat Mr Gee - Elektro :)

Steve Guess
2. December 2007, 20:28
nein, leider nicht =) wenn mich nicht alles täuscht hats das lied grad in der neuen fanta werbung gespielt? *restalkohol*

Chris Mojito
2. December 2007, 20:38
War mal die Rede von einem Remake zu der Mabel Nummer "Bum Bum" von DJ DeeCT und DJ BBS, soweit ich weiß.

Die könnte es eventuell gewesen sein. Allerdings hab ich kA, ob es davon auch einen Electro-House Mix gibt.

Steve Guess
2. December 2007, 20:42
hmm dazu find ich leider nichts.. mal abwarten bis sich
meister stevie zu wort meldet *gg*

DJ_PiTa
2. December 2007, 23:17
Mabel - Bum Bum :breites_grinsen:

keine Ahnung... ;)

Hellchaser
3. December 2007, 09:26
War mal die Rede von einem Remake zu der Mabel Nummer "Bum Bum" von DJ DeeCT und DJ BBS, soweit ich weiß.

Die könnte es eventuell gewesen sein. Allerdings hab ich kA, ob es davon auch einen Electro-House Mix gibt.

Die "Bum Bum 2007", die soweit ich weiß aufgrund der Verzögerung beim Album von Vinylbase eher eine "Bum Bum 2008" werden wird, is zwar ne absolut geile Nummer, aber die is eindeutig "HandsUp/Dance"... ;)

Stee Wee Bee
3. December 2007, 12:21
Ihr Banausen ;)

Pompero - Pompero

DJ Alessandro
3. December 2007, 14:40
Ihr Banausen ;)

Pompero - Pompero

nix banausen da gehts bom bom bom und nix bum oder bam (bam wäre dann der krocher remix :D )

DJ_essi
3. December 2007, 15:04
nix banausen da gehts bom bom bom und nix bum oder bam (bam wäre dann der krocher remix :D )
Also eigentlich geht's laut Thread-Titel nicht um bOm bOm, auch ned um bAm bAm, sondern um BUM BUM :freches_grinsen:

RAZE
3. December 2007, 15:39
geiler Track :D

Steve Guess
3. December 2007, 19:26
*gg* danke stevie!!!
ja nagut auf der millennium anlage bei dem lautstärkepegel is das schon nimmer soooo eindeutig ob das bam, bom oder bum heißt *gg*

:)

lg

Stee Wee Bee
3. December 2007, 19:49
Ja, da muss was passieren.
Der Kompressor der Anlage ist denkbar schlecht eingestellt.

Steve Guess
3. December 2007, 22:36
das hab ich mir schon öfters gedacht, dass da was nicht ganz stimmt...
is ja nicht das erste mal, dass ich ein lied such wo ich ganze textteile verzerrt
und falsch verstanden habe... und ich dachte schon ich wär durchgedreht :D

Stee Wee Bee
4. December 2007, 06:50
Das Problem ist, dass die Höhen relativ zusammenbrechen, wenn stärker in den Limiter gefahren wird.

Es sollen damit die Tops geschont werden, wo ein paar Mittelbassspeaker geschossen waren.
Aber die Tweeter schießt man nicht so schnell, da kann man den Controller oben ruhig mehr offen lassen.

Wird alles nach der Eröffnung in Linz in Angriff genommen.

DJSub-Zero
4. December 2007, 08:32
Also eigentlich geht's laut Thread-Titel nicht um bOm bOm, auch ned um bAm bAm, sondern um BUM BUM :freches_grinsen:

und was ist mit der BIM BIM??? (http://www.bahnbilder.de/bilder/thumbs/tn_109179.jpg) :D :D :D

DJ_essi
5. December 2007, 10:58
und was ist mit der BIM BIM??? (http://www.bahnbilder.de/bilder/thumbs/tn_109179.jpg) :D :D :D
Linie 5 :D