Vollständige Version anzeigen : Türsteher niedergeschossen @ Club 2 Baden
reini
2. December 2007, 15:46
http://noe.orf.at/stories/239941/
BuLLJay
2. December 2007, 17:08
Baden = Berlin :hihi:
bodowes
2. December 2007, 18:53
is dennoch ein wunder, dass nicht viel öfter was passiert. einerseits sollten bars / discos sicher vom ein oder anderen gast verschont bleiben (aus verschiedenen gründen), auf der anderen seite gelten so manche türsteher nicht wirklich als lupenreine pädagogen.
erst gestern sah ich eine szene, wo ein TS einem vermeintlichen gast - nachdem der ein messerchen gezogen hatte - einfach mal eine aufgelegt hat dass dieser 2 meter zurück katapultiert wurde :) ... das sind die positiven beispiele.
mit so manchem TS werd ich auch keinen kaffee mehr trinken, denn manche kann man nun überhaupt nicht leiden, das ist normal denk ich. die sollen aber auch nicht lieb sein, sondern außen hin den club "rein" halten. privat sind die meisten wohl eh ganz anders, wie so oft.
Steve Guess
2. December 2007, 19:55
hab ich schon gehört, sehr arg sowas...
DJ Stone
2. December 2007, 20:45
unglaublich was für Leute so herumlaufen. Und das in Lokalen, wo man normal recht gerne fortgeht...
King_Don
2. December 2007, 22:16
ziemlich erschreckend...
mich wunderts das es dort passiert ist und nicht im nachtwerk oder so!
MfG
scorpion
3. December 2007, 12:59
schon oag O,o
meine schwester hats mir erzählt, weil
sie ihn gekannt hat.
kann mir aber nicht vorstellen, dass das
jemand macht nur weil er nicht reingalassen wird!
das wird schon andere gründe gahabt haben.
RAZE
3. December 2007, 14:51
an der Location kanns vermutlich dann wohl nicht liegen, denn diese sieht auf den Fotos eigentlich ganz geil aus!
lg
Stee Wee Bee
3. December 2007, 15:25
unglaublich was für Leute so herumlaufen. Und das in Lokalen, wo man normal recht gerne fortgeht...
Na, DRIN war er ja nicht. ;)
Das war auch der Grund für die Schüsse.
reini
15. December 2007, 15:53
http://noe.orf.at/stories/243196/
Naja, diesmal verschweigt uns nicht einmal der ORF seine Herkunft
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.