Vollständige Version anzeigen : Rauchen ? immer noch ?
Shibby
1. December 2007, 09:58
Ist zwar nicht funny aber egal!:D
Experiment: This video shows how much tar your lungs receive from only 400 cigarettes that equals 20 packs or 2 cartons
(http://www.liveleak.com/view?i=8c6_1196317638)
Schauts euchs an, ich will keinem das Rauchen abgewöhnen aber das ist schon heftig:eek:
Ahja bin zum glück Nichtraucher :p
Ist zwar schon übertrieben weil keiner 400 in 4 stunden raucht und auch noch kein wasser zu trinken oder so und man nimmt ja nicht alles auf, aber trotzdem!
Chris Mojito
1. December 2007, 10:44
Hab zwar gestern wieder geraucht, aber weit weniger, als an einem normalen Abend. Heute graust mir wieder davor und sie bleiben wieder im Kastl liegen :puke:
Interessanter Versuch!
attila
1. December 2007, 11:30
echt orges video..
gott sei dank rauch ich nicht..jetzt grausts ma noch mehr
Lee
1. December 2007, 12:04
dieses video sollte sich jeder raucher einaml anschauen! zum glück hab ichs vor 3 jahren aufgegeben!
King_Don
1. December 2007, 12:06
das video is echt häftig und mir is auch bewusst wie schädlich es ist aber ich machs trotzdem...ich weiß nicht es hat ne beruhigende wirkung auf mich und ich machs gerne ;)
MfG
Katsche
1. December 2007, 16:12
sowas gehört auf zigaretten-schachteln gepackt...
sehr grauslich und gott sy dank mach ich sowas nicht :)
Chris Mojito
1. December 2007, 16:18
sowas gehört auf zigaretten-schachteln gepackt...
Naja, Videos auf einer Zigaretten-Packung?! *g*
Wobei.. mit elektronischem Papier wäre das schon möglich. Naja, spätestens dann, wenn das Packerl um die 7€ kostet, könnte es möglich werden ;)
Und wenn man nur das Bild vom Teer oder von dem schwarzen Wasser draufpackt, könnte man ja glauben, dass es ein Stück Erde oder ein wenig Cola ist.
BTW: Wie wird Cola eigentlich gemacht?! :D
Katsche
1. December 2007, 16:20
Naja, spätestens dann, wenn das Packerl um die 7€ kostet, könnte es möglich werden ;)
in london vor einem jahr habens schon 8-9 € gekostet ;)
Chris Mojito
1. December 2007, 16:26
London ist von Haus aus schon teuer, aber 8-9€?! Schon heftig.
Weiß eigentlich jemand was zu Studien, die besagen, dass teurere Zigaretten konform geht mit weniger Rauchern?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.