Vollständige Version anzeigen : Alte Frau schlägt zu!
The I Trip
29. November 2007, 18:18
Hallo Leute !
Also seht euch bitte das video an!
Einfach der wahnsinn LOL!
http://www.youtube.com/watch?v=w06Hk4Bq1Vs&feature=related
RAZE
29. November 2007, 18:21
echt oder gestellt??
King_Don
29. November 2007, 20:27
ich nehm an ein fake....trotzdem einfach nur geil xD
muahaha
The I Trip
29. November 2007, 22:46
echt oder gestellt??
keine ahnung obs echt oder gestellt ist aber ! das ist echt genial!
DJSub-Zero
29. November 2007, 23:30
najo kann aber gut möglich sein :) wer weis was die oma im Sackl ghabt hat das die wucht so stark war :)
nur ich möchte gern wissen wie es weiter gegangen wäre.... er ist ja aus dem auto ausgestiegen :D
DJ_essi
29. November 2007, 23:33
Is schon bekannt, aber imma wieda geil :D :D :D
Muss kein Fake sein.... Leicht möglich, Airbag geht normalerweise bei einen normalen Anprall mit ca. 30km/h auf, wenn da in der Tasche was festes drin is, und die Oma doch ein wenig zuhaut, dann kann der Airbag schon los gehen....
The I Trip
29. November 2007, 23:42
najo kann aber gut möglich sein :) wer weis was die oma im Sackl ghabt hat das die wucht so stark war :)
nur ich möchte gern wissen wie es weiter gegangen wäre.... er ist ja aus dem auto ausgestiegen :D
Naja ich glaube wir alles fragen uns! Was hatt die oma im Sack?^^:D
Chryz Dee
30. November 2007, 00:02
Naja ich glaube wir alles fragen uns! Was hatt die oma im Sack?^^:D
hmm war sicher ne flasche fusel drinnen, original Gurkhaler Kräuterschnaps:D :D :D
Chris B.
30. November 2007, 10:32
Die grundsätzliche Funktionsweise ist einfach: Nachdem das zentrale Airbagsteuergerät auf der Basis von Daten der so genannten Crashsensoren (i. d. R. Daten der Beschleunigungssensoren und der Fahrzeuggeschwindigkeit) einen für die Insassen gefährlichen Unfall erkannt hat, wird ein fester Treibstoff gezündet (bis 1995 wurde Natriumazid mit Kaliumnitrat verwendet, inzwischen durch ungiftige, azidfreie Rezepturen ersetzt). Dadurch wird ein Kissen aus Kunstfasergewebe, Nylon oder anderen Polyamiden in ca. 10–40 ms aufgeblasen. Durch den Gasgenerator wird hauptsächlich Stickstoff erzeugt.
fahrzeugeschwindigkeit = 0
beschleunigung = 0 (die oma müsste das ganze auto impulsartig, negativ beschleunigen)
...kann somit nur fake sein... :)
The I Trip
30. November 2007, 13:33
Die grundsätzliche Funktionsweise ist einfach: Nachdem das zentrale Airbagsteuergerät auf der Basis von Daten der so genannten Crashsensoren (i. d. R. Daten der Beschleunigungssensoren und der Fahrzeuggeschwindigkeit) einen für die Insassen gefährlichen Unfall erkannt hat, wird ein fester Treibstoff gezündet (bis 1995 wurde Natriumazid mit Kaliumnitrat verwendet, inzwischen durch ungiftige, azidfreie Rezepturen ersetzt). Dadurch wird ein Kissen aus Kunstfasergewebe, Nylon oder anderen Polyamiden in ca. 10–40 ms aufgeblasen. Durch den Gasgenerator wird hauptsächlich Stickstoff erzeugt.
fahrzeugeschwindigkeit = 0
beschleunigung = 0 (die oma müsste das ganze auto impulsartig, negativ beschleunigen)
könntest recht haben aber hin oder her es sieht einfach zum brüllen aus!
DJ_essi
30. November 2007, 14:21
Spaßbremse!!! :p
RAZE
30. November 2007, 15:54
dacht ich mir schon, da es irgendwie künstlich aussieht.
aber trotzdem lustig :D
Katsche
1. December 2007, 16:16
ist mir bekannt und schon alt..
ist mit sicherheit ein fake,
denn warum sagt der autofahrer nix :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.