Vollständige Version anzeigen : NEW DJ DeJan
Cube_de_Electric
27. November 2007, 13:43
Allso wer geglaubt hat DJ DeJan ist für immer in versenkung verschwunden, hat sich gewaltig getäuscht, auch wenn sich manche darüber freuen würden.
Den nach dem Motto ,,Jetzt erst Recht'' Hat man sich über ein Jahr zurück-gezogen um eine neue Nummer zu machen.
Und man staune nach dem sehr schwachen Be My Dream, durften wir schon heimlich in den neuen Song reinhören.
Man kann sich mit guten Verstand auf den neuen Song (TITEL NOCH SECRET) freuen.
Mit gewaltigen Remixen, die einmalig sind, auf der schiene der nicht 100 x abkopierten kitches.
Auf uns wird nicht ein ausgelutschtes RE-Release oder Trashy Cover kommen sondern , ein Genuß der Musik der süchtig nach der Platte macht.
Und Vergessen wir doch alle mal das schlechte und freuen uns auf was neues.
Dennoch bleibt uns ein typischer Werbe Flyer nicht enthalten.:rolleyes:
quelle: Restroom Secret's Productions
technoboard.at
myspace.com/deejaydejan
http://a561.ac-images.myspacecdn.com/images01/54/l_5f73dcb6bad6f6be4d02cfdde10043c0.jpg
Ich bringe euch mehr Infos bald.
kiss
Eure Mary Blue Jones
Joaquin Phunk
27. November 2007, 14:06
das Foto lässt aber nicht gerade auf viel niveau schließen...
wenn schon etwas anrüchig dann bitte mit Stil...
---
Bacar Dee
27. November 2007, 14:26
das Foto lässt aber nicht gerade auf viel niveau schließen...
wenn schon etwas anrüchig dann bitte mit Stil...
---
typisch dj dejan. hat ja schon des öfteren mit skurilen covers für diskussionen gesorgt...
RenegadeMaster
27. November 2007, 14:27
Wer hat den produziert? Blisco?
Lg
Sample Junky
27. November 2007, 15:00
sex up you life und be my dream wurden von marc korn gemacht,..
diese veröffentlichung ==> k.A.
Cube_de_Electric
27. November 2007, 16:58
[QUOTE=Sample Junky]sex up you life und be my dream wurden von marc korn gemacht,..
diese veröffentlichung ==> k.A.[/QUOTE
naja von wem und mit wem was gemacht wird ist ja nicht wichtig. man hat es ja bei by my dream gesehen, die nummer hat sich schleppend verkauft. was ich nur weiss man geht getrennte wege, und das tut auch gut bei dem neuen song
Shocker
27. November 2007, 19:34
Also der Flyer ist ja echt mal :puke:
Irgendwie werd ich den Gedanken net los, bei sämtlichen Dejan Produktionen versucht man irgendwie, mehr durch die geschmacklose Werbung, als durch niveauvolle Produktionen aufzufallen.... (und ich seh schon rote Punkte regnen)....
Chris B.
27. November 2007, 19:42
gähn :D
wieviel kohle hastn bekommen für den werbespruch da oben? :D
btw. das bild erinnert mich an kiddie chat-profile, die einfach nur aufmerksamkeit erregen wollen...
edit: oder bist du dejan?
Stee Wee Bee
27. November 2007, 19:55
Du meinst wohl "da unten" ;)
Ist immer noch viel angenehmer, wenn die neuen Antworten oben stehen.
Sample Junky
27. November 2007, 20:00
Ich verstehe nie was die Werbung immer mit der platte zu tun hat. Ich finde durchdachte schokierende Werbung ja nicht schlecht, wenn dann das Material hinter der Werbung auch zum Nachdenken anregt.
Aber da fehlt mir halt immer jeder durchblick, was da schockieren soll,... Ich hab ja auch remixe dafür gemacht (also für die erste dejan damals), und verstand damals die "Werbung" schon nicht.
Naja,.. jedem das seine,... mein nächstes lied ist dann auch, love u baby, und als cover nehm ich nen screenshot von saw35 ;)
Chris B.
28. November 2007, 07:43
hahahah... saw35... kommt bestimmt hin... immerhin kommt ja alle paar wochen ein neuer teil :D
Bacar Dee
28. November 2007, 10:05
hahahah... saw35... kommt bestimmt hin... immerhin kommt ja alle paar wochen ein neuer teil :D
schön wärs :eek:
freu mich auf jedenfalls schon auf den neuen 4rer :)
und auf die dejan bin ich auch gespannt...
The I Trip
28. November 2007, 11:10
na da sind wir mal alle gespannt was das wird!
Cube_de_Electric
28. November 2007, 11:50
na da sind wir mal alle gespannt was das wird!
mein gott es san so herzige antworten dabei *knuddl* :hihi:
aus unserer hörer ansicht können wir bestätigen das es ein wundervoller song ist.
lassen wir doch die schlechten nachreden beiseite.
Joaquin Phunk
28. November 2007, 12:12
mein gott es san so herzige antworten dabei *knuddl* :hihi:
mit Verlaub...
von Leuten die glaub ich schon wissen um was es geht ...
;)
Cube_de_Electric
28. November 2007, 20:43
mit Verlaub...
von Leuten die glaub ich schon wissen um was es geht ...
;)
was ist den ein verlaub?
Joaquin Phunk
28. November 2007, 20:45
ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D...
---
Cube_de_Electric
28. November 2007, 20:47
ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D...
---
sorry bin engländerin ich verstehe das nicht
Joaquin Phunk
28. November 2007, 20:58
Die Formel stammt so wohl aus dem 16. Jahrhundert, im altertümlich-rituellen Deutsch der Schächte und Zünfte findet man sie (selten) heute noch: Derjenige von zweien oder mehreren, der anfängt zu reden, tut dies "mit Gunst und Verlaub". Dies sagt, dass die folgende Äußerung jemanden nicht kränken, verletzen oder gar Streit provozieren soll; unabhängig davon, wie sie sich für andere anhören mag.
Die ursprüngliche Wortbedeutung besagt, dass man sein Gegenüber mit dieser Formulierung um Erlaubnis bittet, etwas für ihn Unangenehmes trotzdem aussprechen zu dürfen.
„Verlauben“ – vom mittelniederdeutschen „vorlōve“ = „Erlaubnis“ bzw. „verlöven“ = „erlauben“ – ist eine schon zu grimmschen Zeiten ungebräuchliche Nebenform („ist in der bedeutung ‚erlauben‘ nur selten“) unseres heutigen „erlauben“.
Cube_de_Electric
28. November 2007, 21:08
Die Formel stammt so wohl aus dem 16. Jahrhundert, im altertümlich-rituellen Deutsch der Schächte und Zünfte findet man sie (selten) heute noch: Derjenige von zweien oder mehreren, der anfängt zu reden, tut dies "mit Gunst und Verlaub". Dies sagt, dass die folgende Äußerung jemanden nicht kränken, verletzen oder gar Streit provozieren soll; unabhängig davon, wie sie sich für andere anhören mag.
Die ursprüngliche Wortbedeutung besagt, dass man sein Gegenüber mit dieser Formulierung um Erlaubnis bittet, etwas für ihn Unangenehmes trotzdem aussprechen zu dürfen.
„Verlauben“ – vom mittelniederdeutschen „vorlōve“ = „Erlaubnis“ bzw. „verlöven“ = „erlauben“ – ist eine schon zu grimmschen Zeiten ungebräuchliche Nebenform („ist in der bedeutung ‚erlauben‘ nur selten“) unseres heutigen „erlauben“.
oh lord *lol*
thank u
aba von streiten war nie die rede
lg mary
FinalXM
29. November 2007, 00:07
schön kopiert :D
Shocker
29. November 2007, 00:32
Mir kommt da grad was...
Bläst uns da wieder ein westlicher Wind aus der Musik daher? :hihi:
DJ_essi
29. November 2007, 00:36
Bläst uns da wieder ein westlicher Wind aus der Musik daher? :hihi:
:hihi:
Möglich wär's........... :eek:
The I Trip
29. November 2007, 15:21
es sollte von mir auch nicht so rüberkommen wie dass ich es schon nicht mag!
Ich bin einfach nur gespannt wied es klingt die Melodie!
Cube_de_Electric
29. November 2007, 17:09
es sollte von mir auch nicht so rüberkommen wie dass ich es schon nicht mag!
Ich bin einfach nur gespannt wied es klingt die Melodie!
ich auch auf die ganze platte. ich sage einfach jetzt schon danke das du uns so eine schöne platte bringst du gott *lol*:hihi: kissssss mary
RAZE
29. November 2007, 18:18
ich frag mich nur eins, was sein da los in diesem thread?
Cube_de_Electric
1. December 2007, 18:46
ich frag mich nur eins, was sein da los in diesem thread?
???
naja ich freu mich schon ur auf das ganze paket :freches_grinsen:
Berni
2. December 2007, 01:06
Du kennst "Ur" aber "mit Verlaub" nicht?
Auweh, Auweh ...
KRIZ VAN DALE
2. December 2007, 10:28
Mach zu hier. Wird eh nix mehr vernünftiges. Wenns ne Nummer zu der ganzen schlechten Werbung gibt, eröffnen sie eh nen neuen Tread. Und solange wird hier eh nur gespammt.
BuLLJay
2. December 2007, 11:42
Original mix war aber bei Sex up your life von Indurro :confused:
sex up you life und be my dream wurden von marc korn gemacht,..
diese veröffentlichung ==> k.A.
The I Trip
3. December 2007, 01:52
Wann kann man den track mal hören?
Kodex
3. December 2007, 17:20
lol kenn den typen zwar nicht aber bei dem cover hätte ich mit etwas härterem als handsup gerechnet :p
Vom Cover her wirkts wie ne billige Speedcore Produktion
Cube_de_Electric
3. December 2007, 19:24
lol kenn den typen zwar nicht aber bei dem cover hätte ich mit etwas härterem als handsup gerechnet :p
Vom Cover her wirkts wie ne billige Speedcore Produktion
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PF%5C192005/PF_1217409~Paparazzi-Posters.jpg
http://www.businessweek.com/the_thread/blogspotting/paparazzi.jpg
Wolfi
3. December 2007, 19:34
Mit diesem Verhalten kommst hier nicht weit! ;)
Kodex
3. December 2007, 23:21
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PF%5C192005/PF_1217409~Paparazzi-Posters.jpg
http://www.businessweek.com/the_thread/blogspotting/paparazzi.jpg
ähm sollte ich das jetzt verstehen oder hat das irgendeinen tiefern sinn?:rolleyes:
Ev versucht ja jemand lustig zu sein....
IAN NEVARRA
4. December 2007, 10:07
@Cube ...
Vielleicht könnten wir uns auf einen Posting-Standard einigen: Wenn du etwas sagen willst, dann sag es.
Und: Kritik sollte nicht immer persönlich genommen werden ...
Bitte um sachliche Diskussion...
Cube_de_Electric
5. December 2007, 17:09
@Cube ...
Vielleicht könnten wir uns auf einen Posting-Standard einigen: Wenn du etwas sagen willst, dann sag es.
Und: Kritik sollte nicht immer persönlich genommen werden ...
Bitte um sachliche Diskussion...
klar aba schau hab das bekommen>>>>
uij uij was ist das eigentlich hab ich bekommen, anonym auch noch
,,als noob sollte man das maul nicht so aufreissen. aus unserer Erfahrung ist bis jetzt nur Müll von Dejan gekommen''
nicht sehr die feine art. :verlegen:
Anna
5. December 2007, 18:00
ja ABER geht schon mal garnicht.
also was genau willst du uns mit dem posting mitteilen?
dass du vorhast weiterhin sinnlose posts hier reinzusetzen weil irgendjemand an deinem ego kratzt?
IAN NEVARRA
5. December 2007, 19:45
Also nochmal!
Kritik nicht zu persönlich nehmen, das verursacht Krebs. Und wenn die Kritik noch so tief ist, einfach drüber stehen. Ist das Beste... Bitte um sachliche Weiterführung der Diskussion über den Track.
Chris B.
6. December 2007, 12:14
Bitte um sachliche Weiterführung der Diskussion über den Track.
gibts schon was zu hören?!
Cube_de_Electric
8. December 2007, 19:42
gibts schon was zu hören?!
es ist nicht mehr lange, einen hardstyle remix müssen wir noch erwarten. hope very soon ;)
Chris B.
10. December 2007, 09:24
einen hardstyle remix müssen wir noch erwarten.
schade, dass ma das müssen *g*
na hoffentlich nicht ein 08/15 mix (wie meist)...
DangerousBlood
15. December 2007, 19:04
HYYYYY ;))))))))
Wir haben ja einige Beiträge hier heimlich mitgelesen. OMG was für Memmen hier einige sind. Machen sich ja schon einige in die Hosen weil wer mal was anderes macht in AUT!!!
Ich hoffe selbst unser DJ liest das. WIR LIEBEN DICH.
Haben grad zusammen angefangen und sind ziehmlich neu aufzulegen. Naja 2 Girls weisst ja wie das ist.
Und die ersten 2 Nummern haben uns schon so geil gefallen.
Haben gleich einige für uns geholt.
Wir freuen und schon voll auf den neuen TRACK und die Remixe, werden sicher mega geil.
Wann ist es endlich so weit????, bin schon so gespannt wie es klingt ;p
Hoffe bald, und wünschen ganz viel TOI TOI TOI.
Du schaffst es wir glauben and dich BUSSALE
DISCO BITCHES
Bacar Dee
15. December 2007, 19:14
lol
was zahlt der dejan ? :D
Stee Wee Bee
16. December 2007, 01:04
Man beachte die Schreibweise :rolleyes:
Shocker
16. December 2007, 01:33
Irgendwie passt da dieses Shirt:
http://www.fanshop-online.de/catalog/images/fun/AW014598.jpg
*chchch* :hihi:
KRIZ VAN DALE
16. December 2007, 02:26
Wer auch immer sich hier lächerlich macht, es ist auf jeden Fall sehr arm . . . . :rolleyes:
ThreeO
16. December 2007, 13:38
uiii da werden die spotlights der musikindustrie wieder auf dj dejan gerichtet sein wie bei den letzten beiden platten....
Cube_de_Electric
16. December 2007, 15:54
Wer auch immer sich hier lächerlich macht, es ist auf jeden Fall sehr arm . . . . :rolleyes:
why arm? nur weil man etwas hören möchte ist man arm? versteh ich nicht ganz von dir:confused:
KRIZ VAN DALE
16. December 2007, 18:14
Versuchs noch mal Wort für Wort zu lesen, vielleicht gehts dann . . . .
Cube_de_Electric
16. December 2007, 18:32
Versuchs noch mal Wort für Wort zu lesen, vielleicht gehts dann . . . .
entweder will man etwas hören oder nicht. du kaufst dir ja auch nicht alles im plattenladen? oder? :o
KRIZ VAN DALE
16. December 2007, 18:38
Vieles . . .
Cube_de_Electric
16. December 2007, 18:50
Vieles . . .
naja zuerst hört man etwas dan beurteilt man es. so haben wir das gelernt weisst. so ist das. aba du bist ja no jung wirst das mal lernen alles :hihi:
Floppy
16. December 2007, 19:19
naja zuerst hört man etwas dan beurteilt man es. so haben wir das gelernt weisst. so ist das. aba du bist ja no jung wirst das mal lernen alles :hihi:
http://forum.virtualracing.org/images/smilies/vogelzeig.gif
KRIZ VAN DALE
16. December 2007, 19:23
http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/weee.gif
Hoffentlich trifft das bei deinem Deutsch auch zu . . .
Cube_de_Electric
16. December 2007, 19:27
http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/weee.gif
Hoffentlich trifft das bei deinem deutsch auch zu . . .
naja bei deiner ausländer feindlichkeit wird sich das sicher regeln lassen
Floppy
16. December 2007, 20:02
Der oder Die is ja echt fertig im Schädl.
Hier die PM von ihm/ihr/es
!!!!!!!!!!
das ist verletzung von priavten rechtes. ich will das du sofort die ip weg machst. sonst verklag ich dich
!!!
ich schwöre es dir mach es weg, ich mach keinen scherz. du hast noch 1 minute um es weg zu machen.
Wenn du deine IP lesen kannst is das schön für dich. So solls ja sein. Jeder kann seine eigene lesen und mehr auch schon nicht:hihi:
KRIZ VAN DALE
16. December 2007, 20:07
"altaa ich schwöre, ich hol meine brüder . . ."
Indurro
16. December 2007, 20:39
So, ich denk das reicht jetzt.
Das Thema ist geschlossen, und wird erst dann wieder eröffnet, wenn es Hörproben zu diesem Track gibt.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.