Vollständige Version anzeigen : krochen im jahre 1920
Katsche
27. November 2007, 11:41
auch früher wurde schon gekrocht :D
--> http://www.youtube.com/watch?v=Jizb3Kl6V3Q&feature=related
lg katsche
smoothdeejay
27. November 2007, 11:57
bald tanzens alle so... hat aber irgendwie Stil im gegensatz zum heutigen Proletentanz ;)
Stee Wee Bee
27. November 2007, 12:13
Eben nicht.
Leider gehen viele gar nicht mehr auf die Tanzfläche, weil sie nur "normal" tanzen können.
Im MM ist es zum Beispiel so, dass ich bei House und Electro-House eine volle Tanzfläche habe und kaum gibt man Gas, bleiben alle stehen oder gehen zur Seite.
Ist aber von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Im MM St. Pölten geht viel mehr Handsup, in der Stmk die härtere Gangart,
Wien ist anders.
Manchmal sind mir die Leute schon zu cool, andererseits bringen die halt mehr Umsätze
als die Wasserhahntrinker.
Ossi
27. November 2007, 12:54
Bis jetzt noch keinen dieser "Spring-Ginckerln" bei mir in der Gegend gesehen .. aber jetzt wo die Schisaison wieder losgeht http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/icon_rolleyes.gif
Wenn i ma das nur vorstelle - Obertauern / Monkeys Heaven, finest Housesounds oder in da Lürzeralm und dann krocht ahner daher - na bumm, POCK I NED :hihi:
reini
27. November 2007, 12:59
Irgendwie hats Stil ;)
Ein besseres Lied hättens wählen können.
Hellchaser
27. November 2007, 13:01
Eben nicht.
Leider gehen viele gar nicht mehr auf die Tanzfläche, weil sie nur "normal" tanzen können.
es is jetzt leider teilweise schon so das sich vor allem die mädls nicht mehr auf die tanzfläche trauen, weils angst haben das sie von so nem angsoffenen 120kg-schuhplattler verletzt werden - und teilweise rudern die idioten mit den armen das es echt gefährlich is bzw hatten wir nicht erst einmal ne blutige nase oder a zerissene hose... --> da is mir das 'normale' tanzen bei weitem lieber...
Stee Wee Bee
27. November 2007, 13:27
Vor allem muss man bedenken, dass die Ed Hardy Outfits nicht gerade billig sind (soferne nicht aus der Türkei geschmuggelt).
Also maximal zwei Minuten krochn, damit man ja nix verschwitzt und dann wieder 20 Minuten bewegungslos rumstehen und die Stimmung killen. :rolleyes:
Petzi
27. November 2007, 13:30
Tjo, Ed Hardy ist sowieso wieder im Abmarsch. Ist klar, da kaufst dir ein Shirt und 20 andere habens auch an ;) drum geht der Trend stark zurück. Außerdem trau ich mich sagen, 80% waren gefälscht, weil sicher keiner 80-120€ für ein Shirt ausgeben würde. Genauso wie die Gucci Taschen, Armani Leiberl, etc.
Wenn ich an meinen letzten einkauf denke, wo ich mir 3 Sachen gekauft habe und 600€ liegen hab lassen, dann versteh ich das auch :)
amateur
27. November 2007, 13:32
Wenn ich an meinen letzten einkauf denke, wo ich mir 3 Sachen gekauft habe und 600€ liegen hab lassen, dann versteh ich das auch :)
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
DJ_essi
27. November 2007, 13:33
WARUM TUT MAN(N) DAS??? :eek:
Petzi
27. November 2007, 13:34
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Naja:
1 Paar Boss Schuhe = 200€
Boss Weste = 150€
Armani Winterjacke = 250€
DJ_essi
27. November 2007, 13:35
Hält auch ned länger als des ganze Zeug vom H&M :freches_grinsen:
amateur
27. November 2007, 13:39
Naja:
1 Paar Boss Schuhe = 200€
Boss Weste = 150€
Armani Winterjacke = 250€
aha, jetzt versteh ich auch warum "oberkrocha" :D :D :D
so teuer kauf ich dann nicht ein. das höchste bei jeans z.b ist 100€, da kauf ich mir meistens eine Lewis. Winterjacke hab ich mir um 100€ gekauft (Jack & Jones). ist auch markenware mit sehr guter quali. aber eine jeans vom new yorker um 40€ tuts mir auch.
@essi: 100% agree!!!
Petzi
27. November 2007, 13:42
jo, nur kenn ich viele die so Ed Hardy shirts um 20€ haben, die waren schwarz und sind jetzt grau :D:D
DJ_essi
27. November 2007, 13:45
jo, nur kenn ich viele die so Ed Hardy shirts um 20€ haben, die waren schwarz und sind jetzt grau :D:D
Bei billigst-Kopien ist das dann klar ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.