Vollständige Version anzeigen : welle1 live mix am freitag auf samstag
DjSash
7. June 2004, 21:30
da war so ein mix ich glaub von master blaster!? da lief so um 1.15 uhr so ein lied das klnang so wie die stimme von gabry ponte bei la danza delle streghe!! weiss jemand wie der track heisst? vom ponte ist es nicht hab sein neues album durch gehört!
martinwechselberger
7. June 2004, 21:43
Das war die Liveübertragung aus dem empire Wörgl!
evtl beim Wolfi selbst nachfragen: info@djcabdriver.com (http://mailto:info@djcabdriver.com)
*grml* Verdammt wieso verschwindet das "http://" vor dem "mailto:" nicht redface.gif ?
na dann halt so: info@djcabdriver.com
[ 07.06.2004, 22:47: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
LJ Martinez
8. June 2004, 00:51
Hmm, die einzige Nummer die ich kenne, die so ähnlich klingt wie "La Danza Delle Streghe" ist "De Musica Tonante". Ursprünglich unter dem Interpreten "Parcivalia" rausgekommen. Ist auch eine Gabry Ponte Geschichte. Die wurde dann noch mal auf die B-Seite der "Geordie" unter seinem Namen raufgetan.
Am aktuellen Album ist sie nicht drauf, weil sie schon älter ist, die ist auf dem vorigen Album "Gabry Ponte" drauf.
Hörporobe hab ich nur auf deejay.de gefunden. Falls du dort registriert bist, hör sie dir mal an. Wenn sie's nicht ist, dann bleibt ja noch der Tip von Empire - den DJ Cabdriver direkt fragen ;)
nightshiftfan1
8. June 2004, 06:37
???
Letzten Fr. war doch die Liveübertragung aus der Welser Nachtschicht
nsfan: Welle 1 Innsbruck !
nightshiftfan1
8. June 2004, 09:06
Aja, bin auch blöd, sorry!
martinwechselberger
9. June 2004, 10:28
war es viell.: "La tribu della notte - Karisma vs. G.Ponte"?
Ich war zwar vor Ort aber bei solchen Nummern hören meine Ohren maximal noch auf die Kellnerin ;) .
Dietmar
10. June 2004, 15:48
Vielleicht war es ja "Figli di Pitagora" Diesen Track hab ich in letzter Zeit öfters auf Welle1 (vorallem in der Danceexplosion) gehört
soundnoize
11. June 2004, 04:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar:
Vielleicht war es ja "Figli di Pitagora" Diesen Track hab ich in letzter Zeit öfters auf Welle1 (vorallem in der Danceexplosion) gehört </font>[/QUOTE]figli di pitagora kanns ja nicht sein, der tack ist eh auf dem neuem gabry album drauf.
aber vielleicht is es die neue von 666 - "dance now"
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.