Vollständige Version anzeigen : Kaiser Franz - Simple Body Moves (The Summer ´07)
DJ Moreno
23. November 2007, 14:54
Bereits im September aufgenommen und damit noch den ganzen Vibe meines Urlaubes in Ibiza mitgenommen ist dieser Mix jetzt auch online dank der großzügigen Webspacespende von Kollegen Lobo :)
Viel Vergnügen mit dieser kleinen Reprise der von mir meistgespielten Titel als Kaiser Franz - quasi ein Best-Of der Summer-Bookings
http://www.lobotom.com/moreno/moreno_summermix_2007.m3u
Natürlich mit dabei die üblichen Verdächtigen des Sommers (Samim, Dubfire, Deadmau5, Shlomi Aber, Stephan Bodzin usw...)
Viel Spaß und über Kommentare freu ich mich natürlcih ganz besonders :)
MoonWalker
23. November 2007, 15:43
nach der ersten halben stunde kann ich sagen, klingt sehr geschmeidig ;)
DJ_essi
23. November 2007, 16:36
Sehr Sehr fein :)
djlizzard
23. November 2007, 17:55
So ghert sa si *g* Genau mein Geschmack. Den Track des Jahres (meiner Meinung nach) hast auch drin hehe. Wenn du so einen Sound draussen im Brooklyn spielst, bin ich jede Woche draussen. Aber das ist Wunschdenken, sowas in einer Disco in Ö zu hören.
lg
DJ Stone
23. November 2007, 18:31
So ghert sa si *g* Genau mein Geschmack. Den Track des Jahres (meiner Meinung nach) hast auch drin hehe. Wenn du so einen Sound draussen im Brooklyn spielst, bin ich jede Woche draussen. Aber das ist Wunschdenken, sowas in einer Disco in Ö zu hören.
lg
Warum muß es immer eine Disco sein? Warum nicht ein geiler, kleiner aber feiner Club. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit, das sowas passiert viel höher ;)
deadmau$
23. November 2007, 21:41
Ja, das frag ich mich auch jedes mal.
Da feier ich lieber im gleichgesinnten Kreise, als mit 15-jährigen Dreikäsehochs, die keine Ahnung von so ner Musik haben.
DJ Moreno
24. November 2007, 02:02
--->Themaverfehlung ;) - Hier gehts um meinen Mix :)
@Lizzard: Welche dieser Titel wurde von dir zum Titel des Jahres auserwählt?
Andres
24. November 2007, 12:48
Sehr fein :)
djlizzard
24. November 2007, 13:28
Depeche Mode - Everything Counts im Huntemann & Bodzin Remix.. einfach nur genial!
DJ_Changer
25. November 2007, 21:29
;) Franz mein Held, sehr geiler Mix!
Genau nach meinem Geschmack gemacht, echt super!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.