Vollständige Version anzeigen : Software soll Amokläufe verhindern.
Chris B.
22. November 2007, 08:34
*HUST*
http://futurezone.orf.at/it/stories/237024/
unglaublich dumm... erst machens so ding draus, als wärs die modernste errungenschaft, und dann isses doch wieder eine art frage/antwort spiel mit punkten die dann ausgewertet werden. aber schnell sinds auch noch! für den schas brauchens bis 2008. das sollt man eigentlich innerhalb von paar tagen haben, aber gut... wahnsinns "software" :D
lächerlicher gehts ja kaum, vorallem sagt ja jeder immer die wahrheit :rolleyes:
aber ich kanns ma sehr gut vorstellen:
"Spielst Du Gewaltspiele auf dem/der Computer/Konsole?"
[NEIN] --> 0punkte
[ JA ] --> +10punkte AMOKGEFÄHRDET
"Siehst du dir gerne Horrorfilme oder generell Filme in denen Gewalt verherrlicht wird an?"
[NEIN] --> 0punkte
[ JA ] --> U-HAFT
DJSub-Zero
22. November 2007, 11:21
geh ich hätt da eine viel geilere Software:
bei allen ego-shootern wo blut kommt ---> "DIESE SZENE DARF NICHT GEZEIGT WERDEN" *gg+
uund statt einer Pistole ---> eine zuckerstange *gg*
King_Don
22. November 2007, 11:22
lol da müsst ich ja schon längst 10 amokläufe hinter mir haben^^
so ein blödsin das hängt mit der psyche eines menschen zusammen wie sehr er realität von fantasie unterscheiden kann!
dumme software...könnens vergessen xD
aber danke für den beitrag selten so herzhaft gelacht :D
MfG
Gio
22. November 2007, 13:38
uund statt einer Pistole ---> eine zuckerstange *gg*
das wär dann was fürn aqualoop .... :D
Chris B.
22. November 2007, 13:39
die frage is jetz aber, WAS für eine zuckerstange :D
Stee Wee Bee
22. November 2007, 13:40
Das erinnert mich daran, dass ich dringend eine Stange Wasser abstellen muss.
Piss dann :D
Chris B.
22. November 2007, 13:42
viel glück! setz die stange wasser aber ned danneben... sonst gibts zoff :D
DJ Alessandro
22. November 2007, 14:47
haben die alle einen klopfer ??
ich hab mit 11 jahren schon counter strike gespielt schau mir seit ewigkeiten action und horror filme an und bin nie aggresiv ......... (auch wenn mich der musik geschmack einiger hier aufregt .......:D )
DJSub-Zero
22. November 2007, 17:35
haben die alle einen klopfer ??
ich hab mit 11 jahren schon counter strike gespielt schau mir seit ewigkeiten action und horror filme an und bin nie aggresiv ......... (auch wenn mich der musik geschmack einiger hier aufregt .......:D )
jeder person nimmt das anderes auf... woher sollen die eltern wissen das wenn die kinder so was spielen ein Psychischen knacks bekommen? keiner...
Deswegen gibt es ja die alters beschrenkungen bei Gewalt+Erotik filmen/spiele.... da man nie weis wie ein Kind/jugenldicher drauf reagiert....
Du hast halt keine aggresions Probleme wenn du des spielst, aber wenn man... pff.... was weis ich ein Nachbarskind des spielt kann sein das des passiert! Bestes beispiel waren ja die zwei jugendlichen die sich horrorfilme angeschaut haben und dann ein Mädchen aufschlitzen wollten. Grund: sie wollten zusehen wie jemand stirbt!!! ;)
Wenn ich mal kinder habe, werd ich ihnen solche spiele auch nicht kaufen....
Chris B.
22. November 2007, 21:30
Deswegen gibt es ja die alters beschrenkungen bei Gewalt+Erotik filmen/spiele.... da man nie weis wie ein Kind/jugenldicher drauf reagiert....
sinnlos in zeiten des internets...
Petzi
22. November 2007, 21:34
sinnlos in zeiten des internets...
Man merkts :D
*mussweg*
guenny123
22. November 2007, 22:31
Ich geb da jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Also allgemin würd i sagen, dass des ganze eher umgekehrt is. Also wenn ich Gewaltspiele spiele (was i in letzter Zeit nicht oft machen, weil i so gut wie nie zum Spielen komm) dann reagier i mi dabei a irgendwie ab, sofern i grad grandig bin.
Drum versteh i die ganze Aufregung sowieso net bzw. hab ich die ganze Aufregung auch noch nie verstanden. Es ist teilweise sogar wissenschaftlich erwiesen, dass durch diese Gewaltspiele bei manchen Leuten eben genau das Gegenteil, das Abreagieren, bewirkt werden kann.
So des war jetzt genug Senf! :D
lg @ all
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.