Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tiesto@T-Mobile Arena Prag 24.11.


Ibiza4life
21. November 2007, 14:40
Noch jemand dort???
Bericht folgt Anfang nächste Woche....
Kanns schon nimma erwarten, 1. Gig seit 6 Monaten!
Greatz

bodowes
22. November 2007, 15:09
meine freundin und ich wollten ursprünglich mal hindüsen, geht sich aber wegen unverrückbaren terminen nicht aus.

bin gespannt auf den bericht usw. - tijs sollte ich mir eh wieder mal live geben denke ich ... :D

Ibiza4life
22. November 2007, 21:25
meine freundin und ich wollten ursprünglich mal hindüsen, geht sich aber wegen unverrückbaren terminen nicht aus.

bin gespannt auf den bericht usw. - tijs sollte ich mir eh wieder mal live geben denke ich ... :D

Naja, schade... bericht wie gesagt kommt....
Wo wir schon mal dabei sind: Heja BVB Heja BVB Heja Heja Heja BVB!!!;-)

bodowes
23. November 2007, 09:56
...
Wo wir schon mal dabei sind: Heja BVB Heja BVB Heja Heja Heja BVB!!!;-)

so lob ich mir das :D

zumindest haben wir für nächstes jahr neben etwas kleineren unbedeutenden events wie loveparade in DORTMUND :) auch fest vor wieder die SENSATION in prag zu besuchen. und ich gehe davon aus, dass tijs im für uns auch leichter erreichbaren bratislava bald mal wieder antanzt :D - dann sind wir natürlich fixest dort :hihi:

reini
23. November 2007, 10:53
Kann leider auch nicht, aber es gibt Gerüchte, dass er zur Trance Engery kommt.
Mit Marcel Woods, PvD, Alex Morph usw...
Mal schaun wer wirklich kommt. Viel Spaß auf jeden Fall!

Ibiza4life
27. November 2007, 16:05
So.....
endlich Zeit gefunden die Erlebnisse dieses gigs in diesem Bericht niederzuschreiben.
Wir fuhren am Samstag Abend gegen 16:15 von zu hause weg. Geplannte fahrzeit war 4 Stunden, welche wir auch eingehalten haben und so ca. um halb 9 bei der T-Mobile Arena ankamen. Ehrlich gesagt habe ich Angst gehabt dort einen Parkplatz zu finden. Wir waren ja bereits 2005 dort, allerdings mit dem Zug und ich konnte mich nicht erinnern dort angemessene Parkplatzeinrichtung gesehen zu haben. Zum Glück fanden wir gleich in einer Nebengasse, nur 5 min. Fußweg enfernt, einen Parkplatz.
Vor der Arena zeigte sich wiedereinmal die schlechten organistaionskünste der Tschechen. 2 Eingänge, bei der jeder so breit war wie eine Tür. Dort wurden auch die Karten ANGESEHEN und auf Sicherheit kontrolliert, wobei das eher total lächerlich war.... Naja.
In der Arena das selbe Bild. Toileten, vorallem die der Damen nicht unter einer Wartezeit von 15 min. zu erreichen. Bars waren genügend vorhanden. Aber man sah, das eindeutig wiedereinmla zu viele Tickets verkauft wurden. Wir warteten noch ca. 1 Stunde dann beagnn auch das Warm-up von Jes. Gibts nicht viel zu sagen....langweilig, außerdem kann sie nicht wirklich live singen.
3D Tiesto begann, der mich ja eher an einen Sim erinnert, aber naja Musik war wenigstens besser.
23 Uhr Showtime. gewohntes Intro 10 seconds.... Die Stimme dazu is echt extrem geil. Es folgten Everything remix und zwei geile prog-Trance scheiben. Danach die typischen Eol Tracks, naja nicht wirklich mehr meins. Fire section begann. geiler mix Carpe Noctum auf Leonid Rudenko. Danach folgte der für mich beste Teil des Gigs mit tracks wie Remo-Ivision, deadmau5-Clockwork, Miko-Muzaik etc. dann wieder typische ISOS6 und Eol Tracks auf und ab. Freute mich aber Maor Levi - Reflect zu hören, da es einer meiner Lieblingstracks des Jahres war. Es folgte Sound of Tiesto section. Nur ein Wort LANGWEILIG. Sorry aber ich kann es nicth mehr hören. Als D4L kam war endlich Zeit für eine lang ersehnte Pinkelpause, war auch das Highlight des Tracks.
Zurück als AFS kam, noch Pirates durchstehen müssen, dann folgten sehr viele neue Trance Tracks. Nicht schlecht, aber ich denke ihr kennt das mit der Zeit doch auch ein wenig eintönig. Zwischendurch kamen zwar immer wieder Tracks wie Alright und Southern Sun, war aber jedoch nur eine kurzzeitige Besserung. Freute mich aber jedoch trotzdem über einige Tracks (Kunnari-Lifter, Oliver Smith-Nimbus). Er beendete den Gig um ca. 5Uhr ohne Zugabe und ziemlich schneller Flucht.
Zum Publikum:
Ziemlich anspruchslos. Eigentlich nur bei Tiesto Tracks bzw. ISOS6 Tracks richtig am feiern. Daher war das genze Set meiner Meinung nach ziemlich anspruchslos, das Tiesto wie immer aufs Publikum einging und das spielte worauf die standen (EOL und ISOS auf und ab) naja nicht mehr wirklich meins.
Tiesto wie immer wurde eher als Rockstar als als Dj gesehen. Tiesto Gesänge. Leute die nur zum fotografieren da waren. Einmla nach vor-Tiesto ansehen-wieder zurück. Echt arme Leute aber hauptsache sie haben Tiesto gesehen.
Show war ide altbekannte EOL Show wie auch in wien budapest und sonst überall auf der Welt.
Fazit: Ein weitere Gig, aber sonst nichts besonderes. trotzdem war es cool nach einem halben Jahr wieder mal bei einem Tiesto Gig zu sein. Tiesto selber schien nicht wirklich gute laune gehabt zu haben, kein wunder bei dem Publikum. dafür war das mixing dafür umso besser. Schade das wir nicht am Sonntag beim ViP Event im mecca dabei waren war ein 1000 mal besseres Set, so wie wir Tiesto eigentlich hören wollen. Also stoppt das ganze EOL Ding und zurück in Clubs...

bodowes
2. December 2007, 19:02
hehe ja organisationstalent haben die keins ... dafür die feschen madln :D

werde - wenn er mal wieder in BA oder W ist - sicher hinschauen. ansonsten ist tiesto für mich auch nicht mehr die große nummer die man unbedingt gesehen haben muss.

show hin oder her, das alleine kanns ja nicht sein. wie gesagt, mehr qualität statt quantität.

aber: gebt dem publikum (nicht nur in CZ) brot und spiele, dann is alles gut ... :rolleyes:

cccg
3. December 2007, 18:42
hello!!

Also das conzert muß ja mörderisch gewesen sein!!

http://www.youtube.com/watch?v=CUCbCiWMp7Y&feature=related

glg