Vollständige Version anzeigen : Djshop.de promo codes
djtwo
21. November 2007, 15:10
Gelten die von djshop.de verschickten promo codes auch für djshop.at ? Heute stand ausserdem in der mail versandkostenfreie lieferung ab 29.90 wie schauts da bei uns aus.
Chris Mojito
21. November 2007, 15:13
Normalerweise nicht, weil die Aktionen vom de-Shop nichts mit denen vom at-Shop zu tun haben.
Bekomm' die deutschen Mails auch, weil ich dort schon registriert war, bevors den at-Shop gegeben hat.
So irgendwie hat Stevie mir das jedenfalls mal erklärt *g*
Chris B.
21. November 2007, 15:14
wo isser nur, wenn man ihn mal braucht :D
Chris Mojito
21. November 2007, 15:21
lesen tut er ja ;)
Spionage-Tool vom Forum sei Dank :D
Chris B.
21. November 2007, 15:24
lesen tut er ja ;)
Spionage-Tool vom Forum sei Dank :D
Liest ein Thema
Djshop.de promo codes
ohoh :D
Stee Wee Bee
21. November 2007, 15:26
Von uns kommt der nächste Gutschein-Code pünktlich zum Advent ;)
Und dann sicher noch einer zu Silvester oder so.
Die heute versendeten gelten bei uns nicht.
Den Newsletter hätten eigentlich nur österreichische Kunden des deutschen Shops erhalten sollen, die noch nie in Österreich bestellt haben.
Und punkto Versand lassen wir uns auch etwas einfallen, auch wenn wir schon jetzt voll draufzahlen.
Die deutschen Shops haben halt viele deutsche Kunden, mit denen sie solche agressiven Werbekampagnen in Österreich finanzieren können, wir hingegen leben ja nur von unserer Klientel.
Deshalb können wir da nicht 1:1 mitfighten.
Aber, wie gesagt, wir lassen uns da auch was einfallen.
Stee Wee Bee
21. November 2007, 16:43
Habe mir vorerst mal folgendes überlegt:
Jeder aktive Kunde (letzte Bestellung innerhalb der letzten drei Monate), der mir die besagte Mail vom de-Shop an die office@dj-shop.at weiterleitet, erhält auf die nächste Bestellung ab einem Warenwert von € 39,90 den Versand gratis (bei Zahlung per Vorkasse oder Kreditkarte).
So als kleines "Zwischedurchzuckerl" ;)
Petzi
21. November 2007, 16:44
na geh was isn mitn Nachnamen? :freches_grinsen:
Stee Wee Bee
21. November 2007, 16:49
Da hat aber kein anderer Shop Gratisversand, denn da nimmt die Post viel zu viel, als da noch irgendwie pari auszusteigen.
Von Gewinn reden wir bei solchen Aktionen eh nicht, zumindest nicht als Franchise-Shop.
Chris Mojito
21. November 2007, 16:49
Juhuuuu *g*
Danke ;)
Floppy
21. November 2007, 17:50
Habe mir vorerst mal folgendes überlegt:
Jeder aktive Kunde (letzte Bestellung innerhalb der letzten drei Monate), der mir die besagte Mail vom de-Shop an die office@dj-shop.at weiterleitet, erhält auf die nächste Bestellung ab einem Warenwert von € 39,90 den Versand gratis (bei Zahlung per Vorkasse oder Kreditkarte).
So als kleines "Zwischedurchzuckerl" ;)
Supa Idee! Hab das Mail gerade gelöscht von deinen deutschen Kameraden:rolleyes:
deejayT
15. February 2008, 10:42
hab letztes bei djshop.de in deutschland direkt bestellt. da dort eine für mich wichtige platte lagernd war (und bei meinem shop web-records mal wieder nicht) habe ich mich zu einer bestellung hinreissen lassen. zu meiner überraschung war die bestellung ab 19,95 € portofrei und das paket kam am nächsten tag !!!!. stand auch auf der website von djshop das jede zustellung innerhalb 24 stunden erfolgt. wow ! weiß wer was ? ist das immer so, oder nur ne kurze aktion ? nachnahme anscheinend auch nur 5,95 €.
Stee Wee Bee
15. February 2008, 10:50
Das ganze ist eine Aktion gegen den österreichischen Shop und wird bereits von unseren Anwälten bekämpft.
Laut Franchise-Vertrag darf er das nämlich gar nicht.
Generell ist es aber so, dass die deutschen Shops wesentlich mehr an einer Platte verdienen als ich und mit ihren tausenden deutschen Kunden solche Minusbeträge beim Versand locker wegstecken können.
Aber ich kann mich nicht beklagen, meine Kunden halten trotz solcher miesen Aktionen zu mir. Und die meisten sind eh Sammler, denen ein paar Tage mehr Lieferzeit nichts ausmachen.
MoonWalker
15. February 2008, 12:49
ab 19,90 portofrei ist dann wohl doch übertrieben.
ich wär dafür, dass die österreichischen shops ihre portokosten optimieren und vielleicht mit friendlyhouse gleichziehen und ab einem bestellwert von 100 euro kostenfrei versenden.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.