Vollständige Version anzeigen : Beatport Alternativen
Ibiza4life
20. November 2007, 17:39
Hi!!!
Die Frage ist sicher schon öfter gestellt worden. Konnte aber leider mit der Suche nichts finden.
Vielleicht könntet ihr mal sämtliche Download Portale a la beatport, dance-tunes und co. hier auflisten. Habe endlich meine cd-player und bin grad eifrig am durchforsten. Bitte um Hilfe Danke!!!!
Schönen Abend noch!
Stee Wee Bee
20. November 2007, 19:01
www.djdownload.com z.B.
djaristoteles
21. November 2007, 01:37
da braucht man aber auch kreditkarte, oder?
Chris B.
21. November 2007, 07:24
werd heute mal das ganze antesten, hab schon eine endloslange liste mit tracks die ich gerne haben würde (durch das viele di.fm hören :D), aber schon recht alt sind. einige davon findet man dort spielend!
Ibiza4life
21. November 2007, 14:38
Ich glaube man kann auch überall anders bezahlen (paypal...usw.). hab aber keine Erfahrung damit und auch keine Ahnung wie das funktioniert. Bezahle immer mit Kreditkarte.geht am schnellsten.
Beatport kann ich empfehlen, tolle einfache Abwicklung, aber mit Abstand am teuersten. Dance-Tunes hat weniger Auswahl dafür billiger und auch supereinfach.
Am billigsten ist I-Tunes nur 99 cent pro track, haben aber nur bekannte Tracks in der Auswahl.
djdownload ist auch ok hab ich aber noch keine Erfahrung.
Weiters hab ich noch djtunes.com und junodownload.com gefunden, aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
Hat jemand noch andere Anbieter???
Phil Storm
21. November 2007, 15:07
iTunes ;), verwend ich
djtwo
21. November 2007, 15:54
Junodownload.co.uk - Zu Empfehlen
danceria.com - Alles was aus Italien kommt
DJ Moreno
21. November 2007, 15:57
iTunes verwend ich nur für privates fürs Auto, in der Disco maximal RnB. Bei Dance und härterem Zeugs ist mir Datenrate und damit der Druck ein bisserl zu niedrig, bis auf die "+" Files...
Kann grad net zu meinem Mac, sonst würd ich einfach die Favoriten rüberkopieren, mach ich dann später.
Danke für den Itaka-Tipp @ Two
Ibiza4life
22. November 2007, 09:44
iTunes verwend ich nur für privates fürs Auto, in der Disco maximal RnB. Bei Dance und härterem Zeugs ist mir Datenrate und damit der Druck ein bisserl zu niedrig, bis auf die "+" Files...
Kann grad net zu meinem Mac, sonst würd ich einfach die Favoriten rüberkopieren, mach ich dann später.
Danke für den Itaka-Tipp @ Two
Hab ich noch gar nicht gesehen, haben die nur 192kbps???
Dann würd ichs auch nicht zum auflegen verwenden.....
amateur
22. November 2007, 09:49
Hab ich noch gar nicht gesehen, haben die nur 192kbps???
Dann würd ichs auch nicht zum auflegen verwenden.....
kaufe auch über iTunes!
stimmt, fürs auflegen ist´s zu wenig, tu ich auch nicht ;) ,
aber fürn iPod reichts vollkommen aus!
DJM600
22. November 2007, 20:46
Zu Beatport: Hab 1x meine gesuchten tracks im wave format runtergeladen, und als ich die rechnung gesehen hab hat s mir die AUGAL AUFGRISSEN !!:D
€10 zusätzlich für die "Wave" Bearbeitung bezahlt!!!:D
ich bleib seitdem doch lieber bei 320 kbit mp3.:boese:
DJ Moreno
22. November 2007, 21:03
Sollte auch genügen würd ich meinen :)
Hier meine versprochenen Links die ich in regelmäßigen Abständen abgrase:
www.dance-tunes.com
www.djdownload.com - für mich jetzt nicht soooo der Reisser, kann aber auch interessant sein denk ich
www.kompakt-mp3.net - Kompakt, Speicher, etc....
www.musicgel.it - Da hab ich früher Gigi und Co kauft, schon lang nimmer auf Aktualität geprüft
www.traxsource.com - sehr unübersichtlich aber auch extrem umfangreich...
www.xpressbeats.com
www.clubvibes.com - DJ-Charts guck ich da gerne, zwar nicht so namhafte Artists zum Teil aber immer wieder fette Playlists
www.junodownload.com - bin ich selten, irgendwann mal hab ich etwas explizit nur dort gefunden
Gibt noch ein paar mehr aber ich denk jetzt bist mal beschäftigt, und wohl auch der eine oder andere Trittbrettfahrer ;)
Chris B.
27. November 2007, 17:18
habe jetzt gerade bei djdownloads.com bestellt... muss sagen: hammer!
keine probleme garnichts... auswählen kann man zwischen 192kbps und 320 (40-50 cent mehr). gezahlt hab ich mit visa, download von 5 tracks war innerhalb von wenigen minuten beendet. (alle um die 19-20 MB gross)
also da bestell ich gern wieder!
übrigens: war mein erster mp3 shop bei dem ich jemals geld liegen hab lassen! :)
DJ Moreno
27. November 2007, 17:29
Hab schon glaubt mein sinnvolles Posting findet gar keine Anerkennung hier :)
Chris B.
27. November 2007, 17:41
zum glück war stevies sinnvoller post, schneller :D :D :D
DJ Moreno
27. November 2007, 17:45
*grml*
Hab ich nicht guckt *g*
Und ich hab so ghofft das ich mir ein Punkterl verdient hab *eineweltzusammenbricht* :D
Ibiza4life
27. November 2007, 18:11
audiojelly.com scheint auch ganz gut zu sein. Vorallem man zahlt in $ sprich billiger.
dance-tunes hat bis jetzt nur 192kbps also zum auflegen eher ungeeignet
Chris B.
27. November 2007, 19:36
der grund warum ich bei djdownloads geshopped hab, ist eigentlich ganz einfach erklärt...
die haben einfach die meisten tracks die ich suche gehabt... also dinger aus 2002... 2003... etc. - aktuelle platten wärens mir schlicht und einfach nicht wert :O
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.