PDA

Vollständige Version anzeigen : MEMBERS TREFFEN 2001 - "Die Abrechnung"

DJ TAOH
7. October 2001, 12:40
Ja liebe Leutz,

zuerst möchte ich mich mal bei allen bedanken, die ihr Wort gehalten haben und wie verabredet gekommen sind. Andere Leute, ich möchte jetzt die Namen nicht erwähnen, die fest zusagten waren leider nicht im Stande per email bzw. übers Telefon abzusagen!

Sie sind halt in ihren samtagswöchentlichen Trott "zurückgedriftet". An diese Leute möchte ich auch noch ein kleines Kommentar ablassen...

SEHR SCHWACH!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerechnet habe ich eigentlich doch mit 15 Members - schlußendlich waren es (bis 22.00) 12 inkl. mir selbst.

Eines fasziniert mich immer wieder - die Vorstellungskraft - in vielen habe ich mich wie immer getäuscht - eigentlich in allen... sozusagen.

Meinen Respekt und meine Sympathie möchte ich an dieser Stelle Madi, Froschi, TPK, zollen. Sie wissen um was es bei der Musik geht, beim Besuchen eines Clubs etc. nämlich nur um eines UM DIE MUSIK.

Meinen Respekt möchte ich auch Loopo zollen, der alleine von Wr. Neustadt gekommen ist und sogar noch als erstes beim Treffpunkt war. Anders als viele Oberösterreicher hat er es geschafft zu uns zu stoßen um mal "face to face" mit den anderen Members in einem Raum zu sein und mit ihnen Spaß zu haben.

Leider hat uns der erste bereits gegen 22.00 Uhr verlassen um die oberösterreichischen Frauen anzubaggern, die sind auch nicht anders als die anderen...

Der nächste Schub folgte dann um 24.00 *gäääääähnnnn*, warum? Das weiß ich leider selbst nicht. Um 1.00 Uhr verließen uns dann Rotterdam und tail (schade tail mit dir wollte ich noch ein bißchen quatschen - machst nen sympathischen Eindruck).

Die letzte Bastion bildete dann noch der Madi, Froschi und ich. Für mich persönlich, die beiden besten Stunden des abends (1.00 - 3.00 Uhr), denn es ist gut zu wissen, dass es Leute gibt die die selbe Einstellung haben wie man selbst. RESPEKT!!!! 2 these 2 guys!!!

DIE MUSIK:

19.30 Uhr - 21.00 Uhr:

DJ Taoh: bewertet ihr das Set bitte...!

21.00 Uhr - 22.00 Uhr:

DJ Rotterdam: Also sorry Rotti ohne dir nahezutreten, in Sachen Musik stehst du in den 90-er Jahren! Happyhardcore den keiner will keiner braucht und keiner hören möchte. Dune ist tot, Blümchen ist auch tot, Hyper,Hyper ist auch tot! Musik mit 180 bpm ist keine Musik sondern 08/15 Gebolze mit Vocals die die Dissengeher zum Plärren bringen, weil der "Wiedererkennungseffekt" wirkt.

22.00 - 23.00 Uhr:

DJ Spark aka Jürgen: Keine Aufbau, kein durchdachtes Set - Prügeln war die Devise, danke an dich (auch wenn du dies leider nicht lesen kannst - schick dir ein SMS), dass du es geschafft hast eine meiner Boxen abzuschießen - bei der rechten ist nämlich die 2. Bassbox im eimer - die rauscht wie ein einser. Auch wenn du privater Freund bist, du kommst mir nicht mehr an mein Turntable. Zuviel Bass, Zuviel String, die Anlage überpowert, trotz meiner Hinweise (bereits vor 6 Monaten) machste es immer wieder.

23.00 - 24.00 Uhr:

DJ TPK: Tpk - ein super Typ, hat Ahnung von der Technik der Ausrüstung, Tracks wie Si Begg - Welcome to the future, zeigten uns seinen Geschmack! Anfänglich geil begonnen hast du in der Mitte etwas nachgelassen. Die Italo-Techtrance Schiene war die Devise, Tracks zum Anhören aber nicht zum Schreien, gegen Ende hast du dich wieder gesteigert u.a. Thomas Krome - Shokaboku II.

24.00 - 3.00 Uhr:

DJ Taoh, madi, Froschi: Gemütliches Chillen war angesagt mit HouseCD u.a. von Kevin F.! Herumexperimentieren, Plattenvorspielen, drüber quatschen - SEHR GEIL!!

FAZIT:

Es hätten mehr kommen können, wäre froh wenn meine Box noch OK wäre, Stimmung - eigentlich ganz OK.

2. Treffen bei mir? Naja wäre zum Überlegen, aber nur mit den richtigen Leutz.

NOCHMALS MEINE GRÜSSE UND MEINEN RESPEKT AN FOLGENDE LEUTZ:

MADI!!!!!! TPK!!!!!!!! MASTER FRROSCHI!!!!!!!!! LOOPO!!!!!!!!!!

TPK
7. October 2001, 12:56
Hi !

Nomals Danke Taoh für deine Party ... das so wenig gekommen sind obwohl viele zugesagt haben ... wie du schon gesagt hast ... schwach ... und ich finds noch dazu Charakterlos !

Aber du weist Taoh auf "wem" du Zählen kannst ... is auch schlimm das de Zahl so ernüchternd ist !

Auch danke für deinen lob/kritik aus meinem "Standfesten" Set ... Set ist ein fremdwort für mich *hehe* Aber mich freut es zu lesen das es gut angekommen ist

Zu deinen anderen Statements kann ih bei denmeisten Punkten dir zustimmen :D

Zu deinem Set ....

Am Anfag leider zu lang "trancig" ... der erwartete Druck kam eher zum Schluss erst ...
Aber ... Super übergänge ... wenn ich so denk ih hab ah fast kane fehler gehört (was man von andre ned behaupten kann *lol*) ... war aber im großem und ganzen sehr gut durchdacht und es war gescheit aufgebaut ... nur der Trance Teil war zu lang *g*

So das war mein Kommentar zum DC - Treffen 2001 :))

nomal thx 2 Taoh ... nächstes mal wieda smile.gif

PS: Wer kein Gefühl für Lautstärke hat der sollte ned auflegen ...

Master Frroschi
7. October 2001, 13:08
tja bzgl. den DJ-Künsten: da warst du (Taoh) und tpk für mich die besten! Tja was mich eigentlich gewundert hat, war, dass eigentlich so keiner kommerziellen Sachen spielte ?!?! Gut, entweder waren die "falschen" Leute da, oder die "falschen" DJ's :D
Schade eigentlich, dass erst ganz zum Schluß erst etwas zum chillen aufgelegt wurde (danke kevin für die Mix-CD smile.gif ). War für mich der musikalische Höhepunkt.

Ein Erlebnis war auch für mich, das erstemal zu versuchen, einen Übergang zu machen *lol* also da sieht man endlich mal, wie schwer das Deejaying ist! smile.gif

tail
7. October 2001, 13:37
Acuh wenn es aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl (Grund kennen wir alle) leider nicht so ausgefallen ist wie es sicherlich geplant war, bin ich stolz darauf dabei gewesen zu sein. Bis auf den Frroschi (leiwaunder Typ) hab ich ja noch absolut keinen in RealLife gekannt. Mein Resume ist, dass ich froh bin alle die dort waren kenengelernt zu haben, weil alle tolle Charaktere sind mit denen man gut reden kann, nicht nur über Musik sondern auch über alltäglichere Dinge wie zb, dass ich und da Rotti als Nichttrinker noch keinen Schein haben *lol*
Besonders freue ich mich über dein Lob von dir an mich Mr. Taoh und ich kann sagen, dass beruht auf Gleichseitigkeit, war ehrlich toll und ich hoffe wir sehen uns wieder sei es bei einer neuen Party oder sei es in irgendeiner Disco oder wo auch immer.
Ebenso schade find ich natürlich dass die Wiener Fraktion uns doch schon so bald verlassen hat (ich glaub 1:30 wars, so in etwa).
Tatsache war dass dan 1 Stunde nach den Wienern da Rotti und ich aufgebrochen sind. Sichtweise war die, dass da Frroschi (unser Chauffeur uns am Ende zurückfahren hätte sollen, und er selbst hatte geplant bei dir zu schlafen und so gegen Mittag aufzubrechen. Wäre im Grunde genommen nichts entgegen zu setzten gewesen, blöd nur, dass durch den zähen Ansturm der Members oder besser gesagt durch die flotte Dezimierung die Stimmung leider schnell flöten ging.
Ich persönlich wäre gerne noch ein Stündchen oder zwei geblieben (so bis 3) und hätte auf alle Fälle gerne selber mal die TT's bedient und euch mit meiner AntiKunst im Deejaying *g* beschallt. Aber aufgrund der Tatsache, dass da frroschi gerade noch bemerkte,dass er eine Flasche Bier in der Hand hält an der er gelegentlich nuckelte (*g* so is es mir zumindest im späteren Verlauf der Party vorgekommen), sahen der Rotti und ich uns gefesselt bis Mittag, weil wir zwei ja keine Möglichkeit hatten selbständig die Abfahrt zu sichern. An dieser Stelle dank an den Boxenvernichter Jürgen, der sich freundlichlicherweise sich bereit erklärt hatte mich und den Rotti nach Linz zu bringen. Auf der Fahrt nach Hause hatten wir drei ein nettes Gespräch über Musik, welche ich als sehr angenehm empfand.

So vor lauter schreiben weiss ich schon gar nimma was ich jetzt alles gschrieben hab, aber auf alle Fälle jetzt die Kernaussage:

Danke Mr. Taoh für deine Mühen, grossteils war die Party , meines erachtens nach, echt super. Mir tut es nur Leid, dass du so viel Arbeit hineingesteckt hast und es im endeffekt nicht so wurde wie es geplant war.
Sollte es denoch wieder einmal so etwas geben, zähl mich zu deinen Gästen. ;)

MFG Tail :cool:

DJ Rotterdam
7. October 2001, 13:48
@Taoh, vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen, aber ich hab doch nur zum Schluss 4-5 Tracks in dieser Richtung gespielt und das auch nur, weil es komischerweise schon einige Leute hören wollten! Wenn ich in der Discothek auflege, spiel ich ja sowas eh ned, aber ein bisschen mehr Toleranz solltest du schon ausüben, sonst wirst du nie weiterkommen im Leben! Aber anscheinend sind die Technoleute wirklich so intolerant anderen Musikstyles gegenüber, was du ja hiermit bewiesen hast.
Schade eigentlich, da ich dachte, daß du in Ordnung wärst, aber mich nur wegen meiner Musikrichtung nicht zu akzeptieren, finde ich wirklich sehr schwach. Sorry, aber es ging ja eigentlich um das Treffen und ich hab das gespielt, was eben die meisten schon hören wollten! Aber egal, es wird immer wieder Suderanten und Neider geben :D

olf
7. October 2001, 14:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 2. Treffen bei mir? Naja wäre zum Überlegen, aber nur mit den richtigen Leutz.<HR></BLOCKQUOTE>

Des klingt irgendwie so, als würde man für ein 2tes Treffen, falls es eins geben wird eine Gästeliste braucht. Find ich eigentlich schade, weil der Abend, wenn auch kurz, sicher sehr angenehm war.
Zur Musik: dagegen kann man echt nix sagen, für mich waren Tpk und Rotterdam die Besten. Vom Rotterdam Set hab ich sogar paar Platten gekannt. :D

Was für mich bisserl enttäuschend war, war sicher die Besucheranzahl und auch die Intoleranz gegen manche Musikrichtungen. Wenn jetzt einer nur Kommerzscheiben hat, dürfte er nicht auflegen, hat er guten Techno dann darf er auflegen, find ich nicht in Ordnung. Ich dachte das ist ein Treffen der Dancecharts Member und da sollte man schon auch mal bei einem Set, wenn des jetzt in eine andere Richtung geht nicht gleich den Kopfschütteln. Mir kam es so vor, das wenn man eine gute Nummer wie Laso spielt, das man dann unten durch ist nur weil sie bekannt ist und zu Kommerz zählt.
Mein Motto ist: Ich spiele das was mir gefällt, egal ob Hardcore, Techno, Trance oder Dance! Ich spiel egal von wem die Nummer ist, egal ob Gigi, Shaggy oder Blümchen! Hauptsache es ist gut!

Mir haben alle 4 Sets gefallen und ich kann gegen niemanden was schlechtes sagen. Mal abwarten ob fürs 2te Treffen eine Einladung kommt. :D

Mich freut es jedenfalls auch das ich mal alle gesehn hab, grüße an den Tail! ;)

CiAo flo

TPK
7. October 2001, 14:54
Also ich hab mich an "No Gigi" gehalten ! *lol*
Und ich hätt sicher auch Kommerzielleler spieln können, aber hatte ja nur ein 30er Case mit smile.gif)
Da passt ned so viel rein ....

Summa Summarum : Es wurden fast alle richtungen angespielt *lol* ... ausser Gigi *lol*

Mir hats im großem und ganzen gfalln .. (wie oft no *lol*) und es war einfach geil ... nächstes mal bleib ma länger .... *zufloschau* :)))

PS: wo warn de MÄDLS ???? *lol*

DJ Rotterdam
7. October 2001, 14:57
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:

wo warn de MÄDLS ???? *lol*<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm es war doch eh die Moni anwesend, oder siehst du sie nicht als Mädl?*gg*

tail
7. October 2001, 15:00
Mir fällt gerade ein ich hab noch gar keine Bewertung zu den Sets abgegeben.

Ich bin ja der Meinung vom FloDeejay, dass Musik Spass machen muss, ich gib ehrlich zu, dass ich genauso Kommerz horche wie irgend etwas anderes auch, aber das kann ja keine so grosse Kluft zwischen uns reissen,da Musik ja ein verbindendes Element sein sollte.
Auf alle Fälle haben mir deine Übergänge Taoh sehr gut gefallen, besnders auch, dass du mit Leidenschaft dabei warst, war nicht zu übersehen, echt feurig.
Auch den Rotti sein gespiele hab ich super gefunden, ebenso wie den tpk und natürlich den Vernichter *g* Jürgen, auch wenn er von der technik am wenigsten ausgereift war, aber wie er selbst sagte ist er da noch nicht so gut, was ja keine Schande ist, jeder fängt mal so an.
Dennoch, nichts gegen dich Taoh, fand ich deinen Style nicht so meinem Geschmak entsprechend, meistens zumindest, zwischendurch gab es natürlich auch Megascheiben in deinem Set zu bewundern.
am meisten meinem Geschmak entsprachen der Tpk, sowie der Rotti, wobei wie gesagt alle tolles abgeliefert haben.

tail
7. October 2001, 15:08
Jo eben, die Moni wor jo eh do. Muss übrigens amoi los werden, dass die Monika a gaunz a Liabe is, leiwaund zum reden, schön zum anschaun, bewegen kann sie sich auch, zumindest um einiges besser als mein gedrehe und gewackle. :D

TPK
7. October 2001, 15:09
Von Dj Rotterdam
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ähm es war doch eh die Moni anwesend, oder siehst du sie nicht als Mädl?*gg* <HR></BLOCKQUOTE>

Jo de Moni is ah Kumpel :))) mit der darf ma sie nix anfangen .. hab ih ah ned vor ... dumpfal *g* Sie is leiwi und lustig .. des passt scho so :))

Nur wo warn die andern Mädls ?? *gggg*

Nochmals danke an alle de gsagt haben das mein Set super war *gggg* lobt mich ned zu viel ;)

[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: tpk ]

DJ Rotterdam
7. October 2001, 15:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:

Nochmals danke an alle de gsagt haben das mein Set super war *gggg* lobt mich ned zu viel ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Doch, weil es eben stimmt! Konntest ja eh an meinen Bewegungen (*löl*) erkennen :D

DJ TAOH
7. October 2001, 15:12
@Rotti:

Sorry aber anscheinend hast du nicht gemerkt, dass sich die Musik weiterentwickelt hat... Diese Art von Musik gab es Anfang der 90-er wo Dune etc. die Helden des "Dancefloors" waren. Die Musik hat sich weiterentwickelt, es gibt so viele Facetten der Musik, bestes Beispiel ist Techno, und die sollte man nicht unbedingt ignorieren und vorbeiziehen lassen.

Happyhardcore - es war einmal und ist nicht mehr. Die Helden dieses Jahrtausends sind im bereich Dance eben der vieldiskutierte Gigi, Trance: Ferry Corsten, Tiesto - Bedrockstyles, House: Ian Pooley, Robbie Riviera, Techno: u.a. Adam Beyer, Carl Cox, Jeff Mills die nicht Techno produzieren sondern MUSIK MACHEN.
Eines ist auch sicher, ich komme mit meiner Musik weiter, und ich höre nicht nur Techno, sondern auch verschiedenste Trancearten, - Uk-Vocal-fallweise Hardtrance, sowie Discohouse, chill out, Minimaltechno über EBM Style und auch Electro begeistert mich in letzter Zeit.

Man muß sich weiterentwickeln neue Seiten der Musik kennenlernen und die Vielfalt der Palette geniesen und ich traue mich wohl sagen, dass ich eine ganze Menge an verschiedenen Stylez zu bieten habe in meiner Plattenansammlung. ach ja NEIDISCH war ich nicht.

@Flo: keine Gästeliste, aber es hat mich doch sehr verwundert, dass ihr um 24.00 Uhr abgerissen seit und in die ?Nachtschicht? gefahren seid, sorry aber da kann ich 5 mal während der Woche hinlatschen und habe immer das gleiche und ein Memberstreffen findet 1 max. 2 mal im Jahr statt.

Musikstylez: Ist das Treffen bei mir höre ich mir jeden Gigi und Floorfilla usw. an, da bestimmst du die Musikrichtung ist es bei mir, möchte ich nicht das hören was ich am wenigsten mag.

Eine Einladung kommt bestimmt, aber nur unter der Bedingung das ALLE bis mindestens 3.00 Uhr bleiben. Denn vieles was noch geplant war von meiner Seite konnte ich nicht durchführen, da viele nach 4 h eine Wolke waren, leider!

@TPK: Hab vergessen zu sagen, dass du gute Übergänge gemacht hast, dezent, nicht einfach "reingeballert", und zum richtigen Zeitpunkt aus der Platte rausgegangen!

*applaudier*

DJ Rotterdam
7. October 2001, 15:24
Trotzdem spiele ich immer noch für die Leute und nicht nur für mich selbst! Also wird auch gespielt, was denen gefällt und kann deshalb nicht nur meinen eigenen Geschmack durchziehen, sonst könnte ich sicher nicht in Discotheken auflegen, was du aber natürlich eh nicht möchtest, da du ja eher der Clubbing-Mensch bist, was jetzt aber nicht abwertend sein soll! Ich toleriere jede Musikrichtung, aber mir gefälltnatürlich auch ned jede, trotzdem würde ich nie über welche herziehen und mein Set mit Blümchen bzw. Dune zu vergleichen, find ich schon etwas beleidigend, aber da du in diesem Bereich, was Kommerz anbelangt, ja (verständlicherweise) keine Ahnung hast, will ich dir das mal verzeihen!
Hoffe du verstehst das ned falsch, ich mein es auch ned böse, aber du solltest wirklich nicht über eine Musikrichtung urteilen, mit der du nix am Hut hast. Außerdem wird mittlerweile immer noch Happy Core produziert und in Italien, Spanien kommt es jetzt grad so richtig raus und ich hab auch nix altes gespielt, sondern 2001 Nummern! Also kann ich ja doch ned so weit hinten sein, oder?
Anscheinend bist du halt ned so informiert, was grad so läuft im komerzielleren Bereich, womit du ja auch nix zu tun hast, deshalb versteh ich dich ja auch.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJane BeatMonique
7. October 2001, 16:15
sodale, nun werde ich meinen senf auch "dazuposten":

ich finde, alle haben auf ihre art und weise super gut aufgelegt.

aber ein bissi mehr toleranz gegenüber der musik könntet ihr schon aufbringen! rotti, du warst spitze! wirklich supertolle übergänge!

tpk, detto!

die anderen waren auch wirklich gut... loopo und taoh - dickes lob! :)
war ein richtiger ohrenschmaus und einmal was anderes... denn wenn ich kommerziges hören will, geh ich in die nachtschicht oder in die fun factory oder weiß der teufel wohin *ggg*

mir hats wirklich gut gefallen! gute musi, sehr nette leute! die location war UR-gmiadlich *g*

find auch schade, dass wir schon so früh abgerissen sind!

und: DLS, vielen lieben dank!!!
wir revanchieren uns! smile.gif

und weil ihr immer von "kommerz" und "kommerzig" redet...

WENN EIN DJ DAS AUFLEGT, WAS ANDERE HÖREN WOLLEN, UND NICHT DAS, WAS IHM SELBER ZUSAGT!

... DAS ist in meinen augen (ebenfalls) kommerz!

liebe grüße an alle, die gestern mit von der partie waren ;)

DJane BeatMonique
7. October 2001, 16:23
verzeihung, dass ich nochmal was posten muss! (jaaaaaaajaaaaaaaa.... 2 postings hintereinander - steinigt mich!! smile.gif )

kleine verwechslung...
dickes lob an den taoh und den blonden herren (mir ist sein name entfallen *mirpeinlichist*) ... den loopo konnten wir leider nicht mehr bewundern :(

Palermo
7. October 2001, 16:44
hi leute
hab das ganze thema dc-members-treffen verfolgt und bin mächtig stolz auf euch. ihr habt es wirklich durchgezogen - respekt an den/die organisatoren!

beim nächsten mal werde ich mich beteiligungen - und sei es nur mit ein paar spendierten runden...
;)

[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: Palermo ]

olf
7. October 2001, 16:48
² moni
... der loopo ist zur gleichen Zeit wie wir gefahren. ;) Der hat nicht mehr aufgelegt.

CiAo flo

DJ Rotterdam
7. October 2001, 16:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:

WENN EIN DJ DAS AUFLEGT, WAS ANDERE HÖREN WOLLEN, UND NICHT DAS, WAS IHM SELBER ZUSAGT!

... DAS ist in meinen augen (ebenfalls) kommerz!

liebe grüße an alle, die gestern mit von der partie waren ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Moni!
Ja ich hab auch nie abgestritten, daß ich kommerziell bin, sonst würde ich ja ned im Megadance oder sonstigen kommerziellen Discotheken spielen ;)
Vielen Dank, daß du gestern dabei warst und danke für dein Lob smile.gif
Freut mich, daß es doch noch jemanden gefallen hat und ich ned ganz umsonst gespielt hab.
Nochmals zu dem spielen, was die Leute hören wollen. Also es ist sicher ned so, daß ich jetzt alles spiele, was sich die Gäste wünschen, da ich bei Gigi gleich "nein!" sage :D
Aber mittlerweile denke ich schon, daß ich es im Gefühl habe, was so bei den Leuten ankommt, obwohl sie es vielleicht auch noch gar nie zuvor gehört haben, aber das heisst ja ned, daß es mir nicht gefällt, weil ansonsten würd ich es auch gar ned kaufen!
Ich hab ja trotzdem meinen belgischen Style bewahrt und dem werde ich auch immer treu bleiben! (kleine Anmerkung:"Sylver und Barthezz" sind auch aus Belgien*gg*)
Also nochmals vielen dank Moni, du bist echt voll in Ordnung!
Bussi, Mike

[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Mitch
7. October 2001, 16:58
schade das ich nicht dabei sein konnte. Wäre wirklich gern gekommen. Hab aber von anfang an nicht zu gesagt, da ich wußte, das es sich nicht wirklich ausgehen wird.

Hab grad meine erste woche Bundesheer hinter mir und da kann man nicht die nacht durchfeiern *g*

Hoffe ich kann beim nächsten mal mit dabei sein und die ganzen leut kennenlernen.

ps: aber eine gigi platte müßts dann schon für mich spielen *g*

DMcJMaxX
7. October 2001, 17:12
ja wär auch gern dabei gewesen aber von Graz fahr ich net alleine dort hin war mir zu weit zum alleine fahren da sterb ich *lol*

wenn das nächste treffen näher ist oder sich jemand findet der mit will bin ich dabei !!

Loopo
7. October 2001, 18:25
Also ohne wieder mal alle Postings durchzulesen mein Kommentar:

Leiwander Abend mit leiwanden Typen. Dass ich mit den anderen bereits nach Mitternacht abgerissen bin, hatte mehr persönliche Gründe, aber auch die Heimfahrt um 3 oder 4 anzutreten wäre sicherlich kein Zucker schlecken gewesen ;) Leider wurde ich bei einer Baustelle geblitzt. Jetzt kann ich nur auf ein "mildes" Urteil hoffen :(

bezüglich DJing:
technische fand ich bis auf Jürgen alle toll, dafür war sein Set meiner Meinung nach auch erste Sahne. Seine Tracks haben mir gefallen. Dass Rottis Musik nicht alle bewegte mag das eine sein, dafür war er wohl Stimmungsmäßig der Überhammer. Dass er (du) nicht auf irgendwelche Drogen warst - kaum zu glauben ;)

Fazit:
Ein teurer Abend (1 1/2 Tankfüllungen plus Strafe - hoffentlich kein Führerscheinentzug :() mit sympathischen Leuten und guter Musik smile.gif

DJ Rotterdam
7. October 2001, 18:53
Danke @ Loopo
hat mich natürlich ebenfalls gefreut euch (dich) kennengelernt zu haben!
Also so wie ich drauf bin, brauch ich echt keine Drogen und außerdem bin ich voll gegen sowas, da ich ja ned mal rauche geschweige dem trinke! Aber wenn man mich ned kennt, kann mans schwer glauben, ich weiß ;)
Tschüß, Mike

olf
7. October 2001, 19:11
Ich bin dafür das du deinen Nick umänderst auf MC ROTTERDAM!!! ;) :D

Obwohl du bist alles in einem Deejay, Mc, Tänzer, ....... :D

Mach weiter so!

CiAo flo

tail
7. October 2001, 19:22
Ohhh Ja, der Rotti spielt alle Stücke, singen Beat-Boxn, tanzen (auch Hakke. *g*), auflegen natürlich.
Was ich noch anbringen wollte war, dass ich den loopo voll stark find auch weil er alleine angereist ist von Niederösterreich und nicht so auf "wenn der nicht kommt, komm ich auch nicht", was nicht heisst, dass ich Leute die aus wirklich weit entfernter Gegend kommen (Graz wurde erwähnt) nicht auch verstehe.

DJ Rotterdam
7. October 2001, 19:42
Ja ich bin eben sehr flexibel :D
Ist eben für jeden (bis auf einige Ausnahmen) was dabei ;)

DJ TAOH
7. October 2001, 21:02
SCHLUSSFAZIT:

Jeder gab sein bestes - auch meine boxen/sie konnten die "Erwartungen" nicht ganz erfüllen und eine Bassbox starb den Heldentod *trauer* - dass man alle vom Musikstil nicht unter einen Hut bringen kann war von vorneherein klar, dass ist auch verdammt schwer.

Kritik da und dort wird es immer geben, man kann entweder "moggen" und schmollen oder man denkt ein bißchen darüber nach und lernt was draus.

ES HAT MICH AUF JEDEN FALL GEFREUT DIE ANWESENDEN PERSONEN KENNENZULERNEN IHRE EINZELNEN STILE (wenns teilweise auch nicht mein Ding war) ZU HÖREN UND ZOLLE AUF DIESEM WEG JEDEM RESPEKT DER MICH BESUCHT HAT.

Es war mir eine Ehre für euch zu spielen!

Bis zum nächsten Memberstreffen, dann mit mehr Leuten, besserer Ausdauer, und ..... anderen Boxen ;)

madi
8. October 2001, 11:06
Tja, liebe Leute, leider komm ich erst jetzt dazu meine Meinung abzugeben.

Zunächst muss ich mal vorausschicken, dass sich Taohs "Partyraum" denkbar gut geeignet hat für ein kleine Veranstaltung in der Art.
Auch wenns ein Haus war und keine Wohnung, hats mich trotzdem gewundert bis so spät, so dermassen laut zu spielen!

Echt leiwand und danke noch mal.

Dadurch, dass wir jetzt schon einmal so ein Treffen durchgezogen haben, bin ich davon überzeugt, dass beim nächsten mal die Teilnehmerzahl sicherlich steigt.

Ich denke, dass einige Skeptiker einfach ned das Risiko eingehn wollten ihren geheiligten, einzigen Samstag in der Woche zugunsten einem eventuell floppenden Treffen zu opfern.

Allen Lesern, die ned gekommen sind kann ich versichern - es hat nicht geflopped und war wirklich ganz witzig. Vor allem wars furchtbar interessant all die Leute, die man aus dem Forum eigentlich schon relativ "gut" kennt, offline zu treffen.

Für mich wars ein gigantisches Blind Date mit großem Unterhaltungsfaktor: 1/3 wegen der Leutz, 1/3 wegen der Musik und natürlich zu 1/3 wegen ravin' Rotti http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon10.gif

Oissdon, bis zum nächsten mal.

lg madi

Dls
8. October 2001, 11:30
So und ich muss auch noch meinen senf dazu geben war ja net dabei
Also mal grosse lob an Taoh danke danke war echt super das du dir die mühe gemacht hast

Die leute waren echt toll war echt interessant

Die setzt von Taoh und Tpk Diese setzt waren echt stand fest und super tolle übergänge Wirklich überlegte musik (nur eines was Hate das gigi Album bei dir zu suchen TAOH
:D ) Rotterdam deine musik richtungen haben sich sehr stark gewandelt von Hardcore auf ein Progessiv naja Aber die live schow ich sag nur red bull ein bischen hefi und einen hab ich vergessen denn seinen name ich leider nicht weiss musik war echt ok nur and denn übergängen hats ein wenig gehapert jaja ich weis mann soll nicht sudern wenn mann nicht einmal was gemacht hat aber wie gesagt tolle töne und da gpk verschlaffen aber das nächste mal werde ich euch auch etwas zu ohre füren vieleicht lege ich bessser auf alls ich schreibe :D

so und noch zum lupo mach dir nichts draus mich haben sie auch 2 mal geplitzt einmal hin und wieder zurüch (wenigstens ein beweis das ich dort war :D )

Und noch mal danke moni das ich jetzt noch mehr von wien kenne alls ich schon gekannt habe ;)

Also alles in alem eine echt leiwande veranstlltung nur wie zu tpk worten Wo waren die mädels :D
und noch mal danke tpk für das Fach gespräch wärendt der fahrt leut da hättets noch was lernen könne ;)

Also noch mal danke an alle besonders dir Taoh und ich hofe wir sehen uns wieder mit oder ohne einladung

Mfg Dls :D

DJ TAOH
8. October 2001, 12:26
Jo schönen dank auch fürs Kommen und fürs Lob!

@DLs: Haste noch ein bisserl Alk intuss..., oder ist deine Rechtschreibung äääähh.. noch nicht ganz perfektioniert? Hast ein paar Fehler dabei. - nur zur Info

TPK
9. October 2001, 19:37
@ Taoh ...

was war dieser eine "Beat Box" Remix ??? (Dial M for moduai) ..der so doll reingehämmert hat .... hab mich irgendwie verschaut in den song *lol* :D :D

Dls
9. October 2001, 20:23
Na ja Taoh jeder hat seine laster ich leider so eines tut leid :(

DJ TAOH
9. October 2001, 21:15
@DLS: Das war nicht böse gemeint, sorry wenns es so rübergekommen ist, aber ich hab gedacht, dass du uns ein bisserl veräppeln willst. Hab von dir noch nicht so viele Postings gelesen, drum wußte ich es nicht. Wollte dir auf keinen Fall zu Nahe treten!!!!

@TPK: Das wüßtest du wieder gerne nö? Ich verrats dir.

1. Dj Shufflemaster - Slip inside you vs. Beat Box
2. Danach der Übergang zu einer Endlosrille von Michael Burkart da lief sie auch noch mit!!!!

War voll geil oder? Das werfe ich auch auf meine nächste DemoCD drauf!!!

[ 10.10.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

TPK
9. October 2001, 21:51
@ Taoh ... ja hatt sie sehr speedig angehört :))) und sowas taugt ma ur !!
Schad das nicht immer sowas gibt *ggg*

thnx :))

TPK
9. October 2001, 21:57
määääänsch ....

ih findd e scheibe nirgenst *grml* hat kein Store gelistet ! *ärgertmiwieda* *lol* naja ... hauptsach du ahst es :))) also musst mas imma wieda vorspielen wenn ih die hör *lol*

DealDou
10. October 2001, 19:15
Sorry Leutz, dass ich nich da war! Ich bin heut das erste mal wieder an nem Compuda im gelobten Land...

War leider übers Wochenende in Frankreich arbeiten und hatte keinen Zugang zum Netz :mad: :mad: :mad:

Echt schade, dass ichs verpasst habe. Beim nächsten Mal hoff ich, dass mir nicht wieder die Arbeit dazwischenfunkt...

Nochmal Sorry