PDA

Vollständige Version anzeigen : Need for Speed Pro Street

Sam Valve
18. November 2007, 15:10
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5163-jD%2B8UL._AA240_.jpg

__________________________________________________ ___________________

Need for Speed ProStreet taucht tief in die Streetracing-Kultur ein und ist der ultimative Schauplatz für den Kampf um die Krone der Streetracer", stellt Executive Producer Larry LaPierre fest. Ziel des Spiels ist es, das perfekt getunte Wettbewerbsauto zu bauen, an Showdowns in aller Welt teilzunehmen und in verschiedenen Disziplinen das eigene Können zu beweisen. So wird man sich einen Ruf im Wettkampf gegen die besten Streetracer der Welt erarbeiten können." Need for Speed ProStreet wartet mit beeindruckend detaillierter Grafik auf, die die Grenze zum Fotorealismus sprengt und so den Spieler ins Herz des Geschehens integriert. Auch die Autosculpt-Technologie wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik für jeden Wagen auch die direkte Einflussnahme auf dessen Leistungsfähigkeit. Ein Ziel von Need for Speed ProStreet ist es, die realistischen Konsequenzen eines harten Fahrstils zu vermitteln. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes eingedrückte Karosserieteil sollen von der Einsatzsatzbereitschaft und dem absoluten Siegeswillen des Spielers zeugen. Dank aggressiver und anspruchsvoller künstlicher Intelligenz taucht der Spieler intensiv in das Rennerlebnis ein und wird in dem erweiterten Onlinemodus ebenfalls seine Fähigkeiten mit der ganzen Welt messen können.

Need for Speed ProStreet wird aktuell in Kanada entwickelt und erscheint im Herbst für Xbox 360, PlayStation3, Wii sowie für PlayStation2, Nintendo DS, PSP, PC und Mobiltelefone.

__________________________________________________ ___________________

Wie üblich kommt am 22. November das Game raus. Ich bin ein großer Fan von NFS und werd mir dieses auch sicher wieder zulegen. Leider noch für die PS2 aber das reicht mir auch!

Mfg

Katsche
18. November 2007, 15:17
mal schaun ob ichs mir für den pc kauf!!
wart mal die reaktionen etc. ab und dann schau ich weiter.. ;)

BuLLJay
18. November 2007, 15:21
Hab schon ein paar Ausschnitte gesehn auf Youtube, von dem Spiel. Details sind geil... endlich wieder von dem Tuning Tripp runter und ins alte Spielvergnügen rein ;)

Greeeegoooor
18. November 2007, 15:27
Hab das Spiel schon auf der Modellbaumesse in Wien spielen dürfen und war nicht gerade begeistert :(

Normalerweise steh ich auch auf die Spiele der NFS-Reihe, aber dieses gefällt mir nicht ganz so gut.

Grafik ist echt 1A, aber die Steuerung is einfach nur :(, man kann mit mehr als 400 Sachen durch Kurven fahren, wo man im realen Leben schon mit 120 rausfliegen würde.

Das mit dem Schadensmodul finde ich aber auch ganz gut, denn wenn man einem Gegner mit bestimmtet Geschwindigkeit hineinfährt, hat man gleich einen Totalschaden :D, natürlich gilt das Selbe für Brückpfeiler usw.

Die Sache mit dem Tunen ist aber der Hammer, man hat echt "unendlich" viele Möglichkeiten seinem Auto den nötigen Schliff zu verpassen.

Ich gebe dem Spiel nach einer Spieldauer von 1 1/2 Stunden (auf der Modellbaumesse :D)

7/10

Grüße

reini
18. November 2007, 15:32
Ich hab nur die Demo und ich bin echt enttäuscht.

Die Steuerung is unter jeder Sau, das Schadensmodell is auch nur irgendwas...Wies das Spiel anscheinend grad fraut...manchmal wenn ich den Telefonmasten mit 200 Meilen mitnehm, hab ich nur einen "light damage" beim nächsten Mal wieder einen Totalschaden.

Die Grafik ist ja ganz nett, aber irgendwie schaut alles so "dumpf" aus...

Katsche
18. November 2007, 15:35
meeine befürchtungen scheinen zu stimmen..

werd mir auch mal die demo anschauen :)

Steve Guess
18. November 2007, 15:55
bin ebenfalls schwerstens enttäuscht... naja unrealistisch..
das is so eine sache, das ist einfach need for speed, das
spiel war noch nie 100% realistisch, aber das ist doch gerade
das was einem auch gefällt an solchen raserspielen oder? das
ausleben zu können was in wirklichkeit nie funktioniert *gg*.

wem das nicht gefällt für den gibt es doch genügend, wirklich
realistische spiele (zum beispiel die Gran Turismo serie)

King_Don
18. November 2007, 16:21
ich wart auf die 1. rückmeldungen und dann kauf ichs mir für die ps2!

mfg

Nightforce
18. November 2007, 16:28
Hab die Demo jetzt schon mehrmals auf der Playstation 3 gezockt und bin echt begeistert! Die Grafik ist der Hammer und das Schadensmodell ist auch mal was neues.
Leider kann man in der Demo den Tuning Modus nicht ausprobieren =/
Werd mir das Spiel aber trotzdem besorgen :P

FinalXM
18. November 2007, 17:50
immer das gleiche nur neu verpackt

Sam Valve
18. November 2007, 18:00
immer das gleiche nur neu verpackt

Meinst jetzt Groove Coverage oder das Game?:ich_wars_nicht:

FinalXM
18. November 2007, 19:04
Mag eigentlich beides nicht ;)

Bacar Dee
21. November 2007, 15:08
So, morgen ist es soweit... Mal schaun, vl kauf ichs mir spontan wenns mir mal beim Einkaufen in die Hand fällt :D

Chris B.
21. November 2007, 15:12
So, morgen ist es soweit... Mal schaun, vl kauf ichs mir spontan wenns mir mal beim Einkaufen in die Hand fällt :D

aber ohne regal-wackeln, sonst unfair :D

Bacar Dee
21. November 2007, 15:13
aber ohne regal-wackeln, sonst unfair :D
lol :D

*mehrtextbrauch*

DJ Moreno
21. November 2007, 15:18
Hab schon ewig kein Need For Speed mehr in der Hand gehabt, das letzte is glaub ich noch auf der PS1 gelaufen das ich hatte.
Allerdings hab ich in einem Interview gelesen dass dieser Teil wieder deutlich mehr in Richtung "Arcade" und weg von einer "Simulation" geht. Der Programmierchef des Spiels hat da in etwa gemeint dass sie an den Realismus von GT ohnehin nicht rankommen und daher komplett in die andere Richtung wandern, dorthin wo die Serie letztlich auch herkommt...

Bacar Dee
21. November 2007, 15:22
Leider ohne Polizei-Modus... Hab die Verfolgungsjagden immer geliebt :D
Mein Favorit bleibt noch immer NFS Hot Pursuit 2

http://www.freewebs.com/cheats4ps2/need4speed_hp2_59_big.jpg

Katsche
23. November 2007, 11:04
ohne plizei hört sich aber gut an,
carbon und das most wanted gefallen mir nicht so..

amateur
23. November 2007, 11:31
underground 2 war am besten, find ich! most wanted und carbon sind da nicht nachgekommen.

MR_VooDoo
25. November 2007, 03:42
Ich habs jetzt mal angetestet... und finde es super!

Grafisch ist es ein Traum, obwohl ich eigentlich schon einen älteren PC hat..
P4 3 Ghz
1 GB Ram
x800GT

Ich spiel mit vollen Details und auf 1024x768 bei 1280x1024 ruckelt es dann schon sehr... leider...

lg Martin

SirSeven7xxx
25. November 2007, 07:47
hmm ... also ich finde mit NFS Pro Street wagen sie
sich schon ziemlich weit vom Grundkonzept weg. Mich
stört speziel das es einfach kein Storietelling gibt :S

Die Grafik hat sich von Carbon zu Pro Street auch nicht
viel verändert. Das Fahrverhalte bei manchen Autos
kann ich nicht wirklich begründen.

Hab auch schon so einige Bugs entdeckt, aber naja
EA eben ;)

reini
25. November 2007, 12:50
Das Fahrverhalten geht irgendwie mehr in die Richtung Realismus find ich...Autos übersteuern bzw untersteuern...

Beim Driften wird der Drift jetzt endlich nimmer abgebrochen, wenn man irgendwo dagegen fährt *gg* Dafür is es um einiges schwerer.

Beim Drag check ichs entweder nicht oder die Entwickler ham gepatzt.
Wenn man zb beim Container Hafen den Drag fährt, dann gibts da keine Ampel!!! Wie soll ich wissen, wanns da los geht...
Außerdem wenn ich mit perfektem Start und perfektem Schalten durchfahr, bin ich trotz 607 PS langsamer als ein 400 PSiger...

Autobahnrunden bin ich erst eine gfahrn...

Irgendwie is das Spiel zu leicht...Ich spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und nehm zb auf der Autobahn den anderen 30 Sekunden ab, ohne Nitro einzusetzen.
Bemi Drag is es dafür aus irgendwelchen Gründen viel schwerer, wie oben beschrieben.

Grafik is ganz nett, aber haut mich jetzt nicht um ;)

reini
27. November 2007, 09:12
Weiß jemand, wie ich einen Wheelie mach? *gg*

Ich hab 611 PS, erster kurz übersetz, Nitro auf möglichst stark. Egal wie ich wegfahr, ich krieg das Auto nicht hoch *gg*

amateur
27. November 2007, 09:45
Weiß jemand, wie ich einen Wheelie mach? *gg*

Ich hab 611 PS, erster kurz übersetz, Nitro auf möglichst stark. Egal wie ich wegfahr, ich krieg das Auto nicht hoch *gg*

lass die kupplung ein bisschen schneller kommen! ;) :D

reini
27. November 2007, 13:02
Jetzt hab ich scho knapp 900 PS, Federn hinten weich, vorne hart, Hinterrad Antrieb natürlich und was is? NIX!
Ich krieg ihn nicht hoch!!!

Petzi
27. November 2007, 13:04
Jetzt hab ich scho knapp 900 PS, Federn hinten weich, vorne hart, Hinterrad Antrieb natürlich und was is? NIX!

Dann bist aufgwacht und es Nachtkasterl war schwanger und dei Hose nass

amateur
27. November 2007, 13:05

tz tz tz tz...

eindeutig - zweideutig!!

:D

amateur
27. November 2007, 13:05
Dann bist aufgwacht und es Nachtkasterl war schwanger und dei Hose nass

wenn er ihn ja nicht hoch bekommt! :D

silenced
27. November 2007, 15:11
Also ich kann dem Spiel rein gar nichts abgewinnen, gefällt mir im Vergleich zu Carbon nicht mal ein bisschen.

Sam Valve
2. December 2007, 22:02
a schaß, gestern kauft fürn PC und jetzt gehts net nach installieren weil ich den gsch.....en Direct X9 net gehabt habe! Wieder alles von vorne!!!

MFg

reini
2. December 2007, 23:21
Meinst eine passende Grafikkarte oder den DX9 Treiber? Weil der wäre ja auf da CD, aber ich nehm nicht an, dass du das meinst

Sam Valve
3. December 2007, 18:12
doch Direct X9 hatte ich nicht nach dem er aufgesetzt wurde, aber jetzt geht es. nur bei meinem Laptop ruckelts nur gg.