Vollständige Version anzeigen : Anfänger DJ Equiment gesucht!
freak06
18. November 2007, 13:10
Hallo!!
Ich bin derzeit "noch" Anfänger im Bereich DJ und Turntables.
Deswegen möchte ich mir von meinen Eltern zu Weihnachten (ich bin erst 16) ein Anfänger DJ Equioment wünschen!
Preis sollte unter 300€ bleiben!!!
Ich weiß nicht was besser ist Vinylturntables oder gleich CD/MP3!
Kleine Frage gibt es irgendeinen Plattenspieler mit USB EIngang bzw Ausgang?
Was könntet ihr mir da empfehlen!
MoonWalker
18. November 2007, 13:21
Preis sollte unter 300€ bleiben!!!
für weniger als 300 euro wirst nicht viel längerfristig brauchbares equipment bekommen, zumindest keine 2 turnies, cd-player oder mixer.
meine empfehlung daher, entweder das geld zu sparen oder du kaufst dir mal ein paar gute kopfhörer und tonträger.
reini
18. November 2007, 13:24
Also was gscheites bekommst dafür nicht...Vl ein billiger Mixer und einen sehr billigen Doppel-CD-Player mit denen ich mich aber nicht anfreunden könnt.
Es gibt TTs mit USB, aber ka ob das auch zum Abspieln ala FinalScratch oder nur zum Aufnehmen geht...
Handz Up Stylerz
18. November 2007, 13:31
für unter 300 € alles? ne ne da spar mal lieber sonst schmeißt du das was du da bekommst nach max einem jahr weg ;)
LG
::Hardstyler24::
18. November 2007, 13:44
Hätte da einen Turntable (Numark), einen Mixer (Vivanco) und einen CD Player (Omnitronic)... Schick mir eine PM wenn du interessiert bist ;)
Yosh!
18. November 2007, 14:25
Bei 300€?
hmm... sollen 2 turnis und 1 mixer sein oder 2 cd player und 1 mixer?
bei 2 turnis und 1 mixer, könnteste mit viel glück 2 reloop gebraucht kriegen und halt provisorisch nen billigen mixer...
bei cd playern wirds schweirig ;)
aber du solltest nie in die billigsten Plätze greifen und, das allerwichtgste, halte von einer marke abstand: MC CRYPT!
Lg
MoonWalker
18. November 2007, 14:34
MC CRYPT! ... ist das nicht ne diskontmarke von conrad?
clubdeesaster
18. November 2007, 14:41