Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Es schneit *****

reini
15. November 2007, 19:20
Es schneit so schön, jetzt auch bei uns im Osten *g*

Komm schon so richtig in Weihnnachtsstimmung!

*Cd Regal durchsuch*

*such*

*gefunden*

*CD rein*

*Track 11 eingeb*

*mitsing*

Laaaaaaast Christmas, I gave you my heart *g*

Wenn dann ein bissl mehr liegt, werd ma wieder die Rodl ans Auto anbinden und durch die Gegend fahrn, also passts bitte im Bez. Tulln auf *g*

FinalXM
15. November 2007, 19:32
mit der rodl hab ichs noch nicht probiert.
nur mit großen tubes....das ist vielleicht geil :)

DaMilka
15. November 2007, 19:34
Um Gottes willen. Morgen sperren bei uns gleich vor meiner Arbeit in Floridsdorf die punschstandel auf was ja nichts schlimmes wäre , wäre da nicht die musik ich ich nun denn ganzen Tag ertragen muss bekomm jetzt schon *kopfschmerzen*

King_Don
15. November 2007, 19:40
muahaha^^ puuuuunsch :D

wo arbeitest du milka?

DJSub-Zero
15. November 2007, 21:58
ich hoff das am montag und am dienstag kein schnee auf der strasse ist :) und die nächsten tag auch nicht :)

holl mein auto vom Spengler am dienstag hab ichs Pickal und ein Winterreifen muss ich noch holen, da mir einer abissl aufrissen ist :D

Petzi
15. November 2007, 22:47
Komm grade von meiner Freudin heim :D
So schön weiß, so schön rutschig :ich_wars_nicht:

http://img405.imageshack.us/img405/6680/dsc00005xf0.th.jpg (http://img405.imageshack.us/my.php?image=dsc00005xf0.jpg)

Handz Up Stylerz
15. November 2007, 23:17
ich brauch schnee max aufm berg zum ski fahren bzw snowboaden und zu weihnachten... in wien ist es ja immer ein besonderes chaos sobald mal 5 cm schnee fallen steht alles still^^

reini
15. November 2007, 23:46
Komm grade von meiner Freudin heim :D
So schön weiß, so schön rutschig :ich_wars_nicht:

Ich hoff du meinst die Straße!!!!

KRIZ VAN DALE
16. November 2007, 01:35
30cm Neuschnee bis jetzt . . .

loop-o
16. November 2007, 03:10
grade frisch vom feuerwehr einsatz zurückgekehrt...

WIEDER EIN SCHEISS LKW FAHRER DER ZU BLÖD IST, SCHNEEKETTEN ANZULEGEN!!!

und das um die uhrzeit verdammt....

Greetz

KRIZ VAN DALE
16. November 2007, 03:23
Bist ein ganz ein braver . . .

40 cm

reini
16. November 2007, 03:36
3:45 Uhr, back from drifting, saugeil war das ;)

Leider braucht meiner danken tieferem Fahrwerk ewig bis er kommt, aber wenn dann gehts ab :D

DaMilka
16. November 2007, 06:05
muahaha^^ puuuuunsch :D

wo arbeitest du milka?

Ich arbeite direkt in Floridsdorf bei der schnellbahn station dort beim Anker , und die Punschstände sind genau gegenüber von mir und jo dieses Wham gekreische kann ich nicht mehr leiden .

Gio
16. November 2007, 06:56
Graz - Schneelage 0 cm

.:: JB ::.
16. November 2007, 07:40
Heute Nacht hat´s schon was runtergeworfen, yes... wieviel es genau ist weiß ich nicht, aber auf jeden Fall genug.

Wenn das so weitergeht wird´s morgen lustig, wenn ich in die Steiermark fahr.

LJ Martinez
16. November 2007, 07:41
Jetzt hat's also den Osten auch erwischt. Wir vom hohen Norden kämpfen ja schon seit vergangenem Wochenende mit den Schneemassen (ich glaub wir haben jetzt schon mehr Schnee als den gesamten vergangenen Winter). A bissl bald, aber bis jetzt ist alles gutgegangen. Ich glaub bei uns hat's jetzt doch auch der letzte gecheckt, dass Winterreifen vielleicht doch kein Fehler wären. ;)

micki0279
16. November 2007, 07:42
Wenn das so weitergeht wird´s morgen lustig, wenn ich in die Steiermark fahr.

In der Steiermark liegt dafür aber fast gar kein Schnee.

amateur
16. November 2007, 07:45
jaja, jetzt hats den osten auch erwischt!

bei uns liegt schon mindestens ein halber meter, aber schon seit montag.

.:: JB ::.
16. November 2007, 07:46
In der Steiermark liegt dafür aber fast gar kein Schnee.
Ich hoffe das bleibt so... :(

LJ Martinez
16. November 2007, 07:47
jaja, jetzt hats den osten auch erwischt!

bei uns liegt schon mindestens ein halber meter, aber schon seit montag.

Ja, wir Mühlviertler durften uns schon eine Woche an die weiße Pracht gewöhnen ;)

amateur
16. November 2007, 07:51
Ja, wir Mühlviertler durften uns schon eine Woche an die weiße Pracht gewöhnen ;)

ich hoffe er bleibt liegen. wenns zum tauen anfängt, hats wieder so ein schei* wetter. da ist es mir lieber wenn er gleich bleibt.

LJ Martinez
16. November 2007, 07:58
Vor allem tagsüber tauen und nachts dann Minusgrade. Ein Eislaufplatz ist nichts dagegen. Durfte ich am Dienstag genießen. Ich war echt froh, dass ich mein Auto heil bis zur Arbeit und wieder nach Hause brachte.

Schnee an und für sich ist ja kein Problem, mich nerven nur Schneeverwehungen und Glatteis und beides hatten wir schon diese Woche. Da ist mein Bedarf wieder gedeckt für eine Weile. So wie's momentan ist (windstill, Straßen geräumt, Schneefahrbahn aber nicht glatt), ist's ja direkt ein bisschen romantisch.

Contracs
16. November 2007, 08:03
das wetter is fürn arsch, nächste woche is sowieso wieder alles weg also wieso jetzt soviel? dann lieber zu weihnachten ^^ , und ich bin heut nichtmal gscheit den berg nachhause hochgekommen weil die winterdienste zu dumm sind zu räumen / streuen / salzen ^^

Berni
16. November 2007, 08:31
Ja ich freu mich!
Bei uns im Salzkammergut hat es nur 30 cm Schnee. Das hat aber zu einem Kurzschluss bei uns im Wohnhaus gereicht, wo das gerade ausgetauschte Laptopnetzteil gleich wieder flöten gegangen ist.

Ansonsten hab ich aber nichts gegen den Schnee ausser einer Schneeschaufel und Handschuhen ;).
Gehört halt bei uns in Ö dazu.

Petzi
16. November 2007, 08:33
es passt eh wenns schneit, okay, war für mich auch nicht lustig in die Arbeit zu fahren, aber andererseits können wir uns ja auch ein wenig über eine weiße Pracht freuen :)

Wünsch nur das jeder gesund bleibt und die Grenzen beim Autofahren kennt ;)

DJSub-Zero
16. November 2007, 09:41
hab gerade gehört das bei uns in der arbeit aufn Balkon 50-60cm schnee liegt (die arbeit ist im 1130 Wien :)

und im 7ten (wo cih mich zur zeit befinde ist auch abissl vü schnee :)....

DJ@Fire
16. November 2007, 12:04
Na toll, bei uns in Kärnten is strahlender Sonnenschein und keine aussicht auf Schnee. :traurig:

Katsche
16. November 2007, 13:44
in krems (rehberg) hats so um die 10 cm schnee!!

hat schon wer den notstand für krems ausgerufen :rolleyes:

DJ_essi
16. November 2007, 13:47
Des selbe in Wien!

Da haut's auch jeden den Vogel raus wegen 15cm in der Innenstadt.... :rolleyes:

SLAMY
16. November 2007, 13:55
also es schneit den ersten tag und mir gehts jetzt schon auf die nerven!
Brauch einfach in der Stadt keinen Schnee! Verkehrschaos is ja eh schon perfekt!!!! *ttzzz*
Vielleicht zu Weihnachten ein bissi angezuckert aber sonst...NE NE...*g*

TOM SNOW macht wieder sienen Namen alle EHRE!! :)

In diesem Sinne! Viel Spass im Weißen Lande!
mfg SLAMY

Yosh!
16. November 2007, 14:10
Ravelsbach hat so um die 10cm...

Naja ich sag mal so, voriges Jahr is a ma abgangen, jetzt wärs arg wenn ich mich aufregen würd darüber ;)

Lg

SK
18. November 2007, 14:29
Bin alles andere als begeistert vom Schnee, weil ich die ganze Woche auf Feldwoche war (saukalt) und von Fr auf Sa auch noch im unbeheizten 2-Mann-Zelt schlafen musste *brrr* :eek:

Katsche
18. November 2007, 14:37
Bin alles andere als begeistert vom Schnee, weil ich die ganze Woche auf Feldwoche war (saukalt) und von Fr auf Sa auch noch im unbeheizten 2-Mann-Zelt schlafen musste *brrr* :eek:
und darum ists gott sy dank bei mir nichts geworden mitm heer im oktober :o

Kosman
18. November 2007, 16:32
Bei mir das gleiche! :D Nur bleibt mir die Feldwoche erspart (denke und hoffe ich zumindest). Aber bis 10. Dez noch, dann werde ich Schreiber/Kf B1! :p

SK
18. November 2007, 17:35
Bist du ET XI/07?
Ich bin ET X/07 und hab nächste Woche die letzte Woche BA1, dannach kommt auch die Aufteilung, bin schon gespannt.

Weißt du schon fix, dass du eine der beiden Positionen bekommst?
Wenn nicht, solltest dich ned zu früh freuen, weil du leicht enttäuscht werden könntest, aber Hoffnung ist eh immer legitim ;)

Kosman
18. November 2007, 19:03
Jop, bin XI/07.
Ich werde beides, also Schreiber und Fahrer. Alle die eine Funktion als Kraftfahrer bekommen wissen es schon, also Panzerfahrer, LKW-Fahrer und normale Kf mit Schreiber gemischt. Die restlichen Funktionen wie nur Schreiber, Küchengehilfe, etc. sind noch nicht bekannt gegeben worden.
Werde wie gesagt am 10. Dez für eine Woche in die BHR-Kaserne in Wien XIV versetzt um irgendeinen Führerscheinkurs zu machen und ab 17. bin ich dann in der PzTS Zwölfaxing.
Unsere Panzerfahrer werden schon morgen nach Großmittel zur Ausbildung versetzt, also nur 2 Wochen BA 1! :eek:
Unser ganzer Zug kommt übrigends in die PzTS als Funktionspersonal oder wie sie das nennen. :D Deswegen bleibt uns wahrscheinlich die Feldwoche erspart! :)

Wo bist du stationiert?

SK
18. November 2007, 19:34
Ich bin in Langenlebarn bei der Fliegerabwehr und habe kommende Woche meine 8. Woche BA1 (dank einer Kürzung ist dies gleichzeitig die Letzte)

Die weitere Funktion wird noch entschieden.
Wir werden aber auch zum größten Teil Funktionssoldaten werden.

Chris B.
19. November 2007, 07:43
Wir werden aber auch zum größten Teil Funktionssoldaten werden.

klingt ja geil... das heisst, ihr könnt dann immer nur einen wert zurückgeben?! :D

treffer true/false

Chris Mojito
19. November 2007, 08:04
Werde wie gesagt am 10. Dez für eine Woche in die BHR-Kaserne in Wien XIV versetzt ...

Ahahaha, viel Spaß mitn Vize Dussek. So eine unnedige Kretzn :D
Typischer Fall von "Ich hab zu Hause nichts zu melden, ich geh zum Heer"!

Aber wenigstens ist die Kaserne recht schön. Also die Unterkunft, der Rest ist nicht so der Hammer.

klingt ja geil... das heisst, ihr könnt dann immer nur einen wert zurückgeben?! :D

treffer true/false

lol lass mich raten.. du warst Zivi?! :D

Chris B.
19. November 2007, 08:07
siha... kann ja ned einfach 2 monate ka zeit für nix haben (zaus muss ja musik gmacht werden, freundin gibts ja auch :D), und abgecasht hab ich das doppelte... mein weg zur arbeit war mitn auto 5minuten... und es war ne arbeit vorm rechner (excel vorwiegend).

ich bereue also nix! :D

SK
23. November 2007, 17:27
So habe jetzt meine Zuteilung erfahren: lFAL "Mistral" (leichte Fliegerabwehrlenkrakete, oder so ähnlich)
bin ja mal gespannt :rolleyes:

numero_uno
23. November 2007, 19:12
ca.10cmhttp://fendrich.ps-design.tv/galerie/integration/images/IMG_3700-1.jpg (http://fendrich.ps-design.tv/galerie/integration/pages/IMG_3703-1.htm)

numero_uno
23. November 2007, 19:13
auch ca.10cm
http://fendrich.ps-design.tv/galerie/integration/images/IMG_3700-1.jpg (http://fendrich.ps-design.tv/galerie/integration/pages/IMG_3703-1.htm)

Petzi
23. November 2007, 19:14
amoi gehts nu, amoi geht nu leicht :D:D

guenny123
29. November 2007, 20:06
auch ca.10cm
http://fendrich.ps-design.tv/galerie/integration/images/IMG_3700-1.jpg (http://fendrich.ps-design.tv/galerie/integration/pages/IMG_3703-1.htm)

:eek: ??????

Bei uns (Ziersdorf) liegt momentan so gut wie gar kein Schnee mehr! :( Die ganze weihnachtsstimmung im A....und i hab mi schon so wahnsinnig auf
LAST CHRISTMAS gefreut!!!! :hihi:

lg