PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern auf Krone Hit

BuLLJay
10. November 2007, 12:20
Servus leute...

hab gestern seit laaaaaaaaaaaaangem mal wieder in Krone Hit reingehört. Werd ich öfters tun in nächster Zeit *gg*. Hat ma echt taugt.

Naja auf jeden Fall hat es da nen Song gespielt der mir gleich aufgefallen ist.

Dieser Track war nach "Raise your head up" von Pimp! Code...
Ein Sample von Samba Di Janero (is sicher falsch geschrieben) war da immer drinnen (der trompeten anfang da)... und in bei der Main Mellow war das ganze dann im Booty Style.

Ich hoff ihr wisst was ich mein und könnt mir weiterhelfen.

Perfekt wäre es auf I-Tunes zu bekommen.

Floppy
10. November 2007, 12:21
http://www.dj-shop.at/index.php?seite=details&unterseite=1465078/hits%20remixes_vol.3&param1=&param2=

enjoy:)

BuLLJay
10. November 2007, 12:41
Ahhh das is das R.I.O. :D

Thx a lot mr. kompott!

Chris Mojito
10. November 2007, 13:08
hab gestern seit laaaaaaaaaaaaangem mal wieder in Krone Hit reingehört. Werd ich öfters tun in nächster Zeit *gg*. Hat ma echt taugt.

Und ich musste nach 10 Minuten wieder abdrehen, weil das ewige Gequatsche einfach schon zu viel ist! :ich_wars_nicht:

DJMALA
11. November 2007, 12:52
Erstens mal finde ich diese Rioversion voll fies irgendwie weil man immer denkt jetzt kommt Samba De Janeiro und dabei wird nur immer kurz das Sample davon eingespielt und zweitens möchte ich sagen das die Quatschere auf Kronehit zurückgegangen ist.

Als ich vor zwei Wochen mal reingehört habe, hat der Ansager nur noch ganz selten gesprochen und ab und zu mal reingeredet. Aber am Anfang hört man ihn fast nie was sagen. Also hat es sich doch irgendwie ein bisschen gebessert.

BuLLJay
11. November 2007, 14:15
Und ich musste nach 10 Minuten wieder abdrehen, weil das ewige Gequatsche einfach schon zu viel ist! :ich_wars_nicht:

Da hast recht!

Unpackbar viel gequasel und IIIIMER das selbe. :rolleyes:

reini
11. November 2007, 19:00
Nervig is, wennst in einer Disco bist und da DJ macht die ganze Zeit Werbung, dass ma herkommen soll und nicht alleind daheim vorm Radio sitzen soll usw...
ABER VERDAMMT WENN ICH SCHON DORT BIN, WILL ICH DAS NICHT MEHR HÖREN!

Wenn der DJ sich schon im Radio hören will, dann soll er das so machen, dass mans vor Ort nicht hören kann..Wäre vl angenehmer

Steve Guess
11. November 2007, 21:44
im millennum macht das dj jago nur übers radio und nicht live in der discothek... angenehm =)

Stee Wee Bee
11. November 2007, 22:28
Ist eh immer so, dass das nur im Radio zu hören ist.
Ist ja ein eigenes Micro, das nicht über die Discoanlage läuft.

Und zwei, dreimal am Abend gibt's dann halt auch die Durchsage über das Discomicro.
Werbung muss sein.

Petzi
12. November 2007, 09:06
Erstens mal finde ich diese Rioversion voll fies irgendwie weil man immer denkt jetzt kommt Samba De Janeiro und dabei wird nur immer kurz das Sample davon eingespielt....

Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt, aber ich hab gehört das eien zweite R.I.O Version kommt, mit der gesamten Rio de Janeiro :):)

Weiß wer mehr von euch?

DJ_essi
12. November 2007, 11:46
Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt, aber ich hab gehört das eien zweite R.I.O Version kommt, mit der gesamten Rio de Janeiro :):) Schon wieda?? :confused:

Ich verweise da auf John Acquaviva :)

DJMALA
12. November 2007, 16:53
Das wär echt cool. =)