PDA

Vollständige Version anzeigen : Verblödete Haustierhalter . . .

KRIZ VAN DALE
4. November 2007, 18:42
Ich muss hier mal was loswerden . . .

Unter mir woht eine Lehrerin mit ihrem Sohn, welche sich vor 2 Monaten eine junge Katze angeschafft haben. Ich kam eines Tages Heim und bei der Eingangstüre ins Wohnhaus lief mir so n kleines Wollkneul entgegen. Ich habe daraufhin alle Mieter abgeklappert, bis ich vor ihrer Haustüre stand. Ich: "Ist das Ihre Katze ?" Sie: "Ja, wir haben sie gestern bekommen" Ich: "Sie war im Begriff nach draussen ins Freie zu laufen" Sie: " Achsooo ?, Ich hatte sie nur nach draussen gegeben damit sie sich an den Gang gewöhnt" . . . .

So mittlerweile sind 2 Monate um und die Katze sitzt mehr am Gang wie sonst wo. Sie dürfte anscheinend nicht zu Hause sein, denn das Tier saß bis jetzt im kalten und hat fürchterlich [wie nennt man den Laut den Katzen machen eigentlich] gemacht.

Bis jetzt ! Jetzt sitzt sie hier neben mir und säuft Wasser mit Milch.

Was kann man tun ? Was soll ich tun ?

Ich werd sie erstmal 2-3 Tage behalten und schauen ob sie Ihr abgeht. Wenn ja dann lass ich sie wieder am Gang raus wenn sie sie sucht. Wenn nicht, dann hab ich jetzt ne Katze.

Echt unmöglich manche Leute. Und sowas ist Lehrerin. Ne dumme S*u is die . . . .

LG, Chris

Chris B.
4. November 2007, 18:50
ich würd sie ehrlichgesagt auch behalten... beim nächsten mal wenn sie die tür aufmacht am besten gleich nen tritt inne fresse :P

Kosman
4. November 2007, 18:51
Also meine Katze mauzt oder plärrt. :D

Aber absolut richtige Entscheidung, hätt' ich glaube ich auch so gemacht. :)

Warum soll sich eine Hauskatze überhaupt an den Gang gewöhnen? Warum schaff' ich mir eine Katze an, wenn ich sie auf den Gang raus stecke und nicht in die Wohnung rein lasse? :confused:
Leute gibt's...versteh ich nicht!

DJ Alessandro
4. November 2007, 18:54
heißt die vl Magyar oder Schlager das würde mich nicht wundern das waren meine Klassenvorstände am 21 er :D

reini
4. November 2007, 19:04
Solche Nachbarn ham wir auch ghabt...Die Katze war immer nur am Gang und is zu jedem in die Wohnung grennt, sobalds die Tür aufgmacht hast, weil ihr draußen so kalt war.

Andere Nachbarn ham dann die Polizei grufen, die Katze is gholt worden und die Nachbarn ham eine Anzeige kassiert.
Die sind zum Glück dann auch bald auszogen und jetzt is Ruhe im Haus *g*

KRIZ VAN DALE
4. November 2007, 19:30
Das mit der Anzeige war meine zweite Überlegung nach dem Tritt in die Fresse . . .

wiesi
4. November 2007, 19:39
haustiere gehörn meiner meinung nicht in die stadt.
ne ex vo mir hatte einen jungen hund der den ganzen tag in der 1 zimmer wohnung eingesperrt war. dann hat si sich gewundert warum er ihr in die wohnung macht :mad:
greetz

KRIZ VAN DALE
4. November 2007, 19:41
Wenn ich ne Katze nehm und die von klein auf in der Wohnung ist, dann ist das überhaupt kein Problem. Aber wozu nimmt man sich ne Katze wenn die dann die meiste Zeit am kalten Gang verbringt . . .

Handz Up Stylerz
4. November 2007, 20:10
unbegreiflich manche leute... ich wette ihr geht die katze auch nicht mal ab!
na dann mal viel spaß mit deinem neuen haustier lieber kriz ;)

@ alesandro: war auch am 21er und aber den beiden lehrerinnen würd ich sowas nicht zutraun^^

LG

DJ Alessandro
4. November 2007, 20:34
unbegreiflich manche leute... ich wette ihr geht die katze auch nicht mal ab!
na dann mal viel spaß mit deinem neuen haustier lieber kriz ;)

@ allesandro: war auch am 21er und aber den beiden lehrerinnen würd ich sowas nicht zutraun^^

LG
alessandro wenn ich bitten darf

1. mein beileid :D
2. warum nicht das waren meine "lieblingslehrerinnen"

Handz Up Stylerz
4. November 2007, 21:06
alessandro wenn ich bitten darf

1. mein beileid :D
2. warum nicht das waren meine "lieblingslehrerinnen"

OT:

schon geändert, sry^^

1. beileid auch an dich
2. in der htl wo ich war gabs eine lehrerin die hat alles getoppt^^ im 21er waren die seewann und die leppa meine "lieblingslehrerinnen" *gg*

Indurro
4. November 2007, 23:09
Absolute Frechheit sowas ...
Wenn man sich ein Haustier anschafft, dann geht man auch eine gewisse Verantwortung dem Tier gegenüber ein.
Wenn sie aus zeitlichen oder anderen Gründen damit überfordert ist, dann soll sie es gleich bleiben lassen.

Glück für deine Nachbarin, dass sie nicht diese (KLICK (http://www.diesel.pp.net.ua/news/2007-02-15-104) Katze hat, denn ich glaub, die tötet dich einfach wenn du sie schlecht behandelst. :D

Einen ähnlichen Fall hab ich bei mir in der Firma:
Meine Arbeitskollegin, die gleichzeitig Hausmeisterin der umliegenden Mietwohnungen ist, hat einen Hund, um dem sie sich absolut nicht kümmert.
Die ist oft tagelang nicht da, lässt den Hund bei jeder Witterung auf der Terasse und schert sich einen Dreck um ihn.
Bei mir im Büro kann ich auch nicht lange lassen, weil er a) enorme Aufmerksamkeit fordert, b) Kunden direkt anspringt (weil er jemanden neuen entdeckt), c) mich von der Arbeit abhält und d) auf mich nicht hört.

Dabei hat sich meine Arbeitskollegin extra einen Hund angeschafft, weil sie alleinstehend ist und scheinbar jemanden braucht, um den sie sich kümmern kann, bzw. dass sie nicht allein ist ...
Aber das hat ein halbes Jahr gehalten, und seitdem behandelt sie das Tier so als würds nur eine Belastung sein, und der Hund spürt das natürlich.

Handz Up Stylerz
4. November 2007, 23:32
Glück für deine Nachbarin, dass sie nicht diese (KLICK (http://www.diesel.pp.net.ua/news/2007-02-15-104) Katze hat, denn ich glaub, die tötet dich einfach wenn du sie schlecht behandelst. :D

so wie den fisch oder den hahn auf den bilder :D

ne spaß bei seite... ein tier so und zu behandeln und zu halten ist echt eine frechheit und gehört sich nicht!

Wolfi
4. November 2007, 23:35

Tschernobyl lässt grüssen! :eek:

Indurro
4. November 2007, 23:41
Tschernobyl lässt grüssen! :eek:

Hallo?
Das ist eine asiatische Fischkatze, die ist von Haus aus so groß (Kopf bis Schwanzende ca. 110 cm).
So eine Mitzi hätte ich auch gerne, wenn die Zeugen Jehovas an der Wohnungstür klingeln. :D

loop-o
5. November 2007, 01:04
"ICH HAB AUF DICH GEWARTET"
"e...ein brief für mittermeier?"

LOOOOL

Andres
5. November 2007, 10:02
Von einem anderen Forum...Mir fehlen die Worte!! Unglaublicher Hass tut sich auf.....

BEHALTE DIE KATZE!!!!!! Solche A***löcher....

http://www.dogforum.de/rlink/rlink.php?url=http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/04/04/nazi-hund-fenster/nazi-hund-fenster.html

Petzi
5. November 2007, 10:04
unglaublich, als Hundebsitzer fehlen mir einfach die Worte :traurig:

FunkyFresh
5. November 2007, 11:41
also so ein A***** ich fasse es nicht, wie kann man nur sowas machen!!

Ich finde solche leute gehören im knast genau so behandelt wie sie es den Tier angetan haben!!

Ich als Tierliebhaberin könnte bei solchen leuten eine "einschläferung" beantragen!!! Mah ich wünschte mir das solche leute nie nie wieder ein Tier halten dürften!!

Ich bin mit Tieren groß geworden (hatte bei meinen eltern immer Hunde, Katzen, Meerschweinchen usw.) und ich versteh nicht wie man so ein tier behanden kann!! *grrrrrrrrrrrrrrrrr* :mad: :mad: :mad:

Hab jetzt auch zwei Kater (Pinky und Brain) und die fühlen sich bei mir/uns jetzt sau wohl... könnte so einen armen viecherl nie was antun!!! denn man muss bedenken ein Tier vertraut dir blind!!!

Auch ich hatte daheim bei meinen eltern zwei American Staffortshire Terrier und die waren so verschmusst und liebesbedürftig wie nur was, also nichts "kampfhund" es kommt immer auf die erziehung an!

Was ich nicht verstehe ist, dass die meisten, die so eine vernachlässigung bzw. misshandlung eines viecherls mitbekommen die GOSCHN halten und nicht melden!!! mah denen könnt ich auch gleich eine reinhauen, denn sagen kann man schnell "moi ist das ein armes hunderl" aber die augen zu verschließen und das nicht zu melden, seis bei der polizei oder beim Tierschutzhaus, Vier pfoten oder wo auch immer gehören auch gleich eingesperrt!!! Wah i könnt auszucken!!!

so das wars von meiner seite!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Petzi
5. November 2007, 11:48
so das wars von meiner seite!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

und is mir ein Grünes wert ;)

FunkyFresh
5. November 2007, 12:06
und is mir ein Grünes wert ;)

danke petrug :)

aber so ist es bei sowas bekomm ich kabeln und das nicht zu wenig!

Andres
5. November 2007, 16:29
Dann auch noch diese grinsende Fresse :mad: Einfach nur zum reinsteigen.....

King_Don
5. November 2007, 18:02
Ich muss hier mal was loswerden . . .

Unter mir woht eine Lehrerin mit ihrem Sohn, welche sich vor 2 Monaten eine junge Katze angeschafft haben. Ich kam eines Tages Heim und bei der Eingangstüre ins Wohnhaus lief mir so n kleines Wollkneul entgegen. Ich habe daraufhin alle Mieter abgeklappert, bis ich vor ihrer Haustüre stand. Ich: "Ist das Ihre Katze ?" Sie: "Ja, wir haben sie gestern bekommen" Ich: "Sie war im Begriff nach draussen ins Freie zu laufen" Sie: " Achsooo ?, Ich hatte sie nur nach draussen gegeben damit sie sich an den Gang gewöhnt" . . . .

So mittlerweile sind 2 Monate um und die Katze sitzt mehr am Gang wie sonst wo. Sie dürfte anscheinend nicht zu Hause sein, denn das Tier saß bis jetzt im kalten und hat fürchterlich [wie nennt man den Laut den Katzen machen eigentlich] gemacht.

Bis jetzt ! Jetzt sitzt sie hier neben mir und säuft Wasser mit Milch.

Was kann man tun ? Was soll ich tun ?

Ich werd sie erstmal 2-3 Tage behalten und schauen ob sie Ihr abgeht. Wenn ja dann lass ich sie wieder am Gang raus wenn sie sie sucht. Wenn nicht, dann hab ich jetzt ne Katze.

Echt unmöglich manche Leute. Und sowas ist Lehrerin. Ne dumme S*u is die . . . .

LG, Chris

finds toll das noch leute wie dich gibt ;)

sowas is echt selten zu finden =)

MfG

KRIZ VAN DALE
30. November 2007, 18:20
Hier n Foto: http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/Katze/DSC_0095.JPG :D

Und hier der Rest: http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/Katze/

The I Trip
30. November 2007, 18:28
ein deiner stell täte ich sie mir auch behalten!
Bevor sie bei dieser nachbarin da noch umkommt!
bei dir ist sie sicher gut aufgehoben!

KRIZ VAN DALE
30. November 2007, 18:31
Wenn sie sich nicht wieder in den RedBull Kühlschrank einsperrt gehts ja :rolleyes:

The I Trip
30. November 2007, 18:34
Wenn sie sich nicht wieder in den RedBull Kühlschrank einsperrt gehts ja :rolleyes:

echt? das tut sie? ^^:breites_grinsen:
katzen lernen schnell!

KRIZ VAN DALE
30. November 2007, 18:36
Ich hab ihn derzeit nicht in Betrieb, und dass er nicht zum Stinken anfäng hab ich das Türl nen Spalt offen. Und ich denk mir vorher, wo is die. Plötzlich hör ich ausm Wohnzimmer n mauzen. Ich geh rüber, sitzt die drin und schaut mich an . . . .

The I Trip
30. November 2007, 18:44
Ich hab ihn derzeit nicht in Betrieb, und dass er nicht zum Stinken anfäng hab ich das Türl nen Spalt offen. Und ich denk mir vorher, wo is die. Plötzlich hör ich ausm Wohnzimmer n mauzen. Ich geh rüber, sitzt die drin und schaut mich an . . . .

*lol*!:D Die katze Ist echt genial!
Naja da musst da aber ein bisschen was einfallen lassen dass ned immer reingeht!
Oder du gewöhnst ihr des ab!
Ich habe auch eine katze und naja! Die hatte damals meine Cd Player Kaputt gemacht weil sie diese Als KRATZBAUM benutzt hatt!
Ja ! Das hat weh getan! naja aber ich hab ihr jetzt des bei gebracht das sie das ned tun soll und sie gehorcht!
*Eig.* Wie bei einem Hund!^^*:D

KRIZ VAN DALE
30. November 2007, 18:51
Ich hab ihn jetzt zugesperrt *g*

Chris Mojito
30. November 2007, 18:53
Von der Qualität der Bilder: 1A!

Vl können wir ja heute eine Kriz vs. Chris Foto-Schlacht machen :P

KRIZ VAN DALE
30. November 2007, 18:56
Ich glaub nicht dass ich die Nikon mitschlepp. Vielleicht die Cam :D