Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Scooter - And no Matches

Sam Valve
3. November 2007, 10:58
So, neue Scooter- Single ist da.

"And no Matches" heißt sie und wird am 23. November des Jahres 2007 in die Läden kommen.

Meiner Meinung nach wird die wieder sehr gut laufen! Die Stimme im Refrain hat was, aber der sonstige Track ist eh wie der bekannte Scooter-Style, war eh klar.

Hört mal genau hin...erkennt da wer vielleicht Emilia - Big Big Girl :)

Video zu "And no Matches" (http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1474991/asset_id/48674/type/video/inter_id/347)

7,5/10

MFg
MasterSam

reini
3. November 2007, 11:12
Das "Never get before" passt irgendwie nicht...also der Vocal Part

Außerdem was is eigentlich an dem Jumpstyle, wenn immer alle das Selbe machen??

EDIT: I POCKS NED!!! Schauts euch mal Faster Harder Scooter an! Was fallt euch bei 2:01 auf? Was macht der H.P? Oder besser was macht er nicht? :D :D :D

KRIZ VAN DALE
3. November 2007, 11:28
Absolute Hitgarantie würd ich mal sagen . . . .

Beinhaltet alles was die breite Masse braucht.

LG, Chris

Floppy
3. November 2007, 11:54
Absolute Hitgarantie würd ich mal sagen . . . .

Beinhaltet alles was die breite Masse braucht.

LG, Chris

Recht so! Rauf auf den Zug und Abfahrt:)

RAZE
3. November 2007, 13:27
funktioniert sicher, macht eigentlich auch gute Laune, aber ich weiß auch nicht, ist mir schon ein bisschen zu massentauglich, ein reiner Melopart hätte mir schon gefallen und die HP-Shouts waren noch nie so mein Fall.

ps: mal schnell die alten Happy-Hardcore Scheiben hervorkramen auf 140 BPM herunterpitchen und als Jumpstyle verkaufen *gg* :D

lg

Phil Storm
3. November 2007, 14:33
hui Kommerz :hihi:

kommt sicher in koffer :D

freu mich schon aufs album ;)

Uobdorfer
3. November 2007, 15:02
Find ich nicht so großartig ...

Klingt ziemlich wie The Question is what is the Question ...

Aber die "Jumpsylers" & Co. werden 100 %ig darauf abfahren ...

6/10

Lg

Chris Mojito
3. November 2007, 15:49
Mir gefallen diese Jumpstyle-Choreografien ziemlich gut!

Aber was hat HP dauernd mit seinen Zigaretten? Dass er extrem viel raucht, ist ja bekannt. Aber trotzdem irgendwie seltsam. Bei "The question is, what is the question" heißt's ja "Please refrain from not smoking" und hier jetzt irgendwas mit "3 People with four cigarettes, how do they manage smoking" (oder so ähnlich.. habs schon wieder vergessen :P)

SirSeven7xxx
3. November 2007, 16:09
hmm ... die Jumpstyle Choreographien sind wirklich ziemlich gut!

Sonst naja Scooter-Typisch, der Refrain ist gut gelungen wie bereits gesagt
was für die breite Masse. Aber darauf sollte es auch aus sein!

6/10
nicht mein Typ.

KRIZ VAN DALE
3. November 2007, 17:12
nicht mein Typ.

Wer ? Der HP ? :D

Stee Wee Bee
3. November 2007, 17:55
Und sowas spiele ich 1000000000000000x lieber als den millionsten Cascada-verschnitt.

KRIZ VAN DALE
3. November 2007, 18:02
Richtig ! Denn DIE macht richtig Laune und Stimmung !

tomy_s
3. November 2007, 18:05
Gefällt mir recht gut die Nummer.

Da haben die Jungs von Scooter wieder gute Arbeit gemacht.

Floppy
3. November 2007, 18:48
Und sowas spiele ich 1000000000000000x lieber als den millionsten Cascada-verschnitt.

Da fehlen noch 3 Nuller!!!:hihi:

SaiKos
3. November 2007, 22:11
omg, wie grottenschlecht is scooter im laufe der zeit worden?

wenn man die damaligen Kracher wie "Ramp" oder "Posse" mit dem heutigen Mist vergleicht, kommt einem das Kotzen!

Greeeegoooor
4. November 2007, 00:11
Gefällt mir sehr gut!!!!!

:) Und die Jumpstyle-Choreografien sind einfach der Hammer, schaut einfach "bombääääää" aus :D

9,5/10

TeneCee
4. November 2007, 09:55
Klingt ziemlich wie The Question is what is the Question ...

Aber die "Jumpsylers" & Co. werden 100 %ig darauf abfahren ...

Lg

Genau so ist es, wobei mir die "The question" besser gefallen hat !

Katsche
4. November 2007, 11:26

wenn man die damaligen Kracher wie "Ramp" oder "Posse" mit dem heutigen Mist vergleicht, kommt einem das Kotzen!
dem stimme ich zu,

aber es wird genau so abgehen wie die vorherige single von ihnen in der masse !!

mir gefällts zwar nicht,
aber wenns der masse gefällt und ich es nicht hör ist auch OK :)

BuLLJay
4. November 2007, 11:41
Verstehe nicht wie man auf sowas abgehn kann... mein jetzt nicht jumpstyle, aber diese Scooter Tracks lassen mich echt kalt.

Katsche
4. November 2007, 11:58
Verstehe nicht wie man auf sowas abgehn kann... mein jetzt nicht jumpstyle, aber diese Scooter Tracks lassen mich echt kalt.
weiß ich auch nicht..

versteh aber auf was anderes unter abgehen
nicht so nen ollen jumpstyle :rolleyes:

SirSeven7xxx
4. November 2007, 13:48
Wer ? Der HP ? :D
gg, das kannst interpretiern wiest willst gg ;)

also ja Scooter sackt schon ab, aber er macht noch immer das, was die Leute wollen! Also aus seine sicht heraus sicher sehr gut! Und die Choreos sind einfach der hammer!

DJ Alessandro
4. November 2007, 16:41
furchtbar seit seinen auftritt in der nachtschicht spiel ich keine nummer mehr von denen so arrgogant wie die waren :mad:

loop-o
5. November 2007, 15:27

Tja, früher warens eben "kracher", heutzutage sinds KROCHER :hihi:

Hmm zu nummer: wie soll ich sagen ohne "Hans-Peter" würds mir besser gefallen, wie bei jeder scooter nummer.... aber das gehört nunmal dazu ^^

Petzi
5. November 2007, 15:36
Hmm zu nummer: wie soll ich sagen ohne "Hans-Peter" würds mir besser gefallen, wie bei jeder scooter nummer.... aber das gehört nunmal dazu ^^

Ja, same @Bangbros.

Aber die Nummer ist generell nicht so übel geworden. 7/10

DJMALA
5. November 2007, 18:06
Ja ich find es klingt gar nicht mal schlecht und mir gefällt es auch irgendwo. Allerdings muss ich auch sagen das Scooter von der Musik her schlechter geworden ist. Lass uns tanzen z.b. war ziemlich cool und auch sehr beliebt. Allerdings die jetzigen Songs werden immer abgedroschener. Natürlich hört hier jeder raus das es nach der Melodie von Emilias BIG BIG WOLRD nachgemacht worden ist.

DJSub-Zero
5. November 2007, 18:06
nicht schlecht gemacht...

weilbliche jumper *g* schaut irgendwie lustig aus :)

btw: wems aufgefallen ist: der Refair ----> Emilia - Big Big world ;) zumindest die melodie *gg* I'm big big girl, in a big big world.... bla bla bla :D

----------------

EDIT @ DJMALA *gg* *give 5* fast die selbe post :D

DJ_PiTa
5. November 2007, 18:35
furchtbar seit seinen auftritt in der nachtschicht spiel ich keine nummer mehr von denen so arrgogant wie die waren :mad:

hab ich sonst immer genau das Gegenteil gehört...

Phil Storm
5. November 2007, 20:32
hab ich sonst immer genau das Gegenteil gehört...

da is wer bös weil er kein autogramm & foto kriegt hat (*fg* @ allesandro) :hihi:

Joaquin Phunk
5. November 2007, 20:44
wenn ich da an "ramp" oder "posse" denke wird mir, bei dem was die jetzt abliefern, schlecht

aber da gehts einfach um nichts - der Refrain klingt wie ein Kinderlied

hat sich eigentlich schon mal wer gefragt, warum die Leute von scooter privat ganz andere Sachen hören als sie veröffentlichen...

------------

DJ_PiTa
5. November 2007, 20:55
wenn ich da an "ramp" oder "posse" denke wird mir, bei dem was die jetzt abliefern, schlecht

aber da gehts einfach um nichts - der Refrain klingt wie ein Kinderlied

hat sich eigentlich schon mal wer gefragt, warum die Leute von scooter privat ganz andere Sachen hören als sie veröffentlichen...

------------

darum gehts ja gar net... das interessiert auch die wenigsten... weil wenn ich den Namen Scooter hör, will ich kan unkommerziellen House, Trance oder sowas, sondern eben den Style den sie immer machen...

man kann von ihnen halten was man will, aber ihre Tracks schaffen es immer wieder bei mir kurzzeitig gute Laune zu verbreiten ;)

lg

Joaquin Phunk
5. November 2007, 21:13
Geschmäcker sind gsd verschieden...

___

Nightforce
5. November 2007, 22:07
Tja, Scooter springt mal wieder auf die nächste kommerz Schiene auf. Was anderes als kopieren und klauen hat der Typ ja eh nicht drauf, und dann die Tracks noch mit seiner scheiß Stimme zu unterlegen, wobei seine Texte nicht einmal einen Sinn ergeben, find ich irgendwie lächerlich.
Jeckyll & Hyde haben es vorgemacht und Scooter macht es nach...
Ich frag mich was als nächstes dran sein wird, wenn das Jumpstyle Fieber wieder weg ist, House? vl ja auch D&B, man kann ja nie wissen :rolleyes:

Zum Track selber kann man nicht viel sagen, außer das er sich wie schon viele andere Jumpstyle Tracks nach dem typischen Jeckyll & Hyde Style anhört...

So hab ich nichts gegen Jumpstyle, hab mir auch schon vor dem großen Boom Coone & Pat B Platten besorgt da mich der Style irgendwie interessiert hat, aber wenn ich mich heutzutage auf der Straße umschaue dann kommt mir echt das Kotzen. Die Krocha Proleten, die nicht einmal die 5 Basic Steps draufhaben aber hauptsache sie müssen auf der Busshaltestelle, in der U-Bahn oder wo auch immer mit ihrem scheiß Handy zu Jumpstyle tanzen...
Sonst hör ich es aber echt gerne :P

Naja Back To Topic, hier geht es im Grunde ja um Scooter seinen neuen Nummer 1 Hit =D

Joaquin Phunk
5. November 2007, 22:37
ich habe die 5 Basicsteps auch nicht drauf :D

mich würde aber brennend interessieren wie die auszusehen haben

... *G*

---

Nightforce
5. November 2007, 23:09
Youtube hilft immer weiter ;)
http://www.youtube.com/watch?v=1X8v6rbe27s

amateur
6. November 2007, 08:02
also mir gefallen auch einige Jumpstyle scheiberl aber mit der kann ich genau soviel anfangen wie mit der "the question is what is the question" - genau nichts!
meiner meinung nach eine billige kopie von jeckyll & hyde (die ja wirklich gut sind und um einiges unkomerzieller sind).

"Lass uns tanzen" war die letzte von scooter die mir gefallen hat. Wenn mich nicht alles täuscht ist ja die "question" zu 100% kopiert von den Party Animals (How do you do). Übrigens auf der Jumpstyle Step 1 oben. http://www.polystar.de/jumpstyle_step1_24788.jsp

naja, wenns gut Laune macht, warum nicht!!

mich hat auf jeden fall das "Haus-Fieber" gepackt. :D

Joaquin Phunk
6. November 2007, 08:43

na hilfe...

---

Petzi
6. November 2007, 09:10

OMG, die Fliege is back :eek:

DJ Alessandro
6. November 2007, 11:45
da is wer bös weil er kein autogramm & foto kriegt hat (*fg* @ allesandro) :hihi:

scherzkeks autogramm hab ich bekommen foto wollt ich keins das man die platte beim mangager abgegen muss damit er es dann scooter gibt find ich strange

wenn ich an manian novus fedde le grand basshunter die waren alle superfreundlich ......

Nightforce
6. November 2007, 16:17
also mir gefallen auch einige Jumpstyle scheiberl aber mit der kann ich genau soviel anfangen wie mit der "the question is what is the question" - genau nichts!
meiner meinung nach eine billige kopie von jeckyll & hyde (die ja wirklich gut sind und um einiges unkomerzieller sind).

"Lass uns tanzen" war die letzte von scooter die mir gefallen hat. Wenn mich nicht alles täuscht ist ja die "question" zu 100% kopiert von den Party Animals (How do you do). Übrigens auf der Jumpstyle Step 1 oben. http://www.polystar.de/jumpstyle_step1_24788.jsp

Stimmt, Scooter hat fast den ganzen Track von Party Animals kopiert (War der Picco & Jens O. Rmx um genau zu sein). :breites_grinsen:
Fast so wie DJ Cammy, der pitcht die Tracks/Acapellas etwas hoch, haut einen Acapella drauf der nicht einmal zu der Geschwindigkeit passt und nennt es dann sein Eigen XD
Example: http://www.youtube.com/watch?v=a3HZHK-oOQ8

Naja Scooter gehen da schon etwas professioneller an die Sache ran, kommt aber fast auf's selbe hinaus...

Und das lustige ist, dass die Leute genau so darauf abgehen wie auf Scooter *komisch, komisch...* (Auf Cammy bezogen)

silenced
18. December 2007, 22:15
hab die Scheibe heute zum ersten Mal in voller Länger gehört und muss sagen, dass das die erste Nummer seit langem aus diesem Genre ist, die mir wirklich gut gefällt.

Berni
18. December 2007, 23:46
Stimmt, Scooter hat fast den ganzen Track von Party Animals kopiert (War der Picco & Jens O. Rmx um genau zu sein). :breites_grinsen:
Fast so wie DJ Cammy, der pitcht die Tracks/Acapellas etwas hoch, haut einen Acapella drauf der nicht einmal zu der Geschwindigkeit passt und nennt es dann sein Eigen XD
Example: http://www.youtube.com/watch?v=a3HZHK-oOQ8

Naja Scooter gehen da schon etwas professioneller an die Sache ran, kommt aber fast auf's selbe hinaus...

Und das lustige ist, dass die Leute genau so darauf abgehen wie auf Scooter *komisch, komisch...* (Auf Cammy bezogen)

Eigentlich nicht ganz richtig - schließlich ist ja "How Do You Do" genau wie "The Question is what is the question" eine Coverversion von Mouth & McNeal "How Do You Do".

Ich finde das aber gar nicht so schlecht, weil das ja eigentlich eine Nummer ist, die wenige kennen.
Und auch eine, die nicht der wirklich große Hit der Band war!
So lass ich mir covern gefallen.
(Auch wenn der Stil bzw die Umsetzung nicht unbedingt meins ist.)

amateur
19. December 2007, 07:54
Eigentlich nicht ganz richtig - schließlich ist ja "How Do You Do" genau wie "The Question is what is the question" eine Coverversion von Mouth & McNeal "How Do You Do".)

und von welchem lied ist das, das cover! :D

Berni
19. December 2007, 09:56
Häää????
nix verstehen.

amateur
19. December 2007, 10:20
und von welchem lied ist das, das cover! :D

Bisl komisch geschrieben. :D

meinte welches lied das original von Mouth & McNeal "How Do You Do" ist?
:D

ich hoffe jetzt ist es verständlich.

DJ_essi
19. December 2007, 10:26
meinte welches lied das original von Mouth & McNeal "How Do You Do" ist?
:D
Nachdem das die Version is, die auf Radio Arabella läuft, kann's keine ältere mehr geben :D

Berni
19. December 2007, 10:36
Ist auch das Original - immerhin wollten die damit mal in den 70ern beim Songcontest teilnehmen.
Es gab aber auch mal eine deutsche Version davon, so in der Steinzeit ca. war das.
Vielleicht meinst du die?

Stee Wee Bee
19. December 2007, 11:35
Hier etwas mehr Info (http://www.coverinfo.de/start.php4?wert=12&lang=1&suchbegriff=%22Mouth+%26+MacNeal%22&sort=2&suchenach=Interpret&tabelle=1&suchebemerkung=&suchoption=xsearch&seite=1&xpert=0)

Wordz Deejay
19. December 2007, 17:53
Eigentlich nicht ganz richtig - schließlich ist ja "How Do You Do" genau wie "The Question is what is the question" eine Coverversion von Mouth & McNeal "How Do You Do".

Ich finde das aber gar nicht so schlecht, weil das ja eigentlich eine Nummer ist, die wenige kennen.
Und auch eine, die nicht der wirklich große Hit der Band war!
So lass ich mir covern gefallen.
(Auch wenn der Stil bzw die Umsetzung nicht unbedingt meins ist.)

Ich denk mal, die Idee hat Scooter von den Party Animals...:-))

http://www.dj-shop.at/mitte.php?param2=party+animals&seite=searchresults&suchen.x=11&suchen.y=10

Berni
19. December 2007, 18:51
Wordz: Ich glaube, du musst den ganzen Thread lesen ...
Oder ich verstehe nicht, was du damit sagen willst ...
Beides möglich.
;)

Wordz Deejay
19. December 2007, 21:05
Wordz: Ich glaube, du musst den ganzen Thread lesen ...
Oder ich verstehe nicht, was du damit sagen willst ...
Beides möglich.
;)

Ja sorry - hab da was überlesen.

wurde eh schon angesprochen, dass die Idee schon von den Party Animals kam...