Vollständige Version anzeigen : Wiener Schnappi-Version
Floppy
2. November 2007, 10:36
Schnappi !!!!!
Ich bin Bimbo und deale furchtbar viel,
komm aus Afrika und hab bei Euch Asyl.
Darüber lacht die ganze Welt,
und Ihr zahlt mir dafür noch Geld.
Bim bam Bimbo, Bimbo Bimbo bim
Bim bam Bimbo, Bimbo Bimbo bim
Ich bin Bimbo und ich bin schokobraun,
meine Hobbies: Ich liebe weiße Frauen.
Mein Geld am Konto das wird immer mehr,
bei zwölf Kindern ist das auch nicht schwer.
Bim bam Bimbo, Bimbo Bimbo bim,
Bim bam Bimbo, Bimbo Bimbo bim.
Ich bin Bimbo und deal mit Heroin,
Ich weiß das macht Euch alle hin.
Mein Stoff bringt Eure Kinder um,
und der Michi pfeift sich da nix drum.
Mi ma Michi, Michi Michi häu,
mi ma Michi, Michi Häu Häu Häu!
Ich bin Slatko und komm aus Serbien,
wenn´s nach mir geht dann müsst Ihr sterbien.
Dank Michi darf ich sogar wählen,
vergewaltigen, morden und auch stehlen.
Sli sla Slatko, Slatko Slatko slat,
sli sla Slatko, Slatko slat Brunslat.
Ich bin Slatko und hab ne schwangre Frau, hab siebzehn Kinder die ich in der Fetten hau.
Seit Jahren bin ich hier schon z´haus,
ich fordre: "Österreicher raus!"
Sli sla Slatko, Slatko Slatko slat,
sli sla Slatko, Slatko slat Brunslat.
Ich bin Üzgür und komm aus Ankara,
hab kein Asyl und trotzdem bin ich da.
Leb´ illegal in Eurem Land,
und Michi schüttelt mir die Hand.
Ü ü Üzgür, Üzgür Üzgür ü,
ü ü Üzgur, Üzgür Üzgür ü.
Ich bin Üzgür und mich schiebt niemand ab, hab ein Geschäft und verkaufe dort Kebab, Handys und Autoradios, viele Autos sind jetzt radiolos.
Ü ü Üzgür, Üzgür Üzgür ü,
ü ü Üzgür. Türky Türkye.
Ich bin Wladi von der Russenmafia,
ich leb auch schon ziemlich lange da.
Ich schmuggle Nutten her nach Wien,
die könnt Ihr ficken dann seit Ihr alle hin.
Wla wla Wladi, Wladi Wladimir,
wla wla Wladi, Wladi Wladimir.
Ich bin Jirzi und komm aus der Böhmei,
von Bimbos Stoff da bin ich immer high.
Das Geld dafür das geht mir niemals aus, das hol ich aus Euren Häusern raus.
Ji ji Jirzi, Jirzi Jirzi jir,
ji ji JIrzi, Jirzi Jirzi jir.
Ich bin Rumi und mir geht´s ziemlich schlecht, weil der Jirzi pfuscht mir in mein Gschäft.
Auch die Albaner planen ein Komplott,
denn einbrechen ist nun mal mein Job.
Ru ru Rumi, aus Rumänien,
ru ru Rumi, Rümäni änien.
Ich bin Michi, der Meister dieser Stadt, und ich hab Euch Wiener schon so satt.
Trink lieber noch ein Vierterl Wein,
komm Dragica schenk mir noch was ein.
Mi ma Michi, Michi Michi Häu,
mi ma Michi, Michi Häu Häu Häu.
Ich bin Pepi und komm aus Österreich,
denk ich an morgen werden meine Knie ganz weich, das ist doch wirklich allerhand, wir sind Ausländer im eignen Land.
Pi pa Pepi, Pepi Pepi pep,
pi pa Pepi, Pepi Pep du Depp.
Ich bin Pepi und halt das nicht mehr aus, Österreich wann stehst Du endlich auf?
Zwingt das Gsindel doch zum gehen,
sonst werden wir bald um Asyl anstehen.
Pi pa Pepi, die Knie sind nicht mehr weich, pi pa Pepi, es lebe Österreich:hihi:
DJSub-Zero
2. November 2007, 10:54
*loL* von wo/wem hast den text?
Steve Guess
2. November 2007, 11:26
nicht schlecht, sind halt alle vorurteile und
gemeinheiten über ausländer in einem netten text verpackt *gg*
amateur
2. November 2007, 11:29
echt genial!!!!
Floppy
2. November 2007, 11:32
*loL* von wo/wem hast den text?
Kam gestern per Mail rein.:)
Handz Up Stylerz
2. November 2007, 13:10
kenn ich schon etwas länger, aba ganz nett mit michi und seinen freunden *gg*
Slivo
2. November 2007, 13:15
Was an Rechter Propaganda so lustig sein soll :/
FinalXM
2. November 2007, 13:28
:rolleyes:
RAZE
2. November 2007, 13:47
man muss nicht alles immer todernst nehmen =)
amateur
2. November 2007, 13:50
man muss nicht alles immer todernst nehmen =)
so seh ich das auch!
seppi08
2. November 2007, 18:36
Ist gut der Text. :D :D
King_Don
5. November 2007, 13:23
lol^^
muss man ned so ernst nehmen aber nen grünen punkt wars mir wert^^
MfG
Pesso
12. November 2007, 14:41
so... war länger net da und jetzt weiss ich auch warum...
ist eigentlich schade dass ihr über sowas lachen könnt! beschämend.
Wie dumm muss man sein um sowas amüsant zu finden??
der text könnt locker von nen nazi sein, oder von einem vorstadt-proleten der gerne einer wär. wenn ihr euch auf so eine stufe begebn wollt dann lacht ruhig weiter über so einen mist und lasst das gehirn auf leerlauf!
Das traurigste ist allerdings, dass ein forum eine gemeinschaft sein sollte, vor allem wenns um die musik geht. es gibt keinen kulturellen zweig der die menschen so sehr verbindet wie die musik, doch bei solchen aktionen merkt man dass ihr von kultur absolut keine ahnung habt!
und wo wir schon bei vorurteilen sind. ich könnte darauf schwören dass alle hier die disen text so "lustig" finden typische "krocha" prolos sind, oder ständige NS-, dorian gray-, bollwerk- und ähnliche schuppen -geher sind, sich aber natürlich nicht outen weils ja peinlich is.
steht doch zu euerer musik (hands up, tekkno oida und kinder trance) denn eines haben euch die "bimbos", serben, türken, russen, tschechen, rumänen und andere ausländer voraus. sie stehen zu dem was sie sind!
und wie man sieht dürfte das gar nicht so einfach sein bei solchen intelligenzbestien hier..
bin gespannt wie viele rote pünktchen ich jetzt bekomm. nur 1. steh ich dahinter, und 2. wen interessieren diese "bewertungen"??
G:is! (mal schaun wer dahinterkommt was das heisst)
Steve Guess
12. November 2007, 20:11
so da meld ich mich jz dann doch noch amal ; )
erstens: ja ich bin bekennender disco geher, millennium scs meistens und ns dx.. so und weiter??? außerdem hör ich gern hands up, house/electro (-house)... auch nicht so schlimm oder?
naja, egal, zum thema.. also wenn du der meinung bist, dass DIESER text von einem nazi sein könnte, dann weißt du glaub ich nicht im geringsten was ein nazi ist. was die nazis zu ihrer paradezeit aufgeführt haben war wohl doch ein bisschen ein anderes kaliber als dieses umformulierte kinderlied. es sind lediglich ein paar ausländervorurteile reimend verpackt worden, mehr is das in meinen augen nicht. wenn ein deutscher uns als "ösi" bezeichnet ist das ungefähr das selbe, wie wenn wir einen türken als "tschuschen" bezeichnen. sind denn nun alle deutschen nazis die uns als ösi bezeichnen? (vielleicht ein dummes beispiel, weil österreich auch involviert war, aber dennoch zeigt es hoffentlich was ich meine).
meine persönliche ansicht: ein wort ist nicht gleich ein wort. es kommt immer darauf an wie man es meint und was man sich in dem moment denkt in dem man es niederschreibt/ausspricht. und da find ichs auch nicht schlimm wenn ich einmal in computerspielen beispielsweise "als der ösi" bezeichnet werde, weil es wohl keiner ach so extrem böse meinen wird...
und genau das selbe wiedergibt dieser text auch, ich nehm mal stark an, dass ihn jemand aus wien oder wien umgebung verfasst hat und nicht die absicht hat jemanden damit massivst zu beleidigen.
in einem punkt muss ich dir natürlich zustimmen, es intressiert mich auch nicht wie viele negative bewertungen ich jetzt bekomme und hinter meiner meinung steh ich genauso wie du, foren sind nunmal zum meinungsaustausch da =)
lg
reini
12. November 2007, 22:18
Nazi und Möchtegernrechter ist ein Unterschied.
Außerdem ist das nur eine Verorschung. Ok, ich habs mir nichtmal durchglesen, weils mich nicht so interessiert, aber is ja egal. Wir müssen uns auch von unseren Mitbürgern, die erst seit kurzem bei uns sind, als Schwabos oder ähnliches beschimpfen lassen.
Das is immer noch schlimmer also dieses Kinderlied
Oder ich geh im 5. aus da Klangfarbe raus und muss mich von so einer Gruppe von halbstarken zugewanderten Österreichern aufs ärgste beschimpfen lassen.
Warum steht bei sowas keiner auf und verteidigt mal uns Österreich? Warum?
So, jetzt können mich die Gutmenschen als Nazi beschimpfen...Tuts nur, vl gehts euch dann besser
Wolfi
12. November 2007, 22:31
so... war länger net da und jetzt weiss ich auch warum...
ist eigentlich schade dass ihr über sowas lachen könnt! beschämend.
Wie dumm muss man sein um sowas amüsant zu finden??
der text könnt locker von nen nazi sein, oder von einem vorstadt-proleten der gerne einer wär. wenn ihr euch auf so eine stufe begebn wollt dann lacht ruhig weiter über so einen mist und lasst das gehirn auf leerlauf!
Das traurigste ist allerdings, dass ein forum eine gemeinschaft sein sollte, vor allem wenns um die musik geht. es gibt keinen kulturellen zweig der die menschen so sehr verbindet wie die musik, doch bei solchen aktionen merkt man dass ihr von kultur absolut keine ahnung habt!
und wo wir schon bei vorurteilen sind. ich könnte darauf schwören dass alle hier die disen text so "lustig" finden typische "krocha" prolos sind, oder ständige NS-, dorian gray-, bollwerk- und ähnliche schuppen -geher sind, sich aber natürlich nicht outen weils ja peinlich is.
steht doch zu euerer musik (hands up, tekkno oida und kinder trance) denn eines haben euch die "bimbos", serben, türken, russen, tschechen, rumänen und andere ausländer voraus. sie stehen zu dem was sie sind!
und wie man sieht dürfte das gar nicht so einfach sein bei solchen intelligenzbestien hier..
bin gespannt wie viele rote pünktchen ich jetzt bekomm. nur 1. steh ich dahinter, und 2. wen interessieren diese "bewertungen"??
G:is! (mal schaun wer dahinterkommt was das heisst)
Deine Argumente sind schlicht und einfach fürn Popo!
STFU! (mal schaun ob du dahinterkommt was das heisst):D
Handz Up Stylerz
12. November 2007, 22:49
:D
<krochamode = "on"> pock i ned! <krochamode = "off">
seppi08
12. November 2007, 22:52
Das ist ein Move bzw Attacke vom John Cena (Profiwrestler bei der WWE). :D
Wolfi
12. November 2007, 22:55
Das ist ein Move bzw Attacke vom John Cena (Profiwrestler bei der WWE). :D
Kriegst gleich einen Roundhouse-Kick! :D ;)
King_Don
13. November 2007, 16:28
einige von euch werden sich jez wieder bestimmt denken "war ja klar das den folgenden text nur King_Don schreiben kann der dumme nazi *blödes gelächter*"
aber rl_polo hat recht, das sind dumme vorurteile die nur nett zusammengereimt worden sind, sowas is einfach nur aus gaude entstanden und man darf es ned so ernst nehmen!
wenn ich alles ernst nehmen würde was zB die ausländer in meiner schule sagen würden dann wärs das selbe...
kurzes bsp: so ein türke hat ein lied über österreich gesungen, kA ob das wer kennt aber es klingt irgendwie total besch.....! er singt im total schlechten deutsch, bezeichnet uns als svabos und meint das die türken kommen und österreich einnehmen...wers glaubt wird seelig^^ ich hab darüber gelacht und meine schulkollegen genauso...is einfach nur ein blöder gag!
jez zu dem vorurteil wegen proleten etc.:
ich geh auch ziemlich gerne in die ns dx und ich mag auch die musik, ich war unzählige male dort und hab viel dort erlebt...jeder mensch hat seinen stil und das recht seine meinung zu sagen und wenn es ihm eben gefällt in der ns dann geht er auch dort hin!
ich urteile ja auch nicht über die leute die ins nachtwerk gehn (und nicht nur aus dem grund weil ich dann wieder als rechtes schwein oder ähnliches abgestempelt werde)!
ich finds total traurig das einige von euch die ausländer mehr verteidigen als ihr eigenes land und so sollte es nicht sein! gleichberechtigung für alle...dann würde es keinen streit geben!
denkt mal drüber nach...
ein mensch der was gegen proleten und krocher hat ist nicht besser als ein mensch der was gegen ausländer hat! is auch eine form von rassismus!
achja bevor ichs vergesse...NEIN ich hab keinen vokuhila, bin nicht solariumgebräunt und trag auch keine glitzerkappen/t-shirts!
ihr tut ja schon so als ob man ohne gar nicht in die ns hinein kommen würde^^
so...wünsch noch nen schönen nachmittag!
lg Don
Petzi
13. November 2007, 16:31
Bin rl_polo und don's Meinung ;)
Ist ein gag und sollte als sowas betrachtet werden ;)
King_Don
13. November 2007, 17:02
@ petrug: finds gut das du mich jetzt von ner anderen seite betrachtest als zuvor ;)
habs wahrscheinlich nur schlecht rüber gebracht!
MfG
Petzi
13. November 2007, 17:14
Jo, hast eh recht mit deinem Beitrag.
Ich verteidige auch eher Österreich als alle anderen Länder, so ist es auch mit den Bürgern :)
Steve Guess
13. November 2007, 18:07
Shut the fuck up normalerweise =)
bodowes
16. November 2007, 12:30
kenn den text scho ein wenig länger (zumindest einige strophen daraus) und sogar ich, bekannt als "der-mit-dem-zeigefinger-wenn-rechte-parolen-schwingen" lach mich über das zeuch kaputt :D
vertont das endlich mal wer :D :freches_grinsen:
BrAiNsHaKeRz
16. May 2008, 21:09
so da meld ich mich jz dann doch noch amal ; )
erstens: ja ich bin bekennender disco geher, millennium scs meistens und ns dx.. so und weiter??? außerdem hör ich gern hands up, house/electro (-house)... auch nicht so schlimm oder?
naja, egal, zum thema.. also wenn du der meinung bist, dass DIESER text von einem nazi sein könnte, dann weißt du glaub ich nicht im geringsten was ein nazi ist. was die nazis zu ihrer paradezeit aufgeführt haben war wohl doch ein bisschen ein anderes kaliber als dieses umformulierte kinderlied. es sind lediglich ein paar ausländervorurteile reimend verpackt worden, mehr is das in meinen augen nicht. wenn ein deutscher uns als "ösi" bezeichnet ist das ungefähr das selbe, wie wenn wir einen türken als "tschuschen" bezeichnen. sind denn nun alle deutschen nazis die uns als ösi bezeichnen? (vielleicht ein dummes beispiel, weil österreich auch involviert war, aber dennoch zeigt es hoffentlich was ich meine).
meine persönliche ansicht: ein wort ist nicht gleich ein wort. es kommt immer darauf an wie man es meint und was man sich in dem moment denkt in dem man es niederschreibt/ausspricht. und da find ichs auch nicht schlimm wenn ich einmal in computerspielen beispielsweise "als der ösi" bezeichnet werde, weil es wohl keiner ach so extrem böse meinen wird...
und genau das selbe wiedergibt dieser text auch, ich nehm mal stark an, dass ihn jemand aus wien oder wien umgebung verfasst hat und nicht die absicht hat jemanden damit massivst zu beleidigen.
in einem punkt muss ich dir natürlich zustimmen, es intressiert mich auch nicht wie viele negative bewertungen ich jetzt bekomme und hinter meiner meinung steh ich genauso wie du, foren sind nunmal zum meinungsaustausch da =)
lg
Türken werden nicht als Tschuschen bezeichnet, das sind ja die Jugoslawen, sondern Kanaken.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.