Vollständige Version anzeigen : KINDERDISCO
DJ FUNKY
27. May 2003, 11:35
Ich müsste in nächster Zeit eine Kinderdisco spielen.
Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ?
Könnt ihr mir einige Tipps dazu geben auf was man aufzupassen hat ??
Was sind die Hits der Kids ?? "Schlümpfe" lol Nicht wirklich ??
Animationstipps !!!
Dankeschön
DJ Rotterdam
27. May 2003, 11:55
Ganz normale Chartsnummern!
Spiel einfach die Top 100 runter, dann passt das schon ;)
Hauptsache du hast "Starmania" und "No ngels" dabei smile.gif
DJ BSM
27. May 2003, 12:10
was ich auch noch empfehlen kann sind Tanzwettbewerbe zu machen ;) Oder einer von den Erwachsenen zeigt den Kinder nen bestimmtes Tanzart, z.b. Freestyle. dann tanzen die dir ne halbe Stunde auf Freestyle (z.b. Lieder wie:Fantasy Girl...etc.) und du hast deine Ruh :cool:
grtz
DJ BSM
Spiel einfach die Nummer vom Moreno: What I Hate...
Bei der Stelle "I wanna fuck you like an Animal, i wanna feel you from the inside" forderst du alle auf zum mitsingen ... dann is die Kinderdisco gleich gelaufen und die Eltern kommen 3 Tage net aus dem erklären raus *G*G*G*
DJ FUNKY
27. May 2003, 22:18
Ich finde den Tip von LEKI irgendwie Cool aber ich werde den Tip vom BSM eher nachvollziehen.
Und noch ein heisser Tipp ( je nach Alter ) :
LAS Ketchup
Daniel Kübelbrock ähm oder so ...
usw.
NACHTSCHICHT AUSTRIA
28. May 2003, 17:04
nicht zu vergessen, britney spears!!!
:D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ FUNKY:
Ich finde den Tip von LEKI irgendwie Cool aber ich werde den Tip vom BSM eher nachvollziehen.</font>[/QUOTE]... das is ein weiser Entschluß *G* :D ;)
DJ Dragon
30. May 2003, 12:49
Und wie wars? Hast Gabber-Musik gespielt bei 190 bpm? :D
DJ FUNKY
30. May 2003, 18:12
Ist eigentlich interessant ?? Eigentlich sind nur zwei wirklich zu gebrauchende Posts vorhanden !!!
::.. cross ..::
30. May 2003, 19:00
spiel hardcore ;)
Ich würde mich da mal an alle Sämtlichen Bravo Hits wenden ... sind ziemlich alle Chart Hit´s oben, auch die von Starmania , Deutschland sucht den Superstar usw .... !
Weiters würd ich ma die Schlümpfe CD einpacken (de auf 140 BPM *g*) k.A. wie de heist ! *g*
Und zu guter letzt ... Ö3 Compilations !
Mikrotechnisch würd ich mir einpaar sachen üerlegen wie ich die Kids animiern kann (Lieder eraten, sesseltanz ?? *g*, Wer Singt das lied ?, .... aber Karaoke bei den kleinen würd ich ned machen, weil de kreischen ins Mikro das ah freude is ! *gggg*
Luftballons verteiln, oder Pfeifferln, kleine naschsachen *ggg*
ICH HAB BIS JETZT KEINE GESPIELT !!! *ggg* das das klar is ... aber ich würds so machen smile.gif
DJ Rotterdam
30. May 2003, 21:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
aber Karaoke bei den kleinen würd ich ned machen, weil de kreischen ins Mikro das ah freude is ! *gggg*</font>[/QUOTE]Komisch, warum kommt das dann immer so gut an, wenn wir in den Nachtschichten desöfteren an Sonntagen am Nachmittag Kinderkaraoke haben?
Ausserdem wirst es kaum glauben, aber es gibt teilweise Kinder die 1000x besser singen, als so manch "gröhlender" Erwachsener ;)
Aber wenn er Karaoke machen möchte, dann natürlich nur von www.karaokeshow.at (http://www.karaokeshow.at) *schleichwerbungmach* :D
ja rotti kenn mi ja ned aus mit kinderkaraoke *ggg* ;) aber mag schon sein das manche besser singen als das originial !
DJ Rotterdam
31. May 2003, 12:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
aber mag schon sein das manche besser singen als das originial !</font>[/QUOTE]Das hab ich ja ned behauptet, sondern nur, dass die Kids teilweise besser singen, als Erwachsene ;)
Aber egal, hauptsache die Leute haben Spass daran und das tun sie sicher, sonst hätten wir dieses Monat nicht insgesamt 90 Shows smile.gif
NACHTSCHICHT AUSTRIA
31. May 2003, 12:36
sind sicher alle besser als das scooter gezirpe! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.