PDA

Vollständige Version anzeigen : VIVA Sylvesterrave 1996

micki0279
30. October 2007, 11:43
Hallo!

Ich habe mal ein ganz außergewöhnliches Anliegen. :o
Zu Sylvester (ich glaube 96, vielleicht auch 97) lief auf VIVA zw. 0:00 und 6:00 eine Sendung namens Sylvesterrave. :eek:
Da wurden die damals besten Dance videos hintereinander gespielt (RMB, Dune, Tokyo Ghetto Pussy, Scooter, Lownoise & Theo, Westbam, Marusha usw....)
Ich hatte mir das damals aufgenommen und vor ca. 5 Jahren ausversehen gelöscht. :mad:

Wäre toll da wieder eine Aufzeichnung zu bekommen, habe schon bei VIVA nachgefragt, aber die sagen sie haben keine Aufzeichnungen (was ich eigentlich nicht glaube), bzw. geben sie nicht her.

Vielleicht hat ja einer von euch das auch ganz rein zufällig aufgenommen und noch daheim, auch wenn die Meisten hier wahrscheinlich zu jung dafür waren. :verlegen:

micki0279
9. November 2007, 12:30
Hat keiner eine Idee wo ich das herbekomme? :(

Chris B.
9. November 2007, 12:50
gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwierig........... pfu.

kann man eigentlich nur bei viva selbst anfragen... aber ob die dir antworten... :rolleyes:

(p.s. youtube und myvideo hast schon nachgesehn? eventuell auch p2p programme?)

micki0279
9. November 2007, 13:08
Viva hab ich schon gefragt, die sagen sie haben keine Aufzeichnungen. :(
myvideo, youtube und co ist schwierig, weil man ja nicht weiß nach welchem Namen man suchen soll. Ich weiß ja leider nichtmal mehr, wie die Sendung genau hieß. :o

Ärgerlich...

Danke trotzdem

reini
9. November 2007, 13:08
Bei Viva hat er ja schon nachgefragt ;)

Chris B.
9. November 2007, 14:36
hmmmm... okay... wieder mal nix überrissen :D

bin eher der bilderbuch-leser *g*

DJM600
9. November 2007, 19:25
VIVA und MTV kannst leider in punkto Support (ähnlich wie das beinahe ganze programm) vergessen, am schlimmsten seit beide im Besitz der VIACOM (http://www.viacom.com) sind.

Sorry OFFTOPIC, aber ich schwelge in Erinnerung an sendungen die auch noch sehenswert waren, anno dazumal......:D

....früher war alles besser....

Berni
9. November 2007, 20:55
Ich kann mich an die allererste VIVA Sendung erinnern und an die damalige VIVA Kult-Wg!
Nils Bokelberg, Heike Makatsch und Stefan Raab.

micki0279
19. November 2007, 07:54
Schaut also nicht so aus, ob jemand noch eine Idee hat.

Dann eine andere Frage:
Gibt es irgendwelche Kaufvideos, DVD's, oder hat jemand selber sowas zusammengestellt, wo die bekanntesten Videos der Dance- und Ravetracks von Mitte der 90er drauf sind?

LG