PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj Marco Polo-Inside to Outside

Splash1
29. October 2007, 04:29
Die neue von Dj Marco Polo ist da,Inside to Outside.

Hp's: www.dj-shop.at/mitte.php?seite=searchresults&param2=DJ+Marco+Polo

Label: mastermindmusic

VÖ-Datum: 12.11.2007

Mir Persönlich gefällt der 3select remix am bessten.

lg Splash1

Hellchaser
29. October 2007, 09:14
und ich hab ma gedacht ich mach mal a bissl werbung fürn markus - schon wieder is einer schneller ;)

mir taugt natürlich die extended am besten, war ja
ein haufen arbeit... :D

lg

DJ Nomax
29. October 2007, 13:08
Kenne die neue Version ja schon sehr sehr lange und muss sagen sie war damals schon einer meiner Lieblingsnummern und daran wird sich auch jetzt nix ändern, super gemacht Pflichtnummer und auf jeden Fall in meinem Plattencase. Macht einfach gudde Laune :-))

Wünsch dem Marco viel Erfolg mit der Single.....

lg, Nomax

DaMilka
29. October 2007, 16:37
hört sich echt angenehmen an ; )

3selectet mix taugt mir am meisten 9/10

lg DaMilka

seppi08
29. October 2007, 17:42
Hab ich schon mal wo gehört...kann sein dass es im Ballegro bei der Birthday Party war...

Auf jeden Fall gefällt mir die Nummer sehr gut, bei den Remixen gefällt mir der Orig. Ext. am besten. ;)

Hellchaser
30. October 2007, 08:01
Hab ich schon mal wo gehört...kann sein dass es im Ballegro bei der Birthday Party war...

Auf jeden Fall gefällt mir die Nummer sehr gut, bei den Remixen gefällt mir der Orig. Ext. am besten. ;)

markus is resident im ballegro ;)

NiNa
30. October 2007, 10:06
Gefällt mir auch sehr gut :)

Yosh!
30. October 2007, 15:23
Ich wart auf die Platte schon seit März oder so (jaja der Marco hat das ja auch immer wieder durchgsagt dass sie bald rauskommt :D )

Is auf alle Fälle bestellt und bald im Koffer ^^

Platte im Allgemeinen: 9/10

Lg Yoshi

Steve Guess
30. October 2007, 17:48
Na schön langsam traun sich schon mehrere Österreicher an den "Lento Violento" Style :D

3select mix is super find ich die anderen... naja ganz normaler handsup halt

3select: 9,3284/10,0000
rest: 5/10

RenegadeMaster
31. October 2007, 06:23
Hab schon 2 Mixes bemustert bekommen und ich muss sagen dass die Nummer ein absoluter Ohrwurm ist, vor allem der TSMP Remix rockt gewaltig, Vocals gehn total ins Ohr.

Bekommt von mir daher 9/10 - absoluter Pflichtkauf für mich

Hellchaser
6. November 2007, 11:38
Hab schon 2 Mixes bemustert bekommen und ich muss sagen dass die Nummer ein absoluter Ohrwurm ist, vor allem der TSMP Remix rockt gewaltig, Vocals gehn total ins Ohr.

Bekommt von mir daher 9/10 - absoluter Pflichtkauf für mich

so... ;) da die nummer in deutschland schon jetzt ein (vor-) verkaufs-schlager ist und auch in österreich sehr gut ankommt, beleb ich den thread nochmal und lass euch nicht vergessen das ab 12.11. der offizielle VÖ-Termin is und ab dann die platten käuflich erwerbbar sowie lieferbar sind.

musik aus österreich unterstütz ich immer gern, wenn ihr das auch machen wollt: fleißig vorbestellen :D

vom DJ Marco Polo schonmal thanx @ all for support!

lg tom

Joaquin Phunk
6. November 2007, 14:53
kenn den marco von einem Booking im Balegro...

ist zwar nicht mein sound - aber ich wünsch ihm alles alles gute damit!

is a feiner kerl ;)

---

Chryz Dee
10. November 2007, 12:33
Freu mich echt shcon total auf die nummer und is auch schon vorbestellt, für mich ist sowiso jede MMM Platte ein must have

Die nummer hat mir damals im original schon sehr gut gefallen und is ein echter orwurm!!!!! :D

TeneCee
11. November 2007, 07:34
Sehr gute Nummer überhaupt der tsmp remix.

DJ Moreno
11. November 2007, 14:32
Währernd die erste Single durchaus gut gelaufen ist will dieses Ding irgendwie net funktionieren, kommt über Vorprogramm net wirklich hinweg.
Original hat mir auch besser gefallen, das Vocal ist hier teilweise net so meins.

seppi08
11. November 2007, 16:45
Hört sich gut an. ;)

da_mike
12. November 2007, 19:39
Original hat mir auch besser gefallen,

hmm ist da einer Lihmal Fan *fg* ... meinst wohl eher die cover version von Lady Violett im 1999 / 2000

lg mike

Hellchaser
13. November 2007, 10:48
so - ich darf euch im namen vom marco polo nochmals danke für den erfolgreichen vorverkauf sagen & natürlich hoffen wir auch alle auf einen erfolgreichen und hohen einstieg in den dj-charts!

die nummer is nach ein paar mal spielen wirklich ein absoluter ohrwurm und für die girls umheimlich toll zu tanzen..

thanx @ all! :)

holi
13. November 2007, 18:24
jap finde ich auch sehr gelungen

8 / 10

3 select mix ist mein favorite vor dem tsmp mix!!

guenny123
15. November 2007, 15:56
Ja also als Ballegro Stammgast, kenn ich diese Nummer eigentlich schon relativ lange. Nun hab ich sie mir auch bereits bestellt (Vinyl). Ich kann nur sagen, dass Inside to outside, genauso wie Giro Tondo einer meiner persönlichen Lieblingshits ist. Die Nummer ist einfach ein Ohrwurm und macht Stimmung. In diesem Sinne wünsch ich Dj Marco Polo viel Erfolg.

lg @ all

Hellchaser
16. November 2007, 13:25
Ja also als Ballegro Stammgast, kenn ich diese Nummer eigentlich schon relativ lange. Nun hab ich sie mir auch bereits bestellt (Vinyl). Ich kann nur sagen, dass Inside to outside, genauso wie Giro Tondo einer meiner persönlichen Lieblingshits ist. Die Nummer ist einfach ein Ohrwurm und macht Stimmung. In diesem Sinne wünsch ich Dj Marco Polo viel Erfolg.

lg @ all

na dann kannst ihm heut gratulieren. als neueinstieg direkt auf platz 8 in den dj-charts.at ... :eek:

3select Dee-Jays
19. November 2007, 10:46
Hallo an alle Produzenten & Deejays hier im Forum!

3select Dee-Jays möchten sich hier bei allen bedanken die Dj Marco Polo mit "Inside to Outside" supporten!! Weiters wollen wir uns für das pos. Feedback für unseren beigesteuerten 3select Dee-Jays RMX bedanken!!!

Als Info: Wir arbeiten schon an neuen Songs & Remixen die ab ca 03/2008 auf die Turntables der Austrian Dj´s kommen sollten!

Respekt und viel Erfolg für alle österr. Produzenten & Deejays mit Ihren Projekten, die sich vor niemanden in der internat. Dance/Clubszene verstecken müssen!

MfG

3select Dee-Jays:D
www.3select.de