Vollständige Version anzeigen : DJ MNS vs. E-Maxx - Sempre Sempre
djaircrash
28. October 2007, 14:20
Hi!
Wann kommt den die neue Single von DJ MNS und DJ E-Maxx raus: Sempre Sempre ???
Bitte um Antwort!!
Katsche
28. October 2007, 14:40
hab noch nie was gehört von..
aber vil. kann dir wer anderer weiterhelfen ;)
maximummusic
28. October 2007, 15:03
ich habe sie fertig am Wochen ende gehört, soll demnächst kommen,
ist sehr cool geworden.
RenegadeMaster
28. October 2007, 16:09
Bitte in Zukunft die Suchfunktion verwenden. Das Thema hatten bzw. haben wir hier schon zum 5ten mal ca. ;-)
Aber, die Nummer kommt auf balloonrecords, aber NICHT mit den Originalvocals. Dazu wird es einen Schranz Mix geben .. zusätzlich zum Electro Mix.
Hörproben findest du auf der Myspace Seite von Mr. DJ MNS
Lg
GrazER_19
28. October 2007, 19:30
Bitte in Zukunft die Suchfunktion verwenden. Das Thema hatten bzw. haben wir hier schon zum 5ten mal ca. ;-)
Aber, die Nummer kommt auf balloonrecords, aber NICHT mit den Originalvocals. Dazu wird es einen Schranz Mix geben .. zusätzlich zum Electro Mix.
Hörproben findest du auf der Myspace Seite von Mr. DJ MNS
Lg
ja genau, hier nochmal für die faulen : http://collect.myspace.com/music/popup.cfm?num=1&time=undefined&fid=146902499&uid=1&t=qWLLc2XiT9vSRKsBu6U%20v%20wmKhlbuP2h6CNaRqJ0GUf2 zYj48N7QDu8M5Zaoeov%20I01HcX2ol9ccDTjcPGp6tw==d=MT Q2OTAyNDk5XjExOTM0MDE0NDk=
Katsche
28. October 2007, 20:19
ja genau, hier nochmal für die faulen : http://collect.myspace.com/music/popup.cfm?num=1&time=undefined&fid=146902499&uid=1&t=qWLLc2XiT9vSRKsBu6U%20v%20wmKhlbuP2h6CNaRqJ0GUf2 zYj48N7QDu8M5Zaoeov%20I01HcX2ol9ccDTjcPGp6tw==d=MT Q2OTAyNDk5XjExOTM0MDE0NDk=
gefällt mir persönlich aber garnicht..
seppi08
28. October 2007, 21:16
Hört sich eig. ganz gut an, hab auf der myspace Seite gleich noch was entdeckt, müsste auch demnächst auf ballonrecords rauskommen, was man so in Google findet.
Petzi
28. October 2007, 21:18
Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung gefällt mir nicht.
Aber wie in den meisten Fällrn, an manche Originale kann man nicht rankommen :)
Mario Seredo
28. October 2007, 21:31
das schrecklichste, das je aus dieser werkstatt kam. ich bin schockiert!
Dj Forcebreaker
29. October 2007, 07:16
die nummer rockt wie sau!
lg, forci
Mario Seredo
29. October 2007, 12:44
die nummer rockt wie sau!
lg, forciwenn der electro wirklich so gut ist wie du sagst... bin ich mal gespannt wie gummiringerl ;)
SirSeven7xxx
29. October 2007, 13:19
hmm ... also ich hab mir was "anderes" erwartet.
kann mich ned erinnern das Mns. Emaxx schon mal
sowas gemacht hatten. Gefällt mir kaum.
DJSub-Zero
30. October 2007, 08:44
find die version nciht schlecht....
bin gspannt wer aller ein Remix macht.
DJ_Changer
30. October 2007, 09:13
Ich sag nur es muss einem sehr fad sein und die Ideen wohl ausgegangen sein wenn man jetzt Sempre Sempre macht. :rolleyes:
Wenn man denkt was da mal gekommen ist von den zwei - Made In Holland zB. Und jetzt sowas! Schrecklich ist das!
Da helfen auch keine Kommentare wie rockt wie Sau oder sonst was. Sowas ist kein Niveau mehr! Und wenn ich dann noch lese es gibt einen Electro-Mix zu Sempre Sempre da kann ich nur lachen! :hihi: Denn sowas hat mit Electro nicht mal in irgendeiner Weise was zu tun. Das ist einfach schrecklich! Und zugleich traurig wenn sowas überhaupt releast wird!
Berni
30. October 2007, 09:23
Ja furchtbar. Ich hasse das auch, wenn mit Musik Geld gemacht wird.
Am besten alles abdrehen, 2 Mrd CDs mit weissem Rauschen pressen und die Musik ersetzen lassen.
Joaquin Phunk
30. October 2007, 09:40
ich wäre für ein Pinkes Noise :D
ist "angenehmer" für die Ohren
zur Nummer:
ich halt mich raus! ;)
ThreeO
2. November 2007, 18:00
please move to austria productions :)
Shocker
2. November 2007, 18:15
Version mit Original Vocals: Geil wie Hölle! *thumbsup*
Version mit nachgesungenen Vocals: Ohren- und Hodenkrebsgefahr! Mir wurde da richtig schlecht....
Steve Guess
2. November 2007, 19:34
Ja furchtbar. Ich hasse das auch, wenn mit Musik Geld gemacht wird.
Am besten alles abdrehen, 2 Mrd CDs mit weissem Rauschen pressen und die Musik ersetzen lassen.
genau noch dazu musik aus österreich!
pfui teufel!!! wie kann man sowas unterstützen?
Slivo
2. November 2007, 19:43
Schranz mix? omg, nicht das ich was gegen die richtung hätt aber nicht von solchen DJs...
tomy_s
3. November 2007, 11:07
A1: ELECTRO MIX
B1: BANGBROS RMX
B2: SCHRANZ MIX
Ich bin schon gespannt ob die Version oben ist, welche ich im Baby'O gehört habe. Die hat mir nämlich sehr gut gefallen.
RAZE
3. November 2007, 14:28
ein pussylickers remix wär geil gewesen.
lg
BubaCar_SanOgO
4. November 2007, 12:19
Also die nummer auf der myspace Seite gefällt mir überhaupt nicht! Vocals sind grauenhaft!
Aber Bangbros wird das schon meistern!
Sam Valve
4. November 2007, 12:21
Electro mix hat mich bis jetzt am meisten überzeugt wobei der Schranz mix auch net so schlecht ist!
MFg
KRIZ VAN DALE
4. November 2007, 12:28
Also ich finde weder in irgendwelchen Shops oder auf deren Webseiten Hörproben. Einzig die aus Myspace welche hoffentlich nicht das Endprodukt ist.
Deshalb frage ich mich woher alle wissen können wie gut oder schlecht die mixe sind ?
Es will mir doch keiner erzählen dass die Jungs bei nem Event alle Mixe spielen . . .
Bitte klärt mich auf!
LG, Chris
Sam Valve
4. November 2007, 12:36
also gestern war da MNS im BW Graz da hat er die Schranz Version gespielt und sonst wenn da Max da ist, spielens halt den, bitte net schlagen wenns net stimmt, Electro Mix.
Mfg
RenegadeMaster
4. November 2007, 13:46
Ja, der Max spielt den Electro Mix, aber den mit alten Vocals ;-)! Bangbros Mix ist wahrscheinlich noch gar nicht fertig, und Schranz Mix ist auch erst seit 2 Wochen ca. fertig..
holi
4. November 2007, 20:21
finde es grausam so einen tophit zu covern!!
grauenhaft!!!
bodowes
4. November 2007, 22:13
...
B2: SCHRANZ MIX
...
na jetzt ist aber wirklich alles aus oder?! ernst gemeint oder nicht? :D :weinen:
tomy_s
4. November 2007, 22:17
na jetzt ist aber wirklich alles aus oder?! ernst gemeint oder nicht? :D :weinen:
Ich hab das genau so von der Homepage von Dj MNS kopiert, wird schon so stimmen.
RenegadeMaster
5. November 2007, 06:08
Ich versteh nicht was ihr alle gegen diesen Schranz Mix auszusetzen habt. Hier bei uns in der Steiermark gehn div. Schranz Nummern WIE S@U, so ne PartyCrowd hat man selten erlebt die zu solcher Musik so abgehn ;-)
KRIZ VAN DALE
5. November 2007, 08:56
Definiere "abgehen" !
Berni
5. November 2007, 09:43
Definition bzw Funktionsbeschreibung:
Der Musikgestalter, umgangssprachlich auch DJ (kommt von Disc Jockey) genannt, bringt durch seine Musikauswahl das anwesende Publikum in regelrechte Aufruhr, Hochstimmung und Jubelstürme.
Dies erreicht er meist entweder in dem er regional geforderte Tonträger auflegt, oder auch durch überregionale Hits (der HIT als Treffer kommt von einem besonders empirisch gefragten Musikstück, das sich auch oft als Verkaufsschlager beweist).
"Schranz" als Musikrichtung dürfte also folgerichtig zumindest geografisch im Bereich der Steiermark sehr gefragt und verlangt sein.
Das hierzu parallel stattfindete Verhalten der Gäste kann man auch als "abgehen" bezeichnen, also:
Sie reagieren überproportional gut auf die dargebrachte musikalische Gestaltung.
KRIZ VAN DALE
5. November 2007, 10:05
Ich hätt gern gewusst was er als abgehen definiert.
So richtige Jubelstürme bei Schranz ?? Schwer vorzustellen aber möglich.
Petzi
5. November 2007, 11:28
@chris: Abgehen (http://www.youtube.com/watch?v=t7X9MQi7uOU)
:D:D das nenn ich tanzen :D
RenegadeMaster
5. November 2007, 13:15
Ich hätt gern gewusst was er als abgehen definiert.
So richtige Jubelstürme bei Schranz ?? Schwer vorzustellen aber möglich.
Naja Jubelstürme ist übertrieben, aber die Leute gehen auf die Tanzfläche und feiern noch lauter sobald ein paar Schranz Nummern laufen ;-)
Hör mal, da hört mans ein wenig raus wie die Stimmung ungefähr ist bei uns im Bollwerk wenn ne Schranz Nummer kommt: *klick mich* (http://members.inode.at/philipp.schwarz/bollwerk.mp3)
Das mein ich mit "abgehn" ;-)
Lg
KRIZ VAN DALE
5. November 2007, 13:29
Naja . . . . :rolleyes:
Abfeiern heisst bei mir wenn 1000 Leute bei "Love is gone" jede Textzeile mitschreien und mitsingen . . .
Berni
5. November 2007, 13:37
Wusste nicht, dass es für solche Begriffe auch schon Definitionen gibt.
(...geben muss!)
Ist doch egal, ob 1000 Leute und wieviel Zeilen mitgesungen werden.
Hauptsache die Stimmung passt!
KRIZ VAN DALE
5. November 2007, 14:07
Ähmm . . . ja genau. Hast recht . . .
http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/Kopfmauer.gif
Hellchaser
5. November 2007, 15:02
eigene definition:
Schranz - oder wie der schwachsinn auch immer heißt, hat mit musik nix zu tun. :puke: :mad: & bei diesem standpunkt werd ich immer bleiben.
sollt ich mal 3 tabletterl brauchen um die musik zu verstehen und gut zu finden, dann steig ich auch auf sowas um. :rolleyes: :weinen:
dagegen is kriz's vergleich mit "love is gone" wie rolls royce & lada mp4, russian edition mit durchzugsvergaser... :eek:
edit: sorry chris... sie müssen erst andere...da da da
Berni
5. November 2007, 15:08
Also mir ist das ziemlich egal, ob es Musikrichtungen gibt, die mich nicht kratzen.
Damit hab ich mich abgefunden.
Und ich hab mich auch damit abgefunden, dass anderen Leuten durchaus gefallen kann, was mir nicht gefällt.
Und da es sicher gute Gründe gibt, warum es einen SCHRANZ MIX gibt (weils eventuell bei der Nummer super passen könnte, weil die Nummer in den Stammhütten vom MNS gut läuft oder weil man halt alle Stile haben will), würde ich mich da nicht aufregen.
Hellchaser
5. November 2007, 15:29
Also mir ist das ziemlich egal, ob es Musikrichtungen gibt, die mich nicht kratzen.
Damit hab ich mich abgefunden.
Und ich hab mich auch damit abgefunden, dass anderen Leuten durchaus gefallen kann, was mir nicht gefällt.
Und da es sicher gute Gründe gibt, warum es einen SCHRANZ MIX gibt (weils eventuell bei der Nummer super passen könnte, weil die Nummer in den Stammhütten vom MNS gut läuft oder weil man halt alle Stile haben will), würde ich mich da nicht aufregen.
jo.. kann deine negative bewertung verstehen, hab kein problem damit. stelle mich hier gerne gegen die breite front.
ich hab nix gegen andere stile oder andere musik. egal ob rock, pop, house, raggae, .. egal was. es gibt überall gutes und schlechtes.
mir gfallt guter house genauso wie guter hardstyle oder gute volksmusik. das hat alles was mit können, ideen, inspiration, gefühl, etc. zu tun, .... aber beim versuch drogenfördernde musik mit 180 bpm zu hinterlegen - und dieses als musik verkaufen zu wollen, krieg ich an hass...
jedoch habe ich mich, für mich persönlich, festgelegt/hat nix mit anderen zu tun - das ich Schranz niemals als 'musik' akzeptieren werde und 'schranz' keine musik ist...
als untermalung meiner meinung habe ich mal zwei "schranzern" (bei heer) 3 'Schranz'-dinger vorgespielt. nach 10 minuten waren beide überzeugt, das die 3 nummer dieses studio-abfalls sich am besten anhört - 'megageil' - so das statement. das ich denen das selbe stück 3 mal vorgespielt habe, jedoch immer zu nem andren zeitpunkt begonnen hab, wissen diese dodln bis heut nicht. :rolleyes:
solchen leuten gehts nicht um musik. die werfen ihr E ein und passt schon - ab die "party"... hauptsache laut, da wirkts besser, ... es is sowieso jede 'schranz'nummer gleich...
drogen & schranz schadet eindeutig... :weinen:
Wolfi
5. November 2007, 16:07
@ miraculixx
Willst du mich als Drogensüchtigen bezeichnen, nur weil ich ab und zu Schranz höre?
Stee Wee Bee
5. November 2007, 16:11
Also, da muss man schon Abstufungen machen.
Schranz ist auch nicht gleich Schranz.
Diese völlig übersteuerten Drecksnummern von gewissen Labels,
die noch dazu völlig lieblos produziert sind, haben in meinem Programm auch nichts verloren.
Aber eine Alloy Mental ist auch Schranz und war/ist ein Riesenkracher.
Genauso einiges von Monika Kruse und anderen Größen.
Der Übergang von schnellem Techno zu Schranz ist fließend,
hier sollte man nicht pauschalieren.
180 BPM-Schranz gibt's jedenfalls keinen, bei 155 ist meist Schluss.
180 BPM haben wir in den 90ern gebrettert (legendäre Tracks auf MOKUM Records, Marusha, etc. oder "DROSTE, hörst Du mich !!??!! :D )
und damals sind die Leute auch dazu abgegangen wie die Zäpfchen.
Auch im Millennium kann man sich das eine oder andere Schranz-Scheibchen von mir zu späterer Stunde erwarten, allerdings ausgewählte Teile und keine Brachialhämmer.
silenced
5. November 2007, 16:53
Wusste nicht, dass es für solche Begriffe auch schon Definitionen gibt.
(...geben muss!)
Ist doch egal, ob 1000 Leute und wieviel Zeilen mitgesungen werden.
Hauptsache die Stimmung passt!
meine Rede, das unterschreib ich.
edit: Sie müssen erst....
Hellchaser
6. November 2007, 07:34
@ miraculixx
Willst du mich als Drogensüchtigen bezeichnen, nur weil ich ab und zu Schranz höre?
ne - wie stevie es sagte: hör dir mal 180er 'drecksnummern' an - da brauchst a paar tabletterl, sonst geht das nicht... ;)
ne alloy mental oÄ, die auch mir gefallen seh ich eher im bereich hardstyle oder so - für mich is schranz alles was leute über 160 bpm an der musik verbrechen... :rolleyes:
lg
djlizzard
6. November 2007, 15:33
ne alloy mental oÄ, die auch mir gefallen seh ich eher im bereich hardstyle oder so -
lg
na serwas *g*
KRIZ VAN DALE
7. November 2007, 12:16
Neue Hörproben online . . . den Electromix find ich langweilg.
DJ Alessandro
7. November 2007, 14:45
Also, da muss man schon Abstufungen machen.
Schranz ist auch nicht gleich Schranz.
Diese völlig übersteuerten Drecksnummern von gewissen Labels,
die noch dazu völlig lieblos produziert sind, haben in meinem Programm auch nichts verloren.
Aber eine Alloy Mental ist auch Schranz und war/ist ein Riesenkracher.
Genauso einiges von Monika Kruse und anderen Größen.
180 BPM-Schranz gibt's jedenfalls keinen, bei 155 ist meist Schluss.
180 BPM haben wir in den 90ern gebrettert (legendäre Tracks auf MOKUM Records, Marusha, etc. oder "DROSTE, hörst Du mich !!??!! :D )
und damals sind die Leute auch dazu abgegangen wie die Zäpfchen.
Auch im Millennium kann man sich das eine oder andere Schranz-Scheibchen von mir zu späterer Stunde erwarten, allerdings ausgewählte Teile und keine Brachialhämmer.
sag irre ich mich oder ist die normale alloy mental nicht techno ????
Stee Wee Bee
7. November 2007, 14:54
Naja, sie wird zumindest in Schranzblöcken gespielt.
Aber, wie ich schon sagte:
AndyFunk
7. November 2007, 16:42
Die Alloy Mental würd ich auch nicht zu Schranz zählen nur die meisten spielen sie auf div. Schranz Nummern und machen sie dabei viel schneller!
Bin auch kein Fan von Schranz außer ein paar Scheiben treiben schon ein wenig.
Aber den ganzen Abend halt cih das nicht aus sowohl ich einmal in einer Hüte gespielt haben bei der ich von 3 Uhr Früh bis 12 Uhr Mittag nur Schranz spielte. Aber nach einem halben Jahr war schluß für mich!!! Was zuviel ist ist zuviel!!!!
AndyFunk
7. November 2007, 16:44
Achja zum eigentlichen Thema.... Finde die Sempre Sempre total witzig und gut. Kenn nur den Elektro Mix aber die find ich super!!!
Natürlich würd ich sie nie in einem House Club spielen!!!
Aber gut geworden!
ThreeO
7. November 2007, 17:46
ist auch nicht für house clubs gedacht :-P
ThreeO
11. December 2007, 15:17
absofort überall erhältlich (djexclusive, cuepoint, djshop usw...
ThreeO
13. December 2007, 14:49
sende REAL SEMPRE1 für den Party Mix an 0900 144 144
sende REAL SEMPRE2 für den Electro Mix an 0900 144 144
sende REAL SEMPRE3 für den Schranz Mix an 0900 144 144
sende REAL SEMPRE4 für den Jumpstyle Mix an 0900 144 144
Um den Klingelton zu aktivieren, benötigst du ein REALTONE fähiges Handy.
Für den Download fallen ev. zusätzliche Verbindungsgebühren (WAP, GPRS) laut deinem Mobilfunktarif an.
Jede Bestellung ist eine Einzelbestellung und kein Abo.
Alle geeigneten Handys zu den Produkten und viel mehr Handyfun auf www.sms.at.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.