Vollständige Version anzeigen : bewertungen meiner posts
DJ Syrus
27. October 2007, 17:28
also, jetzt geht ma das schon zu weit,
immer bekomm ich dumme kommentare über das was ich poste!
wie z.b. im thread was hört ihr gerade,
da darf man ja das reinschreiben was hört, und das habe ich halt getan,
darauf hinaus folgte eine bewertung mit diesen kommentar:
des interesiert keinen was du hörst... schleich dich!
ich mein das kanns ja nicht sein oder? ich finde entweder sollte was dagegen getan werden, mir egal wie, oder nur noch admins dürfen bewerten!
lg
escade
27. October 2007, 17:32
ging mir auch so wo ich nen anfrage bezgl eines unveröffentlichten tracks beantwortet habe.. gleich mal ne negativ bewertung eingefangen.. ohne namen natürlich, mit traun sie sich ja nicht ;)
bitte in diese richtung was verändern, oder zumindestens das der name angezeigt wird beim bewerten.
lg
Berni
27. October 2007, 17:43
Ich kann nur das anbieten, was ich schon zwei mal getan habe:
(Übrigens ohne jegliche Reaktion.)
Wenn jemand bei einer Bewertung beschimpft oder beleidigt wird, soll er mit bitte den Sachverhalt pmnen.
Nur dann kann ich etwas unternehmen.
Alle anderen Bewertungen sind, wie auch schon öfters behandelt, gut so.
Weil sich auch negative Bewertungen bzw. fahrlässige Bewertungen dann mit den in der Regel quantitativ höheren richtigen Bewertungen ausgleichen bzw in dieser Anzahl verlieren.
Ist dann so, wie wenn ein kleines Kind ins Meer pinkelt.
DJ Syrus
28. October 2007, 13:54
also ein apell an alle die sich ungerecht bewertet fühlen,
bzw. sinnlose negative bewertungen bekommen:
schickt berni eine pm dass er was dagegen unternehmen kann,
und macht es wirklich alle,
denn wie er selbst schon gesagt hat nur mit anderen worten:
einzeln können wir nichts bewirken, aber wenn wir zusammenhelfen schon!
ich hoffe dass bald eine lösung gefunden wird, damit dieses forum seinen glanz behält, weil es wäre wirklich schade dass dieses forum in schlechtes licht fällt!
lg @ all
Berni
28. October 2007, 14:28
Was sinnlos ist oder ungerecht kann ich nicht beurteilen.
Ich hab deshalb auch ganz deutlich gesagt:
"beschimpft oder beleidigt".
Der Rest, habe ich eh erklärt, ist ohnehin was, dass sich durch 98% der User wieder ausgleicht, die konstruktiv bewerten.
Chris B.
29. October 2007, 09:05
was ich toll finden würde, dass bewertungen nicht anonym abgegeben werden können... sprich: username steht immer dabei :)
ich schreib grundsätzlich den namen dazu, sowohl bei positiven als auch negativen bewertungen *g*
Berni
29. October 2007, 09:54
Geht leider nicht.
DJ Syrus
29. October 2007, 11:29
naja zu 98% ausgeglichen, deswegen steht bei mir auch ein roter punkt da,
weil ich des öfteren solche bewertungen bekomme
bodowes
29. October 2007, 12:31
ich persönlich bin überrascht wie "selten" ich was negatives abstaube, weil ich ja gerne mal ordentlich austeile :D
aber bewertungen mit name wären schon klass. muss aber auch so gehen. grundsätzlich sind negativ-bewerter MENSCHEN OHNE EIER. aus, ende, schneepflug.
(und bittschen - da sind die DAMEN auch gemeint damit).
so ich warte auf eierlose-rotpunkteranten. :hihi:
FunkyFresh
29. October 2007, 12:55
also mir sind negativ posts "egal" (zwar nicht ganz aber zu 99 %) denn ich bin der meinung ein forum ist dazu da, dass man seine meinung frei kundtun kann und auch darüber disskutieren sollte! (solang man weiß wie man sich benimmt *g*)
ABER!! sobald die negativ posts persönlich oder gar bleidigend werden, bin ich dafür auspeitschungen durchzuführen....
ernst beiseite! wenn irgenjemand an einen post was nicht passt, sollte dieser jenige manns/fraus genug sein um den namen dazu zu schreiben, denn dann kann man mit der person reden... bzw. ab zum admin mit ihm und guten flug mit der "airfuß"!!!!!!!!!
sodala das ist meine meinung zu dem thema!!! :D
Chris B.
29. October 2007, 13:01
sagmal wie kann das eigentlich sein... dieses "du musst erst andere bewerten damit du... blabla" nervt.
ich hab schon ein halbes jahr oder so nichts mehr bewerten können, weil immer die selben verdächtigen die guten beiträge schreiben die ich auch gern mal "belohnen" möcht. obwohl ich zum beispiel schon 4-6 anderen usern punkterl gegeben hab, kann ich immer noch nicht der aller ersten person ein erneutes punkterl geben.
vielleicht ist dieser intervall von *keine ahnung wievielen* für die hardcore-dc.at-forenuser toll. aber ich als normal bis selten-punkterlverteiler komm da überhaupt nimmer raus. langsam versteh ich warum einfach so mal rote punkterl verteilt werden... :O
weiss einer was für ein intervall besteht zwischen dem bewerten und wieder-bewerten?!
ich hab bis heut dem stevie glaub EIN EINZIGES punkterl geschenkt, verdient hätt er sichs schon desöfteren, aber diese "blockade" nervt...
wie wärs wenn auch eine timing funktion parallel zum "intervall" läuft?
sprich, vote ich zB herrn dj-shop
darf ich ihn nicht mehr voten.
aber nur so lange, bis ich ENTWEDER schon genügend andere bewertet hab, oder zeitraum XY (vielleicht 1-2 wochen?) abgelaufen ist und die bewertung von damals also schon "verjährt" ist...
ich kann mich zB nimmer erinnern bodowes ein punkterl gegeben zu haben, und trotzdem kann ich keins hergeben :D
das selbe bei kriz van dale, miss mine, petrug, stevie, und paar anderen (sry, hab keine namen parat :D)
edit: glaub berni auch :O
Bacar Dee
29. October 2007, 13:24
ich hab bis jetzt auch erst eine negative bewertung bekommen und das war nur weil ich schwarz bin :D (siehe bundeshymnen threat :p )
BuLLJay
29. October 2007, 17:10
ich war das DJ Syrus... tut mir leid
Sam Valve
29. October 2007, 18:06
hab auch schon rote punkte bekommen, aber sie sind ja auch da, um sie zu geben. Sollte man net zu persönlich nehmen, auch wenn das Kommentar persönlich ist!
EDIT: Danke fürs punkterl Unbekannte/r :)
Mfg
Mastersam
Stee Wee Bee
29. October 2007, 19:31
sagmal wie kann das eigentlich sein... dieses "du musst erst andere bewerten damit du... blabla" nervt.
ich hab schon ein halbes jahr oder so nichts mehr bewerten können, weil immer die selben verdächtigen die guten beiträge schreiben die ich auch gern mal "belohnen" möcht. obwohl ich zum beispiel schon 4-6 anderen usern punkterl gegeben hab, kann ich immer noch nicht der aller ersten person ein erneutes punkterl geben.
vielleicht ist dieser intervall von *keine ahnung wievielen* für die hardcore-dc.at-forenuser toll. aber ich als normal bis selten-punkterlverteiler komm da überhaupt nimmer raus. langsam versteh ich warum einfach so mal rote punkterl verteilt werden... :O
weiss einer was für ein intervall besteht zwischen dem bewerten und wieder-bewerten?!
ich hab bis heut dem stevie glaub EIN EINZIGES punkterl geschenkt, verdient hätt er sichs schon desöfteren, aber diese "blockade" nervt...
wie wärs wenn auch eine timing funktion parallel zum "intervall" läuft?
sprich, vote ich zB herrn dj-shop
darf ich ihn nicht mehr voten.
aber nur so lange, bis ich ENTWEDER schon genügend andere bewertet hab, oder zeitraum XY (vielleicht 1-2 wochen?) abgelaufen ist und die bewertung von damals also schon "verjährt" ist...
ich kann mich zB nimmer erinnern bodowes ein punkterl gegeben zu haben, und trotzdem kann ich keins hergeben :D
das selbe bei kriz van dale, miss mine, petrug, stevie, und paar anderen (sry, hab keine namen parat :D)
edit: glaub berni auch :O
100% agree.
Hab mir auch schon mal die Mühe gemacht und wahllos Leute bewertet, damit ich jemanden zurecht erneut bewerten konnte.
Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
Ich wäre auch für ein "Time-Out" von zwei Wochen, ab dem jemand erneut bewertet werden kann.
PS: Für den Beitrag gab's etwas "Spinat" für Dich :D
Chris B.
29. October 2007, 19:47
lol! danke :D
berni sollt da in meinem namen auch noch a paar gutschreiben, glaub 5-6 mal wärst bei mir schon fällig gwesen *g*
mal schaun... stürzen wir das system! *auf die barrikaden kletter und ANARCHIE schrei*
DJSub-Zero
29. October 2007, 22:25
mal schaun... stürzen wir das system! *auf die barrikaden kletter und ANARCHIE schrei*
nö wenn ma schon auf Anarchiesten sind dann richtig:
http://img36.picoodle.com/img/img36/8/6/16/f_fuckthesystm_5339e82.jpg
:D :D :D :D
Kosman
29. October 2007, 23:29
Yeah, Rancid! :D
Gio
30. October 2007, 06:33
aber bewertungen mit name wären schon klass. muss aber auch so gehen. grundsätzlich sind negativ-bewerter MENSCHEN OHNE EIER. aus, ende, schneepflug.
Wir sind uns schon einig, dass diese Aussage (die letzte) völliger Nonsense ist, oder? Wenn ich jemanden negativ bewerten möchte, dann bin ich deswegen kein Mensch ohne Eier.... Anonym bewerten find ich auch nicht so schlimm, damit bleiben Trotzreaktionen aus .... :)
Natürlich ist es nicht sinnvoll das jetzt gezielt einzusetzen und rote Punkte zu verteilen, damit jemand Renomee verliert. Ich halte es für mich so, dass ich, wenn ein Rotes Pünktchen fällig ist, schon im Post Stellung nehme und dementsprechend meine Meinung kundtue und dann die negative Bewertung auch mit meinem Namen versehe.
DJ Syrus
30. October 2007, 12:56
aha und wieso so eine tiefe bemerkung bulljay? hätte ich mir echt nicht von dir gedacht, und wegen so was bin i sehr teif was punkte angeht =(, das kanns ja echt nicht sein, ich akzeptiere deine entschuldigung, und glaub auch nicht, dass du all das warst was mir schon an beleidigenden bewertungen geschickt wurde, nur das finde ich echt traurig, dass es menschen gibt, die ihren frust an anderen abladen müssen, und damit ihren ruf schaden!
lg @ all
Chris B.
30. October 2007, 13:39
naja übertreiben brauchma jetz aber auch ned :D
es geht immer noch um kleine punkterl unterm user-namen, also von schlechtem ruf garnicht zu reden. ich schau zumindest nicht drauf, wer wieviele grüne dinger hat, oder ein rotes...
Gio
30. October 2007, 15:31
Also ich glaub da gings eher mehr um den Beitext beim roten Punkterl als um das Punkterl an sich :)
Anna
30. October 2007, 16:14
Geht leider nicht.
geht nicht - oder ist nicht gewünscht? oder zuviel arbeit das ding umzuschreiben?
admins könnens ja auch sehen ...
admins können die funktion ja auch ausschalten ...
und DAS kann man auch auf die user übertragen, bin ich mir sicher ...
Petzi
30. October 2007, 16:16
geht nicht - oder ist nicht gewünscht? oder zuviel arbeit das ding umzuschreiben?
admins könnens ja auch sehen ...
admins können die funktion ja auch ausschalten ...
und DAS kann man auch auf die user übertragen, bin ich mir sicher ...
GIB IHM :D:D:D
Ich denk es is besser, wenn man es als User eben nicht sieht, sonst sehen bald alle rot ;)
Gio
30. October 2007, 16:20
Dem kann ich nur beipflichten... ich bin für die Anonymisierung und gleichzeitig für Moral der User sich zu negativen Bewertungen zu bekennen!
DJ Syrus
30. October 2007, 16:38
ich bekenne mich zu negativen bewertungen wenn sie berechtigt sind,
aber nicht wenn es heißt, es interessiert niemanden was ich höre, und ich sollte misch schleichen!
lg
Gio
30. October 2007, 16:40
Das habe ich ja auch nicht geschrieben... ich weiß nicht was Bulljay da hatte, wird er dir aber wahrscheinlich selbst am besten sagen können (oder auch nicht).
DJ Syrus
30. October 2007, 16:43
Das habe ich ja auch nicht geschrieben... ich weiß nicht was Bulljay da hatte, wird er dir aber wahrscheinlich selbst am besten sagen können (oder auch nicht).
bis jetzt keine antwort von ihm bekommen, und das sollte auch kein angriff auf dich gewesen sein, sondern nur um missverständnisse zu klären, weil es für mich den schein hatte, dass welche aufgetreten sind!
lg
Gio
30. October 2007, 16:51
Mir war der Sachverhalt schon klar. Bulljay wird wohl soviel sein und sich dazu äußern ... denk ich halt jetzt mal und wegen dem Punkt tu dir nix an! Gibt Schlimmeres! ;)
Anna
30. October 2007, 17:02
GIB IHM :D:D:D
darum gehts nicht sondern dass "geht net gibts net" für mich keine befriedigende antwort ist
Berni
30. October 2007, 17:44
Es gibt, wie wir schon vor einem 3/4 Jahr beantwortet haben, keine Funktion, die NUR Bewertungen mit Namen zulässt.
Syrus: Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast ja eine Entschuldigung von Bulljay erhalten. Du tust jetzt so, wie wenn du permanent per Bewertung beleidigt werden würdest. Das sehe ich aber nicht wirklich so.
Stee Wee Bee
30. October 2007, 18:09
Was ist aber mit dem Timeout für die Wiederbewertbarkeit von Mitgliedern ???
BuLLJay
30. October 2007, 19:16
Bis das wieder durch is und geht, dauerts 3 Monate
bodowes
30. October 2007, 23:01
Wir sind uns schon einig, dass diese Aussage (die letzte) völliger Nonsense ist, oder? Wenn ich jemanden negativ bewerten möchte, dann bin ich deswegen kein Mensch ohne Eier.... Anonym bewerten find ich auch nicht so schlimm, damit bleiben Trotzreaktionen aus .... :) ...
hossa da liegt der fehler auf meiner seite: negativ bewerten OHNE NAMENSANGABE zeugt von eierlosen zeitgenossen :D
das negativ bewerten an sich ist doch eh soweit ok, braucht man gar nicht lange breittreten.
DJ Syrus
31. October 2007, 10:05
berni ich werde nicht immer so bewertet sondern ab und zu, und wollte dies mal äußern!
und ich nimm auch seine entschuldigung an, nur mich würde es sehr interessieren, warum er es getan hat, bis jetzt kam keine erklärung, das ist mein einziges anliegen, ich stehe zu den bewertungen, nicht jeder ist mit mir zufrieden, ist mir klar, und da muss ich eben durch!
Stee Wee Bee
31. October 2007, 11:23
Was ist aber mit dem Timeout für die Wiederbewertbarkeit von Mitgliedern ???
Antwortet vielleicht irgendwer aus der Admin da drauf ?????????????????? :rolleyes:
Chris B.
31. October 2007, 12:25
Antwortet vielleicht irgendwer aus der Admin da drauf ?????????????????? :rolleyes:
du als "fussvolk" brauchst garnicht auf eine antwort der regierung warten :D
Stee Wee Bee
31. October 2007, 12:45
Admins können auf jeden Fall auch binnen kurzer Abstände denselben User bewerten,
danke an Berni an dieser Stelle :D
Umgekehrt geht es aber nicht.
Berni
31. October 2007, 15:04
Würd dir gerne antworten, aber ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung ob das geht.
Daher kann ich nur die Frage weitergeben und auf Antwort warten, bis ich was dazu sagen kann.
Stee Wee Bee
31. October 2007, 15:28
Naja, wäre halt fein, wenn nicht nur ab einer gewissen Wertung anderer User ein bereits bewerteter erneut bewertet werden kann, sondern auch nach Ablauf eines gewissen Zeitrahmens.
Gio
31. October 2007, 16:50
Wobei man da schon darauf achten muss, dass der Zeitrahmen nicht zu klein ist, sonst wird das sicher mißbräuchlich verwendet. :rolleyes:
Stee Wee Bee
31. October 2007, 17:08
Das ist klar, aber so 14 Tage wäre akzeptabel.
Gio
31. October 2007, 17:53
Dem stimme ich zu ... vielleicht lässt sich das ja sehr einfach lösen. Mal schaun was der Admin dazu sagt. :verlegen:
bodowes
6. November 2007, 13:00
...
so ich warte auf eierlose-rotpunkteranten. :hihi:
jaaaa einer der besonderen patienten ohne hodensack plus inneres hat schon wieder zugeschlagen, arrrr ich patz mich an :D:D:D
ich sehe schon die schlagzeile vor mir: "affenkind ohne eier aus schönbrunn entflohen. es wird vermutet dass es in einem bekannten österreichischen forum sein zu hause gefunden hat."
amateur
6. November 2007, 13:44
jaaaa einer der besonderen patienten ohne hodensack plus inneres hat schon wieder zugeschlagen, arrrr ich patz mich an :D:D:D
:hihi:
ich schiff mich an!!
silenced
6. November 2007, 15:08
ich sehe schon die schlagzeile vor mir: "affenkind ohne eier aus schönbrunn entflohen. es wird vermutet dass es in einem bekannten österreichischen forum sein zu hause gefunden hat."
Sie müssen erst blabla..
amateur
6. November 2007, 15:18
Sie müssen erst blabla..
eh klar, weilst ihm vorher ein rotes gegeben hast! :D :D ;)
schmäh, olle!!!
DJ Syrus
6. November 2007, 17:31
ich habe eine positive bewertung von einem member namens don bekommen, doch finde ich diesen nicht um mich bei ihm zu bedanken, weil es mich generell interessiert wer mich bewertet, kann mir da bitte jemand helfen?*liebgugg*
lg @all
LJ Martinez
6. November 2007, 17:34
Also ich kenne einen King Don hier im Forum. Vielleicht war's der?
Handz Up Stylerz
6. November 2007, 17:56
Also ich kenne einen King Don hier im Forum. Vielleicht war's der?
ich denke auch, dass es da King war, der is immer zu faul um seinen gesamten nick hinzutippseln bei den bewertungen ;)
BuLLJay
6. November 2007, 18:05
Ganz schön faul ... eröffnen wir einen thread !
Handz Up Stylerz
6. November 2007, 18:21
@ bull: ja so is er^^ aba wieso ein neuer thread?
@ syrus: er wars, hat a mir grad gsagt ;)
greez
DJ Syrus
6. November 2007, 19:24
danke stylerz!
also bull wieso hast jetzt den text zur bewertung geschrieben?
Handz Up Stylerz
6. November 2007, 20:59
np, man tut was man kann^^
King_Don
6. November 2007, 21:34
will ja schließlich in den himmel xD
und zum thema faul: jeder hat seine fehler ;)
lg Don
guenny123
21. December 2007, 23:44
IRGENDSOEIN FEIGES SCHWEIN BEWERTET ANDAUERND MEINE POSTS NEGATIV UND IST ZU FEIGE SEINEN NAMEN DAZUZUSCHREIBEN!
I bin ma ja ziemlich sicher, dass das einer ist, der sowieso nie was postet und immer nur andere negativ bewertet!
@ Adminstratioren:
Kann man da irgendwas dagegen machen? ICH HASSE DAS :boese:
Oder könnts ma wenigstens ihr sagen, wer die bewertungen abgegeben hat??
:boese: :boese: :mad: :mad:
Stee Wee Bee
22. December 2007, 00:20
generell kann man einen anderen User nicht mehrmals hintereinander bewerten,
müssen also verschiedene sein.
guenny123
22. December 2007, 00:23
Egal wie viel das waren, ich HASSE SO FEIGE LEUTE!!!!! :boese:
guenny123
22. December 2007, 00:29
THX für den GRÜNEN!
DJ Syrus
22. December 2007, 09:22
mir gehts genau so!
hab auf den thread schon wieder einen bekommen mit: gib fireden
und sonst is nix dabei gestanden, aber ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen,
weil mir tun nur die typen leid, mit sich selbst anscheinend unzufrieden, und dann noch andere runter machen wollen!
mir sind diese leute egal!
lg @all
Berni
22. December 2007, 10:04
Ich hab es eh schon mehrmals erwähnt: Wenn es wirklich ungerechtfertigt war, dann ist der Anteil dieser Bewertungen verschwindend gering gegen den, der gerechtfertigt war / sein wird.
Wer also sinnvoll und aktiv gut postet, der bekommt schnell den Ausgleich dafür!
guenny123
22. December 2007, 13:14
IRGENDSOEIN FEIGES SCHWEIN BEWERTET ANDAUERND MEINE POSTS NEGATIV UND IST ZU FEIGE SEINEN NAMEN DAZUZUSCHREIBEN!
I bin ma ja ziemlich sicher, dass das einer ist, der sowieso nie was postet und immer nur andere negativ bewertet!
@ Adminstratioren:
Kann man da irgendwas dagegen machen? ICH HASSE DAS :boese:
Oder könnts ma wenigstens ihr sagen, wer die bewertungen abgegeben hat??
:boese: :boese: :mad: :mad:
@ ADMINISTRATION
SCHON WIEDER EIN ROTER FÜR DIESEN EINTRAG! DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!!!!
:mad: :mad: :mad: :boese:
reini
22. December 2007, 13:33
Da Palermo hat seine Bewertungen ausgschaltet...Kann das eigentlich jeder machen?
Edit: Mein 1000. Post! *feier* :P
Stee Wee Bee
22. December 2007, 13:40
Nur Admins.
Shibby
22. December 2007, 14:40
Ja können nur die wichtigen^^
Alles gute zu deinem 1000. post :)
Katsche
22. December 2007, 14:57
@ ADMINISTRATION
SCHON WIEDER EIN ROTER FÜR DIESEN EINTRAG! DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!!!!
:mad: :mad: :mad: :boese:
tut mir leid, aber bei solchen posts würd's mich aber nicht wundern :rolleyes:
Wolfi
22. December 2007, 14:58
tut mir leid, aber bei solchen posts würd's mich aber nicht wundern :rolleyes:
dem stimme ich zu!
wen interessierts wer wen wo negativ oder postiv bewertet!
Sam Valve
23. December 2007, 11:24
Und wenn die sehen, wie du dich aufregst, bewerten sie dich nochmals negativ damit du dich aufregst! Damit erreichen siewas sie wollen!
Scheiss einfach drauf...Roter Punkt = Na und? Mir doch egal
Mfg
guenny123
27. December 2007, 15:30
Frage an die Admins:
Ich hab grad ein farbloses (weißes) Punkterl bekommen!? Wie geht das? :confused:
Bacar Dee
27. December 2007, 16:02
ich glaub wenn derjenige der dich bewertet hat, entweder noch keine bewertungen hat, oder bereits mehr neg. als positive hat ;)
lg
guenny123
27. December 2007, 16:12
ich glaub wenn derjenige der dich bewertet hat, entweder noch keine bewertungen hat, oder bereits mehr neg. als positive hat ;)
lg
Achso! Ganz ein schlauer war des dann! :D
Yosh!
31. December 2007, 11:51
Ich glaube, solange man Noob ist, bleiben die Punktal weiss...
Lg
guenny123
7. January 2008, 14:39
Andere Frage:
Diese Pünktchen links wo auch der Name steht (total schwer zu erklären, sorry). Da haben manche 2, 3 oder mehrere. Warum hab i nur eines. Kriegt man da irgendwann mal mehr? Wenn ja, wann und wie?
lg
Petzi
7. January 2008, 14:40
2 bei 100 renomee
3 bei 200 renomee
4 bei 300 renomee
5 bei 400 renomee
6 so wie ich bei 500 renomee
7 bei 700 renomee
weiter weiß ich ned :D
DJSub-Zero
7. January 2008, 14:47
ich glaub 6 bei 500
7 bei 600
8 bei 700 usw...
der Stevie hat den sprung von 6 auf sieben auch sehr schnell geschafft genauso wie der berni wenn ich mich nicht verschaut hab
Petzi
7. January 2008, 14:52
ich glaub 6 bei 500
7 bei 600
8 bei 700 usw...
der Stevie hat den sprung von 6 auf sieben auch sehr schnell geschafft genauso wie der berni wenn ich mich nicht verschaut hab
Zähl mal meine Punkterl, glaubst ich würd 7 bei 700 hinschreiben, wen nichs noch ned hab.
Ich hab 672 und wie viele punkterl?? :D
DJSub-Zero
7. January 2008, 14:54
Zähl mal meine Punkterl, glaubst ich würd 7 bei 700 hinschreiben, wen nichs noch ned hab.
Ich hab 672 und wie viele punkterl?? :D
das nächstemal hol ich meine Glaskugel raus und mache schnell ein Kurs Hellsehen leicht gemacht :D
woher soll ich das wisssen? *Gg* ich hab "nur" ca 550 :D
Petzi
7. January 2008, 14:55
das nächstemal hol ich meine Glaskugel raus und mache schnell ein Kurs Hellsehen leicht gemacht :D
woher soll ich das wisssen? *Gg* ich hab "nur" ca 550 :D
Wollts nur sagen :freches_grinsen:
DJSub-Zero
7. January 2008, 14:57
Wollts nur sagen :freches_grinsen:
ich haaaaaaab nur geantworter :D
und wir spamen schon wieder hin und her *gg*
guenny123
7. January 2008, 18:16
Naja jetzt hab ichs zumindest verstanden! Und wenn i -100 hab, hab ich dann ein rotes Punkterl?
Petzi
7. January 2008, 20:52
Nein, 2 solche http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_pos.gifhttp://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_pos.gif
Yosh!
7. January 2008, 21:25
Nein, 2 solche http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_pos.gifhttp://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_pos.gif
Ne ich glaube er meinte -100 (also minus hundert) ;)
Lg
/edit: ups a null vergessen xD
guenny123
8. January 2008, 06:52
Ne ich glaube er meinte -10 (also minus hundert) ;)
Lg
Ja ich meinte minus 100! Ka obs des überhaupt gibt! :D
Berni
8. January 2008, 13:14
Probier es aus. ;)
guenny123
8. January 2008, 13:40
Probier es aus. ;)
Muss nicht sein! Einstweilen sinds 66 im Plus! :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.