Vollständige Version anzeigen : Was Wünscht Ihr Euch Zu Weihnachten?
RAZE
23. October 2007, 14:10
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ich fang gleich mal an:
SteeWees Krocha Mix, als Kauf Download.
(Operation) Blade Bootleg, leider weiß ich nicht mehr davon, Lobo hat gesagt es wär ein inofizieller BootlegDas wären meine Wünsche fürs Jahr 2008, Nummer 1 hoffe ich, dass es sich ausgeht, Nummer 2 werd ich warscheinlich nie bekommen.
lg
Chris Mojito
23. October 2007, 14:21
lol jetzt geht das hier auch schon los? Kika macht auch schon Werbung für der Eröffnung "Österreichs schönster Weihnachtsmärkte".
Diese Kommerzialisierung nervt extrem und ebenso, dass alles schon x Monate vorher angeboten werden muss.
Vergeht kaum ein Monat, wo nicht irgendwas spezielles im Handel ist. Sei es jetzt Weihnachten, Ostern, Nikolo oder Halloween (bei dem "Fest" versteh ich den Hype sowieso absolut nicht :verwirrt:).
Hab mir gestern und heute die Komponenten für meinen neuen PC bestellt. Das wird wohl mein eigenes Weihnachtsgeschenk. Da kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden ;)
Und sonst wünsch ich mir nur Gutscheine oder das Geld (wobei das doch sehr unpersönlich ist), weil da kann ich wenigstens selbst entscheiden, wofür ich es ausgebe.
Wenigstens geht's mir nicht so wie meiner Schwester, die schon zum x. Mal Geschirr bekommt... "Waunst amoi a eigene Wohnung host, wirst des ois brauchn!" (als würden Männer sowas nicht brauchen, aber egal *g*)
In diesem Sinne: Frohe Weihnacht euch allen! :sprachlos:
RAZE
23. October 2007, 14:23
In diesem Sinne: Frohe Weihnacht euch allen! :sprachlos:
also dazu ist es wirklich zu früh :D
Stee Wee Bee
23. October 2007, 14:40
Ich wünsch mir nix und schenk auch nix.
Damit haben wir vor vier Jahren aufgehört und kaufen uns lieber das, was notwendig ist,
über's Jahr.
Einen Schal und Handschuhe (oder ähnliche essenzielle Geschenke) brauche ich, wenn überhaupt, meist VOR dem 24.12.
Und man spart eine Menge Kohle, Kauf-Stress hat man auch keinen, bzw. diesen "ich hab für dich was schöneres als du für mich" Wettkampf. :rolleyes:
Ein gemütliches Essen im Kreis der Familie, that's it.
Handz Up Stylerz
23. October 2007, 14:41
nur glück und gesundheit für alle meine freunde, familie und für mich,...
der rest ist nebensächlich
micki0279
23. October 2007, 14:53
Muss das Thema jetzt schon sein :rolleyes:
Ich warte noch immer auf den Sommer :D
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass mein Vater mit uns Weihnachten feiert
(wird aber leider nicht mehr möglich sein) :(
sonst wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie und mich.
DJ_essi
23. October 2007, 14:57
Damit haben wir vor vier Jahren aufgehört und kaufen uns lieber das, was notwendig ist,
über's Jahr.
Einen Schal und Handschuhe (oder ähnliche essenzielle Geschenke) brauche ich, wenn überhaupt, meist VOR dem 24.12.
Und man spart eine Menge Kohle, Kauf-Stress hat man auch keinen, bzw. diesen "ich hab für dich was schöneres als du für mich" Wettkampf. :rolleyes:
Eigentlich eine recht nette Idee :)
Könnt i auch mal vorschlagen...
IAN NEVARRA
23. October 2007, 14:59
über's Jahr.
Jo, so mach ich das auch. Erstens sehe ich keinen Sinn im Weihnachtsfest, da ich nicht sonderlich religiös bin und ich mache viel lieber unterm Jahr spontane Geschenke und die aus Freundschaft und nicht aus Zwang, weil man es halt am 24. so macht.
Ich wünsche mir auch nur, dass alle gesund bleiben...
Chris Mojito
23. October 2007, 15:21
... ich mache viel lieber unterm Jahr spontane Geschenke...
Soll das heißen, ich krieg am 3. November ein Geschenk von dir?? :hihi:
.:: JB ::.
23. October 2007, 15:29
Was wünsch ich mir/auf was freu ich mich in der Weihnachtswoche:
- viel gutes Essen und Süßes *g*
- Zusammensein mit der Family
- 11 Tage durchgehend keine Arbeit
- zwei geile Parties (1x München, 1x meine Party)
- auf meinen Geburtstag am 26.12.
- ein paar Geschenke *hrrr*
- dass ich gesund bleib - keine Zeit für´s Krank sein
- auf einen oder zwei Tage, wo ich 24h nur im Bett bleib und schlafe, esse, tv gucke, schlafe, aufs wc geh, trinke, schlafe... :D
- auf einen Thermenbesuch inkl. Massage
- evtl. auf Schnee - wenn schon Winter, dann mit Schnee
... selber schenken werd ich nur was im engeren Familienkreis. Da nur Kleinigkeiten.
Joaquin Phunk
23. October 2007, 15:41
1. einen fetten Techno Release mitm Label... :D
aber das kann uns eh keiner schenken
2. Glück und Gesundheit fürs neue Jahr
3. Gutes Essen im Kreise der Familie
------
Anna
24. October 2007, 12:05
nichts ...
ich werd ein paar tage frei haben vom 23.12. weg, am 26. gehts dann schon wieder los ...
einfach nur die tage bei meiner family verbringen (die ich so alle paar monate mal sehe) und dann bin ich schon zufrieden :verlegen:
FunkyFresh
24. October 2007, 12:09
keine ahnung... mal weiße weihnachten wären schön ;)
Berni
24. October 2007, 12:16
Ich freu mich schon auf die "Weihnachten ist eh nur mehr Geschäftemacherei" - Sager.
Da zieht es mir alles zusammen, was einen Muskel besitzt.
Jedes Fest ist das Fest, zu dem man es macht. Wenn man den weihnachtlichen Gedanken verinnerlicht, und die Zeit für Familie und die Lieben nutzt, dann hat man das verstanden.
Müssen ja nicht Monstergeschenke sein, aber eine gezielte, passende Kleinigkeit gehört schon dazu.
Da freut sich jeder drüber, wenn man ehrlich ist.
Was ich mir wünsche ... hm. Schwer zu sagen. Würde mir auf jeden Fall wünschen, dass jeder Mensch etwas mehr Verständnis für andere aufbringen kann, dann würde sich die Welt schon etwas leichter drehen.
Und weil ich immer schon mal der erste sein wollte: FROHE WEIHNACHTEN!!!
amateur
24. October 2007, 12:27
Pit Sahat war schneller!! :D
Ich lass mich einfach Überraschen!
DJSub-Zero
24. October 2007, 13:01
das für bin ich für das der erste: FROHES NEUES JAHR 2008
ich hab gernerell nie wünsche.... ich lass alles auf mich zu kommen.... der gedanke zählt für mich mehr als der Inhalt!
numero_uno
24. October 2007, 13:27
weisse weihnacht mit viel schnee....
djaristoteles
24. October 2007, 13:28
ich hab jetzt schon von meinen eltern einen laptop bekommen... :) hoffe dass er lange hält.
was anderes brauch ich eigentlich momentan nicht. ausserdem belaste ich als student ohnedies wärend dem studium die nicht gerade dicke brieftasche meiner eltern (schon in diesem wintersemester 500 euro für bücher und skripten benötigt :eek: ) ...;)
micki0279
24. October 2007, 13:34
ausserdem belaste ich als student ohnedies wärend dem studium die nicht gerade dicke brieftasche meiner eltern
:Dund die der Steuerzahler:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.