Vollständige Version anzeigen : Deejay Noise New Tracks
DeejayNoise
20. October 2007, 19:19
Hallo Leute hätte da 2 neue Tracks wo ich um euer Feedback bitten würde!
Zum einen ein Remix von Gigi D' Agostino - The Riddle im Lento Style
http://www.speedyshare.com/241364189.html
Und zum anderen ein Remix von DJ Shog - Another World
http://www.speedyshare.com/152950845.html
Danke euch schon mal im vorraus für euer Feedback!
Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen!
Katsche
20. October 2007, 19:56
gefallen mir beide nicht so wirklich..
mayx
20. October 2007, 20:17
@katsche es würde auch vielen helfen wenn du Ihnen sagst was dir nicht gefällt!
@deejaynoise zu another world. Finde den Track grundsätzlich sehr gut. Jedoch brösselt die Bassline extremst und es wär schön wenn du noch eine Melo einbauen könntest. Der Synth und die Vocals alleine reichen mir persönlich nicht.
TeneCee
21. October 2007, 08:34
Der Meinung bin ich auch !!
Malibu
21. October 2007, 16:39
ich find es irgendwie nicht passend, der bass so tief und die meldie von the riddle so hoch...gefällt mir nicht so!
lg
Katsche
21. October 2007, 17:49
beim another world klingt alles ein wenig komisch und zusammen gestückelt..
das riddle ist mMn ein wenig zu langsam und drückt zu wenig (für den lento style)
lg
mayx
21. October 2007, 18:59
na schau katsche es geht ja. ;) :p
Nightforce
21. October 2007, 22:34
The Riddle:
Klingt ziemlich langsam, könnte vl etwas mehr Atmosphäre im Allgemeinen vertragen. Probier mal Pads oder Atmos. Der Synth klingt ziemlich langweilig, da ist kein Druck dahinter, der Bass übersteuert, dreh den mal ein bisschen runter, wie schon gesagt brösselt er extrem.
Klingt ziemlich leer der Track, es gibt so viele Möglichkeiten, z.B Arps, meinet wegen auch Loops (Obwohl ich davon nicht so begeistert bin, am besten selber machen :P ), Effekte, Pads,...
Another World
Die closed Hat am Anfang oder was auch immer das ist würd ich ein bisschen leiser machen. Bass kommt nicht so richtig gut durch, Eq und Kompressor helfen ;)
Am Arrangment könnte auch noch einiges gemacht werden. Bau Highlights, Breaks, etc. ein. Eine gescheite Melo darf auch nicht fehlen ;)
DeejayNoise
7. November 2007, 11:18
O.K danke für euer Feedback werde mir den einen oder anderen Ratschlag zu Herzen nehmen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.