PDA

Vollständige Version anzeigen : www.poker-free-rolls.net

King_Don
20. October 2007, 11:26
also angeblich soll man hier poker turniere um echtes geld spielen können ohne selbst etwas zahlen zu müssen...das kam mir nicht besonders glaubwürdig vor also hab ich mir die site mal angesehn...

wenn ihr lust habt schaut sie euch mal an...vll findet einer ja gefallen daran oder entdeckt das es evtl ein fake is.

www.poker-free-rolls.net

MfG Don

DJ_essi
20. October 2007, 11:42
Is immer sehr mit Vorsicht zu genießen sowas....

Aber das virtuelle Pokern kann eh nix!!

Das echte Flair hast nur am runden Tisch! :D

King_Don
20. October 2007, 11:43
ja das weiß ich schon aber ich hab so ne message bekommen mit der site drinnen, bin eh ziemlich misstrauisch aber ich konnte bisher nix finden!

MfG Don

loop-o
20. October 2007, 13:49
Les dir bitte alle Agb´s durch die du finden kannst, und überpruf mal alles...

GESCHICHTE:
meine Schwester (12) hat vor 2 monaten den Fehler gemacht, und ist zu irgendeinem sog. Führerscheincheck gekommen, jedoch nur die anmeldung kostet 90 €usen...

Leider gottes steht in den AGB´s alles Exakt drin - ab zum Rechtsschutz damit...

Ich denke diese Websites wollen nur eins - das man einfach zahlt, und sich keinen aufwand bereitet - wir zahlen mal vorrübergehend nichts (Tipp vom Rechtsschutz) - der/die Betreiber der Homepage sitzen sowieso in Dubai, oder in der Schweiz... LOL

King_Don
20. October 2007, 14:05
ja das kenn ich, am besten gar nicht erst zahlen...die machen sowieso nix^^ hab ich auch mal irgendwo gelesen!

MfG