Vollständige Version anzeigen : Navida 001 - DJ Observer ft. Irisa Lane - Sunrise Reloaded
Daniel Heatcliff
19. October 2007, 20:40
Trancenews aus Österreich! Wir freuen uns endlich das erste Release auf unserem Label "Navida Records" präsentieren zu können!
Österreichs Trance DJ Nummer 1 startet mit seiner Solosingle "Sunrise Reloaded" richtig durch - fetten internationalen Support gibts bereits (Markus Schulz, Armin, etc...), nun gibts den offiziellen Exklusivrelease auf vonyc.com, alle anderen relevanten Downloadportale folgen 1 Woche später!
http://www.vonyc.com/shop/index.aspx?area=song&action=detail&contentid=5259e7e4-fbe2-4f5b-bc0d-6ab8d3c22c7e
www.djobserver.com
www.navida-music.com (online soon!)
Kosman
20. October 2007, 01:20
Wahnsinn, gefällt mir echt sehr gut!
Obwohl ich die Vocals ziemlich gut finde, gefällt mir der Dub Mix dann doch ein wenig mehr wenn ich mir vorstelle beim Sonnenaufgang am Strand zu sitzen und auf's Meer hinaus zu schauen. :p
Gibt's auch noch einen anderen Weg als Kreditkarte die Nummer zu erwerben? (auch die Interference, auf die hab' ich nämlich aus selbigem Grund verzichten müssen. :( )
Daniel Heatcliff
20. October 2007, 02:08
Wie gesagt - die Woche drauf gibts die Nummer dann auf allen anderen gängigen Downloadportalen wie Beatport, Itunes, Napster und Co. - vielleicht gibts dort andere Zahlungsoptionen - weiß es leider aber selber nicht genau :(
Joaquin Phunk
20. October 2007, 07:51
nein gibts nicht!
die bieten Zahlungsmethoden an - bei denen man auch zuvor einzahlen muss
à la Neteller zb...
(weiß jetzt ned obs direkt neteller is)
am unkompliziertesten is mit credit card.
zur Nummer:
hammer
DJ_PiTa
20. October 2007, 12:37
Dani unser Held... Gewaltig, was du dauernd für Dinger raushaust... absoluter Respekt und Support... nice greetz
TPK
20. October 2007, 13:54
hatte das vergnügen die nummer schon länger zu kennen :)
und cih sag heute so wie damals ... respekt!
schöne gleitende nummer mit vocals wo man eine gänsehaut bekommt!
10/10 :)
Weiter so!
.:: JB ::.
20. October 2007, 18:55
Muss mich anschließen - ist ein gutes Teil geworden!
Gratuliere!
DJ_essi
20. October 2007, 23:10
Top!! :)
Freu mich schon drauf, wenn's auf Beatport erhältlich ist ;)
holi
21. October 2007, 11:29
yeahh wahnsinns nummer aus österreich respekt ;)
klingt wirklich sehr sehr fein
10 / 10 -- logisch ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.