PDA

Vollständige Version anzeigen : Pryda - Europa

Moxx
17. October 2007, 20:07
Wieder mal eine sehr coole Nummer von Eric Prydz.
Werden sicher schon einige kennen, aber leider gibt es anscheinend noch immer kein Release...

Wie findet ihr die Nummer?

Greetz

Joaquin Phunk
17. October 2007, 20:37
bitte nie Neuvorstellungen ohne Hörproben posten.

die meisten können sonst nichts damit anfangen.

mir zb ist dieser Track komplett unbekannt

Moxx
17. October 2007, 20:46
hmm ja schwierig bei einer nummer die leider noch nicht erhältlich ist, allerdings gibt es auf youtube ein paar videos. leider ist die quali nicht so top, aber es geht.

Joaquin Phunk
17. October 2007, 20:52
bring halt dann leider nicht wirklich viel...

...

trotzdem danke für deine Mühe

djparalyzer
27. December 2007, 01:17
Seit kurzem auf Beatport erhältlich... Wer die nicht hat is selber schuld :D

djaristoteles
27. December 2007, 03:35
vielleicht irre ich mich aber ich glaub ich hab die einmal auf deejay.de gesehen... nach der hörprobe coole nummer :)

DJ_PiTa
27. December 2007, 12:00
sehr fette Nummer...

IAN NEVARRA
27. December 2007, 12:11
Jop, deejay.de führt sie schon unter Vorverkauf...wenn es sie schon auf Beatport gibt, noch besser.

djparalyzer
28. December 2007, 00:43
Die Leut gehen extrem ab drauf ;) Ich auch :D

djlizzard
28. December 2007, 16:45
Jop, deejay.de führt sie schon unter Vorverkauf...wenn es sie schon auf Beatport gibt, noch besser.

Ja Ich kaufe sowieso nur mehr online mp3. Die Releases kommen viel früher, keine Versandkosten und die Qualität ist eiwandfrei. Außerdem sind auch zur Zeit immer mehr die digital labels im Kommen. Man muss echt zuegeben, dass das keine 0815 releases sind. Checkt mal zB "Xpander - Crank" auf Beatport.

Zur Europa brauch ich glaube ich eben nichts sagen. Eric Prydz ist nun mal Qualität.

lg

IAN NEVARRA
28. December 2007, 16:48
Jop, ich hab das eh auch schon in irgendwo erwähnt, dass der Release Vorteil enorm ist eigentlich. Ich stelle gerade um....so halb mp3, halb Vinyl. Die besten Tracks müssen einfach auf Vinyl her...hilft nix. gg