Vollständige Version anzeigen : biertrinker anyone?!
Chris B.
15. October 2007, 20:32
da ich gerade ein eiskaltes blondes vor mir stehn hab, ists einmal zeit für eine umfrage...
habt ihr eine bevorzugte brauerei, oder verabscheut ihr gar das goldgelbe getränk?!
wie findet eure freundin/freund, wenn ihr nach "2 semmerln" stinkt/duftet? *g*
fragen über fragen, ein bierthread muss her! :)
edit:
ganz vergessen zu posten wies mit mir steht:
also ich trink es sehr gerne, und eigentlich täglich 1-2 (abends) :)
bevorzugt: ottakringer, stiegl, wieselburger, hirter, gösser, murauer
FinalXM
15. October 2007, 20:38
naja klarer fall von ottakringer
wenns sein muss auch mal ein Stiegel oder Kaiser.
aber ansonsten lob ich mir mein 16er blech.
am besten noch zum ausklingen des partyabends mit einer eitrigen und einem buckel ;)
FLASH
15. October 2007, 20:45
Ein oder zwei Bier nach getaner Arbeit (allerdings nicht jeden Tag).
Bevorzugte Marken: Piestinger, Puntigamer, Wieselburger - und beim fortgehen am WE Corona.
Chris B.
15. October 2007, 20:47
Piestinger
les ich zum ersten mal... is das ein regionales bier?! oder doch sehr bekannt? :D
corona... ja war mein erstes bier das ich gern getrunken hab, einstiegsfreundlich *gg*
IAN NEVARRA
15. October 2007, 20:50
Ab und an nach der Uni gönne ich mir schon ein Bierchen; vor 2,3 Monaten, wo das Wetter noch schön war, bin ich gerne am Balkon gesessen...im Winter reizt mich das nicht so. *g*
Prinzipiell trinke ich eigentlich beim Fortgehen nurmehr Bier, denn das ganze pickige Zeugs à la Cola-Rum usw. kann ich nicht mehr spüren.
Bevorzugte Marken:
1. Zipfer
2. Murauer
... im Notfall: Heineken.
P.S.: Erstes (ganzes!!) Bier war ein Stiegl.... :)
BuLLJay
15. October 2007, 20:52
Trink eigentlich nur am WE bier.... dann Schwechater oder Wieselburger.. ich hasse ottakringer
Chris B.
15. October 2007, 20:53
Prinzipiell trinke ich eigentlich beim Fortgehen nurmehr Bier, denn das ganze pickige Zeugs à la Cola-Rum usw. kann ich nicht mehr spüren.
Bevorzugte Marken:
1. Zipfer
2. Murauer
... im Notfall: Heineken.
stimmt, ich kann den ganzen mixtour schrott auch nimmer trinken... evtl ein weissen spritzer. mischungen mit redbull kann ich überhaupt nimmer, cola muss auch net... :)
... zipfer geht auch ganz gut, heineken auch, obwohl ich das eher nur bei aktion kauf *g*
Chris B.
15. October 2007, 20:55
ich hasse ottakringer
wie kannst du es wagen?!
:(
FLASH
15. October 2007, 20:58
les ich zum ersten mal... is das ein regionales bier?! oder doch sehr bekannt? :D
Zumindest früher wars nur regional (im südlichen Niederösterreich). Da die Brauerei allerdings vor einiger Zeit von irgendeiner Kärtner Brauerei aufgekauft worden ist, ist die Verbreitung inzwischen vielleicht nicht mehr nur auf NÖ beschränkt.
corona... ja war mein erstes bier das ich gern getrunken hab, einstiegsfreundlich *gg*
Es gibt Lokale, wo ich nicht unbedingt aus Gläsern trinken möchte - die Alternative heisst dann zu 99 % Corona und Heineken, und Heineken mag ich net unbedingt...
charly
15. October 2007, 20:59
ottakringer, stiegl, ...
aber der satz trifft auch manchmal zu "heit bin i wieda fett wie a radiera!! (exzessiver bierkonsum!)"
lg charly
Chris B.
15. October 2007, 21:01
Es gibt Lokale, wo ich nicht unbedingt aus Gläsern trinken möchte - die Alternative heisst dann zu 99 % Corona und Heineken, und Heineken mag ich net unbedingt...
naja gibt ja auch wieselburger recht häufig in flaschen... schaun ja immerhin stylish aus... kulturgut :)
wiesi
15. October 2007, 21:08
gegn a bier hab ich nie was und im partyraum auch oft bis zur fettn :)
Ossi
15. October 2007, 21:09
Bin eigentlich auch eher mehr der Biertrinker an einem Wochenende, ausser mich packt unter der Woche der "Gusto" auf eins =)
Fav.:
Stiegl
Murauer
Heineken
Corona
Je nachdem was halt gerade zuhause ist =)
Lee
15. October 2007, 21:28
Heineken Trinker!!!
Dj Synex
15. October 2007, 21:34
heineken, corona, san miguel, stiegl und ottakringer ... leckaaaaaaääää :)
eher selten aber wenn dann schon mal richtig ;)
pfui teufel ... schwechater ... mit dem wasch ich mir die füße schmeckt kalt genauso wie warm ....
Uobdorfer
15. October 2007, 21:36
pfui teufel ... schwechater ... mit dem wasch ich mir die füße schmeckt kalt genauso wie warm ....
:D das stimmt
tomy_s
15. October 2007, 21:37
Trinke ausschließlich am Wochenende Bier.
Bevorzugte Marken: Heineken und Ottakringer
Katsche
15. October 2007, 21:49
bier ist gut,
ich trink jedes we einige davon u so unter der woche auch :)
gute marken: ottakringer, schladminger und oktoberbräu (vom oktoberfest) !!!!
Chris Mojito
15. October 2007, 21:51
Bin nicht so der Bier-Fan, aber wenn, dann Corona oder Desperados. Mit den österreichischen Bieren kann ich nix anfangen... steinigt mich :o
Bin eher der Alm-Weiß oder G'spritzer-Fan. Und gegen ein Bacardi-Coke gibt's auch nix einzuwenden :)
Phil Storm
15. October 2007, 21:54
hin und wieder ein Bier stört mich überhaupt ned aber dauerhaft könnt ich das am WE nicht trinken :D
Katsche
15. October 2007, 22:26
wie ich in london auf sprachwoche war,
hab ich mich durch die unzähligen biersorten dort durchgekostet!!
wahsinn, eines besser als das andere :) :)
außer guiness und seine ganzen verwandten biere schmecken mir nicht..
IAN NEVARRA
15. October 2007, 22:33
Guter Tipp Schlägl Doppel Bock...lecker. Fährt aber wie Sau... :D
http://www.stift-schlaegl.at/redsyspix/bildname/1Bock.jpg
charly
15. October 2007, 22:36
hört sich lecker an ... bockbier is manchmal scho was feines :rolleyes:
Kosman
15. October 2007, 23:36
Also ich trinke nur Corona und Heineken, oder aber im Schweizerhaus ein Budweiser. Am liebsten aber Corona, gibt kein besseres! :)
Hab' generell etwas gegen 0,5er Biere, da ich nicht so der Schnelltrinker bin und bei einem 0,5er bleibt mir dann immer ein Hansl über auf den ich mich übergeben könnte! :D
Deswegen lieber ein 0,33er, das ist am Schluss auch noch kühl und ich nuckel nicht eine halbe Stunde daran. Und da ich lieber Flaschenbiere als Dosen- und offene Biere trinke ist die Konsequenz eben Corona und Heineken! :p
loop-o
15. October 2007, 23:47
DEFINITIV MURAUER-FAN - Ottakringer is auch fein, ebenso Budweißer...
TIPP: STARO BRNO!! sehr fein
und zu gutem essen passt ein Zipfer Sparkling perfekt!
Indurro
15. October 2007, 23:49
Mit den österreichischen Bieren kann ich nix anfangen... steinigt mich :o
http://www.aquarium.ch/forum/images/smilies/steinigen.gif
Beim Fortgehen ist mir Bier noch immer am liebsten. Da weiß man genau, wieviel man verträgt und hört auf bevor man besoffen ist (das steht irgendwann mal an ...)
Am nächsten Tag gibts auch keine Beschwerden, im Gegensatz zum Wein bzw. Wein-Mix-Getränke, das verträgt mein Magen nicht wirklich.
Unter der Woche trink ich auch mal gerne eins oder zwei, aber ganz wichtig: Immer nur dann wenn ich mit der Arbeit etc. fertig bin und nichts mehr wichtiges zu tun habe. Also niemals am hellichten Tag, zum Essen, usw.
Als Steirer ist mir natürlich Puntigamer am liebsten. In Lokalen in meiner Umgebung ist Murauer stark vertreten, das schmeckt mir auch.
Zuhause hab ich meistens ein Tragerl Pittinger (das ist das Spar Bier). Das ist ein recht leichtes Bier, kostet nicht viel und nach einer gewissen "Eingewöhnungsphase" schmeckts auch sehr gut.
Moxx
16. October 2007, 00:25
..........
DJSub-Zero
16. October 2007, 00:26
also ich trink sehr selten Bier... da ich vor jahren nur Bier getrunken habe und alles andere nicht, bin ich sehr spät drauf geokmmen das Weiswein, whisky, Martini,... sehr gut, wenn nicht sogar besser schmecken und du hast, wenn man kotzt, nicht so ein grauslichen nachgeschmacken :) zu mindest gehts mir so *gg*
bzw. alkohol mässig kann man auch mit antialk sein spass haben :D,... es lebe SoZi,... VITAMIN FLASH *gg*
aber wenn bier dann:
1. Puntigamer
2. Stigl
3. Zwettler (es lebe das Wald4tel :D )
4. Murauer
5. Ottakringer
6. Wieselburger
das grauslichste Bier meiner meinung ist das "Guinesse"....
RAZE
16. October 2007, 00:30
ich trinke auch sehr selten Bier, ich mags eher süßer, aber wenn dann auch nur "Zwettler"
ps: Trinke eigentlich fast nur am Wochenende Alkohol, Ausnahme hin und wieder einen *Zwettler-Radler* vor dem Schlafen Gehen.
lg
reini
16. October 2007, 08:18
Ich hasse weibliche Biertrinker :P
Für mich is das, das unerotischste was es gibt
micki0279
16. October 2007, 08:20
Trinke eigentlich auch fast nur Bier am Wochenende.
Und unter der Woche fast jeden Tag 1 oder 2.
Zumeist Puntigamer, aber wenns mal billiger sein soll Zwettler Stiftsbräu, kostet nur die Hälfte, schmeckt aber fast gleich gut. :D
bodowes
16. October 2007, 09:51
bis auf hirter und ottakringer kannst mir alles herstellen ...
zum essen, beim fortgehen, GAAAANZ wichtig beim fußball schauen. aber fast nie zu hause oder gar alleine ohne "mittrinker" :D kein bier hat verdient allein getrunken zu werden aus meiner sicht. da gibts eh den hochprozentigen fusel für.
und nachdem ich eine slowakische freundin hab hat sich mein konsumverhalten vor allem wegen gutem geschmack und unfassbar günstigen preisen auch dort ausgeweitet.
geht nur wenn man nicht mit dem auto rumkutschiert, 0komma0 dort drüben (obgleich ich in über 2 jahren noch NIE kontrolliert wurde).
http://www.dientzenhofer.cz/img/kozel.jpg
http://www.vinoteka.szm.sk/image/corgon.gif
corgon ist übrigens hauptsponsor der slowakischen bundesliga :D
http://www.futbalsfz.sk/imagez/logo_corgon_liga2.gif
im punkto geschmack UND marketing punktet topvar bei mir doppelt ... :D
http://eier.net/euro/bier/topvar.jpg
BuLLJay
16. October 2007, 10:07
Da fällt mir gerade ein, ich hab mal bei meinem Onkel ein "Bittburger" getrunken!
Das schmeckt erst lecker... nur zu empfehlen!
Gio
16. October 2007, 11:00
Also ich hab 1-2 am Abend angekreuzt, wie wohl das ziemlich stark variiert. Mal mehr mal weniger...
Mein Lieblingsbier ist sicher das Corona, davon steht auch meißtens ein 6er Tragerl zuhause im Kühlschrank.
:D
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/GAL/SRKC1~Corona-Extra-Posters.jpg
amateur
16. October 2007, 11:09
als "unter Mühlviertler" steh ich natürlich auf Kaiser! :D (unser Standardbier)
aber gibt noch viele mehr die mir sehr gut schmecken:
Puntigamer
Stiegl
Hirter
Zwettler (kommt von waldviertel rüber, ist ja nicht weit)
Zipfer
Freu mich schon wieder auf´s Bock-Bier zu weihnachten!!! hat doch vorteile der winter...:D
DJ_essi
16. October 2007, 11:53
Also bin mir sinds im Durchschnitt ein paar am Wochende oder auch ganz selten Mal unter der Woche am Abend (vorallem bei Fußballspiele :D)
Da ich aus Nähe Wieselburg komme bin ich quasi mit Kaiser und Wieselburger "aufgewachsen" doch dann entwickelte sich der Geschmack weiter hin zu besseren Sorten. Dazu gehören:
Murauer
Hirter
Zwettler
beim Fortgehen auch hin und wieder ein Corona
Dazwischen darf's auch gern mal ein Franziskaner, Fohrenburger oder Edelweiß sein :)
Erfahrungsgemäß Finger weg von sämtlichen Dosenbieren, Zipfer und Ottakringer!!
Dosenbier is sowieso das unnötigste was es gibt! Zipfer schmeckt einfach nur salzig und pfui und Abwaschwasser und was weiß ich noch alles... :puke: und Ottakringer (nix gegen den schönen 16ten Bezirk) schmeckt einfach nach nix! im Sommer perfekt, da glaubst du trinkt ein Glaserl Wasser, genauso erfrischend :hihi: aber mit "Bier" hat das nix zu tun, sry...
Aja, wurde vorhin schon mal erwähnt!
Liebe Frauen, bitte trinkt kein Bier!! Sowas von unsexy!!! :(
Aja, mein Bierkonsum beschränkt saisonal eigentlich rein auf den Sommer, im Winter vllt zu Weihnachten und Silvester, aber sonnst eigentlich nicht.
In der kalten Jahreszeit lob ich mir viel lieber den Glühmost/Glühwein & Co.! :)
IAN NEVARRA
16. October 2007, 12:10
hehe ich glaub mit Zipfer Bier können die wenigsten was anfangen...mir schmeckts total! Zipfer schmeckt nach Abwaschwasser, essi? :D Was hastn du für einen Geschmack...! :D
DJ_essi
16. October 2007, 12:21
Einmal Zipfer... UND NIE WIEDER!!!!
Is halt mein persönlicher Geschmack ;)
amateur
16. October 2007, 12:31
naja, so schlecht is auch wieder nicht - Abwaschwasser.
mir schmecksts...
Joaquin Phunk
16. October 2007, 12:46
zur Entspannung - mal da, mal hier
genehmige ich mir auch 2-3 Bier
bevorzugterweise stiegl und natürlich heineken
;)
LJ Martinez
16. October 2007, 13:26
Da kann ich nur beipflichten. Schlägl ist generell eine meiner Lieblingsmarken (Kristall, Stifter Bier)
Generell trinke ich sehr gerne Bier und bin Genusstrinker. Generell liebe ich auch die Abwechslung beim Bier (was man in meiner Favoritenliste auch sehen kann ;) )
Am Wochenende beim fortgehen, wenn ich nicht selbst fahren muss, dann gehen sich ein paar Bierchen aus, unter der Woche mal zum essen ein gepflegtes Bier aber eher selten. Im sommer so manches Spontanbier bei einem akuten Durstanfall. Am besten schmeckt's auf jeden Fall in Gesellschaft.
Leider sieht für mich die Situation in den Discos da nicht so rosig aus. Wieselburger Stammbräu schmeckt mir einfach überhaupt nicht und das Heineken reißt mich halt geschmacklich auch nicht so vom Hocker, aber besser als das Wieselburger ist es noch. Sonst tut sich am Biersektor in den Discos nicht mehr viel.
Ich bevorzuge eigentlich Bier aus kleineren und regionalen Brauereien. Bei Konzernbier bin ich immer ein wenig skeptisch.
Hier einige meiner Favoriten:
Schlägl
Kapsreiter
Raschhofer
Zwettler, Schremser (Grüße ins Waldviertel ;) )
Hofstettner
Freistädter
Eggenberger
Grieskirchner
Baumgartner
Trumer
Hirter
Stiegl
Gösser
Egger (schmeckt zwar anscheinend niemandem, aber mir schmeckts)
Ottakringer
Bayerisches Weißbier (Adelsbacher z.B.)
Pilsner Urquell
Budweiser (das tschechische ;) )
Chris Mojito
16. October 2007, 13:32
Wobei das Zipfer Lemon gar nicht sooo schlecht schmeckt. Hab am Oktoberfest in Leopoldsdorf so eine kuhle Fahne vom Zipfer Lemon geschenkt bekommen, die jetzt mein Zimmer ziert *g*
IAN NEVARRA
16. October 2007, 13:36
Schmeckt ned schlecht ja, hat aber nix mit dem Zipfer Urtyp zu tun. Da hat man wohl versucht eine Konkurrenz zu Corona zu schaffen...
amateur
16. October 2007, 13:43
Freistädter
:puke:
sry, aber bei dem bier vergehds mir...
aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen geschmack. ;)
RAZE
16. October 2007, 14:34
Freistädter ist auch nicht so meins... ....
http://www.niederoesterreich.at/magazin/00/artikel/2422/img/zwettler_logo.jpg
bodowes
16. October 2007, 14:49
Einmal Zipfer... UND NIE WIEDER!!!!
Is halt mein persönlicher Geschmack ;)
dennoch ist der ominöse "sparkling" immer noch die schlimmste erfindung der zipfer-creations. so klein, überteuert und scho a "bier"...
erinnert mich irgendwie an präejakulat, gefährlich und macht dennoch vorfreude auf mehr.
http://tourism.wu-wien.ac.at/lehrv/spezielle/to/zipfer_sparkling.jpg
IAN NEVARRA
16. October 2007, 15:28
Weiß gar nicht, ob die Sparkling noch immer in den Plastikfläschen abgefüllt werden....war ja extremst ekelhaft. :puke:
Ein Sparkling gfreife ich nicht an...
DJ Alessandro
16. October 2007, 15:35
bin nicht der große biertrinker aber wenn dann heineken :)
amateur
16. October 2007, 15:40
Übrigens, hat Bier noch jede menge positive nebenwirkungen, unter anderem -->
http://www.mepris.de/wp-content/bier.JPG
:hihi:
Ich wär da sicher noch jungfrau! :D :D
PS: Duff bier ist auch ganz gut! :D
silenced
16. October 2007, 15:56
Also ich trink eigentlich ziemlich gern Bier, gibt kaum Sorten, die ich nicht mag.. nur Grafenwalder und Cruzcampo bring ich nicht runter^^
Favoriten: Heineken, Ottakringer, Murauer, Erdinger, Fosters, Hirter
nicht so toll: Zipfer, San Miguel, Gambrinusbräu..
bzgl. Staro Brno, hab schon gehört, dass das wahnsinnig gut sein soll.. nur wo kriegt man das her?
BuLLJay
16. October 2007, 18:21
DUFF gibts wirklich? dachte es war erfunden :)
IAN NEVARRA
16. October 2007, 18:21
bzgl. Staro Brno, hab schon gehört, dass das wahnsinnig gut sein soll.. nur wo kriegt man das her?
Kenne derweil nur eine oder zwei Bars in Graz, wo das ausgeschenkt wird. Wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass es BESONDERS gut schmeckt. Naja, vielleicht werde ich beim nächsten mal bewusst drauf achten ... gg
Kaufen kann man das Ding sicher schon in Grenznähe oder so ...
Berni
16. October 2007, 19:14
DUFF gibts wirklich? dachte es war erfunden :)
Gibt es auch nicht (mehr).
Chris B.
16. October 2007, 19:53
pfu! ich hab ganz vergessen BUDWEISER auch zu meinen lieblingen zu zählen! eines der besten überhaupt :)
zipfer lemon, damit kann man mich jagen, hab mal dran genippt - und tschüss! also biermischungen kann ich garnicht trinken, auch kein radler... (obwohls im sommer besser kommen würde)
da besteh ich aufs reinheitsgebot *g*
achja: weizenbier und dunkles bier (a la guiness) schmeckt mir auch nicht :(
vater meinte unlängst bei einer bierdiskussion - "wirst schon sehn, später trinkst das weizen auch bestimmt gern". mal schaun ob er recht hat :)
IAN NEVARRA
16. October 2007, 20:09
Ich finde Weizenbier auch ekelhaft...einfach zu süß oder so. :o
Ein Radler ist mir auch zu süß, trinke ich auch nicht. Mischungen mag ich auch prinzipiell nicht...kenne Leute, die mischen gleich Bier und Redbull!:rolleyes: :D
TeneCee
16. October 2007, 20:29
Mir ist es eigentlich egal welcher Bier, wichtig es ist richtig Temperiert. Wenn das zutrifft könnens schon mal ein paar mehr werden als geplant ;)
seppi08
16. October 2007, 22:18
Wenn wir schon dabei sind, ich trinke Bier eig. nur am Wochenende bzw nur in Gesellschaft.
Mein Favs sind: Ottakringer, Heineken (aber nur ganz kalt, sonst gehts nicht), Stiegl, Murauer, Wieselburger,...
Radler hab ich eig auch recht gern, also mir schmeckt zB auch Zipfer Lemon, Corona sowieso und Stiegl Radler schmeckt auch super. ;)
Dj Synex
16. October 2007, 22:29
seit der eröffnung des threads, zwick ich täglich ein bier am abend ... WIE ARG IST DAS DENN?
Chris du du !!! ... du hast mich zum "unter der woche säufer" gemacht :D
Chris B.
17. October 2007, 00:10
seit der eröffnung des threads, zwick ich täglich ein bier am abend ... WIE ARG IST DAS DENN?
Chris du du !!! ... du hast mich zum "unter der woche säufer" gemacht :D
gratuliere dir! :D
solange du nicht fährst oder andere unverantwortliche dinge machst... *g*
Dj Synex
17. October 2007, 00:15
ich trinke NIEEE wenn ich fahre! :P
das produzieren macht aber enormen spass muahaha :)
Chris B.
17. October 2007, 00:51
ich trinke NIEEE wenn ich fahre! :P
das produzieren macht aber enormen spass muahaha :)
beides 100% agree *gg*
obwohls dann am nächsten morgen hier und da paar schlimme überraschungen gibt :D
LJ Martinez
17. October 2007, 13:19
:puke:
sry, aber bei dem bier vergehds mir...
aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen geschmack. ;)
Das stimmt :D
Kenne auch sehr wenige außer mir, denen das Egger Märzen schmeckt. ;)
LJ Martinez
17. October 2007, 13:26
zipfer lemon, damit kann man mich jagen, hab mal dran genippt - und tschüss! also biermischungen kann ich garnicht trinken, auch kein radler... (obwohls im sommer besser kommen würde)
da besteh ich aufs reinheitsgebot *g*
achja: weizenbier und dunkles bier (a la guiness) schmeckt mir auch nicht :(
Geht mir genauso. Mit einem Radler kannst mich auch jagen. Wenn ich richtig Durst habe, trinke ich halt ein Mineralwasser, aber für meinen Geschmack eignet sich Bier einfach nicht zum mischen.
Das Zipfer Lemon habe ich auch probiert, damit kann ich mich aber auch nicht anfreunden. Ist zwar nicht so extrem wie beim Radler, aber haben muss ich's auch nicht.
Weizen hat mir früher auch nicht geschmeckt, aber mittlerweile trinke ich es gerne. Kommt vielleicht wirklich mit Ü30 ;)
Das Edelweiss muss ich zwar auch nicht unbedingt haben, aber es gibt ein paar feine bayerische Weizen, die schmecken schon um ein Eck besser. Weizenbier können eben die Bayern besser, dafür finde ich, dass beim "normalen" Bier die Österreicher die Nase vorn haben.
loop-o
17. October 2007, 19:10
beides 100% agree *gg*
obwohls dann am nächsten morgen hier und da paar schlimme überraschungen gibt :D
MUHAHAHA könnt ein buch drüber schreiben...
hab mal ne schranz nummer im rausch gebaut, is aber garned sooo schlimm...
schlimm find ichs nur das ich ne schranz nummer gebaut hab :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Andres
17. October 2007, 19:24
Bier eher selten...sind aber einige hier dabei die gut sind!
Corona, Heineken sind so meine Favoriten!
*Papa Modus an*
Das einzige wo ich mir Gedanken mache ist wenn manche schreiben er trinkt täglich 1-2 oder mehr! Jungs da heisst es aufpassen und drüber nachdenken!
*Papa Modus aus*
Chris B.
17. October 2007, 19:29
wieso?
gibt genug viele, die beim mittagessen eines trinken... abgesehen davon, ist bier gesünder als der grossteil der zucker-cocktails auf dem markt :)
alkohol hin oder her, der steht ja nicht im vordergrund - wobei doch... schafft bei mir irgendwie ein sehr angenehm wohliges gemütliches gefühl *g*
soweit ich weiss - ich bin kein arzt - ist es aber gesünder, in kleinen mengen zu konsumieren, als sich am wochenende die birne volllaufen zu lassen.
also ich trinke eigentlich nur mineralwasser, leitungswasser und bier - hier und da vielleicht mal nen eistee (hallo zucker), aber eher selten
Wolfi
17. October 2007, 20:00
Eisgekühlt schmeckt eigentlich jedes Bier gut!
Meine bevorzugte Marke:
http://www.adlmannpromotion.at/musi-openair/content/logos/puntigammer.gif
Am Wochenende ein paar Hülsen!
amateur
18. October 2007, 08:53
*Papa Modus an*
Das einzige wo ich mir Gedanken mache ist wenn manche schreiben er trinkt täglich 1-2 oder mehr! Jungs da heisst es aufpassen und drüber nachdenken!
*Papa Modus aus*
naja, solange mans nicht täglich 1-2 oder mehr natürlich, braucht denk ich mir nichts dabei. jedoch kanns dann schnell in die hose gehen, wenn dann vl auch noch private probleme dazukommen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.